Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extreme Platin/100% Club


glupi74

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich konnte heute endlich Assassins Creed black flag auf der ps4 auf 100% bringen. 

Das nächste extreme Projekt wird die Fertigstellung von Ghost Recon Wildlands werden.

Aktueller Status:

Grundspiel: 18% --> 36%

Narco Road: 0% --> 15%

Fallen Ghosts: 0%

 

Nebenbei arbeite ich noch an nicht extremen Titeln wie 

Madden NFL 19

Lego Dimensions und

Far Cry 4

 

Somit sind es aktuell 5 extreme Titel auf 100%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.4.2020 um 11:13 schrieb Kosinus90:

Bei mir kommt ticket to ride als extremer Titel neu dazu..auch wenns wohl nicht lange extrem bleiben wird..

Ist Ticket to Ride endlich gepatcht? 

 

Ich kann auch endlich mal was neues vermelden. 

Bei Singstar von 68% -> 81% 

 

Wenn ihr übrigens wirklich mal einen extremen Extreme Titel spielen wollt, dann empfehle ich den Bus Simulator. Bloodbourne ist nichts dagegen :emot-smithicide: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Ich auch nicht. Da ich die Brettspielreihe über alles liebe, war ich deswegen sehr betrübt :( 

Aber jetzt kann ich es mir dann ja auch endlich holen :x

Ich mag die Brettspiele auch total. Habe mir das Spiel gleich bei Release geholt und war mega enttäuscht, dass Platin nicht möglich war. Hatte dann die Entwickler letztes Jahr deswegen angeschrieben und die Antwort bekommen, dass es mit nem neuen Patch möglich sein wird...hat zwar 9 Monate gedauert, aber wenigstens ist es tatsächlich gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab endlich Singstar platiniert. :cheer:

Zwischendurch hatte ich einfach kein Bock mehr auf Barbara Ann und dieses gebrumme vom Ton Generator. Wobei das gefiepe vorher von Pop Muzik noch um einiges schlimmer war. 
Dennoch bin ich dankbar, dieses Titel endlich abhaken zu können. 6 Jahre zwischen Beginn und Ende :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.5.2020 um 07:51 schrieb Tardorion:

Was gibt´s bei euch Neues?

Nichts, absolut nichts. Ich habe in den letzten Monaten tatsächlich mich nur auf meine Wunschspiele beschränkt, die ich schon lange spielen möchte und demnach einen Haufen gekauft. (yuhu, habe wieder einen Turm zum abbauen/schämen).

Leider sind Extreme unter diesen nicht zu finden, auch wenn ich jetzt nicht explizit alle mal ersehen habe, ob sie einen solchen Status aufweisen. Aber Gefühls-technisch sieht es arm aus :bigcry: Aber gut, ich bin glücklich, ach wenn ich hier keinen Extreme Titel in naher Zukunft vorzeigen kann. Also haut rein :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, da geht ja was weiter bei DBD. Phasen ohne extremes gibt es bei mir auch immer wieder. Derzeit fallen Vorlieben und extremes recht gut zusammen. Ich habe inzwischen mit Far Cry 5 angefangen. Bei den vielen DLCs wird das aber noch eine Weile dauern. Aktueller Stand:

Far Cry 5: 0 - - > 45%.

 

Bei Metro Exodus bin ich immer noch am Anfang meines Stahlmodus-Runs. Im Wolga-Level bin ich bisher 3mal gescheitert, einmal aus Dummheit, einmal aufgrund einer Abkürzung, die wohl rausgepatcht wurde, und einmal aufgrund eines Bugs, der meine Gasmaske wirkungslos werden ließ und ich dann an der Strahlung starb. Aber wirklich schwer ist es nicht, nur ein bisschen ein Glücksspiel. Nach Far Cry 5 werde ich da sicherlich weitermachen.

Weiterhin allen viel Spaß! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird mal wieder Zeit eure tollen Updates einzupflegen. Wobei ich das Gefühl habe seit Corona ist weniger los hier bzw. im Forum. Vielleicht kommt es mir aber auch nur so vor, weil ich in den letzten Monaten recht selten ins Forum geschaut habe :/. Wie ist eure Wahrnehmung?

 

Am 14.4.2020 um 19:21 schrieb Kosinus90:

Ich konnte heute endlich Assassins Creed black flag auf der ps4 auf 100% bringen. 

Das nächste extreme Projekt wird die Fertigstellung von Ghost Recon Wildlands werden.

Aktueller Status:

Grundspiel: 18% --> 36%

Narco Road: 0% --> 15%

Fallen Ghosts: 0%

 

Nebenbei arbeite ich noch an nicht extremen Titeln wie 

Madden NFL 19

Lego Dimensions und

Far Cry 4

 

Somit sind es aktuell 5 extreme Titel auf 100%.

Ein spätes herzlichen Glückwunsch zum Abschluss von AC Black Flag. Damit rutschst du auf Platz 6 der :bronze: Top Bronze Liga :). Beim Bearbeiten ist mir übrigens aufgefallen, dass ich dir bereits zwei Plätze unterschlagen hatte, weil ich zwar den Counter bei deinem letzten Update geändert habe aber nicht deine Platzierung :p. Viel Spaß noch mit deinen anderen Games, die ich leider alle nicht wirklich kenne außer vom Namen her.

 

Am 26.4.2020 um 15:03 schrieb BloodyAngelCherr:

Ich hab endlich Singstar platiniert. :cheer:

Zwischendurch hatte ich einfach kein Bock mehr auf Barbara Ann und dieses gebrumme vom Ton Generator. Wobei das gefiepe vorher von Pop Muzik noch um einiges schlimmer war. 
Dennoch bin ich dankbar, dieses Titel endlich abhaken zu können. 6 Jahre zwischen Beginn und Ende :ph34r:

Yeah, herzlichen Glückwunsch. Was lange währt wird endlich gut :D. 6 Jahre ist schon was, ich komme maximal auf 4 1/2 Jahre bei ein paar Titeln. Schon immer schwer genug, sich überhaupt noch zu motivieren, wenn es so lange her ist. Auf jeden Fall hast du damit dein erstes Extreme in dieser Season beendet und kannst sogar ein paar Plätze in der :bronze: Top Bronze Liga gut und nimmst Platz 8 ein :).

 

Am 6.5.2020 um 07:51 schrieb Tardorion:

Klitzekleines Update: Ich bin bei Deab by Daylight wieder ein "paar" Prozente geklettert! :)

 

  • Dead by Daylight - 0% -> 26% -> 34% -> 66%
  • Dead by Daylight 2/2 - 0% -> 12% -> 29%

Was gibt´s bei euch Neues?

Dafür, dass du das noch gar nicht so lange spielst, kommst du ja gut voran. Weiter so :D

 

Am 8.5.2020 um 21:26 schrieb glupi74:

Na, da geht ja was weiter bei DBD. Phasen ohne extremes gibt es bei mir auch immer wieder. Derzeit fallen Vorlieben und extremes recht gut zusammen. Ich habe inzwischen mit Far Cry 5 angefangen. Bei den vielen DLCs wird das aber noch eine Weile dauern. Aktueller Stand:

Far Cry 5: 0 - - > 45%.

 

Bei Metro Exodus bin ich immer noch am Anfang meines Stahlmodus-Runs. Im Wolga-Level bin ich bisher 3mal gescheitert, einmal aus Dummheit, einmal aufgrund einer Abkürzung, die wohl rausgepatcht wurde, und einmal aufgrund eines Bugs, der meine Gasmaske wirkungslos werden ließ und ich dann an der Strahlung starb. Aber wirklich schwer ist es nicht, nur ein bisschen ein Glücksspiel. Nach Far Cry 5 werde ich da sicherlich weitermachen.

Weiterhin allen viel Spaß! 

Danke, dir auch noch viel Spaß mit FC 5 und den Metro Challenges. Klingt spaßig. Ich hab momentan nichts was mich richtig fordert.

 

Von meiner Seite aus gibt es nicht viel zu berichten. Ein paar Prozente weiter in Overcooked 2 und The Division 2 liegt kurz vorm Abschluss, bis dann irgendwann bestimmt weitere DLCs erscheinen werden. Wirklich schwierig würde ich aber bisher keins davon einordnen. Bei Overcooked kommt das jetzt aber bestimmt noch, haben jetzt mit dem Hangry Horde DLC begonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Ui, Platz 8 :o 


Wo ich gerade Black Flag lese...Mir ist aufgefallen das ich für die Platin nur noch 5% bräuchte :ph34r:

Aber das sind die verdammten MP Trophäen :bigcry:

Ne lustige Gruppe suchen und dann sind die bestimmt nicht mehr ganz so nervig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Ich bin überhaupt kein MP Spieler. Habe auch kein Headset oder so. ^^

Ich jetzt auch nicht so, außer mit einem Kumpel aber zum boosten ist es halt schon angenehmer. Bei der PS3 waren auch immer viele ohne Headset, geht also auch^^.

Noch kurz was anderes: Könntest du meine Frage in der PK Plague Tale beantworten, das wäre lieb :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

The Division 2 ist vollbracht und auf 100%. Ich muss ja sagen jetzt mit den ganzen Neuerungen im Balancing und dem DLC hat mir das Spiel doch sehr viel Spaß bereitet und ich habe sogar noch sehr viel mehr gemacht als notwendig. Vielleicht hilft es mir ja, wenn weitere Trophäen dazu kommen, wovon ich ausgehe. Von der Schwierigkeit her, bewegt sich das Spiel im Mittelfeld, je nachdem ob man alleine spielt oder in einer Gruppe aber im Grunde brauch man einfach Zeit, um die 100% zu erreichen.

 

Overcooked 2 wurde auch ein wenig weiter gespielt. Mit meiner 3er Gruppe bin ich jetzt im vorletzten DLC und langsam nimmt die Schwierigkeit doch zu, was ich sehr befürworte. Es macht schon Spaß sich anzuschreien, um die 3 Sterne zu bekommen oder die Horde zu besänftigen :D. In den nächsten Monaten sollten die 100% hier dann auch fallen. Falls nicht doch noch ein weiterer DLC kommt, ich hatte das mal irgendwo gelesen, aber keine Ahnung ob das stimmt.

 

Wie sieht es bei euch? Die letzte Woche der Challenge ist jetzt im Gange :).

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...