Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extreme Platin/100% Club


glupi74

Recommended Posts

Hallöchen liebe Club-Freunde. Ihr ward wieder sehr fleißig letzte Woche, das lobe ich mir :). Ich war leider etwas schreibfaul die letzte Woche, weil mir meine Arbeit auf den Sack ging und das Wochenende war Karneval und Alkohol gewidmet^^.

 

@glupi74 Glückwunsch zur Beendigung von Mutant Year Zero und damit deinem ersten Challenge Titel :hurray:. Scheinst den nicht sterben Durchgang dann ja ganz gut durchgestanden zu haben. Bei Sniper Elite drücke ich die Daumen für den schwersten Teil :)

@Black*Star Äh ja, zurück und direkt mit 4 Titeln an die Spitze setzen. Das haben wir gerne... Ne, Spaß. Glückwunsch natürlich :). Ich habe von deinen Titeln nur NFS:MW gespielt und war damals froh als ich damit fertig war.

 

@Tardorion Gern geschehen :). Und falls du bei U4 noch unprofessionelle Hilfe benötigst, helfe ich da auch gerne aus^^.

 

@BloodyAngelCherr Mega gut. Pass auf, dass du nicht über das Ziel hinaus schießt und singend durchs Dach gehst :D

 

Mein Update: Ich habe Greedfall beendet. Schönes Spiel und schwer ist eigentlich nur der Anfang auf Extrem, vergleichbar mit Schwierigkeit von The Witcher, wenn man direkt auf Todesmarsch anfängt. Ein paar Stunden später sieht es dann aber schon viel besser aus. Mit dem richtigen Build versteht sich. Ansonsten bin ich bei Darksiders 3 schon auf 92%. Der erste Run ist beendet und der zweite steht in den Startlöchern. Der Anfang war recht schwer, weil es sich erstmal komisch spielt und mir auch nicht gefallen hat. Dieses Soulsartige sterben und alles verlieren Gedöns ist halt überhaupt nicht meins und passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zum Spiel. Ich wollte mich entspannen beim, gerne auch anspruchvolleren, Hack n Slay und nicht nach jedem Tot denselben Weg latschen und dieselben Mobs abschlachten müssen. Der Duplikationsglitch von Dingen die man vom Boden aufhebt, kam mir da sehr gelegen. Mit genügend Items im Gepäck und allerlei anderer Materialen kam ich dann auf einen für mich angenehmen Schwierigkskeitsgrad, ohne zu OP gewesen zu sein. Jetzt mag ich das Spiel :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.1.2020 um 22:55 schrieb Orage:

Riesen Glückwunsch und mega neidisch auf dich. Bin es vor Jahren angegangen und das mit großem Erfolg, als dann das dümmste passiert ist. Als ich die letzte Challenge für mein Fahrzeug aus dem Hero Pack (Lamborghini) abgeschlossen habe und somit auch das Kennzeichen bekommen sollte, hat diese Challenge trotz abgeschlossen, nicht den Wert auf 10 angehoben, sondern blieb auf 9 von 10. Leider handelt es sich hierbei um ein Server Bug bei mir. Auch nach dem Prestige hing der Zähler immer wieder bei 9 von 10 fest. Dadurch zählt es zu den dreien meiner Spiele, die ich niemals auf 100% abschließen kann.

Dankeschön ^_^   
Das ist ja blöd :( Da gibst du dir so viel mühe und bekommst dann diesen Bug...

 

Zitat

@Black*Star Äh ja, zurück und direkt mit 4 Titeln an die Spitze setzen. Das haben wir gerne... Ne, Spaß. Glückwunsch natürlich :). Ich habe von deinen Titeln nur NFS:MW gespielt und war damals froh als ich damit fertig war. 

I-wie muss ich mein Comeback ja feiern :xd: ...
Singstar (PS3 EU) ist übrigens auch fertig :xd: ... werd mich aber nun ein bisschen zurückhalten, für Ps4 hab ich eh kein Turbocontroller, also werden die nächsten länger dauern :Angel_anim:
Und glaub mir, froh bin ich auch, die DLC haben doppelt solange gedauert wie das Hauptgame :emot-sweatdrop:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich würde grds auch gerne bei euch mitmachen.

 

Habe mE bislang 3 extreme Platin

1. Uncharted 4

2. That's you

3. Wissen ist Macht

 

Ein paar sind in Arbeit..

 

AC Revelations (Grundspiel 72%, DLCs 0%)

AC Black Flag Ps4 (DLC Schrei nach Freiheit fehlt noch)

Uncharted 2 ps3 (Grundspiel 42%, DLC komplett)

Overcooked 2 (Platin und campfire Cook Off 100%, restliche DLCs 0%)

 

Grüße

Kosinus90

 

 

Bearbeitet von Kosinus90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Kosinus90:

Hey, ich würde grds auch gerne bei euch mitmachen.

 

Habe mE bislang 3 extreme Platin

1. Uncharted 4

2. That's you

3. Wissen ist Macht

 

Ein paar sind in Arbeit..

 

AC Revelations (Grundspiel 72%, DLCs 0%)

AC Black Flag Ps4 (DLC Schrei nach Freiheit fehlt noch)

Uncharted 2 ps3 (Grundspiel 42%, DLC komplett)

Overcooked 2 (Platin und campfire Cook Off 100%, restliche DLCs 0%)

 

Grüße

Kosinus90

 

 

Schön, dass du auch dabei bist! ;)

 

Anbei noch dein Link von PSN Trophy Leaders für die Aufnahme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.2.2020 um 05:52 schrieb Kosinus90:

Hey, ich würde grds auch gerne bei euch mitmachen.

 

Habe mE bislang 3 extreme Platin

1. Uncharted 4

2. That's you

3. Wissen ist Macht

 

Ein paar sind in Arbeit..

 

AC Revelations (Grundspiel 72%, DLCs 0%)

AC Black Flag Ps4 (DLC Schrei nach Freiheit fehlt noch)

Uncharted 2 ps3 (Grundspiel 42%, DLC komplett)

Overcooked 2 (Platin und campfire Cook Off 100%, restliche DLCs 0%)

 

Grüße

Kosinus90

 

 

Wie mein liebenswerter Assistent @Tardorion schon sagte, brauche ich deinen Link von deinem PSN Trophy Leaders Profil, um dich aufzunehmen und dann bist du herzlich willkommen :)

vor 12 Stunden schrieb glupi74:

Sniper Elite III ist geschafft und kann bei mir bitte hinzugefügt werden. Trotz einiger Macken ein gutes Spiel. Nicht ganz so gut wie der 4. Teil, aber auch nicht so schwer. 

 

Vielen Dank! 

Herzlichen Glückwunsch. Damit bist bist du 2 Titeln in der Challenge und hast Tardorion  vom 4.Platz verdrängt :). Auch in der normalen Rangliste gab es ein Plätzchen gut zu machen. Dort stehst du jetzt mit 32 Titeln auf Platz 4 der :gold:Top Gold Liga. Das sind sogar drei Titel mehr als vorher, da scheint sich was getan zu haben beim Extremstatus in einigen Titeln. Da es mir gerade nicht möglich ist, die Liste auszulesen, wird deine entsprechende Spieleliste erst später aktualisiert.

 

Weil es so schön ist, habe ich auch mein 2. Spiel mit Darksiders 3 letzte Woche beendet und meinen 2. Extreme Titel für die Challenge ergattert. Der zweite Durchgang auf apokalyptisch war recht fix vorbei. Die nächsten Spiele werden wohl eher nicht extrem. Momentan bin ich bei Detroit: Become Human, was ich mega toll finde und danach werde ich wohl mit God of War, Horizon Zero Dawn, Spiderman, Vampyr oder Kingdom Hearts Dream Drop Distance anfangen bzw. weitermachen. HZD ist glaube ich der einzige Extreme Titel. Momentan habe ich eigentlich eher Lust auf nicht ganz so langatmige Spiele, auf der anderen Seite ist von allen meinen Backlog Spielen HZD das, was schon am längsten wartet. Anfang 2018 gekauft, dann wollte ich warten, bis ich mir einen neuen Fernseher gegönnt habe. Das ist im Februar 2019 passiert, also auch schon ein Jahr her^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Tardorion:

Update: Ich konnte am WE endlich Uncharted 4 abschließen. Danke nochmal an @Kosinus90 für´s boosten. Des Weiteren neu bei mir dabei: Dead by Daylight mit 2 Trophäenlisten! 

 

  • Uncharted 4 - 87% -> 91% -> 96% --> 100%
  • Dead by Daylight - 0% -> 26%
  • Dead by Daylight 2/2 - 0%

Gratulation! Da muss ich auch nachlegen. Seit heute habe ich bei Tropico 5 100%.

 

Ich habe jetzt mal TT Racing World Tour wieder runter geladen. Ich dachte, mir fehlen nur mehr die Drift-Events (schlimm genug), aber tatsächlich fehlen mir noch unzählige andere Events. Das kann ja heiter werden! 

 

EDIT: Resistance 2 ist jetzt extreme. Da bei dem Spiel Platin nicht mehr möglich ist, sollte das auch so bleiben (außer da sind ein paar cheater unterwegs). Das Spiel kann also zur normalen Rangliste bei mir hinzugefügt werden. 

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich schon neidisch auf euer voran kommen. Bei mir ist jedes Spiel irgendwie an der Grenze von Extreme und verweilt auf seinem Very Hard Status. Das ist das Problem bei Nischen Spielen. Zwar teils schwer bzw. herausfordernd oder zeit-intensiv, aber gerade weil diese Nische dies bevorzugt, werden die Spiele komplettiert im Vergleich zu den Mainstream Spielen, wo selbst ein leichtes Spiel den Extrem Status erringen kann, aufgrund der Schieren Masse an Spieler, die es unvollständig lassen. Arg, wie man da schreien kann. Will endlich das eins meiner Titel Extreme wieder ist ^^ 

 

Bei Judgment dachte ich echt, dass wäre ein Extreme Titel, aber Nein ist er nicht und das bei dem Aufwand und der härte der Minispiele. Def. eines der schwersten Ableger aus der Yakuza Serie, wenn es um Minispiele geht. Verdammtes Puyo Puyo und Virtail Fighters 5.

 

Aber vielleicht habe ich Glück und The Surge 2, Days Gone bleiben Extreme, weil die liegen hier auch noch herum, sowie Control, der bald einige DLCs bekommt und damit evt. den einen Status erhält. Aber Sekiro muss mir einer mal erklären, wie das Moderat sein kann? Ansonsten gammeln, wie erwähnt meine kommenden Spiele, wie Guacamele 2, Little Nightmare, Kiwami 2, Vesperia alle auf Very Hard nur. Vlt. sollte ich auch mal wieder ein paar Online/Koop Spiele aufnehmen, da diese meist Extreme sind :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Konnte weitere Spiele abschließen und wäre somit bei 9 Extremes :D 
Assasins Creed Brotherhood - 86% -> 100%

Assasins Creed Revelations - 84% -> 100%     beides dank einer Gruppe ^^
Two Worlds 2 -  ?% ->100%  die DLC beendet 
Sackboy's Prehistoriv Moves - 0% -> 100%    war reiner Zufall, hatte LBP 2 ausgeliehen, weil ich dachte, das es die gleiche Version ist, da war das Spiel bei.
Und erst nach Beenden und Synchronisieren hab ich den Status gesehen :xd: 


Nun sollte aber wirklich schluss sein :) bin an einigen RPGs dran und an Azur Lane, was brandneu ist und deshalb auf Impossible steht, der Status dürfte aber bald sehr schnell fallen ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kosinus90 Sorry, ich habe gerade erst bemerkt, dass ich dich noch gar nicht aufgenommen habe. Erstmal herzlich willkommen :). Mit deinen drei Titeln steigst du auf dem 9. Platz der :bronze: Top Bronze Liga. Du führst das Feld quasi von hinten an. Potenzial zum aufsteigen ist vorhanden ^_^.

 

@Tardorion Erstmal Glückwunsch zum Abschluss von Uncharted 4 :). Damit geht es für dich in der normalen Liste ein Plätzchen rauf, auf die 8 in der :platin:Top Platin Liga. In der Challenge stehst du jetzt bei 2 Titeln und behälst erstmal deinen 6. Platz. Wie ich dich kenne, bleibt das aber nicht lange so^^.

 

@glupi74 Glückwunsch zum beenden von Tropico 5 :). In der normalen Rangliste bleibst du auf dem 4. Platz in der :gold:Top Gold Liga. In der Challenge bist du jetzt bei drei Extreme Titeln und konntest dich von Platz 4 auf Platz 2 hocharbeiten, yay ^_^.

 

@Black*Star Mein lieber Schwan, das wird ja immer mehr! Glückwunsch zu den ganzen Abschlüssen ^_^. Damit bist du bei 55 Titeln und kletterst 2 Plätze nach oben auf den 5. Platz in der :platin:Top Platin Liga. Damit baust du deine Führung in der Challenge weiter aus, bin mal gespannt ob Tardorion da noch was reißen wird, so in der letzten Woche der Challenge :D. Ich komme hier allerdings nur auf 8 statt 9 Titel. Welchen hab ich denn da übersehen?

 

Ich habe Victor Vran abgeschlossen. Die letzten 2 Tage, sind nochmal ca. 8 Stunden im Koop für die letzten Challenges drauf gegangen. Damit können mein Kumpel und ich endlich mal zum nächsten Spiel übergehen. Teilweise waren die Challenges in Victor Vran nicht ohne, aber zu zweit kann man da ganz schön viel tricksen :D. Wer Diablo mag und Lust auf Koop hat, dem kann ich das Spiel sehr empfehlen. Ich hatte meinen Spaß damit, auch wenn gerade der Hardcore Mode manchmal zum Haare ausreißen war. In der normalen Rangliste tut sich bei mir nichts. Greedfall ist nur noch very hard, damit bleibe ich bei 62 Titeln und in der Challenge mit nun 3 Titeln lande ich vorerst auf dem 3. Plätzchen.

 

  • danke 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Savyna:

@Black*Star Mein lieber Schwan, das wird ja immer mehr! Glückwunsch zu den ganzen Abschlüssen ^_^. Damit bist du bei 55 Titeln und kletterst 2 Plätze nach oben auf den 5. Platz in der :platin:Top Platin Liga. Damit baust du deine Führung in der Challenge weiter aus, bin mal gespannt ob Tardorion da noch was reißen wird, so in der letzten Woche der Challenge :D. Ich komme hier allerdings nur auf 8 statt 9 Titel. Welchen hab ich denn da übersehen?

Danke ^_^  zum 4. Platz wirds noch dauern xD

Da kommt bestimmt noch was von ihm :D

Werd in Kürze noch die OnlineTrophäen in Driveclub VR holen und sonst haben DragonQuest und Azur Lane Priorität ^_^ 

Das 2. Singstar fehlt :D 

Am 5.2.2020 um 13:02 schrieb Black*Star:

Singstar (PS3 EU) ist übrigens auch fertig :xd: ... werd mich aber nun ein bisschen zurückhalten, für Ps4 hab ich eh kein Turbocontroller, also werden die nächsten länger dauern :Angel_anim:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...