Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extreme Platin/100% Club


glupi74

Recommended Posts

vor 17 Minuten schrieb Black*Star:

Danke ^_^  zum 4. Platz wirds noch dauern xD

Da kommt bestimmt noch was von ihm :D

Werd in Kürze noch die OnlineTrophäen in Driveclub VR holen und sonst haben DragonQuest und Azur Lane Priorität ^_^ 

Das 2. Singstar fehlt :D 

 

Singstar war also der Übeltäter^^. Da hab ich wohl nur auf den Namen geachtet. Ist jetzt auch mit drin. Ein Gang zurückschalten ist ja auch sinnvoll, sonst bleibt ja gar nichts mehr für die 2. Hälfte des Jahres übrig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin moin,

ich melde mich nach langer Zeit auch mal wieder zurück. :)

Bei mir fällt PvZ Battle for Neighbourville weg und dafür kommen

- Call of Duty Modern Warfare

- Call of Duty Black Ops 4

- Darksiders 3

- Just Cause 4

- Rage 2

hinzu. ;)

 

@Tardorion

Glückwunsch zu Uncharted 4! Das war bestimmt viel Arbeit.

Hat sich ja einiges getan seit meinem letzten Beitrag, Glückwunsch auch an alle Anderen für die erreichten Extremes. :)

Bearbeitet von Charlymeik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Savyna:

Damit baust du deine Führung in der Challenge weiter aus, bin mal gespannt ob Tardorion da noch was reißen wird, so in der letzten Woche der Challenge :D.

Das wird dieses mal wohl nicht so einfach. :D Da müsste ich mich wohl gezielt auf die Suche begeben und ich hatte mir eigentlich vorgenommen erstmal meine angefangenen Spiele zu beenden unabhängig davon ob es Extreme Titel sind.

 

vor 40 Minuten schrieb Charlymeik:

Glückwunsch zu Uncharted 4! Das war bestimmt viel Arbeit.

Danke, es ging, aber auch nur weil ich Hilfe von 2 Leuten hatte die extrem gut waren.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. :smile:

Bearbeitet von Tardorion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich auch mal zurück. Bei mir kommt Dragon Age Origins dazu, zusätzlich sind Trine 2 und Sackboys Prehistoric Moves wieder in den Extrem-Bereich gerutscht. Bin dann bei 37 Spielen. 

Die Liste:

Spoiler
  1. AC Brotherhood
  2. AC Revelations
  3. ASURA'S WRATH
  4. Assassin's Creed® III
  5. BLAZBLUE CONTINUUM SHIFT EXTEND
  6. Battlefield: Bad Company™ 2
  7. Coconut Dodge Revitalised
  8. DanceStar™ Party
  9. Dante's Inferno™
  10. Dead Nation™
  11. Dragon Age: Origins
  12. Dragon Ball: Raging Blast
  13. F1 Race Stars
  14. Frozen Free Fall: Snowball Fight
  15. Gauntlet™
  16. LittleBigPlanet™
  17. LittleBigPlanet™2
  18. LittleBigPlanet™3
  19. MURAMASA REBIRTH
  20. Mahjong Tales: Ancient Wisdom
  21. Mirror's Edge™
  22. Pix The Cat
  23. Pix The Cat
  24. RESOGUN™
  25. Race The Sun
  26. Red Dead Redemption
  27. Sackboy's Prehistoric Moves™
  28. Shank 2
  29. Surge Deluxe
  30. Table Top Racing: World Tour
  31. The HD Adventures of Rotating Octopus Character
  32. Trine 2: Complete Story
  33. Urban Trial Freestyle
  34. Urban Trial Freestyle™
  35. WIPEOUT™ OMEGA COLLECTION
  36. WipEout® 2048
  37. WipEout® HD

Glückwunsch auch an alle anderen zu ihren Erfolgen, manche von euch gehen ja richtig ab hier. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Monat ist wieder um und daher starte ich mal den Reigen der kleinen Updates. 

Nach dem Abschluss von Tropico 5 habe ich mir Table Top Racing World Tour wieder mal vorgenommen. Wie bereits erwähnt dachte ich, dass mir abgesehen von den Special-Drift-Events nur mehr ein paar Supercars-Events fehlen. Falsch gedacht :facepalm:. Inzwischen habe ich die Street cars fertig, bei den Sports cars fehlen mir noch ein paar Sterne, aber bei den Super Cars sehe ich teilweise immer noch kein Licht. Driften geht mit allen Autos außer dem McLaren-Verschnitt schon ganz gut, aber bei dem hab ich es immer noch nicht raus. Nachdem ich anfangs motiviert war, weil die Drift-Events der unteren Kategorien eigentlich sehr gut funktionierten, bin ich inzwischen wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen. Nach unzähligen Versuchen bei einem Event, ohne auch nur irgendeine Verbesserung zu sehen, hab ich das Spiel wieder deinstalliert. Irgendwann werde ich es wieder probieren, aktuell ist mir die Zeit dafür zu schade.

Ich habe inzwischen mit Metro Exodus begonnen, da stimmt auch der Spassfaktor. Viel ist noch nicht geschafft, aber ein paar Trophäen könnte ich schon einsacken. 

Metro Exodus: 0 - - > 11%

 

Viel Spass weiterhin! 

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich aktualisier mal, da kam ich vor lauter Urlaub und zocken gar nicht zu :D

 

@Charlymeik Glückwunsch zu den Abschlüssen. Da bist du wohl wieder an mir vorbeigezogen, wahrscheinlich warst du aber die Ganze Zeit schon vor mir^^. Du kommst auf jeden Fall wieder auf den 3. Platz der :platin:Top Platin Liga .

 

@Tachi Glückwunsch, mit den 37 Titeln katapultierst du dich direkt mal auf den ersten Platz der :gold:Top Gold Liga. ^_^ Sollen die anderen Dragon Age Teile auch noch folgen? Ich liebe ja alle Teile, wenn auch manche mehr und manche weniger.

 

@glupi74 Das ist ja doof mit Table Top Racing. Ich hätte dir ja gerne Tipps gegeben, ich weiß nämlich noch, dass ich zuerst auch so meine Schwierigkeiten mit den Drifts hatte, bis ich auf ein paar Dinge geachtet habe. Respektive Auto, Einstellungen und Fahrverhalten, womit ich dann durch fast jeden Drift gut durch kam. Leider kann ich mich  nur noch vage erinnern. Hoffentlich hast du mit Metro Exodus mehr Spaß :)

 

Bei mir gibt es soweit nichts Neues zu berichten. Ich habe meinen Urlaub vorwiegend für Kingdom Hearts 2.8 genutzt und mir jetzt kurzerhand Teil 3 gekauft, da es ja nun anscheinend keine weiteren DLCs geben wird. Aber nichts davon ist Extreme. Danach steht hoffentlich Horizon Zero Dawn an, das wird dann glaube ich wieder ein Extreme :).

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.3.2020 um 10:29 schrieb Savyna:

 

@Tachi Glückwunsch, mit den 37 Titeln katapultierst du dich direkt mal auf den ersten Platz der :gold:Top Gold Liga. ^_^ Sollen die anderen Dragon Age Teile auch noch folgen? Ich liebe ja alle Teile, wenn auch manche mehr und manche weniger.

 

Dankeschön, Dragon Age 2 hab ich ja schon lange auf 100%, fand ich von der Mechanik auch besser als Origins, aber da gehöre ich, wenn ich das so richtig sehe, eher zur Minderheit. Inquisition hab ich für PS4 hier auch noch rumliegen. Irgendwann wird das sicher auch noch folgen, jetzt bin ich aber erstmal dabei meine PS3-Spiele zu spielen, die ich unbedingt noch spielen wollte, da meine PS3 schon langsam ein bisschen rumzickt und ich Angst habe, dass sie irgendwann ganz den Geist aufgibt. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update: Bezüglich meiner Extreme Titel hab ich in letzter Zeit nur DbD gespielt. Trotz der teils toxischen Spieler macht es mir echt Spaß. Ich konnte auch schon einige Erfolgserlebnisse in Bezug auf die schwereren Trophäen verbuchen, dennoch bleibt es noch ein langer Weg bis zu den 100%.

  • Dead by Daylight - 0% -> 26% -> 34%
  • Dead by Daylight 2/2 - 0% -> 12%
Am 2.3.2020 um 15:25 schrieb glupi74:

Nachdem ich anfangs motiviert war, weil die Drift-Events der unteren Kategorien eigentlich sehr gut funktionierten, bin ich inzwischen wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen. Nach unzähligen Versuchen bei einem Event, ohne auch nur irgendeine Verbesserung zu sehen, hab ich das Spiel wieder deinstalliert.

Ging mir auch so, ich bin damals aber dran geblieben und hab solange probiert bis ich es geschafft hatte. Im Netz gibt´s paar Videos bzgl. dem Tuning der Fahrzeuge die für´s driften geeignet sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Tardorion:

Update: Bezüglich meiner Extreme Titel hab ich in letzter Zeit nur DbD gespielt. Trotz der teils toxischen Spieler macht es mir echt Spaß. Ich konnte auch schon einige Erfolgserlebnisse in Bezug auf die schwereren Trophäen verbuchen, dennoch bleibt es noch ein langer Weg bis zu den 100%.

  • Dead by Daylight - 0% -> 26% -> 34%
  • Dead by Daylight 2/2 - 0% -> 12%

Ging mir auch so, ich bin damals aber dran geblieben und hab solange probiert bis ich es geschafft hatte. Im Netz gibt´s paar Videos bzgl. dem Tuning der Fahrzeuge die für´s driften geeignet sind.

DBD ist ja ein Monsterprojekt, alles Gute dabei.

Danke für die aufmunternden Worte (auch dir @Savyna) , ich habe mir ja schon einiges angeschaut und abgesehen vom McLaren funktioniert es ja schon recht gut. Teilweise sind aber auch andere Events aktuell außer Reichweite. Da ich keine Lust habe, stundenlang meine Zeit dafür zu verschwenden, werde ich eben warten, bis die Motivation wieder kommt. Ganz abgeschrieben habe ich das Spiel ja noch nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Monat ist wieder um und meine Güte, wie hat sich seither die Welt verändert!

Gottseidank lässt sich das Zocken sehr gut mit den aktuellen Ausgangsbeschraenkungen kombinieren. Da ich aber aufgrund unser kleinen Tochter sowieso meist nur abends Zeit habe, hat sich meine Spielzeit auch nicht wesentlich geändert.

Wie schaut es bei euch aus? Kommt ihr aktuell mehr zum Zocken oder habt ihr aufgrund von Beruf und/oder Familie und dem Virus weniger Zeit? 

 

Aber genug davon und weiter zu den harten Facts. 

Metro Exodus konnte ich inzwischen platinieren. Die größte Hürde für 100% steht mir noch bevor, und zwar das Spiel im Ironman-Modus im Neuen Spiel+ abzuschließen. In diesem Modus gibt es nur am Anfang jedes Kapitels einen Speicherpunkt. Da die 5 großen Kapitel schon mal mehrere Stunden dauern, muss ich mir die Zeit gut einteilen, um auch immer ein Kapitel am Stück spielen zu können. Daher habe ich erst die ersten beiden kurzen Kapitel abgeschlossen. Da ich auch noch auf einen Sale des Seasonpasses (für 2 Story-DLCs) warte (den letzten habe ich verpasst), hat das aber keine Eile. 

Aktueller Stand ist daher folgender:

Metro Exodus: 11% - - > 71%

 

Nach der Platin von Metro habe ich mit zwei Kumpeln von mir Strange Brigade angefangen. Hier ist die bei Rebellion fast schon zur Tradition gehörende DLC-Trophäe für den höchsten Schwierigkeitsgrad das einzige Kriterium für 100%. Dieser Schwierigkeitsgrad ist auch kein Zuckerschlecken. Bisher haben wir 3 von 9 Kapiteln auf extrem geschafft. Das wird sicher noch spannend. Aktueller Stand:

Strange Brigade: 0 - - > 50%.

[EDIT: Ich sehe gerade, dass Strange Brigade in der Zwischenzeit seinen extreme-Status verloren hat  ¬¬

Was ist bei euch weitergegangen? 

 

Weiterhin viel Erfolg und Spass und bleibt gesund! 

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir kommt nach sehr langer Zeit mal wieder ein Extreme Spiel hinzu mit dem Namen "Far Cry 5", welcher wohl der bisher enttäuschtest Titel der Reihe war und das in so vielen Punkten. +1 in beiden Kategorien bei mir. 

 

Am 4.4.2020 um 14:48 schrieb glupi74:

Wie schaut es bei euch aus? Kommt ihr aktuell mehr zum Zocken oder habt ihr aufgrund von Beruf und/oder Familie und dem Virus weniger Zeit? 

Muss ehrlich sagen, dass sich bei mir kaum was verändert hat. Muss trotz allem, dass mein Beruf nicht System Relevant ist täglich zur Arbeit kommen. Nervend ist nicht das ich gehen muss, sondern, dass es schlicht weg nichts auf der Arbeit zu tun gibt, da Aufträge ausbleiben. 8h herum sitzen finde ich dann doch sehr nervend aufreibend. An sich hat sich mein Alltag Null verändert :sad: Etwas traurig, dass ich immer schon in einer Art Ausgangssperre gelebt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu euren Erfolgen. Ich habe weiter an meinem "Großprojekt" DbD "gearbeitet". Da hat sich auch einiges getan. Ansonsten hab ich noch alle Sniperkarten bei Hitman 2 abgeschlossen. Danke nochmal an @Orage.

  • Dead by Daylight - 0% -> 26% -> 34% -> 60%
  • Dead by Daylight 2/2 - 0% -> 12% -> 25%
  • Hitman 2 -  30% -> 33%
  • Hitman 2 Expansion -  0% -> 33%
Am 4.4.2020 um 14:48 schrieb glupi74:

Kommt ihr aktuell mehr zum Zocken oder habt ihr aufgrund von Beruf und/oder Familie und dem Virus weniger Zeit?

Im Prinzip hab ich mehr Zeit, was mich aber ehrlich gesagt langsam ankotzt! Meine Prüfungen zum Meister wurden auf unbestimmte Zeit verschoben, eigentlich sollte ich im Mai fertig werden. Der Unterricht findet seit kurzem wenigstens per Videokonferenz statt, somit verliert man nicht soviel Zeit. Finanziell ist das trotzdem großer Mist. Des Weiteren fehlt mir langsam auch mein wöchentliches Fußballtraining und die Punktspiele am Wochenende! Alleine joggen ist nicht so meins. Und bzgl.Urlaub dieses Jahr sehe ich auch schwarz, ich wollte mit meiner Freundin eigentlich auf Safari nach Afrika.    

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.4.2020 um 14:48 schrieb glupi74:

[EDIT: Ich sehe gerade, dass Strange Brigade in der Zwischenzeit seinen extreme-Status verloren hat  

Ich hatte es schon eingetragen, bis ich dann deinen nächsten Satz gelesen habe^^. Das ist ja doof, mit dem Status. Metro Exodus bleibt dir bestimmt erhalten, so wie sich das anhört. Eigentlich mag ich ja nicht, wenn man nicht speichern kann, aber der Schwierigkeitsgrad wird damit ja auf jeden Fall angehoben. Bei den meisten Spielen mit z.B. no death Trophäen und einem Speicherstand und viel Zwischenspeichern, kann man das Sterben gut umgehen.

 

Am 5.4.2020 um 22:25 schrieb Orage:

Bei mir kommt nach sehr langer Zeit mal wieder ein Extreme Spiel hinzu mit dem Namen "Far Cry 5", welcher wohl der bisher enttäuschtest Titel der Reihe war und das in so vielen Punkten. +1 in beiden Kategorien bei mir. 

Schade, dass es dir nicht gefallen hat. Oder doch gefallen und nur halt nicht so gut wie die anderen? Von den Platzierungen her ändert sich für dich allerdings nichts. Bleibt alles beim Alten :)

 

Am 6.4.2020 um 09:31 schrieb Tardorion:
  • Dead by Daylight - 0% -> 26% -> 34% -> 60%
  • Dead by Daylight 2/2 - 0% -> 12% -> 25%
  • Hitman 2 -  30% -> 33%
  • Hitman 2 Expansion -  0% -> 33%

Nicht schlecht die Prozente in DBD nach so kurzer Zeit, nachdem was ich alles so über den Titel gelesen habe. Vorrangig aus dem Projekt von Aii xD. Da brauchst du bestimmt noch viel Durchhaltevermögen.

 

Am 4.4.2020 um 14:48 schrieb glupi74:

Wie schaut es bei euch aus? Kommt ihr aktuell mehr zum Zocken oder habt ihr aufgrund von Beruf und/oder Familie und dem Virus weniger Zeit? 

Im Grunde habe ich ein bißchen mehr Zeit, weil ich jetzt seit zwei Wochen im Home Office arbeite und gleichzeitig auch weniger Arbeit anfällt. Aber dadurch bin ich jetzt auch bei meinem Freund, den ich normalerweise bedingt durch die noch Fernbeziehung, sonst nicht so oft um mich rumhüpfen habe. Das macht dann wieder weniger Zeit, zumal er auch gerade wegen empfohlener Quarantäne letzte und diese Woche den ganzen Tag da ist und mich nerven kann^^. Aber ich bin ganz froh, bis Anfang letzter Woche war er noch in Indien und es war nicht klar, wann und wie er überhaupt zurückkommen kann. Ich bin doch sehr begeistert wie das mit dem Rückholprogramm alles gemanaged wurde vom auswärtigen Amt in kurzer Zeit. Hätte ich unseren sonst sehr langsamen Behörden gar nicht zugetraut :p.

 

Die Zeit, die ich gespielt habe, habe ich vor Allem im Koop mit Division 2 verbracht und bin da jetzt bei 50% angekommen. Allerdings mit dem Wehmutstropfen, dass ein Update die 100% momentan unmöglich gemacht hat. Da wurde einfach mal eine Trophäenrequirement rausgepatched. Soweit ich weiß hat Ubisoft in der Vergangenheit unmögliche Trophäen schon patchen lassen, aber verlassen kann ich mich da nciht drauf und es bleibt abzuwarten.

 

Im Singleplayer habe ich nun alle Kingdom Hearts Teile beendet, inklusive dem 3. Teil, der auch den Extreme Status hat, seit der DLC rausgekommen ist. Und das ist denke ich auch berechtigt, da man für eine der Trophäen fast alle Bosse aus dem Main Game und dem DLC mit eingeschaltetem, sogenannten Pro Codes besiegen muss. Eine Sammlung von erschwerenden Bedingungen, wie z.B. dass alle Stats auf den Grundzustand reduziert werden (quasi Level 1 Charakter) oder man keine Heilung oder Special Moves nutzen kann. Hat aber Spaß gemacht mich da durchzukämpfen. Somit bin ich dann bei +4 für die Challenge.

 

Ansonsten konnte ich die Story, samt Collectibeles bei Unruly Heros mit meiner Schwester beenden, so dass ich mich dann alleine an die Zeitchallenges des Jump and Runs/Hack and Slays setzen konnte. Da bin ich jetzt bei 91%. Bin da aber auch bei einigen Leveln an meine Grenze gestoßen, da die Zeitvorgaben extrem sind, zumindest als Einzelspieler. Es ist halt für Mehrspieler ausgelegt. Muss ich mir noch überlegen, ob ich dann ggf. einen zweiten Spieler per SharePlay dazuhole, wenn die Leitung es zulässt oder ich meine Schwester traktiere, die dann aber bedingt durch ihre nur grundlegend vorhandenden Skills, nur an den entsprechenden Stellen joinen dürfte und sich dann schnell wieder töten lassen müsste :D.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.4.2020 um 18:29 schrieb Vanzo:

Herzliche Willkommen im Club :). Tja, ich würde sagen, 115 Extreme sind nicht gerade wenig. Damit steigst du direkten auf dem allerersten Platz ein in der :platin:Top Platin Liga und verweist alle anderen Mitglieder ein Plätzchen nach unten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Savyna:

Herzliche Willkommen im Club :). Tja, ich würde sagen, 115 Extreme sind nicht gerade wenig. Damit steigst du direkten auf dem allerersten Platz ein in der :platin:Top Platin Liga und verweist alle anderen Mitglieder ein Plätzchen nach unten.

Optimal. Danke. Ich hoffe ich kann den Platz halten :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.1.2020 um 17:14 schrieb glupi74:

Ich kann einen kleinen Teil-"erfolg" verbuchen. Mutant Year Zero hat sich als doch recht einfach herausgestellt, wenn man den DLC installiert und das Spiel es nicht checkt, dass man im DLC und nicht im Hauptspiel ist... :facepalm:

Man kann nämlich im DLC die letzte Map des Hauptspiels mit Schnellreise ansteuern, und wenn man das direkt nach dem Start des DLCs im EISENMUTANT Modus tut, ploppen die Trophäen für das Hauptspiel auf. Den DLC muss man zwar immer noch im Eisenmutant-Modus durchspielen, aber dadurch wird den 100% doch sehr die Schwierigkeit entzogen. Ich werde mir die Hauptkampagne zwar trotzdem auch im höchsten Schwierigkeitsgrad auf Eisenmutant geben, aber das hat jetzt Zeit.

Nur zur Info, den besagten Run auf höchstem Schwierigkeitsgrad und im Eisenmutant-Modus habe ich inzwischen abgeschlossen. Wie erwartet war es anspruchsvoll, aber es hat auch sehr viel Spass gemacht. Ich kann das Spiel nochmals jedem empfehlen, der auf rundenbasierte Taktik-Spiele steht. 

@Savyna,  hat dein Kumpel, dem du das Spiel weiterempfehlen wolltest, MYZ schon gespielt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.4.2020 um 09:22 schrieb glupi74:

Nur zur Info, den besagten Run auf höchstem Schwierigkeitsgrad und im Eisenmutant-Modus habe ich inzwischen abgeschlossen. Wie erwartet war es anspruchsvoll, aber es hat auch sehr viel Spass gemacht. Ich kann das Spiel nochmals jedem empfehlen, der auf rundenbasierte Taktik-Spiele steht. 

@Savyna,  hat dein Kumpel, dem du das Spiel weiterempfehlen wolltest, MYZ schon gespielt? 

Nein, kann aber daran liegen, dass ich ganz vergessen habe das Spiel zu erwähnen xD. Hole ich nach . Ohne Empfehlung stolpert man ja eher weniger über das Spiel. Congrats zum Abschluss ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...