Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extreme Platin/100% Club


glupi74

Recommended Posts

Wäre auch bei der nächsten Challenge dabei ^^
Hab in den letzten Wochen auch hauptsächlich FF14 gezockt , die 1000 Freibriefe hab ich schon :D Fehlen noch 150 Fates und ein pvp kampf :S 
Da es ist immernoch meine 300. Platin werden soll, hab ich nebenbei ein Platinregentag geplant und andere Spiele vorbereitet. :)


Spiele für die Challenge:
Star Wars Battlefront:   99%
Minecraft PS4 Edition:  90%
Genshin Impact:  80%

Spontan Driveclub VR
Singstar PS4 EU
LittleBigPlanet PSVita  (falls ich wen finde für die dlc trophäen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann sind wir wohl doch immerhin 5 Leutchen in der Challenge :). Wer will kann sich gerne auch noch zu einem späteren Zeitpunkt melden!

 

Am 9.1.2021 um 13:05 schrieb Charlymeik:

Glückwunsch zu Remnant! Das Spiel ist echt genial. Hast du irgendwelche Tipps zum Survival Modus? Den muss ich noch angehen vor 100%

Habe deine Frage ganz vergessen und bin eben nochmal drüber gestolpert :S. So richtige geile Tipps habe ich eigentlich nicht, es hat sich auch wieder einiges getan durch Updates soweit ich weiß. So grundsätzlich brauch man ein wenig Glück bei den Items und Traits, die man so findet und im Shop kaufen kann. Spielt man mit mehreren sollte man nicht auf denselben Build gehen, sondern möglichst aufteilen einer zum Beispiel Summoner, der andere auf Angriff/Crit. Zeitlich gesehen sollte man sich in den ersten 5 Runden nicht zu viel zeit lassen, aber schon noch etwas nach Gegenständen gucken und dabei ca. 2 Level über den Gegnern bleiben. Ich meine ab der 5. Runde ging es dann langsam bergab mit dem Vorsprung bei mir und meinem Kumpel, obwohl wir ab da nur noch gesammelt haben was direkt auf dem Weg lag. Am Ende lagen wird 2 Level zurück und das merkt man deutlich. Ab den späteren Runden auf jeden Fall Geld für die großen, teuren Tränke ausgeben, die sind ihr Geld wert und helfen ungemein. Last but not least Bosse vorher üben im Adventure Modus. Auf einen Boss zu treffen, den man vielleicht einmal (oder gar nicht) im Hauptspiel gesehen hat, kommt einem Genickbruch gleich - ich spreche aus Erfahrung 9_9.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wäre auch mal dabei, was muss ich denn dafür machen? Im Vorfeld angeben, welche Extreme Games ich vorhabe zu absolvieren? Und das läuft immer ein halbes Jahr? ?

 

@Savyna

Dank dir für die Tipps, schauen wir mal wie es läuft. Meinst du es ist Solo oder im Team einfacher?

Bearbeitet von Charlymeik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.1.2021 um 19:12 schrieb Charlymeik:

Also ich wäre auch mal dabei, was muss ich denn dafür machen? Im Vorfeld angeben, welche Extreme Games ich vorhabe zu absolvieren? Und das läuft immer ein halbes Jahr? ?

 

Sehr schön! Willkommen!

 

Du kannst eine Liste posten, welche Spiele du angehen willst und auch etwas dazu schreiben. Es ist aber nicht notwendig, um bei der Challenge teilzunehmen. Die Challenge dauert ein halbes Jahr. Alle extremes, die du in dieser Zeit erspielt hast zählen. Es gibt einige wenige Ausnahmen, wann Extremes nicht für die Challenge zählen, die Regeln gibt es hier:

Viel Spass und Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@glupi74 Dank dir! :) Hab den Beitrag zur Season Challenge auf der Startseite glatt übersehen. :S

 

Meine Kandidaten für die Challenge wären:

  • Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition - 74%
  • Star Wars: Squadrons - 56%
  • Call of Duty: Black Ops Cold War - 97%
  • The Outer Worlds - 15%
  • Remnant: From the Ashes - 81%
  • Middle-earth: Shadow of Mordor - 92%
  • Middle-earth: Shadow of War - 73%
  • DOOM Eternal - 84%
  • Resident Evil 7 - 32%
  • Red Dead Redemption 2 - 34%
  • Kingdom Hearts 3 - 6%

Mal sehen, welche ich davon innerhalb der Challenge schaffe werde. Die schwierigsten sind in meinen Augen der Kampf-Modus bei Injustice, die "Mamaback-Trophäe bei Cold War und der Survival-Modus von Remnant. Der Rest hat auch die ein oder andere Herausforderung, aber denke eher durch Zeitaufwand/DLCs den Extreme-Status. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Charlymeik:

@glupi74 Dank dir! :) Hab den Beitrag zur Season Challenge auf der Startseite glatt übersehen. :S

 

Meine Kandidaten für die Challenge wären:

  • Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition - 74%
  • Star Wars: Squadrons - 56%
  • Call of Duty: Black Ops Cold War - 97%
  • The Outer Worlds - 15%
  • Remnant: From the Ashes - 81%
  • Middle-earth: Shadow of Mordor - 92%
  • Middle-earth: Shadow of War - 73%
  • DOOM Eternal - 84%
  • Resident Evil 7 - 32%
  • Red Dead Redemption 2 - 34%
  • Kingdom Hearts 3 - 6%

Mal sehen, welche ich davon innerhalb der Challenge schaffe werde. Die schwierigsten sind in meinen Augen der Kampf-Modus bei Injustice, die "Mamaback-Trophäe bei Cold War und der Survival-Modus von Remnant. Der Rest hat auch die ein oder andere Herausforderung, aber denke eher durch Zeitaufwand/DLCs den Extreme-Status. 

 

 

Sehr schön. Ich hab dich aufgenommen :). Den Survival Modus schaffst du schon, ob der jetzt allein oder im Duo bzw. Trio einfacher ist kann ich dir nicht sagen, ich habe nur im Duo aber nie allein gespielt. Vorteil ist natürlich, dass man sich gegenseitig wiederbeleben und man doppelte Firepower hat dafür sind die Gegner aber auch härter und stecken mehr ein. Einfach mal probieren. Ich stell mich auch gern mal zur Verfügung, bin aber kein Pro, kann niemanden "durchziehen" 9_9.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So endlich ist es vollbracht. Final Fantasy XIV ist platiniert und das ist meine persönlich extremste Platin in Sachen Zeitaufwand. Spiel selber hat nur Very Hard mal wieder und das bei diesem Zeitaufwand :question:Meine tatsächliche Zeit wie mir ein Freund heute mitgeteilt hat beträgt nur 1075h. 125h weniger als ich per. geschätzt habe ^^ Ob es das besser macht keine Ahnung :smile:. Ich werde noch weiter in der Welt bleiben, weil ich selber auch noch einige Ziele habe, aber das Ende ist in Sicht. Habe parallel auch wieder angefangen andere Sachen zu zocken und sogar schon einige neue Platins ins Regal gestellt.  Darunter sogar ein Extreme Titel zu meiner Überraschung. Control würde sich demnach meiner Liste hinzufügen und käme damit auf 72. Da ich aber aus dieser Season raus bin kein +1 darin. Es ist aber wieder schön was anderes zu zocken ^^ Gerade weil ich mich auf die 400 zu bewege und dies soll eine besondere Platin werden. Nämlich Resonance of Fate. Meine erste Platin auf der 3er und jetzt meine 400ste auf der 4er.

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.1.2021 um 19:35 schrieb Orage:

So endlich ist es vollbracht. Final Fantasy XIV ist platiniert und das ist meine persönlich extremste Platin in Sachen Zeitaufwand. Spiel selber hat nur Very Hard mal wieder und das bei diesem Zeitaufwand :question:Meine tatsächliche Zeit wie mir ein Freund heute mitgeteilt hat beträgt nur 1075h. 125h weniger als ich per. geschätzt habe ^^ Ob es das besser macht keine Ahnung :smile:. Ich werde noch weiter in der Welt bleiben, weil ich selber auch noch einige Ziele habe, aber das Ende ist in Sicht. Habe parallel auch wieder angefangen andere Sachen zu zocken und sogar schon einige neue Platins ins Regal gestellt.  Darunter sogar ein Extreme Titel zu meiner Überraschung. Control würde sich demnach meiner Liste hinzufügen und käme damit auf 72. Da ich aber aus dieser Season raus bin kein +1 darin. Es ist aber wieder schön was anderes zu zocken ^^ Gerade weil ich mich auf die 400 zu bewege und dies soll eine besondere Platin werden. Nämlich Resonance of Fate. Meine erste Platin auf der 3er und jetzt meine 400ste auf der 4er.

Herzlichen Glückwunsch :). Ist schon merkwürdig, dass FFXIV nicht als Extreme daher kommt obwohl es so aufwendig ist.

Du kannst immer noch in die Challenge mit einsteigen wenn du möchtest. Du bist jetzt übrigens bei 80 Extremes. Es scheint viel Bewegungen bei den Extremes zu geben. Die Leute auf der Welt haben wohl mehr Zeit zu zocken und spielen alles mögliche an.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der letzten Trophäe von NHL 19 habe ich heute nach knapp über 2 Jahren endlich die extreme Platin geholt und mein 15. extreme Spiel vollendet? 

Bei Mafia 3 fehlt mir auch nur noch eine Trophäe. Mal schauen, ob das auch noch irgendwann klappt. Ansonsten gibt's an der extreme Front gerade nicht so viel was in Arbeit ist.

Euch viel Erfolg bei euren Vorhaben in dieser Season ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe am Dienstag mein Platinregentag abgeschlossen und neben FF14 mit ca 48 Spieltage auch Star Wars Battlefront beendet. :D
Da an dem Tag auch mein Abo endete, werd ich erstma paar Monate Pause machen...Storymäßig hab ich ein teil von Shadowbringers fertig ^_^ 


Hab nach Monaten meine Vr wieder ausgepackt und bin fast mit Driveclub VR fertig.  30 Level nur für die letzte Trophäe spielen (Level 60 erreichen) ist echt klasse :| 
Paar Millionen fehlen, vielleicht krieg ich es dieses Wochenende noch auf Platin.

Edit: Mit Driveclub VR  die nächste Extreme Platin geschafft :) 

 

Minecraft fehlt theoretisch auch nicht mehr viel, nach paar dlc trophäen wärs auch auf 100% :) 

Bearbeitet von Black*Star
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moiiin,

ich kann für die Challenge auch mein erstes Game anmelden:

  • Call of Duty: Black Ops Cold War - 97% -> 100%

Diese Trophäe im Dead Ops Arcade 3 Modus hat es schon in sich. Jeder Versuch kostet um die 3-4Std. und bei jedem Treffer ist direkt ein Leben dahin. Hab es in einer 4er Gruppe erspielt und meine Kollegen hatten halt einfach in Runde 10 schon keine Leben mehr O.o

Hab es dank genügend Übung aber noch geschafft mich bis Runde 64+Boss mit meinen Leben über Wasser zu halten. Hat irgendwie keiner geglaubt, dass wir das noch schaffen. Glücklicherweise werden alle ohne Leben trotzdem nach 60Sekunden wiederbelebt. Also einfach durchhalten und ab und an steht mal wieder jemand auf um zu helfen. :D 

 

Bei den restlichen Games konnte ich auch die ein oder andere Trophäe erspielen. Habe glücklicherweise eine gute Gruppe für Overwatch gefunden und dort noch einige DLC-Trophäen erledigt, damit ist das Extrem in eine erreichbare Nähe gerückt:

  • Star Wars: Squadrons - 56% -> 65%
  • Remnant: From the Ashes - 81% -> 93%
  • Overwatch 81% (glaub ich) -> 96%

Am Wochenende wird wieder Overwatch und der Survival-Modus von Remnant angegriffen. Bin mal gespannt, ob es was wird.

Euch eine schöne Woche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.2.2021 um 08:49 schrieb Tardorion:

Respekt, dass muss ich auch noch machen. Mich graut es schon davor!

Dank dir! Kam gestern ein Update, dass es für Solospieler einfacher macht. Gibt nun Checkpoints nach jedem Areal. Damit sollte es wirklich klar gehen, ansonsten kann ich dir auch gern mal helfen. ^_^

Hätten sie das mit den Checkpoints nur ein wenig früher gemacht... :S spart einiges an Zeit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Charlymeik:

Dank dir! Kam gestern ein Update, dass es für Solospieler einfacher macht. Gibt nun Checkpoints nach jedem Areal. Damit sollte es wirklich klar gehen, ansonsten kann ich dir auch gern mal helfen. ^_^

Hätten sie das mit den Checkpoints nur ein wenig früher gemacht... :S spart einiges an Zeit. 

Mit den Checkpoints, dass habe ich auch gerade gelesen. Ich werds mal solo probieren! Danke dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ich würde mich auch gern eintragen lassen, wenn ich darf. :$

 

Habe zur Zeit 11 Extremes und würde in die Silber Liga einsteigen, wenn ich das richtig sehe... (Link zu meiner PSNTrophyLeaders-Liste)

 

Anbei meine Spieleliste:

(Ich war mal so frei die teils englischen Spieletitel ins Deutsche zu übersetzen, so wie sie bei mir auf der Konsole erscheinen. Bei Spielen, die mittlerweile auch auf anderen Plattformen erhältlich sind, habe ich dazugeschrieben auf welcher Plattform ich sie komplettiert habe.)

Spoiler
  1. AR3 Commander's Challenge™
  2. DuckTales: Remastered
  3. flOw-Trophäenset (PS3)
  4. Grand Theft Auto V (PS3)
  5. GTA IV
  6. Hard Corps: Uprising
  7. MEGA MAN 10
  8. RESIDENT EVIL 5 (PS3)
  9. THE PLAYROOM
  10. Uncharted 2: Among Thieves™
  11. Uncharted 3: Drake's Deception™

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so als Frage, wenn ich mich jetzt bei der Challenge einschreiben wuerde, koennte ich dann meine Spiele eintragen lassen die in diesem Zeitraum abgeschlossen wurden, vor der Teilnahme? Ich meine haette ich es am 1.1.21 gesehen waere es schoen und gut gewesen, aber im Grunde habe ich die Spiele ja trotzdem in diesem Zeitraum abgeschlossen. Wird das so gewertet?

 

Waere echt super und ich waere dann auf jeden Fall gerne dabei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Jeanmi96:

Mal so als Frage, wenn ich mich jetzt bei der Challenge einschreiben wuerde, koennte ich dann meine Spiele eintragen lassen die in diesem Zeitraum abgeschlossen wurden, vor der Teilnahme? Ich meine haette ich es am 1.1.21 gesehen waere es schoen und gut gewesen, aber im Grunde habe ich die Spiele ja trotzdem in diesem Zeitraum abgeschlossen. Wird das so gewertet?

 

Waere echt super und ich waere dann auf jeden Fall gerne dabei :D

 

Am 13.10.2014 um 20:14 schrieb Savyna:
  1. Ein Beitritt während einer laufenden Challenge ist möglich, es zählen aber nur die Extremes, die ab dem Monat des Beitritts auf 100% gebracht wurden oder noch werden.

 

So steht es in den Regeln! Letzte Wort hat aber unsere "Chefin". @Savyna :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...