Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extreme Platin/100% Club


glupi74

Recommended Posts

Nach langer Abstinenz, Meisterschule inkl. Prüfungen sind absolviert, Ergebnisse stehen aber noch aus, jetzt mal wieder ein Update von mir. Es ist vollbracht, mein 1. Titel für die Challenge:

  • Dead by Daylight 2/2 - 0% -> 12% -> 29% -> 53% - > 100%

In meiner freien Zeit hab ich weiterhin hauptsächlich DbD gespielt, so konnte ich mittlerweile auch die Platin kassieren und bis auf 2 Trophäen die 1. Trophäenliste komplettieren. Es ist also nur noch eine Frage der Zeit bis hier ebenfalls die 100% steht. Beim oben genannten "2. Teil" kommt morgen glaube ich schon wieder ein neuer DLC. ? Ansonsten hab ich zur Abwechslung Rise of the Tomb Raider und Fall Guys begonnen. Beides ebenfalls Extreme Titel. RotTR wohl eher wegen den etlichen DLC's und Fall Guys wegen einer Trophäe für die man 5x in Folge gewinnen muss. Bei Tomb Raider hab ich da keine Bedenken, bei Fall Guys schon eher. 

 

Dead by Daylight - 0% -> 26% -> 34% -> 66% -> 86% - > 98%

Rise of the Tomb Raider 0% -> 72%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.9.2020 um 11:10 schrieb glupi74:

Aber die anderen zwei werden wohl nicht zu schaffen sein, da mir Skills und Zeit dafür fehlen. Aktueller Stand:

Dirt Rally 2.0: 71 - - > 92%

Mit Divinity Original Sin 2 habe ich inzwischen auch begonnen, allerdings ist die EU-Version kein extreme. Somit wird es in absehbarer Zeit wohl nix mit weiteren Extremes.

Glückwunsch zu den Prozenten :). Vielleicht findest du ja noch die Zeit, oder du spielst einfach andere Spiele :D.

Ist schon manchmal komisch, warum Spiele manchmal so unterschiedlich angenommen werden. ich würde ja jetzt sagen, die EU Version hat mehr Hardcore Fans^^.

Am 6.9.2020 um 14:40 schrieb Orage:

Mein Update beläuft sich auf folgendes hinaus - Final Fantasy XIV.

Ich habe tatsächlich in meinem Leben ein MMO begonnen und habe echt Spaß mit diesem Spiel. Und bis ich dieses abgeschlossenen habe, wird sich hier bei mir wohl nichts mehr tun. Da das Spiel selber auch kein Extreme Titel ist, was sehr verwunderlich ist, wenn man bedenkt, wie viel Spielzeit man da rein stecken muss. In der Zeit könnte ich locker nen dutzend Extreme abarbeiten :) Sonst wäre Control noch eine Möglichkeit  ein Extreme noch in dieser Season zu ergänzen, wenn ich es endlich auf 100% bringen würde. Mal schauen. Aber FFXIV hat mich schon ordentlich in seinen Bann gezogen. 

 

Ansonsten mache ich mal auf Basis meines Scripts ein Update meiner bisherigen Extreme Liste. Scheint sich was in den Monaten getan zu haben

Sorry, King's Quest hab ich dann wohl vergessen einzutragen. Sollte jetzt alles aktuell sein. Du darfst wieder deinen Platz vor mir einnehmen :). Und viel Spaß mit FFXIV. Hätte ich auch gerne mal gespielt, aber zeitlich hat es nie gepasst. Das es kein Extreme ist, ist echt verwunderlich, hätte ich nicht gedacht.

 

Am 7.9.2020 um 14:46 schrieb Tardorion:

Nach langer Abstinenz, Meisterschule inkl. Prüfungen sind absolviert, Ergebnisse stehen aber noch aus, jetzt mal wieder ein Update von mir. Es ist vollbracht, mein 1. Titel für die Challenge:

  • Dead by Daylight 2/2 - 0% -> 12% -> 29% -> 53% - > 100%

In meiner freien Zeit hab ich weiterhin hauptsächlich DbD gespielt, so konnte ich mittlerweile auch die Platin kassieren und bis auf 2 Trophäen die 1. Trophäenliste komplettieren. Es ist also nur noch eine Frage der Zeit bis hier ebenfalls die 100% steht. Beim oben genannten "2. Teil" kommt morgen glaube ich schon wieder ein neuer DLC. ? Ansonsten hab ich zur Abwechslung Rise of the Tomb Raider und Fall Guys begonnen. Beides ebenfalls Extreme Titel. RotTR wohl eher wegen den etlichen DLC's und Fall Guys wegen einer Trophäe für die man 5x in Folge gewinnen muss. Bei Tomb Raider hab ich da keine Bedenken, bei Fall Guys schon eher. 

 

Dead by Daylight - 0% -> 26% -> 34% -> 66% -> 86% - > 98%

Rise of the Tomb Raider 0% -> 72%

Congratulatione. Erstes Trophäenpack fertig und das Maingame auch schon fast. So schnell kann es gehen, wenn man angefixt wird^^. Damit hast du dann auch dein erstes Challenge Spiel beendet und darfst dich einreihen :). Tomb Raider ist wirklich nicht so schwer, nur der Survival DLC kann ein wenig nervig sein, wegen Bugs und Verbindungsabbrüchen. Fall Guys kriegst du über kurz oder lang schon hin, wenn nicht jetzt dann vielleicht wenn neue Modi oder so dazukommen. Die Devs haben zumindest mal gesagt, dass sie die Trophäe ggf. leichter machen durch weitere Möglichkeiten Siege zu erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist aufgefallen, dass ich schon länger nichts mehr habe von mir gegeben habe, obwohl doch tatsächlich auch ein wenig was passiert ist.

Mein erstes fertige Extreme für die Challenge ist Fall Guys - Ultimate Knockout geworden. Ich denke mal die meisten haben es bereits selbst gespielt oder zumindest von gehört. Falls nicht: Es ist ein Battle Royal artiges Minigame Spiel alá Mario Party in Jump and Run Manier mit bis zu 60 Spielern. Ein Spiel geht über mehrere Runden, bei denen man sich jeweils für die nächste Runde qualifizieren muss und am Ende kann halt nur einer gewinnen. Ansonten sei gesagt bunt, kitschig und macht Laune :D. Trophäentechnisch gibt es eigentlich nur eine, die es in sich hat und zwar die bei der man fünf mal hintereinander gewinnen muss. Ich war ein paar mal knapp davor, aber Nervosität und Dummheit zollten Ihren Tribut. Wie gut, dass jemand aus diesem Forum, in einem kryptischen Post, andeutete bei ihm wären Runden nicht gewertet worden. Das hab ich dann einfach mal ausprobiert und obwohl keiner aus meinem Team dran geglaubt hat, hat es dann tatsächlich bling gemacht nach 5 gewonnenen Spielen innerhalb von 7 Runden. Den Fund kurz mal mit der ganzen Welt geteilt und zack ging die Rarität der Trophäe auch schon runter :D. Ich war auf jeden Fall froh es geschafft zu haben, da es von Woche zu Woche schon schwieriger wurde kontinuierlich zu gewinnen, die anderen werden halt auch besser.

 

Remnant - From the Ashes wäre mein zweites Extreme, wenn nicht ein neuer DLC mit verbuggter Trophäe zugekommen wäre. Da steh ich nun bei 99% und warte eigentlich nur auf den Patch. Der DLC an sich war allerdings ganz cool, weil es die Geschichte weiter führte und auch es ein großes neues Gebiet gab.

 

Neu dazugekommen ist The Metrnomonicon - Slay the Dance Floor. Ein Rhytmusspiel, was ich mir im Sale gekauft habe für 6 Euro und ein paar zerquetschte. Das Spiel beinhaltet 50 Songs aus der Indieszene und ist rpg lastig aufgebaut. Man tanzt sich im Rhytmus durch Gegnerhorden und führt dabei Zauber und physische Angriffe aus. Dabei steht einem ein Team aus 4 Charakteren zur Seite und jeder Charakter hat seine eigenen Notenbahn, die man jederzeit wechseln kann, um spezifische Angriffe/Heilung oder was auch immer auszuführen, um sich der Situation anzupassen. Nach jedem Song bekommt Erfahrungspunkte, die Charaktere und Zauber levelt und evtl. auch Ausrüstungsgegenstände, falls ein Monster eins hat fallen lassen. Das Spiel hat drei Schwierigskeitsgrade im Storymodus leicht/mittel/schwer. Ich als Noob finde mittel teils schon schwer und schwer sehr schwer. Natürlich muss man für Platin alles auf schwer schaffen und bisher sehe ich da schwarz bei mir :S. Ich kann mit dem Controller einfach nicht so schnell die Tasten drücken, wie ich gerne würde. Mal sehen, wie weit ich da noch komme.

 

 

 vor 22 Stunden schrieb SoulHunter21:

bei mir sind es zz 15

1 Borderlands 2

2 Fallout New Vegas

3. Fifa 15

4 fifa 17

5 Hitman

6 Fallout 4

7 Kingdoms of Amalur

8Fifa 19

9 Killing Floor 2

10 Worms 2

11 Mortal Kombat X

12 Sings star

13 Escapists 2

14 hitman 2

15 Rocket League

Glückwunsch, damit bist du jetzt vom 7. auf den 3. Platz geklettert in der :silber:Top Silber Liga :).

 

vor 20 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Ich komme momentan null voran bei den Extremes. Und da der Bus Simulator ein DLC bekommen hat, habe ich dort auch keine 100% mehr :emot-argh:

Den Bus-Simulation hatten wir bis jetzt noch gar nicht drin, dabei hätte das ja sogar auch für die letzte Challenge gegolten, falls es da schon extrem war o.O.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Savyna:

rophäentechnisch gibt es eigentlich nur eine, die es in sich hat und zwar die bei der man fünf mal hintereinander gewinnen muss

Während meinen FF 14 Sessions hat einer der PSN Party Mitglieder auch dieses Spiel gespielt während man sich frei Unterhaltet hat. Dabei hat er geflucht, geschrieen und seine kleinen Fall Guys beschimpft nur wegen dieser einen Trophäen. Nach ner Weile spielen hat er diese 5 Siege in Folge tatsächlich auch geschafft, aber ein Bling blieb aus. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie der geflucht und geschrieen hat. Alter Falter. Ich kann es ihm echt nicht verübeln, da bemüht man sich so stark ab und Nihcts. Absolut Nichts. Da hattest du dann echt Glück gehabt. Da merkt man schon, dass die Entwickler den Trophäen Hunter ein Bein stellen wollten. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.9.2020 um 15:16 schrieb BloodyAngelCherr:

Es war schon immer ein Extreme. Zwischendurch sogar impossible xD 

Dann mal schnell wieder auf 100% bringen :D

 

vor 18 Stunden schrieb Orage:

Während meinen FF 14 Sessions hat einer der PSN Party Mitglieder auch dieses Spiel gespielt während man sich frei Unterhaltet hat. Dabei hat er geflucht, geschrieen und seine kleinen Fall Guys beschimpft nur wegen dieser einen Trophäen. Nach ner Weile spielen hat er diese 5 Siege in Folge tatsächlich auch geschafft, aber ein Bling blieb aus. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie der geflucht und geschrieen hat. Alter Falter. Ich kann es ihm echt nicht verübeln, da bemüht man sich so stark ab und Nihcts. Absolut Nichts. Da hattest du dann echt Glück gehabt. Da merkt man schon, dass die Entwickler den Trophäen Hunter ein Bein stellen wollten. ^^

Das kann ich mir sehr gut vorstellen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kommt zum einen Just Cause 3 dazu, welches ich am 17. April mit 100% abschließen konnte und außerdem mein gestern beendetes Fall Guys Ultimate Knockout. :)

 

 Durch PS+ habe ich mit Player Unknown's Battleground jetzt auch mein nächstes Projekt angefangen und konnte da in den letzten Tagen schon 57% erspielen. ;)

Zum Glück bin ich bisher von jeglichen Bugs verschont geblieben, was ich nicht beschreien möchte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Tardorion:

Glückwunsch, funktioniert der Glitch noch? 

Danke dir. :)

Nach den aktuellen Meldungen klappt alles noch wie gehabt, also nur zu. :D

Bin auch echt gespannt, in wie weit diese Trophäe noch einfacher oder schwieriger wird, allein daran hängt ja auch der Extreme-Status.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja eigentlich davon ausgegangen, diese Challenge über nur 1 extreme Spiel zu beenden. Jetzt bin ich schon bei vier :eek6:. Zu dem nicht geplanten Fallguys gesellen sich jetzt noch drei weitere Extremes. Remnant hat endlich seinen Trophäenfix bekommen und ich konnte die letzte recht leichte Aufgabe samt Trophäe angeben. The Last of Us Part II ist anscheinend durch den DLC auch zum Extreme aufgestiegen. Permadeath und höchster Schwierigkeitsgrad ist wohl nicht für jeden ansprechend genug. Als letzter Neuzugang das sehr unerwartete Underhero: Ein zwei D Jump and Run mit skurriler Story und mal etwas anderem Kampfsystem. Ich bin etwas verwundert über den Extreme Status, weil ich es eher als moderat empfand,  aber nehme ich gerne mit :).

 

Am 14.9.2020 um 23:07 schrieb Tardorion:

Konnte heute die letzten DLC Trophäen bei Tomb Raider holen und habe somit mein nächstes Extreme Spiel für die Challenge abgeschlossen. Vielen Dank nochmal an @Kosinus90 für die Hilfe. 

 

Rise of the Tomb Raider 0% -> 72% - > 100%

Congrats :). Damit bist du bei zwei Challenge Titeln und bist auf den 3. Platz gerutscht.

 

Am 21.9.2020 um 10:37 schrieb UEG_Phönix:

Bei mir kommt zum einen Just Cause 3 dazu, welches ich am 17. April mit 100% abschließen konnte und außerdem mein gestern beendetes Fall Guys Ultimate Knockout. :)

 

 Durch PS+ habe ich mit Player Unknown's Battleground jetzt auch mein nächstes Projekt angefangen und konnte da in den letzten Tagen schon 57% erspielen. ;)

Zum Glück bin ich bisher von jeglichen Bugs verschont geblieben, was ich nicht beschreien möchte. :D

 

Ein Fallguys Beender, Glückwunsch :). Wieviele Runden hast du gebraucht?

Unknown Battlegrounds muss ich mir mal anschauen, gestern noch schnell gesichert, aber ich hab keine Ahnung was das eigentlich ist.

Ach ja, zwei Plätze hast du auch gut gemacht. Platz 6 der :bronze: Top Bronze Liga ist dir sicher.

Bearbeitet von Savyna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, schon wieder ein Monat um, Zeit für ein Update! 

Nun, bei mir war es sehr überschaubar. Ich habe bei Dirt 2.0 alle Herausforderungen des Colin McRae DLCs auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen. Mehr ging sich leider nicht aus. Ich versuche mich aktuell gerade an einer der beiden noch offenen Zeitchallenges, aber da ist der Weg noch weit. Aber vielleicht gehen da noch ein paar Prozente.

Dirt 2.0: 92 - - > 93%

Ansonsten stehen aktuell nur Spiele ohne Extreme-Status auf dem Plan, aber das kann sich ja bald wieder andern. 

 

Wie läuft es bei euch so? 

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb glupi74:

Wie läuft es bei euch so? 

Genauso bescheiden wie vorher. Komme weiterhin kaum zum zocken und wenn nur am WE für wenige Stunden und dann spiele ich Ghost of Tsushima. 
Zumindest in JD sollte ich langsam mal hinne machen. JD21 steht schließlich in den Startlöchern :smart:

Und hallo, dieses Mal darf man zu In the Navy und Samba de Janeiro tanzen :emot-slick:xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab LittleBigPlanet 3 auf 100% , mir fehlten dort nur 2 DLC Herausforderungen xD

Minecraft (PS4) 77% , das Problem bleibt leider, dass ich die Trophäen allein holen muss, weil bei Freunden
aufm Server leider keine erspielt werden können :emot-sweatdrop:

Ansonsten suchte ich seit letzter Woche Genshin Impact ^_^  Das Spiel ist einfach :x:x

Bearbeitet von Black*Star
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist ein neuer Titel dazu gekommen. Rive hatte ich vor ein paar Wochen im Sale entdeckt und darf sich nun auf meiner 100% Liste tummeln ^_^. Sehr gut investierte 5 Euro. Ich möchte gar nicht wissen, wieviel tolle Spiele jeden Monat an mir vorbei ziehen, weil die einfach kaum jemand auf dem Schirm hat. zu Rive selbst, zitier mich hier einfach mal selbst aus dem Rive Thread.

 

Spoiler

Dieser nette sidescrolling Twinstick Shooter kommt mit einer ca. 4-5 h stündigen witzigen Story daher, sowie verschiedene Modi und Challenges. Grafik ist modern und schön anzusehen. Die Steuerung ist präzise und gut für das schnelle Gameplay geeignet. Auf der Pro läuft es mit 60 FPS würde ich sagen und kaum Einbrüche.

 

Für Platin sind ca. 2-3 Spieldurchgänge nötig und ggf. noch Missionenauswahl für bestimmte Trophäen. Verpassbar ist nichts, da man die Missionen auch einzeln auswählen und wiederholen kann. Ein Durchgang muss mit nur einem Leben bestritten werden im One Credit Mode, man kann jedoch jederzeit das Spiel verlassen und ein Backup Save anlegen. Die Collectibles (Kakerlaken) sind eigentlich auch ohne Guide gut zu finden und können auch innerhalb mehrerer Durchläufe oder mittels Missionenauswahl gesammelt werden. Es gibt aber einen Textguide bei PSNProfiles. Allerdings hatte ich einen Bug in Mission 10 in der eine Kakerlake nicht gezählt wurde beim Übergang in den Warproombereich. Statt 20 wurden nur 19 gezählt und die eine tauchte auch nicht mehr auf, hier vielleicht vorher einen Backup anlegen, sonst muss man wie ich den kompletten Fortschritt löschen und nochmal sammeln (auch wenn es nicht solang gedauert hat, nochmal durchzuspielen).

 

Dauer: Ca. 10-20 h (je nach Skill)

Schwierigkeit: Ca. 7-8

Spaß: 8/10

 

Am 7.10.2020 um 12:02 schrieb Black*Star:

Hab LittleBigPlanet 3 auf 100% , mir fehlten dort nur 2 DLC Herausforderungen xD

Minecraft (PS4) 77% , das Problem bleibt leider, dass ich die Trophäen allein holen muss, weil bei Freunden
aufm Server leider keine erspielt werden können :emot-sweatdrop:

Ansonsten suchte ich seit letzter Woche Genshin Impact ^_^  Das Spiel ist einfach :x:x

Glückwunsch :), auch wenn sich platzierungsmäßig erstmal nichts ändert.

Was ist denn dieses Genshin Impact? Ich hatte das am Wochenende schon bei jemanden (bei dir vielleicht sogar^^) gesehen und mich das gefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...