Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extreme Platin/100% Club


glupi74

Recommended Posts

Bei mir hat sich auch etwas getan, habe nun 33 Spiele (geändert nach meinem "edit"): (Link zu PSN Trophy Leaders)

 

Spoiler
  1. AC Brotherhood
  2. AC Revelations
  3. Assassin's Creed® III
  4. Assassin's Creed® IV Black Flag
  5. Assassin's Creed® IV Black Flag
  6. BUZZ!™: Quiz World
  7. Battlefield 3™
  8. Battlefield 4™
  9. Battlefield 4™
  10. Battlefield™ Hardline
  11. Borderlands: The Pre-Sequel
  12. Borderlands™ 2
  13. Borderlands™ 2
  14. Brütal Legend
  15. Buzz!™: Brain of...
  16. Crysis®2
  17. Crysis®3
  18. Dragon Age: Origins
  19. Dragon Age™: Inquisition
  20. Fallout 4
  21. Far Cry® 2
  22. Ghost of Tsushima
  23. Grand Theft Auto V
  24. King's Quest
  25. Kingdoms of Amalur: Reckoning
  26. Mad Riders
  27. Mass Effect™ 3
  28. Nova-111
  29. PROJECT CARS PERFECT EDITION
  30. The Crew™
  31. The Last of Us™
  32. Tom Clancy’s Ghost Recon® Wildlands
  33. WATCH_DOGS® 2

 

Da in letzter Zeit einige dazu gekommen sind, hätte ich für die laufende Session folgende anzubieten ;) ...

PS4 Borderlands: The Pre-Sequel → 100%
PS4 Borderlands™ 2 → 100%
PS4 WATCH_DOGS® 2 → 100%
PS4 Fallout 4 → 100%

 

PS4 WATCH_DOGS®  → 98% (da wird es leider auch bleiben, außer mich überkommt es nochmal das sch*** Trinkspiel abzuschließen)

PS4 Ghost of Tsushima  → 81% (da sind noch die hinzu gekommenen DLC offen, habe aber vor das noch in diesem Jahr zu beenden)

___________________________

 

edit: Bei mir hat sich jetzt noch Ghost of Tsushima 81% → 100%  dazu gesellt

 

Liste oben enthält nun 33 statt 31 Spiele (Buzz!™: Brain of... ist auch wieder als Extreme geführt).

 

Bearbeitet von Kampfferkel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, ganz unverhofft ist noch ein weiteres Spiel für die Rangliste und die Challenge dazugekommen. 

Es handelt sich um

Achtung! Cthulhu Tactics

 

Es handelt sich dabei um ein rundenbasiertes Strategiespiel, ähnlich wie XCOM. Allerdings kann es dem großen Vorbild nicht wirklich das Wasser reichen. Für Fans dieses Genres wie mich trotzdem ganz nett. Der extreme-Status kommt wohl hauptsächlich wegen einer Trophäe, für die man etwas Glück und Geduld braucht. Eine weitere Extreme wird sich dieses Jahr wohl nicht mehr ausgehen, aber für nächstes Jahr wäre ich wieder bei der Challenge dabei. Irgendwann muss ich ja Uncharted 4 und Nex Machina auch schaffen! xD

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, das hoffentlich ein bisschen mehr als eine Pandemie zu bieten hat. 

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch auch Allen ein gesundes neues Jahr. Hoffentlich dann bald mal ohne Lockdown und Co!

 

Sorry, dass ich solange nichts geschrieben und keine Updates eingepflegt habe. Meine Motivation mich überhaupt irgendwas zu kümmern, außer das Nötigste war die letzten Monate generell ziemlich gering. Mal schauen was 2021 so bringt.

 

Update kommt später noch.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Jahr 2020 ist rum und damit auch unsere bereits 7. Challenge :smart:. Die Zeit vergeht wieder wie im Flug.

 

Die Wanderkrone :party: für den ersten Platz darf ich mir heute selbst überreichen mit insgesamt 8 abgeschlossenen Extremespielen in der letzten Jahreshälfte (*Klopf mir selbst auf die Schulter :D). Der 2. Platz gebührt mit insgesamt 5 abgeschlossenen Extremes @Kosinus90. Herzlichen Glückwunsch :hurray:. Knapp dahinter auf Platz 3, mit ebenfalls 5 abgeschlossenen Extremes, landet @Kampfferkel. Auch dir herzlichen Glückwunsch :emot-woop:.

 

Vielen Dank an alle die wieder mit gemacht haben und fleißig beim Erspielen von Trophäen und posten waren :). Wer frisch in 2021 wieder dabei sein möchte, möge jetzt posten oder für immer schweigen sich später melden.

 

Season 02/2020 (07/2020 - 12/2020)

1. Savyna (+8 Extremes)

2. Kosinus90 (+5 Extremes)

3. Kampfferkel (+5 Extremes)

  Inhalt unsichtbar machen

1. Savyna (8)

  • Fall Guys - 0% -> 100%
  • Remnant: From the Ashes - 43% -> 73% -> 99% -> 100%
  • Last of Us Part II - 0% -> 100%
  • Underhero - 0% -> 100%
  • Rive - 0% -> 100%
  • The Metronomicon - Slay the Dancefloor - 0% -> 24% -> 56% -> 91% -> 100%
  • Tools Up! - 0% -> 83% -> 100%
  • Catherine: Full Body - 0% -> 7% -> 100%
  • Unruly Heroes -  29% -> 91%
  • Trackmania Turbo - 0% -> 45% -> 55%

 

2. Kosinus90 (5)

  • Overcooked 2 - 79% -> 100%
  • The Division 2 -> 100%
  • Uncharted 2 (PS3) -> 57% -> 100%
  • Ghost Recon Wildlands -> 85% -> 100%
  • Lego Dimensions - 100%
  • AC Revelations -> 80%
  • Far Cry 5 - 0% -> 7%

 

3. Kampfferkel (5)

  • PS4 Borderlands: The Pre-Sequel → 100%

  • PS4 Borderlands™ 2 → 100%

  • PS4 WATCH_DOGS® 2 → 100%

  • PS4 Fallout 4 → 100%

  • PS4 Ghost of Tsushima  → 81% → 100%

  • PS4 WATCH_DOGS®  → 98%

 

4. Black*Star (3)

  • SingStar PS4 (NA) -> 100%
  • Super Stardust HD
  • Little Big Planet 3 - 95% -> 100%
  • Minecraft (PS4) - 44% -> 77%
  • Urban Trial Freestyle (Vita) - 71%
  • SingStar - 71%

 

5. Tardorion (3)

  • Dead by Daylight 2/2 - 0% -> 12% -> 29% -> 53% -> 100%
  • Rise of the Tomb Raider - 0% -> 72% -> 100%
  • Tools Up! -> 100%
  • Dead by Daylight - 0% -> 26% -> 34% -> 66% -> 86% -> 98%
  • Wissen ist Macht - 52% -> 61%
  • Hitman 2 -  30%
  • Tom Clancy´s The Division - 86%
  • Red Dead Redemption 2 - 22%
  • Final Fantasy XV - 24%
  • The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - 1%
  • LittleBigPlanet 2 - 73% -> 78%

 

6. glupi74 (3)

  • BioShock Infinite - 0% -> 100%
  • Ghost of Tsushima - 0% -> 16% -> 100%
  • Achtung! Cthulhu Tactics - 0% -> 100%
  • Uncharted 4 - 91%
  • Nex Machina - 94%
  • Everspace - 0%
  • Pillars of Eternity - 0%
  • Wolfenstein II: The new Collossus - 0%
  • Mafia III - 0%
  • Dirt Rally 2.0 - 0% - 22% -> 71% -> 92% -> 93%


7. UEG_Phönix (1)

  • Fallguys: Ultimate Knockout - 0% -> 100%
  • Human Fall Flat - 0% -> 93%
  • Unknown's Battleground - 0% -> 57% -> 81%
  • Mafia II: Definitive Edition  ?% -> 87%

  • Wissen ist Macht  ?% -> 89%

 

8. Orage (1)

  • Kings Quest - 0% -> 100%
  • Metal Gear Rising: Revengeance - 71%
  • Yakuza Kiwami 2


9. BloodyAngelCherr (1)

  • Bus Simulator -> 100%
  • Just Dance 2017 - 76%
  • White Day:a labyrinth named school - 70% -> 71%
  • Ghost of Tsushima - 0% -> 81%
  • Far Cry 5 - 0% -> 2%

 

10. tw0lee (0)

  • Battlefront 2 - 75%

 

10. baschdl1980 (0)

  • Doom - 40%
  • Raiden V: Director's cut - 36 %
  • Nuclear Throne - 31 %

 

Auch in der Rangliste hat sich noch einiges getan über den Dezember hinweg.

 

@Kosinus90 hat sich mit 13 abgeschlossenen Extremes von dem 8. auf den 6 Platz in der :silber:Top Silber Liga vorgearbeitet. Noch ein Titel mehr und es geht wieder zwei Plätze hoch!

Auch @Kampfferkel kann mit nun 33 Extremes 2 Plätze gut machen und landet auf dem 6. Platz der :gold:Top Gold Liga.

@glupi74 kommt nun auf 41 Extremes bleibt aber vorerst noch auf seiner 2. Platz in der :gold:Top Gold Liga. Der erste Platz rückt allerdings langsam näher!

@Tardorion hat Dead by Daylight mittlerweile wieder beendet und bleibt bei 49 Extremes und seinem 8. Platz in der :platin:Top Platin Liga.

Bearbeitet von Savyna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal wieder ein Update von mir :)

+ The Jackbox Party Pack 2 (PS3)

+ Island Saver by NatWest

+ Sparkle 2 (PS3)

+ Sparkle 2 (PS4)

+ Steredenn (PS4)

+ R-Type Dimensions (PS3)

und als meine Platin #300 hab ich mir

+ TRACKMANIA TURBO

gegönnt :D

 

Außerdem sind zusätzlich wohl einige Spiele ins 'extreme' reingerutscht

 

Somit stehe ich jetzt bei 135 Extreme :)

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in dieser Season wohl nicht dabei. Final Fantasy XIV habe ich jetzt mit knapp 1200h auch fast alles gemacht und getan. Platin ist jedoch immer noch nicht erlangt, da sich die 1000 Freibriefe lange ziehen, da täglich nur 6 generiert werden. Es war in Planung, danach endlich wieder meinen normalen Spielebetrieb aufzunehmen. Liegen ja mittlerweile über 57 PS Spiele herum. Krass, was sich so ansammelt, wenn man an einem MMO hängt. Das problem ist, meine PS4 gibt gerade den Geist auf. Ständige Abstürze, Überhitzung Probleme etc. Hatte gehofft, eine PS5 zu bekommen, aber leider mehrfach kein Glück gehabt. Und daher wird es so lange es keine neue Lieferungen gibt nichts mehr bei mir mit neuen Spielen und selbst dann ist fraglich ob ich an eine heran komme. Eine neue PS4 werde ich mir als Überbrückung nicht zulegen. Vlt. nicht schlecht mal ne Zeit abzuschalten von Spielen.

 

Daher viel Spaß an alle anderem und noch nachträglich ein frohes und hoffentlich gesundes neues Jahr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich habe zwar lange kein Extreme-Spiel abschließen können, allerdings bin ich jetzt wohl auf 41 gerutscht, da wohl 5 Spiele Extreme geworden sind. :D

 

Hatte mich zwar an Destiny 2 versucht, aber nach der Abschaffung des Leviathan Raids und Umschreibung der entsprechenden Trophäe, sehe ich da keine guten Erfolgschancen mehr, das Spiel mit 100% abzuschließen.

Außerdem hab ich mal Genshin Impact ausprobiert. Mal schauen ob ich das vllt irgendwann mal auf 100% bringe. Es ist eigentlich auch nur reine Fleißarbeit, die sich nur leider lange hinziehen wird.

 

Hier noch meine aktuelle Liste:

 

Spoiler
  1. AC Brotherhood
  2. AC Revelations
  3. ASURA'S WRATH
  4. Assassin's Creed® III
  5. Battlefield: Bad Company™ 2
  6. BlazBlue: Continuum Shift EXTEND Trophy
  7. Borderlands™ 2
  8. Coconut Dodge Revitalised
  9. DanceStar™ Party
  10. Dante's Inferno™
  11. Dead Nation™
  12. Dragon Age: Origins
  13. Dragon Ball: Raging Blast
  14. F1 Race Stars
  15. Frozen Free Fall: Snowball Fight
  16. Gauntlet™
  17. Hungry Giraffe
  18. Lara Croft and the Temple of Osiris
  19. LittleBigPlanet™
  20. LittleBigPlanet™2
  21. LittleBigPlanet™3
  22. MURAMASA REBIRTH
  23. Mahjong Tales: Ancient Wisdom
  24. Mirror's Edge™
  25. PAC-MAN™ CHAMPIONSHIP EDITION 2
  26. Pix The Cat
  27. Pix The Cat
  28. RESOGUN™
  29. Race The Sun
  30. Red Dead Redemption
  31. Sackboy's Prehistoric Moves™
  32. Shank 2
  33. Surge Deluxe
  34. Table Top Racing: World Tour
  35. The HD Adventures of Rotating Octopus Character
  36. Trine 2: Complete Story
  37. Urban Trial Freestyle
  38. Urban Trial Freestyle™
  39. WIPEOUT™ OMEGA COLLECTION
  40. WipEout® 2048
  41. WipEout® HD
Bearbeitet von Tachi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, für den Fall, dass es wieder eine Challenge geben wird (was mich sehr freuen würde), gebe ich mal meine Kandidaten für folgende Kategorien bekannt:

Abenteurer:

Uncharted 4 (ja ich weiß) 91%

Rise of the Tomb Raider 0%

Shadow of the Tomb Raider 0%

Einsamer Kämpfer:

Batman Arkham Knight 0%

Arcade:

Nex Machina (noch ein Versuch...) 94=

Unendliche Weiten:

The Outer Worlds 0%

 

Dirt Rally 2.0 Spiele ich zwar weiterhin, aber 100% sind da für mich unerreichbar. 

 

Ich hoffe, es wird wieder ein spannendes Rennen um die Wanderkrone! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

ich wünsche euch allen noch ein gesundes neues Jahr :)

Ist eine Weile her, dass ich mich das letzte mal gemeldet habe, daher auch absolut nowendig mal wieder ein neues Update abzugeben :D

Hier meine neuen Extreme:

1. Borderlands: The Pre-Sequel

2. Borderlands 3

3. Batman Arkham Knight

4. Ghost of Tushima

5. Journey to the Savage Planet

6. Lara Croft and the Temple of Osiris

7. Nioh

8. Oddworld: Nw 'n' Tasty

9. Shadow of the Tomb Raider

10. The Last of Us Part 2

11. Uncharted 4

12. World War Z

13. Zombie Army 4: Dead War

 

Waren ein paar harte Dinger dabei, aber besser spät als nie. :)

@Savyna Glückwunsch zu Remnant! Das Spiel ist echt genial. Hast du irgendwelche Tipps zum Survival Modus? Den muss ich noch angehen vor 100% ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Neues extrem auf meine Liste:
The King of Fighters XIV
BlazBlue Chronophantasma
Genshin Impact
Mittelerde: Mordors Schatten

Lara Croft and the temple of Osiris

Record of Agarest War

Minecraft Playstation 3 Edition

außerdem extrem geworden:
Enslaved Odyssee to the west

Tiny Metal

 

rausgeflogen sind:
RPG Maker

Danke im vorraus für die aktualisierung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vanzo Weiterhin unangetastet auf Platz 1 der :platin:Top Platin Liga :2thumbsup:. Und Glückwunsch zu Trackmania. Willst du nicht für mich nochmal Trackmania Platin holen, du hast doch Übung Mir fehlen ja "nur" noch die rote und schwarze Series, sowie diverse Goldmedaillen in den vorigen und Trackmastermedaillen :emot-awesome:.

 

@Tachi Glückwunsch, du bist aufgestiegen von Platz 5 auf Platz 3 der :gold:Top Gold Liga :). Glaube ich zumindest, ich bin mir nicht mehr ganz sicher, welche Platzierung du vor meiner Änderung hattest^^. Was hat sich denn an der Trophäe geändert?

 

@Charlymeik Auch dir Glückwunsch, hab dich brav wieder vor mir platziert...(*seufz) du bist wieder in auf Platz 3 der :platin:Top Platin Liga :). Du hattest wahrscheinlich auch nie weniger als ich, aber ich war fleißíger im Updaten :D. Ein paar schöne Spiele dabei.

 

@00Riku Du konntest auch ein Plätzchen gut machen und landest mit 65 Extrems nun auf dem 6 Platz der :platin:Top Platin Liga . Gratulation :).

 

 

Am 9.1.2021 um 03:11 schrieb Orage:

Ich bin in dieser Season wohl nicht dabei. Final Fantasy XIV habe ich jetzt mit knapp 1200h auch fast alles gemacht und getan.

Krass wieviel Zeit du da schon reingesteckt hast . Wenn man das auf Arbeitstage ummünzt wären das 7,5 Monate Arbeiten von Montag bis Freitag bei 40 Wochenstunden :shocked3:. Kein Wunder wenn du dann nicht zu anderen Spielen kommst^^. Na, hauptsache es macht immer noch Spaß :).

 

@Tardorion und @glupi74. Also so wie das aussieht wären wir bisher nur zu dritt außer es erbarmt sich noch jemand anderes? Irgendwer? :seeya:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Savyna:

@Vanzo Weiterhin unangetastet auf Platz 1 der :platin:Top Platin Liga :2thumbsup:. Und Glückwunsch zu Trackmania. Willst du nicht für mich nochmal Trackmania Platin holen, du hast doch Übung Mir fehlen ja "nur" noch die rote und schwarze Series, sowie diverse Goldmedaillen in den vorigen und Trackmastermedaillen :emot-awesome:.

 

Danke. Ich wünsche dir noch viel Spaß. Die 50 Trackmaster sind nicht das Problem. Und ja, das Spiel fängt erst bei der schwarzen Serie so richtig an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Savyna:

Krass wieviel Zeit du da schon reingesteckt hast . Wenn man das auf Arbeitstage ummünzt wären das 7,5 Monate Arbeiten von Montag bis Freitag bei 40 Wochenstunden :shocked3:. Kein Wunder wenn du dann nicht zu anderen Spielen kommst^^. Na, hauptsache es macht immer noch Spaß :).

So habe ich das noch gar nicht betrachtet :) Blöd nur, dass ich für meinen zweit Job selber zahlen muss anstelle bezahlt zu werden ^^

 

Bin auf alle Fälle in der zweiten Jahreshälfte dabei :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.1.2021 um 15:32 schrieb Savyna:

Die Wanderkrone :party: für den ersten Platz darf ich mir heute selbst überreichen mit insgesamt 8 abgeschlossenen Extremespielen in der letzten Jahreshälfte (*Klopf mir selbst auf die Schulter :D). Der 2. Platz gebührt mit insgesamt 5 abgeschlossenen Extremes @Kosinus90. Herzlichen Glückwunsch :hurray:. Knapp dahinter auf Platz 3, mit ebenfalls 5 abgeschlossenen Extremes, landet @Kampfferkel. Auch dir herzlichen Glückwunsch :emot-woop:.

Erstmal noch herzlichen Glückwunsch an euch 3! :) Dann auf ein Neues, bei "nur" 4 Teilnehmern bisher sollte diesmal wieder ein Platz auf dem Treppchen möglich sein! :D

 

@Savyna du kannst die folgende Liste gegen die der aktuellen Challenge austauschen. Das sind die Spiele in denen ich am ehesten Fortschritte erzielen werde. Danke!

  • Call of Duty®: Black Ops Cold War - 63%
  • Dead by Daylight - 98%
  • Fall Guys - 80%
  • Hitman 2 - 39%
  • Hitman 2 Expansion - 33%
  • The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - 9%
  • The Last of Us™ Part II - 15%
  • Wissen ist Macht - 66%
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...