Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extreme Platin/100% Club


glupi74

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Tardorion:

Ich bin auch gerade drüber. ?

Das war mal im PS+ oder. Sieht zumindest recht spannend aus ^^

vor 5 Stunden schrieb Savyna:

@Orage Congrats zum 4. Challenge Titel und damit ein Plätzchen rauf :). Eine vernünftige KI ist so mit eins der Dinge, was gefühlt keine großen Sprünge in der Entwicklung macht. Es gibt irgendwie nur strunzdumm und joa ist okay, aber so wirklich kluge KI trifft man selten und mir will gerade auch kein Beispiel einfallen.

Das ist eines der Dinge, die ich mit der nächsten Generation von Konsolen mir stark erhoffe, weil die Entwickler keine Ausreden mehr haben, warum die KI so limitiert ist. Aber als Beispiel errinere ich mich gerne an FarCry 2 oder die Socom Reihe zurück. Spiele, die schon einiges an Zeit auf den Buckel haben, aber eine KI vorstellten, die wirklich was auf den Kasten hatte und sich teils auch Menschlich verhielt. 

 

vor 6 Stunden schrieb Savyna:

@all: Ich habe gerade bemerkt, dass die Spielelisten in der Rangliste aus irgendeinem Grund nicht mehr als nummerierte Liste dargestellt werden. Warum auch immer mir die Listen zerschossen wurde. Ich werde mal schauen, dass ich das die Tage wieder richte.

Scheint ja auch andere Aspekte zu betreffen. So wird rel. viel in Kursiv dargestellt. Vermutlich haben die Foren Entwickler etwas an der Darstellung verändert. Könntest theorethisch gleich alle Listen mit meinem Code Schnippsel neu eintragen. Viele scheinen nicht Up to Date zu sein, als ich beim rum probieren ver. User geprüft habe. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb baschdl1980:

Glückwunsch!

Iconoclasts wandert gleich auf meine Liste. Sieht gut aus!


Glückwunsch!

Wie is Crysis 3? Crysis 2 war eines der letzten Spiele, welches ich mir damals für die PS3 geholt hab. Wirklich gespielt hab ich's aber nie. Hat mich nicht so gepackt. Trotz Bombast und Soundtrack by Hans Zimmer und so.

Ebenfalls Glückwunsch.

 

Vom Hocker gehauen hat mich die Story jetzt nicht, fand den 2. Teil am Besten von der Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von meiner Seite mal wieder ein Update zu Overcooked 2 - die ersten beiden Welten konnten wir jetzt mit 3 Sternen abschließen, momentan hängen wir aber an Welt 3-2, die hat es ganz schön in sich. Bin aber zuversichtlich, auch dort bald Vollzug melden zu können ;) 

Hassliebe dieses Game...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Tardorion:

Glückwunsch.

 

Verdammt, HITMAN™ 2 Expansion ist nur noch very hard! 9_9


Danke.

 

Und Beileid.

-------------------------------------------------------------

Wo hab ich denn den Blödsinn aufgeschnappt:

Am 30.9.2019 um 19:59 schrieb baschdl1980:

Hab mir mal n bisschen die Trophäen-Beschreibungen durchgelesen und beschlossen, Nuclear Throne dieses Jahr nicht mehr zu machen: Da gibt's ne Trophäe, wo man mit jedem Charakter (12 Stück) jede Krone (12 Stück) freischalten muss. Die Kronen droppen zufällig und man muss das Spiel mehrmals loopen (= durchspielen), um Kronen freizuschalten.

Die Kronen droppen nicht zufällig, sondern müssen in sogenannten "Crown Vaults" ausgewählt werden. Da kann man sich dann eine von sechs aussuchen und muss das Spiel anschließend durchspielen, um die Krone dauerhaft zu unlocken. Sechs Kronen droppen im ersten Spieldurchlauf, sechs weitere im zweiten Spieldurchlauf. Alle Kronen müssen mit jedem Charakter unlocked werden. Macht dann 72 mal den ersten Durchgang plus 72 mal Loop 1. Immer noch heftig genug.

 

Da ich momentan grad aber eh keine Ahnung hab, was ich zocken soll, ist's egal, ob ich hundert Stunden in Fallout 4 oder in Nuclear Throne versenke. Kann ich gleich Nuclear Throne machen. Das schieb ich eh schon viel zu lang vor mir her.

 

P.S.: Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass der Nuclear Throne 100% Club erst 17 Mitglieder hat (von 3014)?

Bearbeitet von baschdl1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du

Am 7.10.2019 um 03:05 schrieb Orage:

Scheint ja auch andere Aspekte zu betreffen. So wird rel. viel in Kursiv dargestellt. Vermutlich haben die Foren Entwickler etwas an der Darstellung verändert. Könntest theorethisch gleich alle Listen mit meinem Code Schnippsel neu eintragen. Viele scheinen nicht Up to Date zu sein, als ich beim rum probieren ver. User geprüft habe. 

 

Das bleibt nicht aus, dass einige Mitglieder im Club nicht mehr up to date sind. Dafür ist der Status zu variabel, zumal ja auch nicht jeder regelmäßig updatet.

Mit dem Code ist es auf jeden Fall einfacher, sobald ich die Muße dazu habe werde ich mich mal ransetzen.

vor 21 Stunden schrieb baschdl1980:

Milch-Shakes für alle: Not a hero completed. Absolutes Meisterwerk in seiner Verrücktheit. Genau mein Humor.

Ein Titel nach dem anderen. Du willst es wohl wissen :D. Damit bist du in der Challenge gleich auf mit mir mit 5 Extreme Titeln. Und ein Plätzchen gehts hoch in der Rangliste.

vor 13 Minuten schrieb baschdl1980:

Da ich momentan grad aber eh keine Ahnung hab, was ich zocken soll, ist's egal, ob ich hundert Stunden in Fallout 4 oder in Nuclear Throne versenke. Kann ich gleich Nuclear Throne machen. Das schieb ich eh schon viel zu lang vor mir her.

Masochist :D. Ich wünsch dir viel Durchhaltevermögen :)

 

vor 12 Stunden schrieb Tardorion:

Verdammt, HITMAN™ 2 Expansion ist nur noch very hard!

Bevor du es beendet hast? Das ist natürlich doof^^.

Am 7.10.2019 um 09:00 schrieb tw0lee:

von meiner Seite mal wieder ein Update zu Overcooked 2 - die ersten beiden Welten konnten wir jetzt mit 3 Sternen abschließen, momentan hängen wir aber an Welt 3-2, die hat es ganz schön in sich. Bin aber zuversichtlich, auch dort bald Vollzug melden zu können ;) 

Hassliebe dieses Game...

Das kriegt ihr auch noch hin, los los ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.10.2019 um 20:06 schrieb Savyna:

Ein Titel nach dem anderen. Du willst es wohl wissen :D. Damit bist du in der Challenge gleich auf mit mir mit 5 Extreme Titeln. Und ein Plätzchen gehts hoch in der Rangliste.

Masochist :D. Ich wünsch dir viel Durchhaltevermögen :)

Ja, ich mir auch. Ich verbuche das mal unter "kreative Pause", bis ich was Besseres finde.

 

Masochist? Klar! Es gibt schlechtere Voraussetzungen für so ne Challenge.

Bearbeitet von baschdl1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.10.2019 um 09:41 schrieb tw0lee:

du hast uns angespornt, wir haben's im Sack :D 

Somit +1 für mich in der Challenge und allgemein, dank Overcooked 2.

Love this game.

Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss und zum ersten Challenge Spiel :2thumbsup:. In der allgemeinen Rangliste stehst du jetzt auf dem 3. Platz in der :bronze: Top Bronze Liga. Ich kann dir jetzt aber nicht mehr sagen, ob das besser oder schlechter ist als vorher, weil ich die Liste aktualisiert habe und da einiges anders ist als zuvor^^.
 

Am 11.10.2019 um 09:51 schrieb Mutenroshi:

Moin! 

 

Bei mir kommt Red Dead Redemption II hinzu und ich springe jetzt von 34 auf 38. Da hat sich in den letzten 12 Monaten einiges verschoben wie es aussieht :)

 

 

Oh ja, es hat sich doch einigen ne Menge getan. Ich komm bei dir aber nur auf 36 Extremes. Irgendwas noch nicht synchronisiert?

 

@All: Ich habe in mühevoller Arbeit jeden Einzelnen aktualisiert. Dadurch hat sich einiges getan. Wer wissen will, ob er Plätze gut gemacht oder verloren hat guckt sich einfach mal die Startseite an :emot-awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.10.2019 um 09:51 schrieb BloodyAngelCherr:

Ich komme momentan nicht vorwärts. Letztens erst wieder 4 Stunden in White Day verbraten ohne auch nur ein Millimeter voran zu kommen.

Mittlerweile bin ich so gefrustet und schaue mir YT Videos an und musste feststellen, dass die anderen so ein Schweine Glück haben O_o 

RNG is a bitch... oder was woran liegts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb Salgrim:

Hallo,

 

konnte mich letzte Woche endlich durchringen Lords of the Fallen zu beenden, somit bitte bei mir +1.

Danke.

Glückwunsch ^_^. Ein Plätzchen hoch gab es zwar nicht, das gibt es erst beim nächsten Titel, aber was weg ist, ist weg :D.

 

Mein Update:

WipEout Omega Collection liegt nun bei 35%. Ich habe die 2048 Kampagne auf Gold abgeschlossen, Zico besiegt und diverse andere Trophäen bekommen. Nur Rank 50 fehlt noch, da muss ich mal recherchieren wie das am schnellsten geht. Grundsätzlich fand ich 2048 durchaus fordernd, zumindest oder vor Allem die Zonen Rennen, aber insgesamt leichter als gedacht. Ich gehe mal davon aus, dass Controller und großer Bildschirm sehr zum Vorteil sind, und das Spiel auf der PS4 einfacher machen, als es auf der Vita gewesen sein muss. Nun freue ich mich, mich der HD Kampagne widmen zu können. Ich habe mich spaßeshalber mal an Zico HD versucht... Ich glaube da kann ich gut und gerne wieder mehrere 100 laps reinstecken, bevor ich da Land sehen werde xD.

 

In Dragon Age Inquisition bin ich auch ein gutes Stück voran gekommen und liege bei 65%. Das Main Game ist durch und ich habe wirklich alles gemacht, was ging. Mein Spielstand faselt was von 180 h. Selbst wenn ich die ganze AFK Zeit abziehe, dürfte ich noch so bei 150 h liegen. Der Side Content war aber leider ein recht eintöniges abarbeiten von Questmarkern, wie in vielen anderen Open World Games auch. Aber irgendwie kann ich nicht anders, es könnte ja doch irgendwas spannendes passieren^^. Die Hauptstory war ganz gut, wenn auch schlechter als ich sie bei Origins und dem 2. Teil fand. Was aber gar nicht ging war die finale Mission und der Endboss. Sowas von kurz, unspannend und langweilig. Ich hasse dahingerotzte Enden. Und das ist leider keine Seltenheit bei Bioware. Die haben wohl nie genug Zeit am Ender der Entwicklung, um das Spiel rund zu machen, wahrscheinlich dank EA. Vielleicht ist es aber auch Kalkulation, um mehr DLCs an den Mann zu bringen - wer mag schon halbfertige Spiele, die gefühlt keinen richtigen Abschluss haben? Die DLCs werde ich auf jeden Fall als nächstes angehen und dann kann ich hoffentlich auch einen würden Abschluss spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich gerade etwas Spieleflaute habe und hier des öfteren Iconoclast erwähnt wurde, habe ich es kurz angepackt und abgeschlossen. Hat mir sehr gut gefallen, gerade die Charmante Pixeloptik und auch, dass das Spiel rel. lang war für ein Metroidvania Titel hat mich überrascht. Der Herausforderungsmodus bot eine faire Herausforderung und war jetzt nicht ein Modus bei dem man ins verzweifeln kommt. Aber bei langem kein Vergleich zu Muramasa, wo ein Treffer ein Treffer heißt bei Bossen ^^ 

 

Nur in Punkto Story bin ich nicht ganz mit gestiegen. Hatte auch häufig das Gefühl, dass die Übersetzung etwas holprig war.

 

Daher +1 in Challenge und Normal Liste :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Orage:

Da ich gerade etwas Spieleflaute habe und hier des öfteren Iconoclast erwähnt wurde, habe ich es kurz angepackt und abgeschlossen. Hat mir sehr gut gefallen, gerade die Charmante Pixeloptik und auch, dass das Spiel rel. lang war für ein Metroidvania Titel hat mich überrascht. Der Herausforderungsmodus bot eine faire Herausforderung und war jetzt nicht ein Modus bei dem man ins verzweifeln kommt. Aber bei langem kein Vergleich zu Muramasa, wo ein Treffer ein Treffer heißt bei Bossen ^^ 

 

Nur in Punkto Story bin ich nicht ganz mit gestiegen. Hatte auch häufig das Gefühl, dass die Übersetzung etwas holprig war.

 

Daher +1 in Challenge und Normal Liste :) 

Glückwunsch, bin auch gerade beim Herausforderungsmodus. Bzgl. der Story bin ich bei dir, alles habe ich auch nicht verstanden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...