Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extreme Platin/100% Club


glupi74

Recommended Posts

Glückwunsch an alle, die in letzter Zeit weitere extreme Titel abschließen konnten.

Für 2020 ist bei mir ebenfalls (wieder einmal) das Spielen älterer Titel geplant wie God of War, Detroit become human, Metro Exodus, Sniper Elite 3, Far Cry 5, Pillars of Eternity, Divinity 2:Original Sin oder Strange Brigade. Einige davon sind extreme, dazu steht Nex Machina immer noch auf der Liste und für 2020 möchte ich dann doch mal Uncharted 4 abschließen. Ein weiteres extreme in meiner Bibliothek ist Everspace, das ich jetzt um 4 € im Sale erstanden habe.

Auf meiner Wunschliste stehen noch Jedi: Fallen Order, Death Stranding und Cyberpunk 2077. Auf dem Papier habe ich also einiges in petto, was davon tatsächlich in 2020 realisierbar sein wird, wird sich zeigen. Bei der Challenge wäre ich jedenfalls wieder dabei.

 

Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr!

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2020 hat begonnen und ich hoffe es wird euch viel Spaß, Freude, Gesundheit und Erfolg gönnen. Damit endete auch die letzte Challenge und eine neue beginnt. Schön, dass ein paar Seelen immer noch Spaß dran haben. Das hätte ich "damals" bei der ersten Challenge gar nicht gedacht, umso mehr freut es mich aber :).

 

Im letzten Halbjahr wurden so einige Extreme Titel beendet, ziemlich viele sogar. Insgesamt ganze 32 Titel! Ganze 9 Titel, also fast ein Drittel, wurden unserem Titelverteidiger @Tardorion erspielt damit gebührt ihm auch weiterhin die Krone und er verbleibt König der Season ? . Congrats dazu :hurray:. Den zweiten Platz konnte ich mir selbst ergattern, bis kurz vor Weihnachten sah es sogar noch so aus, als würde ich selbst mal in den Genuss kommen ganz oben auf dem Treppchen zu stehen. Aber da hatte ich nicht mit dem Ehrgeiz, des bis dato noch viertplatzierten Tardorion gerechnet. Den dritten Platz mit 5 Extreme Titeln konnte sich unser letzter Neuzugang @baschdl1980 sichern. Herzlichen Glückwunsch :cool4:. @Orage konnte selbst auch mit 5 Titeln glänzen, war nur nicht ganz so schnell und belegte damit den 4. Platz. Drei Extreme Titel konnten von @glupi74 beendet werden und last but not least gingen @Kampfferkel und @tw0lee mit je einem Titel aus der Challenge hinaus. @BloodyAngelCherr hat zwar leider keinen Ihrer beiden Extreme abschließen kann, aber vielleicht das neue Jahr ihr mehr Glück, bei den wohl doch nicht ganz so leichten Titeln. Ich bedanke mich jedenfalls bei Allen Teilnehmern und freue mich wenn ihr wieder mitmachen möchtet. :cheers2:

 

Und so sah es am Ende aus:

 

1. Tardorion (9)

  • Lego Dimensions (PS4) - 83% -> 88% -> 95% -> Lego Dimensions 100%
  • Uncharted 2: Among Thieves™ (PS3) - 86% -> 96% -> 100%
  • One Piece Worldseeker -> 100% -> 86%
  • The Escapist 2 - 0% -> 100%
  • Tricky Towers - 100%
  • Iconoclast - 0% -> 70% -> 100%
  • The Escapists: The Walking Dead Edition - 0% -> 100%
  • The Escapist - 100%
  • Frantics - 0% -> 100%

2. Savyna (8)

  • Stealth Inc (PS4) - 51% -> 100%
  • Rise of the Tomb Raider - 23% -> 57% -> 90% -> 96% -> 100%
  • Resident Evil 6 - 76% ->83%-> 84% ->86% -> 100%
  • Nex Machina - 82% -> 100%
  • Iconoclasts - 0% -> 70% -> 100%
  • Dragon Age: Inquisition - 0% -> 11% -> 24% -> 36% -> 65% -> 100%
  • Unravel 2 - 0% -> 14% -> 88% -> 91% -> 100%
  • WIPEOUT™ OMEGA COLLECTION - 0% -> 1% -> 35% -> 100%

3. Baschdl1980 (5)

  • Nex Machina - 11% -> 100%
  • Darksiders III - 21% -> 100%
  • Limbo - 0% -> 100%
  • Rise of the Tomb Raider - 71% -> 96% -> 100%
  • Not a hero -> 100%

4. Orage (5)

  • Resident Evil 7: Biohazard - 100%
  • Shadow of the Tomb Raider - 100%
  • Hitman 2 Expansion - 0% -> 100%
  • Hitman 2 - 0% -> 38% -> 64% -> 100%
  • Iconoclasts - 0% -> 70% -> 100%

5. glupi74 (3)

  • Borderlands: The Pre-Sequel (PS4) - 78% -> 100%
  • Assassin's Creed Odyssey - 94% -> 99% -> 100%
  • Sniper Elite 4 - 0% -> 1% -> 18% -> 36% -> 68% -> 100%

6. Kampfferkel (1)

  • Crysis 3 - 91% -> 100%

7. tw0lee (1)

  • Overcooked - 0% -> 100%

8. BloodyAngelCherr (0)

  • danke 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Huch, ich hab mitgemacht? xD

Öhm, joa, dann strenge ich mich wohl Mal mehr an xD

Naja, so richtig zugesagt hattest du nicht, aber auch nicht nein gesagt, als ich mal fragte. Und da du immer so schön von deinen Fortschritten berichtet hast, hab ich dich mit aufgeführt 9_9

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an @Tardorion zum König der Season und auch alle anderen Teilnehmer!

Besonderen Dank auch an @Savyna für das Organisieren des Clubs und der Challenge!

 

Ich bin wie gesagt wieder dabei und plane mit folgenden Spielen:

Uncharted 4: 91%

Nex Machina: 94%

Everspace: 0%

Sniper Elite 3: 0%

Far Cry 5: 0%

(EDIT: Mutant Year Zero habe ich ganz vergessen, hier warte ich aber noch, dass der DLC im Sale ist.)

Mögliche weitere Kandidaten wären noch Metro Exodus und Strange Brigade (und auch hier ein EDIT: Tropico 5 und Batman Arkham Knight, beides PS+ Spiele, kämen auch in Frage).

 

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und allen ein gutes neues Jahr!

Bearbeitet von glupi74
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Savyna:

. Congrats dazu :hurray:.

 

vor 11 Stunden schrieb glupi74:

Gratulation an @Tardorion zum König der Season und auch alle anderen Teilnehmer!

Ich danke euch, meine Glückwünsche auch an alle anderen Teilnehmer.

Ich muss ja ehrlich gestehen vom Zeitaufwand und der Schwierigkeit her müsste der Zitel eigentlich an @Savyna gehen, ich habe größtenteils davon profitiert das gerade die Escapists Reihe DLC´s hatte und viele diese anscheinend nicht spielen.

 

Bei der neuen Challenge bin ich natürlich auch wieder dabei, mit über 30 offenen Extreme Titel hab ich ja genug Auswahl, leider! 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich will natürlich auch nicht in der Challenge fehlen ^^ Dieses Jahr habe ich mehr Kandidaten für den Extreme Podest, wenn diese nicht wieder im Verlauf nur auf Very Hard absinken :) 

 

Will damit auch gleich meine Aussage aus dem letzten Jahr wahr machen und vermelde mein erstes Extrem für 2020. 

Nämlich DarkSiders III. Die beiden DLCs sind abgeschlossen und haben beide bei mir keinen positiven Eindruck hinterlassen. Die Technischen Mängel sind alle noch vorzufinden, der Feuerproben DLC ist genau das was ein Spiel auf Basis der Souls Formel überhaupt nicht funktioniert. Da haben die Entwickler kein Händchen bewiesen und der letzte ist nur mehr vom alten mit ätzenden ReSkins. Das einzige DarkSiders bisher, dass ich kein weiteres mal spielen werde und auch Story Technisch keinen Abdruck gesetzt hat für die Krieg Saga.

 

DarkSiders III von 74% -> 100%

 

Damit +1 in der Challenge und 66 Extreme.

 

Aktuell habe ich auch FF XV gestartet, damit dies auch endlich seinen Abschluss findet. Werde sogar das Ganze Spiel nochmals im NG+ starten, um zu sehen, wie sich das Spiel seit dem weiterentwickelt hat.

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@glupi74 Was ist mit Dishonored, hast du das aufgegeben oder vielleicht sogar beendet?

 

@Orage Ohje, du machst mir ja keine Lust auf Darksiders. Ich werde mich dieses Jahr aber trotzdem selbst davon überzeugen^^. Ein NG+ bei FFXV kann ich nur wärmstens empfehlen. Hab ich letztes Jahr auch gemacht und muss sagen, dass es sich wesentlich besser gespielt hat, als zu Release. War halt alles runder und ist dadurch besser in Erinnerung geblieben als mein erster Durchgang.

Ach und Glüschwunsch zum ersten Extreme Titeln. Damit führst du jetzt... vorerst ^_^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Savyna:

@glupi74 Was ist mit Dishonored, hast du das aufgegeben oder vielleicht sogar beendet?

@Orage

Das habe ich aufgegeben. Die Challenges machen viel zu wenig Spaß, dass sie viele Stunden Übung rechtfertigen würden. Da verbringe ich lieber Zeit mit Spielen, die mir gefallen. 

EDIT: sorry Orage, aber ich bekomme dein @ nicht aus dem Zitat raus... 

Bearbeitet von glupi74
  • witzig 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎02‎.‎01‎.‎2020 um 19:49 schrieb glupi74:

Gratulation an @Tardorion zum König der Season und auch alle anderen Teilnehmer!

Besonderen Dank auch an @Savyna für das Organisieren des Clubs und der Challenge!

Genau das wollte ich auch sagen, deswegen zitiere ich mal einfach dreist. ;) 

Bei der neuen Challenge mache ich auf jeden Fall mit.

Aber halt: Habe ich überhaupt noch offene und mögliche Extremes???

Ich geh mal auf die Suche. :sosp:

Am ‎02‎.‎01‎.‎2020 um 17:01 schrieb Savyna:

7. tw0lee (1)

  • Overcooked  - 0% -> 100%

ah ja und noch ne kleine, aber feine Korrektur:

Ich habe im letzten halben Jahr 2 Extremes abgeschlossen.

Overcooked 2 am 08.10.19 und That's You! am 12.07.19

:shy:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.1.2020 um 11:31 schrieb tw0lee:

Genau das wollte ich auch sagen, deswegen zitiere ich mal einfach dreist. ;) 

Bei der neuen Challenge mache ich auf jeden Fall mit.

Aber halt: Habe ich überhaupt noch offene und mögliche Extremes???

Ich geh mal auf die Suche. :sosp:

ah ja und noch ne kleine, aber feine Korrektur:

Ich habe im letzten halben Jahr 2 Extremes abgeschlossen.

Overcooked 2 am 08.10.19 und That's You! am 12.07.19

:shy:

 

Und ich hab dir das einfach so unterschlagen für die Challenge :eek:. Frechheit! Ich bitte gnädigst um Verzeihung :emot-worship: Damit hast du dann sogar eine ganz große Korrektur. Das ist  ja die doppelte Menge an Extremes, die du fertig gestellt hast und ein Plätzchen weiter vorn bist du auch (sorry @Kampfferkel). Damit es alle sehen können, kriegst es jetzt auch farblich markiert :).

 

1. Tardorion (9)

  • Lego Dimensions (PS4) - 83% -> 88% -> 95% -> Lego Dimensions 100%
  • Uncharted 2: Among Thieves™ (PS3) - 86% -> 96% -> 100%
  • One Piece Worldseeker -> 100% -> 86%
  • The Escapist 2 - 0% -> 100%
  • Tricky Towers - 100%
  • Iconoclast - 0% -> 70% -> 100%
  • The Escapists: The Walking Dead Edition - 0% -> 100%
  • The Escapist - 100%
  • Frantics - 0% -> 100%

2. Savyna (8)

  • Stealth Inc (PS4) - 51% -> 100%
  • Rise of the Tomb Raider - 23% -> 57% -> 90% -> 96% -> 100%
  • Resident Evil 6 - 76% ->83%-> 84% ->86% -> 100%
  • Nex Machina - 82% -> 100%
  • Iconoclasts - 0% -> 70% -> 100%
  • Dragon Age: Inquisition - 0% -> 11% -> 24% -> 36% -> 65% -> 100%
  • Unravel 2 - 0% -> 14% -> 88% -> 91% -> 100%
  • WIPEOUT™ OMEGA COLLECTION - 0% -> 1% -> 35% -> 100%

3. Baschdl1980 (5)

  • Nex Machina - 11% -> 100%
  • Darksiders III - 21% -> 100%
  • Limbo - 0% -> 100%
  • Rise of the Tomb Raider - 71% -> 96% -> 100%
  • Not a hero -> 100%

4. Orage (5)

  • Resident Evil 7: Biohazard - 100%
  • Shadow of the Tomb Raider - 100%
  • Hitman 2 Expansion - 0% -> 100%
  • Hitman 2 - 0% -> 38% -> 64% -> 100%
  • Iconoclasts - 0% -> 70% -> 100%

5. glupi74 (3)

  • Borderlands: The Pre-Sequel (PS4) - 78% -> 100%
  • Assassin's Creed Odyssey - 94% -> 99% -> 100%
  • Sniper Elite 4 - 0% -> 1% -> 18% -> 36% -> 68% -> 100%

6. tw0lee (2)

  • Overcooked - 0% -> 100%
  • That's You! - 0% -> 100%

7. Kampfferkel (1)

  • Crysis 3 - 91% -> 100%

8. BloodyAngelCherr (0)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Savyna:

vorn bist du auch (sorry @Kampfferkel)

Frechheit, jetzt muss ich da ganz alleine rumdümpeln. :D 

 

Ist ja aber bei mir nicht ganz so tragisch, da ich ja, wie schon geschrieben, je nach Lust und Laune spiele und nicht jedesmal drauf schiele ob das ein Extreme ist oder nicht. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Savyna:

Und ich hab dir das einfach so unterschlagen für die Challenge :eek:. Frechheit! Ich bitte gnädigst um Verzeihung :emot-worship: Damit hast du dann sogar eine ganz große Korrektur. Das ist  ja die doppelte Menge an Extremes, die du fertig gestellt hast und ein Plätzchen weiter vorn bist du auch (sorry @Kampfferkel). Damit es alle sehen können, kriegst es jetzt auch farblich markiert :).

 

1. Tardorion (9)

  • Lego Dimensions (PS4) - 83% -> 88% -> 95% -> Lego Dimensions 100%
  • Uncharted 2: Among Thieves™ (PS3) - 86% -> 96% -> 100%
  • One Piece Worldseeker -> 100% -> 86%
  • The Escapist 2 - 0% -> 100%
  • Tricky Towers - 100%
  • Iconoclast - 0% -> 70% -> 100%
  • The Escapists: The Walking Dead Edition - 0% -> 100%
  • The Escapist - 100%
  • Frantics - 0% -> 100%

2. Savyna (8)

  • Stealth Inc (PS4) - 51% -> 100%
  • Rise of the Tomb Raider - 23% -> 57% -> 90% -> 96% -> 100%
  • Resident Evil 6 - 76% ->83%-> 84% ->86% -> 100%
  • Nex Machina - 82% -> 100%
  • Iconoclasts - 0% -> 70% -> 100%
  • Dragon Age: Inquisition - 0% -> 11% -> 24% -> 36% -> 65% -> 100%
  • Unravel 2 - 0% -> 14% -> 88% -> 91% -> 100%
  • WIPEOUT™ OMEGA COLLECTION - 0% -> 1% -> 35% -> 100%

3. Baschdl1980 (5)

  • Nex Machina - 11% -> 100%
  • Darksiders III - 21% -> 100%
  • Limbo - 0% -> 100%
  • Rise of the Tomb Raider - 71% -> 96% -> 100%
  • Not a hero -> 100%

4. Orage (5)

  • Resident Evil 7: Biohazard - 100%
  • Shadow of the Tomb Raider - 100%
  • Hitman 2 Expansion - 0% -> 100%
  • Hitman 2 - 0% -> 38% -> 64% -> 100%
  • Iconoclasts - 0% -> 70% -> 100%

5. glupi74 (3)

  • Borderlands: The Pre-Sequel (PS4) - 78% -> 100%
  • Assassin's Creed Odyssey - 94% -> 99% -> 100%
  • Sniper Elite 4 - 0% -> 1% -> 18% -> 36% -> 68% -> 100%

6. tw0lee (2)

  • Overcooked - 0% -> 100%
  • That's You! - 0% -> 100%

7. Kampfferkel (1)

  • Crysis 3 - 91% -> 100%

8. BloodyAngelCherr (0)

Wat? @Tardorion ist Erster? Wo kam der denn so plötzlich her? Aber trotzdem: Herzlichen Glückwunsch!

 

Nach Not a hero brauchte ich erst mal ne Aus-Zeit: Ich werd bei so Challenges immer gleich fanatisch und da bleibt irgendwann der Spaß auf der Strecke.

Ob ich Nuclear Throne in diesem Leben jemals beenden werde? Ich weiß es nicht. Hab gestern zum ersten Mal seit langer Zeit wieder gespielt unds gibt ne total verrückte "Party Gun" im aktuellen Weekly. Hat gleich wieder richtig Spaß gemacht. Hab auch mal wieder Nex Machina angeworfen. Ich liebe dieses Spiel immer noch. Trotz bereits 100%.

 

Ansonsten spiele ich grad in erster Linie Skyrim, hab mir das Bundle mit Fallout IV geholt. Probiere viel herum, sehe mir grad nen Haufen Spiele eher an als wirklich zu spielen, finde PSNow eigentlich ganz reizvoll usw.

 

@Orage Darksiders III: Weiß nicht, wie's kommt, aber auf Fantasy mit Comic-Grafik a la Warcraft oder Darksiders reagiere ich mittlerweile ziemlich empfindlich. Fand den Hauptcharakter in Darksiders III ultra cool, aber irgendwie habe ich echt ne Aversion gegen Fantasy im Comic-Stil. War ne coole Erfahrung, brauche ich so aber wahrscheinlich nie wieder.

 

@Savyna Spiel grad eigentlich ohne jegliches Augenmerk auf Extreme oder nicht. Trag mich aber trotzdem mal in die Challenge ein. Ob ich was zocken werd, weiß ich nicht, aber besser, als sich hinterher zu ärgern, dass man doch einiges mehr gezockt hat, als am Ende in die Challenge wandert. Skyrim ist nur Very Hard, Nuclear Throne kann erst mal so stehen bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb baschdl1980:

Wat? @Tardorion ist Erster? Wo kam der denn so plötzlich her? Aber trotzdem: Herzlichen Glückwunsch!

Danke, naja war ein Zielsprint auf den letzten Metern. :D

 

Am Wochenende sollte bei mir auch das 1. Extreme Spiel für dieses Jahr fertig sein. Ansonsten spiel ich zur Zeit Spider-Man was aber trotz der ganzen DLC´s inkl. Neuem Spiel + kein Extreme Titel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb baschdl1980:

Spiel grad eigentlich ohne jegliches Augenmerk auf Extreme oder nicht. Trag mich aber trotzdem mal in die Challenge ein. Ob ich was zocken werd, weiß ich nicht, aber besser, als sich hinterher zu ärgern, dass man doch einiges mehr gezockt hat, als am Ende in die Challenge wandert. Skyrim ist nur Very Hard, Nuclear Throne kann erst mal so stehen bleiben.

Ja, dann trage ich dich wieder mit ein :). Wie viel es am Ende dann werden ist ja egal. Es soll ja auch vor Allem Spaß machen. Und auch wenn man nicht gezielt drauf spielt, können es am Ende doch ein paar werden. Meine kommen auch eher zu Stande, weil mein Spielegeschmack irgendwie immer solche Titel hervorbringt und nicht weil ich danach schaue. Ich habe sowieso das Gefühl, dass Mainstream Titel selten den Extreme Status fördern, obwohl sie vielleicht vom Aufwand/Schwierigkeit gleichstehen mit unbekannteren Titeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin auch wieder dabei :D

Meine Spiele wären zurzeit..

The Jackbox Party Pack 2  95%

AC Brotherhood  91%
AC Revelations  90%
Bullet Girls Phantasia 50%
NFS Most Wanted  97%
Singstar  50%  - eine Platin ist mind. drin :) 

 

Meilenstein-Platin sollte GTA 4 sein, aber da hab ich noch keinen wegen Online, also wirds was anderes :emot-sweatdrop:

Bearbeitet von Black*Star
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, kann man noch mitmachen?

Wenn ja, ist das meine Liste: https://psntrophyleaders.com/user/view/SteveJFG?1#games&progress=Complete&gsort=Difficulty_desc

 

GTA IV

Mafia II

Red Dead Redemption

Wissen ist macht

 

Aktuell möchte ich folgende Spiele auf Platin/100% bringen:

 

GTA V (94%)

Red Dead Redemption 2 (90%)

Mafia III (0%)

 

Danke und viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie angekündigt, dass 1. Spiel für die Challenge ist abgeschlossen. 

 

Frozen Free Fall: Snowball Fight - 79% - > 100%

 

@Savyna Bitte noch The Escapist aus meiner aktuellen Spieleliste entfernen, dass hab ich ja bei der letzten Challenge schon abgeschlossen. 

 

  • Wissen ist Macht - 52% -> 61%
  • Uncharted 4 - 87% -> 91%
Bearbeitet von Tardorion
Update
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...