Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extreme Platin/100% Club


glupi74

Recommended Posts

Am 12.10.2020 um 16:25 schrieb Savyna:

Glückwunsch :), auch wenn sich platzierungsmäßig erstmal nichts ändert.

Was ist denn dieses Genshin Impact? Ich hatte das am Wochenende schon bei jemanden (bei dir vielleicht sogar^^) gesehen und mich das gefragt.

Kennst du Zelda: Breath of the Wild ? Spielt sich fast genauso, nur das Genshin viel komplexer ist.
Ist ein F2P mit Anime Optik und es hat Crossplay auf PS4, PC und Handy/tablet  (Switch folgt bald).  PS4 hat leider kein CrossSave :/ 
Abgesehn von den Anfangscharakteren, holt man sich weitere +  Gute Waffen durch das Gacha-System für die man Ursteine braucht. 
Die wiederum bekommt man entweder Ingame oder indem man Echtgeld ausgibt.
Zurzeit gibt es 5 Waffentypen und 6 von 7 Elemente und 2 Reiche ...weitere folgen mit zukünftigen Updates.
Im Kampf kann man Elementarreaktionen auslösen, was mehr Schaden macht z.B. Blitz auf Wasser = Unter Strom oder Wasser auf Feuer= Verdampfen. 
Eis-Angriffe auf EisMonster bringt logischerweise nix :P 

Levelsystem
Es gibt den Abenteuerrang (AR) den man durch Quests, Truhen öffnen , Dungeons usw. erhöht und repräsentiert den allgemeinen Spielerrang
Je höher, desto mehr schaltet man frei (Multiplayer gibts erst ab AR16 ) , das Lvl-Cap der Charaktere/Waffen und die Weltstufe erhöht sich dadurch auch. je höher die Weltstufe, desto schwerer werden Gegner und Loot verbessert sich.
Charaktere und Waffen levelt man hauptsächlich mit Items. Anfangs gehts bis Lvl 20 , dann braucht man verschiedene Items (variert nach Charakter und Waffe) um das Cap zu erhöhen.

Jede Figur kann 5 Artefakte tragen, die man bis Lvl 16 mit anderen Artefakten aufwertet. Selbst gleiche können unterschiedliche BonusAttribute kriegen.

Uff, soviel hab ich ewig nicht mehr hier geschrieben, denke das reicht mit Erklärungen :D:xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb Kosinus90:

Ich habe mit Division 2 nun auch ein weiteres extreme in unserer Challenge:) 

Habe heute endlich mit randoms den dunkle Stunden Raid geschafft und somit endlich 100% erreicht.

Herzlichen Glückwunsch! Damit bist du sowohl in der Challenge als auch in der Ranglist um ein Plätzchen gestiegen (Platz 4 und Platz 9 :silber:Top Silber Liga) ^_^. Hast du den Stahlross Raid auch mit Randoms geschafft? Ich war schon 6 h mit einer verabredeten Gruppe auf Entdecker beschäftigt, mit Randoms hatte es nicht geklappt,  es hat aber echt Spaß gemacht alles rauszufinden.

 

vor 4 Stunden schrieb Black*Star:

Kennst du Zelda: Breath of the Wild ? Spielt sich fast genauso, nur das Genshin viel komplexer ist.
Ist ein F2P mit Anime Optik und es hat Crossplay auf PS4, PC und Handy/tablet  (Switch folgt bald).  PS4 hat leider kein CrossSave :/ 
Abgesehn von den Anfangscharakteren, holt man sich weitere +  Gute Waffen durch das Gacha-System für die man Ursteine braucht. 
Die wiederum bekommt man entweder Ingame oder indem man Echtgeld ausgibt.
Zurzeit gibt es 5 Waffentypen und 6 von 7 Elemente und 2 Reiche ...weitere folgen mit zukünftigen Updates.
Im Kampf kann man Elementarreaktionen auslösen, was mehr Schaden macht z.B. Blitz auf Wasser = Unter Strom oder Wasser auf Feuer= Verdampfen. 
Eis-Angriffe auf EisMonster bringt logischerweise nix :P 

Levelsystem
Es gibt den Abenteuerrang (AR) den man durch Quests, Truhen öffnen , Dungeons usw. erhöht und repräsentiert den allgemeinen Spielerrang
Je höher, desto mehr schaltet man frei (Multiplayer gibts erst ab AR16 ) , das Lvl-Cap der Charaktere/Waffen und die Weltstufe erhöht sich dadurch auch. je höher die Weltstufe, desto schwerer werden Gegner und Loot verbessert sich.
Charaktere und Waffen levelt man hauptsächlich mit Items. Anfangs gehts bis Lvl 20 , dann braucht man verschiedene Items (variert nach Charakter und Waffe) um das Cap zu erhöhen.

Jede Figur kann 5 Artefakte tragen, die man bis Lvl 16 mit anderen Artefakten aufwertet. Selbst gleiche können unterschiedliche BonusAttribute kriegen.

Uff, soviel hab ich ewig nicht mehr hier geschrieben, denke das reicht mit Erklärungen :D:xd:

Ui, BotW mag ich gerne und klingt für ein F2P echt spaßig. Hab mir dann eben noch ein Video angesehen. Sieht auch spaßig aus :D. Da muss wohl mal mein 2. Acc dran glauben 9_9. Danke für die ausführliche Berichterstattung ^_^. Und den Tipp mit dem Eis nicht gegen Eismonster schreib ich mir lieber mal auf, sicher ist sicher^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Savyna:

Herzlichen Glückwunsch! Damit bist du sowohl in der Challenge als auch in der Ranglist um ein Plätzchen gestiegen (Platz 4 und Platz 9 :silber:Top Silber Liga) ^_^. Hast du den Stahlross Raid auch mit Randoms geschafft? Ich war schon 6 h mit einer verabredeten Gruppe auf Entdecker beschäftigt, mit Randoms hatte es nicht geklappt,  es hat aber echt Spaß gemacht alles rauszufinden.

Danke. ?

Ich habe mit ner festen Gruppe alles inkl. 3. Boss auf Entdecker geschafft. Beim letzten Gegner hatten wir einen dabei, der uns etwas angeleitet hat. Das war echt praktisch und der letzte Gegner war dann schnell geschafft. Hat Spaß gemacht, auch wenn es zeitweise echt frustrierend war. Man muss sich schon wirklich gut abstimmen.

Bearbeitet von Kosinus90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kosinus90:

Danke. ?

Ich habe mit ner festen Gruppe alles inkl. 3. Boss auf Entdecker geschafft. Beim letzten Gegner hatten wir einen dabei, der uns etwas angeleitet hat. Das war echt praktisch und der letzte Gegner war dann schnell geschafft. Hat Spaß gemacht, auch wenn es zeitweise echt frustrierend war. Man muss sich schon wirklich gut abstimmen.

Ja genau, und das auf Entdecker. Ich glaube ich hätte in den Controller gebissen auf Normal xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeit für eine Aktualisierung: https://psntrophyleaders.com/user/view/Riku_Darkness#games&gsort=Difficulty_desc

1. Portal Knights

2. LittleBigPlanet 2

3. Worms Battlegrounds

4. Battlefantasia

5. Kingdom Hearts 3

6. LittleBigPlanet 3 ps4
7. Super Stardust Ultra

8. Sports Champions

9. Kung Fu Panda Showdown of Legendary Legends

10. LittleBigPlanet PS vita

11. Mirrors Edge

12. Two Worlds 2

13. Crysis 3

14. WipEout HD

15. Rocket League

16. Ecolibrium

17. Sword Art Online: Fatal Bullet

18. Disney Epic Mickey 2: The Power of Two

19. echochrome ii

20. Bioshok Infinite ps3

21. Worms Ultimate Mayhem

22. Malicious ps3

23. The King of Fighters 13

24. The Playroom ps4

25. Bioshock 2 ps3

26. LittleBigPlanet 3 ps3

27. Blazblue: Continuum Shift Extend vita

28. Worms Revolution vita

29. Worms Revolution ps3

30 Tumble

31. Catherine EU

32. Worms WMD

33. Phantasy Star Online 2

34. Arcana Heart 3
35. Goat Simulator

36. Wargroove

37. Assassins Creed Revelations ps3

38. Worms 2 Armageddon

39. Catherine Full Body

40. Disney Epic Mickey 2: The Power of Two

41. Super Stardust HD

42. LittleBigPlanet ps3

43. Assassins Creed Brotherhood ps3

44. Bioshock ps3

45. Catherine JP

46. Crysis 2

47. Asuras Wrath

48. Sonic Forces

49. Dragon Age Origins

50. Skullgirls Encore

51. Dead Island ps3

52. RPG Maker MV EU

53. Sonic Unleashed EU

54. Sackboys Prehistoric Moves

55. The King of Fighters 12

56. Shadow of the Colossus ps3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann auch wieder ein paar Fortschritte verzeichnen. :)

 

Mit Human Fall Flat kommt das nächste abgeschlosse Spiel bei mir hinzu. Es ist nicht sonderlich schwer gewesen, es gibt nur zahlreiche DLC's, welche jedoch erstaunlicherweise mal alle kostenlos sind.

Bei Playerunknown's Battlegrounds konnte ich mich auch 81% arbeiten. Seit dem letzten Patch sind ein paar der verbuggten Trophäen aufgeploppt, habe nur noch bei zwei Stück einen offensichtlichen Bug. :/

Leider wurden auch mit der Season 9 meine Lieblingsmodi - FFP Solo und FFP Duo entfernt, wodurch ich nun "gezwungen" bin immer Squad zu spielen.. Mal sehen wie lang der Weg bis Platin noch ist.

Weitere Fortschritte:

Mafia II: Definitive Edition  ? -> 87%

Wissen ist Macht  ? -> 89%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist ein neues Spiel dazugekommen, das durch einen kostenlosen DLC von easy oder moderate auf extreme aufgestiegen ist. Es handelt sich dabei um Ghost of Tsushima, das durch den Legends-Modus (Koop bis zu 4 Personen) und das New Game+ aktuell über 6000 Punkte bei PSN Trophy Leaders hat. Nachdem die Raids beim Legends-Modus recht knackig sind, dürfte das wohl so bleiben. Aktuell fehlt mir noch ein Raid und ein Charakter auf Level 20, dann ist der Legends-Modus, der übrigens viel Spass macht, abgeschlossen. Ich bin beim Hauptspiel aber auch noch lange nicht durch, sodass es noch etwas dauern wird, bis ich da den Abschluss verkünden kann. 

Ghost of Tsushima: 0 - - > 16%

 

Ansonsten gibt es keine Fortschritte zu vermelden, da ich bei Dirt Rally 2.0 mehr oder weniger aufgegeben habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kann der Bus Simulator endlich wieder hinzugefügt werden. Die 100% sind wieder mein :) 

Und wie mir aufgefallen ist, ist Ghost of Tsushima ne Extreme. Mit 81% habe ich zwar Platin, aber das war’s auch :bigcry:

Und gerade angefangen: FarCry5. 
Da bin ich aktuell aber auch erst bei 2%. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sooo, gestern endlich mal wieder aktualisiert. Ich hoffe ich kriege die neuen Platzierungen noch aus dem Gedächtnis auf die Reihe.

 

Am 21.11.2020 um 18:05 schrieb Kosinus90:

Bei mir kommen 2 neue extremes dazu, sodass ich jetzt bei 11 bin.

Lego dimensions für ps3 ist extreme geworden ( hab ich bereits im ersten Halbjahr auf 100% gebracht) und bei

Uncharted 2 für ps3 habe ich heute nach knapp 4 Jahren endlich die 100% erreicht. ?

 

Als ich gestern nach ewiger Zeit mal wieder durch meine PS3 Spieleliste gescrollt bin, hatte ich mich gefragt wieviele Leute wohl noch den MP von Uncharted 2 spielen. Ich hatte damals viel Spaß damit, ein Mix aus boosten und echt spielen. Wie ist es heutzutage um den MP bestellt? Die 100% ziehen sich auf jeden Fall, daher herzlichen Glückwunsch zum Beenden :).In der Challenge landest du jetzt bei 3. Extremes und hälst den 4. Platz. In der Rangliste geht es ein Plätzchen rauf auf Platz 8 :silber:Top Silber Liga.

 

Am 18.11.2020 um 20:54 schrieb BloodyAngelCherr:

Bei mir kann der Bus Simulator endlich wieder hinzugefügt werden. Die 100% sind wieder mein :) 

Und wie mir aufgefallen ist, ist Ghost of Tsushima ne Extreme. Mit 81% habe ich zwar Platin, aber das war’s auch :bigcry:

Und gerade angefangen: FarCry5. 
Da bin ich aktuell aber auch erst bei 2%. 

Welcome Back, deine Liste der Möglichkeiten wird langsam aber sicher größer. Jetzt musst du nur noch am Ball bleiben :juggle: . Mit dem Bus Simulator hälst du jedenfalls deine Plätze und knabberst dich langsam an die vor dir ran :).

 

Am 15.11.2020 um 12:56 schrieb glupi74:

Bei mir ist ein neues Spiel dazugekommen, das durch einen kostenlosen DLC von easy oder moderate auf extreme aufgestiegen ist. Es handelt sich dabei um Ghost of Tsushima, das durch den Legends-Modus (Koop bis zu 4 Personen) und das New Game+ aktuell über 6000 Punkte bei PSN Trophy Leaders hat. Nachdem die Raids beim Legends-Modus recht knackig sind, dürfte das wohl so bleiben. Aktuell fehlt mir noch ein Raid und ein Charakter auf Level 20, dann ist der Legends-Modus, der übrigens viel Spass macht, abgeschlossen. Ich bin beim Hauptspiel aber auch noch lange nicht durch, sodass es noch etwas dauern wird, bis ich da den Abschluss verkünden kann. 

Ghost of Tsushima: 0 - - > 16%

 

Ansonsten gibt es keine Fortschritte zu vermelden, da ich bei Dirt Rally 2.0 mehr oder weniger aufgegeben habe. 

Da bin ich mal gespannt ob Ghost of Tsushima den Status behält. Das steht bei mir auch noch auf dem Programm, allerdings erst mit einer PS5 irgendwann im neuen Jahr. Schade um die 100% bei Dirt Rally aber was soll. Ich hab da auch seit kurzem nen Kandidaten, den ich nicht beenden werde.

 

Am 15.11.2020 um 10:53 schrieb UEG_Phönix:

Ich kann auch wieder ein paar Fortschritte verzeichnen. :)

 

Mit Human Fall Flat kommt das nächste abgeschlosse Spiel bei mir hinzu. Es ist nicht sonderlich schwer gewesen, es gibt nur zahlreiche DLC's, welche jedoch erstaunlicherweise mal alle kostenlos sind.

Bei Playerunknown's Battlegrounds konnte ich mich auch 81% arbeiten. Seit dem letzten Patch sind ein paar der verbuggten Trophäen aufgeploppt, habe nur noch bei zwei Stück einen offensichtlichen Bug. :/

Leider wurden auch mit der Season 9 meine Lieblingsmodi - FFP Solo und FFP Duo entfernt, wodurch ich nun "gezwungen" bin immer Squad zu spielen.. Mal sehen wie lang der Weg bis Platin noch ist.

Weitere Fortschritte:

Mafia II: Definitive Edition  ? -> 87%

Wissen ist Macht  ? -> 89%

Bei Human Fall Flat musst du mir mal auf die Sprünge helfen. Laut deinem PSNTL Account fehlen dir da noch zwei DLCs, hast du vielleicht noch nicht synchronisiert?

Ich drück dir die Daumen, dass dich deine Motivation nicht verlässt in PUBG :).

 

Am 10.11.2020 um 19:41 schrieb Tardorion:

Bei mir kommt durch einen DLC spontan Tools Up! für die Challenge hinzu. ? 

Jap, bei mir auch, aber ich muss noch malochen und malern im Gegensatz zu dir^^. Das macht für dich ein Plätzchen hoch auf die 8 in der :platin:Top Platin Liga und in der Challenge bleibt es vorerst beim 3. Platz. Glückwunsch ^_^

 

Mein Update:

Bei mir ist im Oktober bereits The Metronomicon als 6. Challenge Titel dazu gekommen. Da fehlte mir nur noch der Marathon. Knapp 3 Stunden non Stop alle 50 Songs durchspielen ohne das Spiel zu pausieren. Bei meiner Blase nicht gerade einfach :xd:. Ich war erst am überlegen ob ich mir sicherheitshalber einen Eimer nebendran stelle, habe mich dann aber dagegen entschieden und lieber den halben Tag auf Trinken verzichtet, das ging dann auch :).

Ansonsten habe ich mir zwei Spiele gekauft in der Zwischenzeit, die auch mit dem Extremestatus gesegnet sind. Tools Up! und Catherine Full Body. Tools Up! ist bereits bei 83% und sollte noch in den nächsten Wochen fertig werden. Catherine wird vielleicht länger dauern, da bin ich erst bei 7%. Mal sehen wie das so die Lust ist. Ich dachte ja es ist ein Sequel zum ersten Teil, aber leider ist es nur ein Remaster mit ein paar Extras, die mir zumindest Storytechnisch nicht so zusagen :sad:. Gameplaymäßig spielt es sich glaube ich sogar ein wenig besser. Ich bin gespannt, wie leicht oder schwer mir am Ende die Platin fällt, der erste Teil hat einiges an Schweiß gekostet.

Bearbeitet von Savyna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Savyna:

Als ich gestern nach ewiger Zeit mal wieder durch meine PS3 Spieleliste gescrollt bin, hatte ich mich gefragt wieviele Leute wohl noch den MP von Uncharted 2 spielen. Ich hatte damals viel Spaß damit, ein Mix aus boosten und echt spielen. Wie ist es heutzutage um den MP bestellt?

Die Server sind seit letztem Jahr September abgeschaltet. Ich hab's glücklicherweise rechtzeitig gecheckt und konnte bei den letzten Boostrunden mitmachen. @Tardorion hab ich dadurch bspw. kennen lernen dürfen ? es zog sich ja ne ganze Weile hin mit den 2500 Kills.

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Kosinus90:

Die Server sind seit letztem Jahr September abgeschaltet. Ich hab's glücklicherweise rechtzeitig gecheckt und konnte bei den letzten Boostrunden mitmachen. @Tardorion hab ich dadurch bspw. kennen lernen dürfen ? es zog sich ja ne ganze Weile hin mit den 2500 Kills.

Ah, das hatte ich nicht auf dem Schirm. Naja, nach 11 Jahren darf so ein MP dann auch mal in den Ruhestand :). Spaß beim boosten ist die Hauptsache. Ich habe über das Forum glücklicherweise auch zu 95% immer sehr nette Leute kennengelernt :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Savyna:

Bei Human Fall Flat musst du mir mal auf die Sprünge helfen. Laut deinem PSNTL Account fehlen dir da noch zwei DLCs, hast du vielleicht noch nicht synchronisiert?

Ich drück dir die Daumen, dass dich deine Motivation nicht verlässt in PUBG :).

Oh, ja das mit Human Fall Flat ist mal wieder so eine typische Situation gewesen. Voller Freude über die 100% fliegen die nicht mehr benötigten MB über den Jordan. Aber hey, die Entwickler denken mit und schicken wieder 2 neue DLC's hinterher.xD

Nun ja, damit liegt es wieder auf meinem Tisch, werde es aber bestimmt dieses Jahr nochmal abschließen.;) (zählt dann bestimmt auch doppelt hier. :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.12.2020 um 17:32 schrieb Kosinus90:

Ping und nun auch 100% bei Ghost Recon Wildlands und somit ein weiteres extreme für die aktuelle Saison. ?

Glückwunsch! :)

 

Update:

 

Durch den neuen DLC bei DbD fällt bei mir ein Extremetitel wieder raus. Also sollten es nur noch 48 Titel sein.

Da ich zu den Glücklichen gehöre die eine PS5 ergattern konnten, kommen mit COD und Sackboy 2 neue Extremetitel in meine Liste. Sackboy ist übrigens ein Kauftipp, dass Spiel ist echt toll, vor allem im Couchcoop! Ansonsten sind bei TESO und Wissen ist Macht einige Trophäen dazugekommen. Die restliche Zeit hab ich mit dem Platinieren von Bugsnax (PS Plus), was ich auch empfehlen kann, und Astro´s Playroom verbracht. Beides aber keine Extremetitel. 

Mal sehen ob ich mir noch den 3. Platz in der Challenge sichern kann, @Savyna ist für mich schon zu weit entfernt. :P

 

Ich wünsche euch schonmal ein schönes 2. Adventswochenende! :christmas-tree:

 

@Savyna ich habe meine Liste mal auf den aktuellen Stand gebracht.  

  • Dead by Daylight 2/2 - 0% -> 12% -> 29% -> 53% -> 100% -> 85%
  • Call of Duty®: Black Ops Cold War 0% -> 62%
  • Fall Guys - 0% -> 73%
  • HITMAN™ 2 -  30% -> 39%
  • HITMAN™ 2 Expansion - 33%
  • The Last of Us™ Part II - 0% -> 15%
  • Sackboy: A Big Adventure 0% -> 71%
  • The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - 1% -> 8%
  • Wissen ist Macht - 52% -> 61% -> 66%
Bearbeitet von Tardorion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach längerer Durststrecke gibt es von meiner Seite wieder eine Extrem zu vermelden, und zwar

Ghost of Tsushima

Was für ein geniales Spiel, auch wenn es im Grunde genommen kaum Innovation bietet. Aber passt da nahezu alles. Mal schauen, was als nächstes kommt. 

 

EDIT: bei den Extremes scheint sich bei den knappen Spielen etwas getan zu haben. Mit GoT bin ich somit auf 40.

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...