Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extreme Platin/100% Club


glupi74

Recommended Posts

Am 14.9.2019 um 04:26 schrieb Orage:

Du hast geschrieben, dass die PK dir eine Extreme beschert und ich dachte dabei, dass auch die DLC mit auf der Disk sind. Sie extre kaufen ist ja dann eine andere Geschichte. Ich warte noch bis alle DLCs raus sind, kommen ja noch ein paar.und der letzte im Winter.

Oh, sorry dann hab ich mich missverständlich ausgedrückt. 

 

Am 14.9.2019 um 04:26 schrieb Orage:

Habe jetzt auch mit Hitman 2 begonnen und man das Spiel macht einem gleich wieder süchtig. Wird dauern alle Challenges pro Map abzuschließen.

Bin auch drüber, ich mache zuerst die Scharfschützenmissionen. Nach der ersten hab ich Blut geleckt, mach echt Laune. 

 

Hitman 2 - 0% -> 14% -> 21%

 

Ansonsten hab ich den neuen DLC von Overcooked 2 abgeschlossen, war echt wieder ganz spaßig und vom Schwierigkeitsgrad auch gut machbar. 

Kann also bei mir wieder hinzugefügt werden. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Tardorion:

Bin auch drüber, ich mache zuerst die Scharfschützenmissionen. Nach der ersten hab ich Blut geleckt, mach echt Laune. 

Da muss ich sogar sagen, dass ich diese am Anfang einfach nicht ausstehen konnte und das lag einzig daran, dass die Steuerung für mich mit meiner etwas eingeschränkten linken Hand ein Kraus war. Leider bietet Hitman auch keine Möglichkeit die Steuerung zu verändern, was ich für die heutige Zeit etwas schade finde. Mit der PSN Funktion habe ich extra alle Tasten neu gemappt und seit dem machen auch diese mir echt Spaß. Erst vorhin Singapur durch gezogen. Falls Koop machen willst, adde mich ^^

 

Hitman 2 - 0% auf 38%

Es ist auch überraschend wie stark man an Level gewinnt im Spiel. Bereits Level 110 und habe nicht mal die dritte Map abgeschlossen. Die Challenges und Eskalationen fressen ganz schön an Zeit. Besnders, wenn man versucht allein auf die Lösungen zu kommen und manche sind echt hinriesig ^^  Die Legacy Maps werden wohl weniger Zeit in Kauf nehmen, da ich nicht mehr die Ganze Karte erkunden muss. Und nächste Woche kommt der letzte DLC in den Maledivien. 

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb baschdl1980:

Hab grade Darksiders III completed. Ich beglückwünsche mich selbst.

Glückwunsch. 

 

Ich habe heute Gwent platiniert und danach noch meine 200. Platin mit God of War geholt. ?

 

One Piece kann bei bei mir übrigens schon wieder raus, der neue DLC ist erschienen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.9.2019 um 17:08 schrieb glupi74:

Ein kurzes Update von mir:

 

Nex Machina: 73 --> 95%

Ich hänge nach wie vor noch beim Architekten auf Veteran. Ich hab ihn bisher einmal geschafft, aber hab dann die Supreme KI versaut. Seither komm ich nicht an ihm vorbei. Ich mache aktuell ein bisschen Pause, werde die Sache aber sicherlich immer wieder probieren.

Ich hab zwischendrin auch Pause gemacht, manchmal hilft das, auch wenn man dann erst wieder reinkommen muss. Nächstes Mal machst du dann beide platt :)

Am 22.9.2019 um 20:06 schrieb baschdl1980:

Hab grade Darksiders III completed. Ich beglückwünsche mich selbst.

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Extreme und für's zweite Extreme in der Challenge :)

Am 22.9.2019 um 20:14 schrieb Tardorion:

Glückwunsch. 

 

Ich habe heute Gwent platiniert und danach noch meine 200. Platin mit God of War geholt. ?

 

One Piece kann bei bei mir übrigens schon wieder raus, der neue DLC ist erschienen. 

Ist davon irgendwas Extreme? PSNTrophyleaders geht grad irgendwie nicht. Ich komme weder vom Laptop noch vom Handy auf die Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Update beschränkt sich aktuell nur auf Hitman 2. Ein Spiel bei dem ich gänzlich seine Sog Wirkung vergessen habe. Es gibt keine Minute wo ich nicht an das Spiel denke und ich mich Frage, wie ich Ziel XYZ ausschalten kann. Macht mich das zu einem Psychopat. Vielleicht :smoking: Aber es macht so viel Spaß alleine heraus zu finden, wie viele der Herausforderungen gehen und es sind viele. Die Karten Pakete aus Hitman 2 habe ich jetzt alle abgeschlossen mitsamt jeglichen Herausforderungen mit Ausnahme vom gewissen Sammelaufgaben. Braucht das Spiel nicht. Nur die Trophäen hatten schwerer ausfallen können, denn diese umfassen nicht mal ein Bruchteil des Spiels. Man wie geil wäre es gewesen, wenn man auf Meister nur Mit Anzug und Lautlos Bonus die Mission abschließen müsste. <- Habe ich auf allen Karten bisher gemacht. Alles andere wäre nicht Hitman like. :coolgleamA:

 

Aber es gibt eine Sache in diesem Spiel bei dem man Lachen, Schreien oder sich schlicht weg die Hand ins Gesicht schlagen muss. Die KI ist unsagbar dumm, so dumm das es teils wehtut. Man würgt jemand und es wird viele Wände weiter gehört, jemand den Schädel einschlagen mit der Rohrzange ist dagegen sehr leise.  :frown2: Der Münz Trick funktioniert noch einfacher denn je und die KI Routine haben dieses mal sogar aussetzer, wenn man sie überreizt :laugh4: Ich frage mich sogar, ob man diese als KI bezeichnen kann, weil im Großen geht sie nur lächerliche Script Commands durch und zeigt dabei keine wirkliche Intelligenz. Aber sonst ist das Spiel wieder eine Perle, vielelicht auch wegen seiner dummen KI, weil man sonst nicht all diese irren Kills machen könnte.

So zum Stand:
Hitman 2 • 38% auf 64%
Hitman 2 • Additional Expansions -> 100% und müsste sogar Extreme Status erreicht haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb baschdl1980:

Soeben Limbo abgeschlossen. Schickes Ding.

Glückwunsch. Habe selber Limbo auf der 3er damals gestartet, aber diese Trophäe bin ich nie angegangen. Und Heute fehlt mir einfach die Lust mich wieder an das Spiel heran zu tasten. Daher großen Respekt und das in einer echt guten Zeit, wie´s aussieht :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.9.2019 um 03:22 schrieb Orage:

Glückwunsch. Habe selber Limbo auf der 3er damals gestartet, aber diese Trophäe bin ich nie angegangen. Und Heute fehlt mir einfach die Lust mich wieder an das Spiel heran zu tasten. Daher großen Respekt und das in einer echt guten Zeit, wie´s aussieht :) 

Dank dir. Ja, war nicht mehr als ne Sache von drei Tagen. Man kommt sich fast schon schlecht vor - andere zocken hier Sachen wie Dragon Age (und Braid hab ich auch schon aufm Kieker). Ging natürlich mal wieder alles schief, was schief gehen konnte (genau wie Nex Machina damals): Gibt ne Trophäe, bei der man das Spiel durchspielen muss, ohne mehr als fünf Mal zu sterben. Hab vorher die schwierigen Stellen trainiert, nur um dann im eigentlichen Run total früh an drei Stellen draufzugehen, an denen ich sonst nie draufgegangen bin. Augen zu und durch. Mein letztes Leben hab ich dann natürlich ganz am Schluss an der heftigsten Stelle verloren, aber eh ich da irgendwie nervös werden konnte, hab ich's einfach durchgezogen - und ganz verdammt knappt geschafft! Gibt so'n Punkt, da sitzen die Stellen einfach. Zumindest sollten sie das.

 

Jetzt will ich erst mal - endlich - Rise of the Tomb Raider fäddich kriegen: Hock da gefühlt schon ne Ewigkeit dran und die Mitspielersuche zieht sich doch etwas. Mir fehlen noch sieben Trophäen oder so.

 

Hab mir mal n bisschen die Trophäen-Beschreibungen durchgelesen und beschlossen, Nuclear Throne dieses Jahr nicht mehr zu machen: Da gibt's ne Trophäe, wo man mit jedem Charakter (12 Stück) jede Krone (12 Stück) freischalten muss. Die Kronen droppen zufällig und man muss das Spiel mehrmals loopen (= durchspielen), um Kronen freizuschalten. So Sachen heb ich mir gern für nächstes Jahr auf. Will nächstes Jahr eh mal so n paar dicke Dinger wie Final Fantasy XV, Fallout IV oder so durchspielen (irgend so n fettes Rollenspiel halt). Und vor allem mal die anderen Games completen, dich ich besitze.

 

Im Gegensatz zu Nuclear Throne finde ich da Super Meat Boy schon um einiges fairer: Das Spiel scheint zwar sackschwer, aber man ist nicht auf irgendwelche zufälligen Drops angewiesen. Halt ne Sache der Übung. Bis zum Abkotzen. Kann ich. :biggrin:

 

P.S.: Kann mir mal jemand bitte erklären, wie ich erkenne, welche Version von Hyper Light Drifter welche ist? Bei psnTrophyLeaders taucht das Spiel drei Mal für PS4 auf (zwei mal "Extreme", ein mal "Very Hard"). Schätze, das sind PAL, JAP- und US-Version. Aber welche Version ist welche?

Bearbeitet von baschdl1980
Kronen droppen in Nuclear Throne nicht zufällig, sondern können in Crown Vaults vom Spieler ausgewählt werden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb baschdl1980:

P.S.: Kann mir mal jemand bitte erklären, wie ich erkenne, welche Version von Hyper Light Drifter welche ist? Bei psnTrophyLeaders taucht das Spiel drei Mal für PS4 auf (zwei mal "Extreme", ein mal "Very Hard"). Schätze, das sind PAL, JAP- und US-Version. Aber welche Version ist welche?

Die JP-Version sollte "Very Hard" sein wenn ich mir die Prozent-Zahlen anschaue...

https://psnprofiles.com/search/games?q=Hyper Light Drifter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@baschdl1980 Herzlichen Glückwunsch zum nächsten Extremtitel :). 100% Titel sind hier genauso viel Wert, wie ein Platintitel, sogar mehr wenn man bedenkt, dass Platin ohne 100% hier nichts zählt :D. In der Rangliste hast du dich mit 4 Extremes um zwei Plätze verbessert und bist nun auf dem 4. Platz in :bronze: Top Bronze Liga . Ich habe bei Limbo glaube ich insgesamt drei Leben am Ende verloren, die hatte ich damals aber zum Glück noch übrig^^.

In der Challenge ging es für dich auch um einen Platz nach oben auf den 4.

Die Hyper Light Drifter Version aus dem deutschen Store ist Extrem.

 

@Orage +1 für dich und deine Trophyexpansionliste in Hitman^^. Damit geht es auch für dich einen nach oben auf den 3. Platz in der Challenge, du warst schneller als baschdl1980 mit dem 3. Extreme :). In der normalen Rangliste bist du bei +64 Titeln, in der Spieleliste stehen allerdings noch 65. Könntest du mal schauen, welches Spiel da nicht passt? Bei mir ist es genau andersrum, da muss ich auch noch schauen, was da plötzlich wieder Extreme geworden ist. Sehr dynamisch hier :D.

 

Mein Update:

 

ich habe endlich mal bei FFXV die letzte fehlende Trophäe im Ardyn DLC gemacht. Ich musste noch seine Story mit einem A Rang abschließen, heißt wenig Schaden nehmen, schnell kämpfen, so und so viele Gegner killen usw.. Ging eigentlich ganz gut von der Hand, nur die Lust fehlte bisher. Jetzt habe ich es mit Freuden von der Platte gelöscht nachdem ich wieder bei 100% bin und es auch definitiv keinen weiteren Content geben wird. Da ich es schon einmal in einer Challenge hatte, zählt es nur für die normale Rangliste.

 

Für die Challenge sind bei mir wieder einige neue Titel hinzugekommen.

 

WIPEOUT™ OMEGA COLLECTION - 0% -> 1%

Das müsste ja so ziemlich jedem ein Begriff sein. Ich hab die HD Version auf der PS3 gespielt und bei der Trophäenjagd eine Achterbahn der Gefühle erlebt, das war echt anstrengend^^. Ich bin mal gespannt, wie es diesmal werden wird. Bisher bin ich noch bei der 2048 Kampagne, die Neuland für mich ist. Macht aber Spaß und wird bestimmt immer mal zwischendurch angeschmissen für ein Ründchen.

 

Iconoclasts - 0% -> 70%

Eine Light Version eines Metroidvania. Den ersten Run habe ich schon beendet. Die Story und das Gameplay fand ich sehr gut, wenn auch etwas wirr geschrieben. Den Extreme Status erreicht das Spiel durch den Herausforderungsmodus,  in dem man nach einem Treffer bereits stirbt. Glücklicherweise kann man diesen Umstand mit Optimierungen verbessern, von denen man drei anlegen kann. Dreimal Eisenherz ausgerüstet bedeutet erst bei dem 4. Treffer ins Gras zu beißen - Jippie. Allerdings gehen die Optimierungen kaputt und regenerieren sich nur an Speicherständen. Bis zu den ersten vier Bossen bin ich bereits durchgedrungen, da kommen aber noch ne ganze Menge mehr und auch ein paar Stellen mit normalen Gengern, die ich schon im ersten Run auf normal nicht einfach fand.

 

Unruly Heroes - 0% - 11%

Ist ein Jump and Run von den Machern Rayman (oder ein paar von denen). Soviel kann ich noch nicht darüber berichten. Ich habe es gekauft um mit meinem Freund was lokales zusammen spielen zu können. Mehr als drei Level haben wir aber noch nicht geschafft und da wir uns nicht so oft sehen, wird das noch ne Weile dauern und wahrscheinlich erst in der nächsten Challenge beendet werden.

 

Tom Clancy’s The Division®2 - 0% -> 5%

Eigentlich eher nicht so meine Art Spiel, aber ich hab mich breitschlagen lassen. Viel gibt es dazu nicht zu sagen. Ein Thirdperson Loot-Shooter halt xD. Schwer ist es bisher nicht zu zweit. Man schießt sich halt so durch und macht sogar ein bißchen Spaß dank Koop. Ich denke der Extrem Status liegt wohl eher am Zeitfaktor oder den zusätzlichen Trophäen, die hinzugekommen sind (die es aber tatsächlich so erreichen kann, ohne dass man sich den völlig überteuerten Season Pass für 39,99 holen muss)

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Kampfferkel:

Die JP-Version sollte "Very Hard" sein wenn ich mir die Prozent-Zahlen anschaue...

https://psnprofiles.com/search/games?q=Hyper Light Drifter

Ah, okay. Danke für den Tipp.

vor 5 Stunden schrieb Savyna:

@baschdl1980 Herzlichen Glückwunsch zum nächsten Extremtitel :). 100% Titel sind hier genauso viel Wert, wie ein Platintitel, sogar mehr wenn man bedenkt, dass Platin ohne 100% hier nichts zählt :D.en

 

Wen juckt schon Platin, wenn er 100% haben kann?

vor 5 Stunden schrieb Savyna:

 

Unruly Heroes - 0% - 11%

Ist ein Jump and Run von den Machern Rayman (oder ein paar von denen). Soviel kann ich noch nicht darüber berichten. Ich habe es gekauft um mit meinem Freund was lokales zusammen spielen zu können. Mehr als drei Level haben wir aber noch nicht geschafft und da wir uns nicht so oft sehen, wird das noch ne Weile dauern und wahrscheinlich erst in der nächsten Challenge beendet werden.

 

Dat Spiel sieht ja mal geil aus. Gleich vorgemerkt.

vor 2 Stunden schrieb Tardorion:

Glückwunsch an Alle zu euren neuen Erfolgen. Bei Limbo fehlt mir auch "nur" die eine Trophäe wo man nicht mehr als 5x sterben darf. Ich bin jetzt etwas angefixt, vllt wage ich mich nochmal ran. ;)

"Limbo" is wirklich schwer zu empfehlen. Super Game!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Savyna:

In der normalen Rangliste bist du bei +64 Titeln, in der Spieleliste stehen allerdings noch 65. Könntest du mal schauen, welches Spiel da nicht passt? Bei mir ist es genau andersrum, da muss ich auch noch schauen, was da plötzlich wieder Extreme geworden ist. Sehr dynamisch hier :D

Der Kandidat, der mich nicht Ansteigen lässt ist "Borderlands: The Pre-Sequel".

Man sollte wohl eine List anlegen, wo die Spiele geführt werden, die ihren Extrem Status verloren haben, sodass man schnell gegen checken kann. Wieder bekommen, tun diese ja nur sehr selten.

 

edit: Hier auch mal eine Neue Version meines Codes. Dieses mal sortiere ich gleich die Spiele, sodass man schneller sieht, wo was weggefallen ist oder hinzu gekommen ist beim Abgleich mit seiner Liste. Auch die Zahlen sind weg.
Code wurde minified ^^

Spoiler

var arr=$(".gamerow.complete");const games=[];jQuery.each(arr,function(i){var dif=$(this).find(".standard").text();if(dif=="Extreme"){games.push($(this).find(".game-title").text())}})
games.sort();var page=document.createElement("div");page.setAttribute("class","GameList");page.setAttribute("style","background-color: #023; padding: 1em; color: white; display: inline-grid; position: absolute; top: 90px;");var strong=document.createElement("strong");strong.setAttribute("style","margin-bottom: 12px; display: inline-block; font-size: 16px")
var order_list=document.createElement("ol");page.appendChild(strong);page.appendChild(order_list);var parentElement=document.getElementById("page");var firstChild=parentElement.firstChild;parentElement.insertBefore(page,firstChild);jQuery.each(games,function(i){var list=document.createElement("li");list.setAttribute("style","margin-bottom: 5px;");list.appendChild(document.createTextNode(games));$(".GameList ol").append(list)});strong.appendChild(document.createTextNode("Spieleauflistung - "+games.length+" Extreme"))

 

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch an alle!

 

Bei mir geht es bei Sniper Elite 4 gemächlich weiter: 1% --> 18%.

Bisher hab ich mich hauptsächlich auf den Online-Part, die Koop-Missionen und den Hitler-DLC konzentriert, es war also noch nichts schwieriges dabei. Der Mega-Brocken Authentisch + kommt dann erst, wenn die Koop-Missionen fertig sind.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb glupi74:

Bei mir geht es bei Sniper Elite 4 gemächlich weiter: 1% --> 18%.

Bisher hab ich mich hauptsächlich auf den Online-Part, die Koop-Missionen und den Hitler-DLC konzentriert, es war also noch nichts schwieriges dabei. Der Mega-Brocken Authentisch + kommt dann erst, wenn die Koop-Missionen fertig sind.

Sind bei der Digital Deluxe Version eigentlich alle DLCs mit drin (steht ja leider nicht dabei im Store)? Käme ja momentan billiger als der Seasonpass oder alle DLCs einzeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...