Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extreme Platin/100% Club


glupi74

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb glupi74:

 

Das war auch mein Gedanke, als ich begonnen habe.

Dirt Rally 2.0 ist an sich schon cool, aber es geht sehr in Richtung Simulation und da ist es auf den höheren Schwierigkeitsgraden schon notwendig, sein Auto gut einzustellen (und gute Skills zu haben). Dazu braucht man Zeit und ein gewisses Verständnis für ein richtiges Set-up. Beides habe ich nicht gerade im Überfluss :xd:

 

Ich würde wahrscheinlich nicht mal übers Tutorial hinaus kommen ^^. Letztens hat mich ein Kumpel GT Sport (ich glaube zumindest das war es) spielen lassen, weil er mir nicht glauben wollte, dass meine Racing Simulationsskills extrem grottig sind. Erst wollte er mich noch online gehen andere fahren lassen. Nachdem ich dann aber offline ein paar Trainingsrunden gedreht habe und, wie immer, mehr Zeit im Schotter und in den Begrenzungen verbracht habe, als auf der Strecke, hat er es mir dann doch geglaubt und wollte plötzlich auch nicht mehr, das ich auf seinem Profil Online Rennen fahre xD

Wahrscheinlich könnte ich zumindest etwas besser werden, wenn ich wollte aber dafür macht es mir zu wenig Spaß. Arcade Racer wurden von mir seit je her bevorzugt. Scheiß auf richtig Bremsen und lenken, Gas geben und Spaß haben :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt mich in die aktuelle Challenge mit aufnehmen. Hab das erste Halbjahr fast gar nichts gezoggt, jetzt zock ich grad nur noch (hab aber die ganze Zeit über die eMail-Benachrichtigungen zu diesem Thread gewissenhaft verfolgt :smile:).

 

Reiche hiermit

für die aktuelle Challenge ein.

 

"Shadow of the Tomb Raider" ist kein "Extreme" mehr, daher bin ich insgesamt "nur" noch bei 5 Extremes *autsch*.

Bearbeitet von baschdl1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.7.2020 um 19:10 schrieb baschdl1980:

Könnt mich in die aktuelle Challenge mit aufnehmen. Hab das erste Halbjahr fast gar nichts gezoggt, jetzt zock ich grad nur noch (hab aber die ganze Zeit über die eMail-Benachrichtigungen zu diesem Thread gewissenhaft verfolgt :smile:).

 

Reiche hiermit

für die aktuelle Challenge ein.

 

"Shadow of the Tomb Raider" ist kein "Extreme" mehr, daher bin ich insgesamt "nur" noch bei 5 Extremes *autsch*.

Mitstreiter sind immer herzlich willkommen ^_^. Ich pack dich morgen früh mit zum Startpost, heute früh musste ich leider zu viel arbeiten auf der Arbeit xD. Und die 5 Extremes kriegen wir schon vermehrt. Vielleicht springt auch einer wieder um, ich hab da auch so meine Kandidaten, die sich nicht entscheiden können, was sie sein wollen.

Bearbeitet von Savyna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, ein Monat ist schon wieder um und ich gebe mal einen kurzen Überblick:

Dirt Rally 2.0: 0 --> 71%

Puh, was habe ich mir da angetan? Der Schwierigkeitsgrad ist schon recht heftig. Für Platin kann man zwar mit einer Ausnahme alles auf leicht spielen, aber diese eine Trophäe ist auch der Grund für die Ultrarare-Platin (aktuell 3,18%). Hierfür muss man in einem Community Event mit dem historischen Audi Quattro Monster unter die ersten 10% der Rangliste kommen. Meine Skills dürften dafür wohl nur schwer ausreichen, aber ich versuche es eben immer wieder (die Community-Events werden jeden Tag erneuert und 2 bis dreimal die Woche ist auch die Gruppe B dabei). Meine vermeintlich einzige Chance könnte ein sogenanntes Delta-Event sein, bei dem es reicht, unter den ersten 50% zu bleiben. Die sind aber sehr selten mit Gruppe B Fahrzeugen, sodass es etwas dauern könnte. 

Die 100% kann ich vergessen, ganze 40 Spieler haben die bisher geschafft. Aber Platin habe ich schon noch im Auge. 

 

Als nächstes werde ich dann vermutlich Divinity 2 angehen. 

 

Wie schaut es ei euch aus? 

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb glupi74:

Wie schaut es ei euch aus?

Leider wollen sich bei mir kaum bis keine Extreme auftun. Aber durch dein Kommentar habe ich mal nachgeschuat meine Liste bei Leaders (Schau ja sonst immer auf PSNProfiles :) ) und ich habe scheinbar tatsächlich ein Extreme bereits in dieser Season beendet. Ein Spiel dem ich das gar nicht angesehen habe. Es handelt sich um das Abenteuer Spiel Kings Quests. Hier hat wohl wiedermal die Fülle an DLCs für den Status gesorgt. 

 

Überrascht bin ich aber von meinem aktuellem Spiel Fist of the North Star, welches ich deswegen angegangen bin, weil es sich um ein Spin-Off der Yakuza Reihe handelt und der Tatsache, dass es auf die Hokuto no Shinken IP aufbaut, welche ich als kleines Kind gesehen habe. Mit dem spielen und der Einsicht über das mehr als unmenschliche Grinden im Spiel (Hab schon Kopfschmerzen deswegen) hätte ich angenommen, dass ich es hier mit einem Extreme Titel zu tun habe. Aber wieso auch immer ist es wiedermal nur Very Hard. Wie mich das mittlerweile doch etwas nervt. Das Spiel ist wohl am Ende zu nischig und hat damit zu viel eingefleischte Masochisten Spieler :) (Zähl wohl dazu)

 

Aber habe einige Kandidaten für die nächste Zeit in Aussicht, wenn der Extreme Titel nicht aberkannt wird. Daher erstmal nur +1 bei der Season und meiner regulären Aufzählung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat sich im letzten Monat auch nicht so viel getan in Sachen Extremes. Remnant: From the Ashes ist auf 73% geklettert. Die Platin dürfte schon bald im Sack sein und dann mal schauen, wie der DLC so wird.

Ein weiteres Extreme hat sich zudem noch dazu gesellt. Trackmania Turbo hatte ich schon länger im Blick um es mal auszuprobieren, als mein Neffe, der leidenschaftlich gerne Rennspiele spielt, dann Vorletztes Wochenende zu Besuch war, war es dann so weit. Im Prinzip ist das ganze Spiel auf TimeTrial ausgelegt. Man jagt in kurzen Streckenabschnitten zwischen 20 und 50 Sekunden Rekorden bzw. deren Geistern hinterher und gewinnt Medaillen und das auf, ich glaube, 160 Strecken, die immer schwerer werden. Jede 5. Strecke ist dabei ein richtiges Dreirunden Timetrial Rennen. Mit meinem Neffen wurde erstmal der Zweispielermodus ausprobiert, in dem Beide Fahrer das gleiche Auto steuern, war schon irgendwie witzig. Tatsächlich hat jeder ca. 50% Steuerungspotential, bedeutet wenn einer nicht lenkt, kommt man auch nicht um die scharfe Kurve. Trophäen gab es dabei aber eher weniger, da die meisten Trophäen sich um die Singleplayer Kampagne drehen. Mit der Singleplayerkampagne habe ich auch schon gestartet und bin jetzt beim 50. Rennen, in der zweiten Serie (von fünf) udn brav überall Gold geholt. Aber ich merke jetzt schon wie die Schwierigkeit anzieht. Ich will mir gar nicht ausmalen, wie es noch wird. Frust ist vorprogrammiert, zumal ich eins der Autos, den Buggy den man fahren muss, super scheiße finde. Hinzu kommt, dass die Bodenbeschaffenheit bei manchen Streckenabschnitten gefühlt absolut inkonsistent ist und das Auto jedesmal anders reagiert. Ich bin gespannt, wie ich mich auf Dauer schlagen werde. Die Schwierigkeit liegt bei 9/10.

 

Davon ab habe ich meinen ersten Durchgang von The Last of Us 2 beendet und verstehe die ganze Aufregung gar nicht, die um das Spiel gemacht wurde^^. Mir hats gefallen.

 

Am 2.8.2020 um 07:48 schrieb Kosinus90:

Bei mir kommt overcooked 2 als erstes extreme in dieser Saison dazu, sodass ich jetzt 

insgesamt bei 8 Titeln bin.

Ansonsten habe ich noch die Platin bei the division erspielt, aber die dlcs haben es ja

auch in sich..mal schauen was geht.

Glückwunsch, Overcooked macht echt Laune :). Damit bist du auch der Erste in der Season mit einem fertigen Spiel und rutscht gleich mal an die Spitze B|. Zudem steigst du auch noch einen Rang auf und begibst dich auf den 10. Platz in der :silber:Top Silber Liga.

 

Am 2.8.2020 um 14:17 schrieb glupi74:

So, ein Monat ist schon wieder um und ich gebe mal einen kurzen Überblick:

Dirt Rally 2.0: 0 --> 71%

Puh, was habe ich mir da angetan? Der Schwierigkeitsgrad ist schon recht heftig. Für Platin kann man zwar mit einer Ausnahme alles auf leicht spielen, aber diese eine Trophäe ist auch der Grund für die Ultrarare-Platin (aktuell 3,18%). Hierfür muss man in einem Community Event mit dem historischen Audi Quattro Monster unter die ersten 10% der Rangliste kommen. Meine Skills dürften dafür wohl nur schwer ausreichen, aber ich versuche es eben immer wieder (die Community-Events werden jeden Tag erneuert und 2 bis dreimal die Woche ist auch die Gruppe B dabei). Meine vermeintlich einzige Chance könnte ein sogenanntes Delta-Event sein, bei dem es reicht, unter den ersten 50% zu bleiben. Die sind aber sehr selten mit Gruppe B Fahrzeugen, sodass es etwas dauern könnte. 

Die 100% kann ich vergessen, ganze 40 Spieler haben die bisher geschafft. Aber Platin habe ich schon noch im Auge. 

 

Als nächstes werde ich dann vermutlich Divinity 2 angehen. 

 

Wie schaut es ei euch aus? 

Das gleiche hab ich mich gefragt, nachdem ich Trackmania Turbo gestartet habe xD. Nur 40 Leute für 100% ist aber echt heftig, was ist denn das für ein DLC? Verrückte 100%ler gibt es ja meist mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.8.2020 um 18:25 schrieb Orage:

Leider wollen sich bei mir kaum bis keine Extreme auftun. Aber durch dein Kommentar habe ich mal nachgeschuat meine Liste bei Leaders (Schau ja sonst immer auf PSNProfiles :) ) und ich habe scheinbar tatsächlich ein Extreme bereits in dieser Season beendet. Ein Spiel dem ich das gar nicht angesehen habe. Es handelt sich um das Abenteuer Spiel Kings Quests. Hier hat wohl wiedermal die Fülle an DLCs für den Status gesorgt. 

Jetzt hab ich fast dein Extreme unterschlagen :D. Und da du sogar früher fertig warst als @Kosinus90, darfst du dich auf dem ersten Platz breit machen B|.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Savyna:

Bei mir hat sich im letzten Monat auch nicht so viel getan in Sachen Extremes. Remnant: From the Ashes ist auf 73% geklettert. Die Platin dürfte schon bald im Sack sein und dann mal schauen, wie der DLC so wird.

Ein weiteres Extreme hat sich zudem noch dazu gesellt. Trackmania Turbo hatte ich schon länger im Blick um es mal auszuprobieren, als mein Neffe, der leidenschaftlich gerne Rennspiele spielt, dann Vorletztes Wochenende zu Besuch war, war es dann so weit. Im Prinzip ist das ganze Spiel auf TimeTrial ausgelegt. Man jagt in kurzen Streckenabschnitten zwischen 20 und 50 Sekunden Rekorden bzw. deren Geistern hinterher und gewinnt Medaillen und das auf, ich glaube, 160 Strecken, die immer schwerer werden. Jede 5. Strecke ist dabei ein richtiges Dreirunden Timetrial Rennen. Mit meinem Neffen wurde erstmal der Zweispielermodus ausprobiert, in dem Beide Fahrer das gleiche Auto steuern, war schon irgendwie witzig. Tatsächlich hat jeder ca. 50% Steuerungspotential, bedeutet wenn einer nicht lenkt, kommt man auch nicht um die scharfe Kurve. Trophäen gab es dabei aber eher weniger, da die meisten Trophäen sich um die Singleplayer Kampagne drehen. Mit der Singleplayerkampagne habe ich auch schon gestartet und bin jetzt beim 50. Rennen, in der zweiten Serie (von fünf) udn brav überall Gold geholt. Aber ich merke jetzt schon wie die Schwierigkeit anzieht. Ich will mir gar nicht ausmalen, wie es noch wird. Frust ist vorprogrammiert, zumal ich eins der Autos, den Buggy den man fahren muss, super scheiße finde. Hinzu kommt, dass die Bodenbeschaffenheit bei manchen Streckenabschnitten gefühlt absolut inkonsistent ist und das Auto jedesmal anders reagiert. Ich bin gespannt, wie ich mich auf Dauer schlagen werde. Die Schwierigkeit liegt bei 9/10.

 

Davon ab habe ich meinen ersten Durchgang von The Last of Us 2 beendet und verstehe die ganze Aufregung gar nicht, die um das Spiel gemacht wurde^^. Mir hats gefallen.

 

Glückwunsch, Overcooked macht echt Laune :). Damit bist du auch der Erste in der Season mit einem fertigen Spiel und rutscht gleich mal an die Spitze B|. Zudem steigst du auch noch einen Rang auf und begibst dich auf den 10. Platz in der :silber:Top Silber Liga.

 

Das gleiche hab ich mich gefragt, nachdem ich Trackmania Turbo gestartet habe xD. Nur 40 Leute für 100% ist aber echt heftig, was ist denn das für ein DLC? Verrückte 100%ler gibt es ja meist mehr.

TMT hätte ich auch noch fertig zu machen. Es sind 200 Strecken ;)

Bin jetzt glaube ich genau bei der Hälfte, 50 davon schon Trackmaster Medaille für die eine Trophy, den Rest auf Gold. Und ja, die Schwierigkeit geht rasant aufwärts und die Strecken werden auch länger. Mittlerweile zwischen 50-60 Sekunden und die Multilaps auch mal über 3 Minuten. Genau die sind der Grund warum ich das Spiel immer mal wieder vor mich hin schiebe. Ich mag die einfach nicht, weil oftmals ein Fehler schon reicht um sich den ganzen Run kaputt zu machen.

 

PS: Bei mir kommt The Jackbox Party Pack 2 dazu und somit dann 123 Extreme insgesamt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Vanzo:

TMT hätte ich auch noch fertig zu machen. Es sind 200 Strecken ;)

Bin jetzt glaube ich genau bei der Hälfte, 50 davon schon Trackmaster Medaille für die eine Trophy, den Rest auf Gold. Und ja, die Schwierigkeit geht rasant aufwärts und die Strecken werden auch länger. Mittlerweile zwischen 50-60 Sekunden und die Multilaps auch mal über 3 Minuten. Genau die sind der Grund warum ich das Spiel immer mal wieder vor mich hin schiebe. Ich mag die einfach nicht, weil oftmals ein Fehler schon reicht um sich den ganzen Run kaputt zu machen.

Oh ja 200, da hab ich ein Auto ausgelassen beim im Kopf überschlagen, bestimmt den Buggy :D. Das wird bei mir bestimmt auch passieren, dass ich das Spiel häufiger liegen lassen werde, wenn mich dann ne Strecke so richtig ankotzt. Ein paar Trackmastermedaillen konnte ich auch schon verzeichnen, glaube 7 Stück. Drauf hinarbeiten werde ich aber erst, wenn ich grundsätzlich das Gefühl habe besser fahren zu können. Was ich ja krass finde ist, dass es sogar noch mehr Medaillen gibt, Super Bronze, Super Silber und Super Gold. Kein Ahnung was für Cracks die für sich beanspruchen können, das müssen Übermenschen sein :emot-worship:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Savyna:

Das gleiche hab ich mich gefragt, nachdem ich Trackmania Turbo gestartet habe xD. Nur 40 Leute für 100% ist aber echt heftig, was ist denn das für ein DLC? Verrückte 100%ler gibt es ja meist mehr.

Das ist der Colin McRae DLC. Der besteht aus etwa 15 Herausforderungen, für die man unter speziellen Bedingungen (z.B. mit beschädigten Auto) einzelne Wertungspruefungen in einer vorgegebenen Zeit abschließen muss. Dazu muss die Schwierigkeit auf mindesten 91 (max ist 110) eingestellt sein. Die Zeiten sin offensichtlich so krass, dass es kaum Leute gibt, die das bisher geschafft haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Savyna:

Oh ja 200, da hab ich ein Auto ausgelassen beim im Kopf überschlagen, bestimmt den Buggy :D. Das wird bei mir bestimmt auch passieren, dass ich das Spiel häufiger liegen lassen werde, wenn mich dann ne Strecke so richtig ankotzt. Ein paar Trackmastermedaillen konnte ich auch schon verzeichnen, glaube 7 Stück. Drauf hinarbeiten werde ich aber erst, wenn ich grundsätzlich das Gefühl habe besser fahren zu können. Was ich ja krass finde ist, dass es sogar noch mehr Medaillen gibt, Super Bronze, Super Silber und Super Gold. Kein Ahnung was für Cracks die für sich beanspruchen können, das müssen Übermenschen sein :emot-worship:

Ich kann dir nur emfehlen, direkt die Trackmaster auf den ersten 50 Strecken zu machen, ohne bei einer neuen Strecke weiterzumachen. Ich glaub ich hab ab nem bestimmten Zeitpunkt sogar ein paar Multilaps für Trackmaster weg gelassen, sodass ich irgendwann bei den #60 Strecken die 50 beisammen hatte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf.mich mit meiner ersten Extreme-Platin endlich auch in die Challenge eintragen. 

Bioshock Infinite (PS3) ist es geworden. Ich hatte das Spiel vor Ewigkeiten mal im Sale gekauft und Ich hatte immer wieder mal vor, es zu spielen. Jetzt hat es gepasst und dank meines Urlaubs konnte ich es auch recht schnell abschließen. Der 1999er-Modus (höchster Schwierigkeitgrad) war für mich an ein paar Stellen doch sehr schwierig, allerdings habe ich dann im Arena Modus gemerkt, dass ich die eine oder andere Kraft nicht optimal eingesetzt hatte. Insgesamt ein tolles Spiel, auch wenn ich den Hype um das Spiel nicht ganz nachvollziehen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir kommen Singstar (PS4 NA) und Super Stardust HD hinzu :D  die DLC trophäen sind schon ziemlich hart gewesen ^^"
15 Bomben im Bomber Mode besitzen und 10 Nukes im Endless Mode zerstören, hat mehrere Stunden gedauert :emot-sweatdrop:

In LBP Vita hab ich den DC Comic DLC gestartet, da man braucht man das übliche mit alle Level ohne sterben und 100% Preisblasen ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.8.2020 um 04:01 schrieb glupi74:

Ich darf.mich mit meiner ersten Extreme-Platin endlich auch in die Challenge eintragen. 

Bioshock Infinite (PS3) ist es geworden. Ich hatte das Spiel vor Ewigkeiten mal im Sale gekauft und Ich hatte immer wieder mal vor, es zu spielen. Jetzt hat es gepasst und dank meines Urlaubs konnte ich es auch recht schnell abschließen. Der 1999er-Modus (höchster Schwierigkeitgrad) war für mich an ein paar Stellen doch sehr schwierig, allerdings habe ich dann im Arena Modus gemerkt, dass ich die eine oder andere Kraft nicht optimal eingesetzt hatte. Insgesamt ein tolles Spiel, auch wenn ich den Hype um das Spiel nicht ganz nachvollziehen kann. 

Glückwunsch zum Abschluss. Ich fand das Spiel damals auch ganz gut, war mein erstes BioShock. Einen Hype hab ich gar nicht mibekommen, ich habe das erste Mal davon gehört als bei den Plus Spielen drin war. Mit deinen 38. Extremes hast du einige Plätze gut gemacht, du bist jetzt auf dem 2. Platz der :gold:Top Gold Liga  und nimmst den 4. Platz in der Challenge ein :)

 

Am 30.8.2020 um 19:13 schrieb Black*Star:

Bei mir kommen Singstar (PS4 NA) und Super Stardust HD hinzu :D  die DLC trophäen sind schon ziemlich hart gewesen ^^"
15 Bomben im Bomber Mode besitzen und 10 Nukes im Endless Mode zerstören, hat mehrere Stunden gedauert :emot-sweatdrop:

In LBP Vita hab ich den DC Comic DLC gestartet, da man braucht man das übliche mit alle Level ohne sterben und 100% Preisblasen ^^

 

Dir auch Congrats zu den Extreme Titeln :). An deiner normalen Ranglistenplatzierung ändert sich zwar nichts aber dafür führst du mal wieder die Challenge an ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein kurzes Monats-Update von mir. 

Neben Bioshock Infinite, das ich ja wie bereits erwähnt abschließen könnte, bin ich fleißig bei Dirt Rally 2.0 weitergefahren. Platin konnte ich inzwischen erspielen, da gottseidank die Gruppe B auch mal als Delta-Challenge kam, bei der man nur die ersten 50% erreichen musste. Die Strecke kam mir ein bisschen entgegen und somit war das dann gut machbar. Die DLCs 1 bis 3 sind auch bereits abgeschlossen und bei 4 und 5 habe ich die leichten Trophäen auch schon alle. Eine weitere werde ich sicher noch holen. Dazu muss man den Colin McRae-DLC (Nr5) nur auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad durchspielen. Das dauert seine Zeit, ist aber ansonsten kein Problem. Die restlichen 4 ausstehenden Trophäen sind aber schwer bis sehr schwer. Die zwei, wo man nur auf einer Strecke eine gewisse Zeit erreichen muss, kann ich mir noch vorstellen, sowas habe ich auch bei Driveclub schon gemacht. Aber die anderen zwei werden wohl nicht zu schaffen sein, da mir Skills und Zeit dafür fehlen. Aktueller Stand:

Dirt Rally 2.0: 71 - - > 92%

Mit Divinity Original Sin 2 habe ich inzwischen auch begonnen, allerdings ist die EU-Version kein extreme. Somit wird es in absehbarer Zeit wohl nix mit weiteren Extremes. 

 

Wie schaut es bei euch so aus? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Update beläuft sich auf folgendes hinaus - Final Fantasy XIV.

Ich habe tatsächlich in meinem Leben ein MMO begonnen und habe echt Spaß mit diesem Spiel. Und bis ich dieses abgeschlossenen habe, wird sich hier bei mir wohl nichts mehr tun. Da das Spiel selber auch kein Extreme Titel ist, was sehr verwunderlich ist, wenn man bedenkt, wie viel Spielzeit man da rein stecken muss. In der Zeit könnte ich locker nen dutzend Extreme abarbeiten :) Sonst wäre Control noch eine Möglichkeit  ein Extreme noch in dieser Season zu ergänzen, wenn ich es endlich auf 100% bringen würde. Mal schauen. Aber FFXIV hat mich schon ordentlich in seinen Bann gezogen. 

 

Ansonsten mache ich mal auf Basis meines Scripts ein Update meiner bisherigen Extreme Liste. Scheint sich was in den Monaten getan zu haben

 

Hinzu gekommen sind.

  1. Borderlands: The Pre-Sequel
  2. Castlevania: Lords of Shadow™
  3. FINAL FANTASY XV
  4. King's Quest (Hast du letztens nicht eingetragen)
  5. Oddworld: New 'n' Tasty

Entfernt aus dem Status sind

  1. Shadow of The Tomb Raider
  2. YAKUZA KIWAMI

Meine neue Liste sind demnach so aus. Bestehend aus nun 71 Extreme Titel :)

Spoiler
  1. AC Brotherhood
  2. AC Revelations
  3. ADR1FT
  4. ASURA'S WRATH
  5. Aaru's Awakening
  6. Aragami Trophies
  7. Assassin's Creed® III
  8. Assassin's Creed® IV Black Flag
  9. BATMAN™: ARKHAM KNIGHT
  10. Batman™: Arkham Origins
  11. BioShock Infinite
  12. Borderlands: The Pre-Sequel
  13. Borderlands™ 2
  14. Bound
  15. CATHERINE
  16. Castlevania: Lords of Shadow™
  17. DRIVECLUB™
  18. Dante's Inferno™
  19. Darksiders III
  20. Deus Ex: Human Revolution
  21. Deus Ex: Mankind Divided
  22. Dishonored
  23. DmC Devil May Cry™
  24. Entwined™
  25. FINAL FANTASY XV
  26. Fallout 4
  27. Far Cry® 5
  28. Goat Simulator
  29. Grand Theft Auto V
  30. Grand Theft Auto V
  31. Guacamelee! Super Turbo Championship Edition
  32. HITMAN™
  33. HITMAN™ 2
  34. Hydrophobia
  35. Iconoclasts
  36. Jotun
  37. Just Cause 3
  38. Just Cause 4
  39. King's Quest
  40. Kingdoms of Amalur: Reckoning
  41. Knytt Underground
  42. Lords of the Fallen
  43. MALICIOUS FALLEN™
  44. MALICIOUS™
  45. MURAMASA REBIRTH
  46. Mafia II
  47. Mafia III
  48. Middle-earth: Shadow of Mordor - Game of the Year Edition
  49. Middle-earth™: Shadow of War™
  50. Mirror's Edge™
  51. Neon Chrome
  52. Ni no Kuni™ II: Revenant Kingdom
  53. Nioh
  54. Nova-111
  55. Oddworld: New 'n' Tasty
  56. Prey
  57. Quantum Conundrum
  58. RESIDENT EVIL 5
  59. Red Dead Redemption
  60. Resident Evil 7: Biohazard
  61. Rise of the Tomb Raider
  62. Shadow Complex Remastered
  63. Styx: Master of Shadows
  64. Super Time Force Ultra
  65. The Surge
  66. Titan Souls
  67. Uncharted 4: A Thief’s End™
  68. WATCH_DOGS® 2
  69. WATCH_DOGS™
  70. WipEout® HD
  71. flOw trophy set

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...