Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extreme Platin/100% Club


glupi74

Recommended Posts

Am 19.8.2019 um 22:01 schrieb baschdl1980:

Hehe, danke.

Klar, gern:

  • Nex Machina: Hatte ganz vergessen, wie geil das Spiel ist. All diese Farben. Und dieser Soundtrack. Kann da so richtig geil bei entspannen. Einfach Hirn aus und nur noch reagieren. Fast schon meditativ. Bin jetzt bei 23%.
  • Nuclear Throne: Einmalige Mischung. Einmalig schräg. Ziemlich hit or miss: Am Anfang reißt man gar nichts, plötzlich rutscht man bis in Level 5-1, danach reißt man dann wieder gar nichts mehr. Am häufigsten kille ich mich irgendwie selber (Grenade Launcher, anyone? Oder Disc Gun?) Der Sound der Maschinen-Gewehre ist Musik in meinen Ohren. Da freuen sich die Subwoofer. Und die Nachbarn.
  • Darksiders III: Hat mir anfangs so naja gefallen, mittlerweile aber immer besser. Comic und Endzeit? Das passt irgendwie nicht. Mittlerweile passt es doch. Hab mir gestern die DLCs geholt. Ein Grund mehr, es endlich durchzuspielen.
  • Rise of the Tomb Raider: Kann gar nicht sagen, welcher Teil der Trilogie der beste ist. Moment! Kann ich doch: Der beste ist "Shadow of the Tomb Raider". Was jetzt aber nicht heißt, dass die anderen beiden Teile schlechter sind. Sogar "Tomb Raider" fand ich ziemlich gut. Grad wegen der Kämpfe. Wurde ja von vielen kritisiert. Das sind noch richtige Schießprügel! Finde die DLCs zu "Rise" ziemlich cool: Freue mich schon auf "Ausdauer" und "Kalte Finsternis". An "Laras Albtraum" habe ich mir lange die Zähne ausgebissen. Sogar auf "leicht". So ne typische "Das spiele ich nie wieder"-Geschichte.

Bin mal gespannt, was am Ende bei rauskommt: Spiele die alle irgendwie gleichzeitig und wenn mir n anderes geiles Spiel dazwischenkommt, wird sich an meiner Liste noch so einiges ändern. Und dann wären da noch so n paar nicht-Extreme Games, die ich auch noch durchzocken will. Gibt also so einiges zu tun von meiner Seite.

Ich spiele auch immer mal ganz gern durcheinander :). Darksiders III steht auch noch auf meiner Wunschliste, da ich auch die anderen beiden Teile schon gerne gespielt habe, wenn es ein Extreme ist, noch besser :D.

Warte mal ab bist du Nex Machina auf Veteran spielst, geil ist es immer noch aber nix mehr mit Entspannung^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Savyna:

Ich spiele auch immer mal ganz gern durcheinander :). Darksiders III steht auch noch auf meiner Wunschliste, da ich auch die anderen beiden Teile schon gerne gespielt habe, wenn es ein Extreme ist, noch besser :D.

Warte mal ab bist du Nex Machina auf Veteran spielst, geil ist es immer noch aber nix mehr mit Entspannung^^.

Ja, merke ich auch gerade: Bin bei der Mission, wo man auf Veteran alle Menschen und geheimen Menschen retten muss und komme vor lauter Gegnern kaum dazu, die Secret Level Eingänge freizuschießen. Aber so lieben wir das ja, nicht wahr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurzes Update von meiner Seite:

gestern abend war es endlich so weit. wir konnten das letzte Level des Campfire Cook Off DLC mit drei Sternen abschließen.

es hat sich erst in den letzten zwei Sekunden entschieden, ob wir es packen oder nicht, aber wir haben es geschafft. :emot-dance:

damit nun bei 87% bei Overcooked 2 und auf zum nächsten DLC :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb tw0lee:

kurzes Update von meiner Seite:

gestern abend war es endlich so weit. wir konnten das letzte Level des Campfire Cook Off DLC mit drei Sternen abschließen.

es hat sich erst in den letzten zwei Sekunden entschieden, ob wir es packen oder nicht, aber wir haben es geschafft. :emot-dance:

damit nun bei 87% bei Overcooked 2 und auf zum nächsten DLC :) 

Glückwunsch, der DLC war echt nicht ohne, da hing ich auch ne ganze Weile dran. Der Nächste ist um einiges leichter! ;)

 

@Savyna du hast ja schon ganz schön vorgelegt, dass wird ganz schön schwer mit der Titelverteidigung! xD

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finds cool wenn Overcooked schwierige Trophäen dabei hat. Zum Glück werde ich, wenn es soweit ist, nur online mit meiner besseren Hälfte spielen, sonst würden wir uns wohl an die Gurgel gehen. Mein Freund ist ja eigentlich lammfromm, bei Overcooked Teil 1 wurde er aber schon mal herrisch, wenn ich nicht schnell genug die Zutaten geliefert habe. Dabei ist er eigentlich der Noob, der ständig Unsinn kocht :D.

 

@Tardorion Und das nächste ist schon in Arbeit. Bin jetzt bei 88% in Unravel 2. Die beiden schwersten Speedrun Trophäen fehlen noch, die ich dann nach dem Urlaub angehen werde. Halt dich ran :D

 

Bearbeitet von Savyna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

 

Spieleauflistung Extreme
1. Minecraft: PlayStation®4 Edition
2. Minecraft: PlayStation®3 Edition
3. Minecraft: PlayStation®Vita Edition
4. LittleBigPlanet™3
5. Need for Speed™ Most Wanted
6. Rocket League®
7. SteamWorld Dig
8. Battlefield 4™
9. Need for Speed™ The Run
10. THE PLAYROOM
11. Disney Infinity 3.0
12. DRIVECLUB™
13. DiRT 3
14. Need for Speed™ Hot Pursuit
15. Diablo III: Reaper of Souls
16. Destiny
17. That's You!™
18. LittleBigPlanet™ (NEU)
19. Terraria
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Tomekk20:

Update:

 

Spieleauflistung Extreme
1. Minecraft: PlayStation®4 Edition
2. Minecraft: PlayStation®3 Edition
3. Minecraft: PlayStation®Vita Edition
4. LittleBigPlanet™3
5. Need for Speed™ Most Wanted
6. Rocket League®
7. SteamWorld Dig
8. Battlefield 4™
9. Need for Speed™ The Run
10. THE PLAYROOM
11. Disney Infinity 3.0
12. DRIVECLUB™
13. DiRT 3
14. Need for Speed™ Hot Pursuit
15. Diablo III: Reaper of Souls
16. Destiny
17. That's You!™
18. LittleBigPlanet™ (NEU)
19. Terraria

Mit 19 Extremes bleibst du auf Platz 7 der Gold Liga, aber kämpfst dich langsam ran an den nächsten Platz :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann verkünden, dass ich kurz vor der Serverabschaltung Uncharted 2 auf der PS3 noch auf 100% bringen konnte und somit mein zweites Spiel für die Challenge abgeschlossen habe. Des Weiteren habe ich mit Hitman 2, keine Ahnung was mich da geritten hat (139 Trophäen ohne Platin:willy_nilly:), ein neues Spiel begonnen, was sich ebenfalls für die Challenge eignet.

 

Schönes Wochenende! :)

 

Hitman 2 - 0% -> 14%

Uncharted 2: Among Thieves™ (PS3) - 96% -> 100%

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Tardorion:

Ich kann verkünden, dass ich kurz vor der Serverabschaltung Uncharted 2 auf der PS3 noch auf 100% bringen konnte und somit mein zweites Spiel für die Challenge abgeschlossen habe. Des Weiteren habe ich mit Hitman 2, keine Ahnung was mich da geritten hat (139 Trophäen ohne Platin:willy_nilly:), ein neues Spiel begonnen, was sich ebenfalls für die Challenge eignet.

Glückwunsch zu U2. Bin froh, dass ich Nathan Drakes Abenteuer erst auf der 4er gefolgt bin.

 

Hitman 2 steht bei mir auch demnächst an. Ich finde´s toll, dass es keine Platin hat. Braucht doch nicht jedes Spiel ;)  Aber ich freu mich wieder auf allen Karten alle Herausforderungen abzuschließen. Muss nur Herausfinden, wie ich die Karten aus Hitman 1 auf Hitman 2 bekomme. 

 

Bei mir steht aktuell AC Odyssey an, was ein absolut gigantisches Spiel ist, und das bereits ohne DLCs, die ich bisher nicht angegangen bin. Aufgrund meiner Spieler-Natur alles in einem Spiel mitzunehmen, wird es wohl recht lange dauern, bis ich mit dem Titel durch bin. Habe trotz 70h Spielzeit immer noch so Unmengen an Nebenquests und noch die halbe Hauptgeschichte inkl. DLCs vor mir. Man merkt aber leider, dass der Inhalt sehr gleichförmig ist und kaum wirklich Kreative Ideen eingeflossen sind. 

 

Außerdem habe ich den DLC von Just Cause 4, der gestern erschien, auch gleich abgeschlossen, sodass das Spiel auf der Extreme Liste bleiben kann ^^ Nur leider waren absolut alle DLCs für das Spiel ein Kraus und kaum an Niveaulosigkeit zu übertreffen. Für mich war dies, der letzte Kontakt zur Just Cause Reihe. Das Beste an dem Spiel war dann wohl das Steelbook.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir gerade bei AC Odyssey sind: das Spiel hat aktuell seinen extrem Status verloren o.O. Wenn der Entdecker-Modus mit Trophäen kommt, könnte das nochmals was werden, allerdings erwarte ich, dass es langfristig wohl eher ein "very hard" bleiben wird. Außer, die Entwickler führen noch New Game+ Trophäen ein, was ich aber auch nicht hoffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Tardorion:

Du musst Hitman 1 noch installiert haben und dann im Spielmenü von Hitman 1 das Legacy Pack einlösen. Dann kannst du in Hitman 2 die Mission aus dem 1. Teil spielen. 

Großartig. Danach kann ich dann wieder das Spiel deinstallieren, oder.

 

vor 17 Stunden schrieb glupi74:

Wo wir gerade bei AC Odyssey sind: das Spiel hat aktuell seinen extrem Status verloren o.O. Wenn der Entdecker-Modus mit Trophäen kommt, könnte das nochmals was werden, allerdings erwarte ich, dass es langfristig wohl eher ein "very hard" bleiben wird. Außer, die Entwickler führen noch New Game+ Trophäen ein, was ich aber auch nicht hoffe.

Dann hoffe ich mal, dass es wieder Extreme wird. Ist aber schon überraschend, wenn man bedenkt, wie viele DLCs dieses Spiel hat und andere Spiele schon mit einem/zwei DLC den Extrem Status erhalten haben.
Scheint wohl so, als hätte Ubisoft gute DLCs raus gehauen, die die Spieler auch wirklich wollen. Seltenheit ^^ 

Aber NG+ gibt es ja schon seit Feb., als denke ich mal nicht, dass da was nachträglich kommt. Aber es sind ja noch weitere Heldentaten für Sept. angekündigt und somit evt. neue Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Orage:

Dann hoffe ich mal, dass es wieder Extreme wird. Ist aber schon überraschend, wenn man bedenkt, wie viele DLCs dieses Spiel hat und andere Spiele schon mit einem/zwei DLC den Extrem Status erhalten haben.
Scheint wohl so, als hätte Ubisoft gute DLCs raus gehauen, die die Spieler auch wirklich wollen. Seltenheit ^^ 

Ich fand die DLCs sehr gelungen, auch wenn es natürlich immer Leute gibt, denen sie nicht gefallen haben. Was sicher auch zur relativ hohen Komplettierungsrate beträgt, ist die Tatsache, dass man alles auf leicht spielen kann.

vor 8 Stunden schrieb Orage:

Aber NG+ gibt es ja schon seit Feb., als denke ich mal nicht, dass da was nachträglich kommt. Aber es sind ja noch weitere Heldentaten für Sept. angekündigt und somit evt. neue Trophäen.

Ich glaube das auch nicht. Ich meinte nur, dass das die einzigen Trophäen wären, die vom Aufwand her etwas schwieriger wären und somit wieder die 100%-Quote nachhaltig drücken könnten.

Mit neuen Trophäen rechne ich auch, ob es für die Erkundungstour und die weiteren Heldentaten welche geben wird, wird die Zukunft zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.9.2019 um 09:58 schrieb Tardorion:

Ja. Musste es auch extra neu runterladen. ?

Gerade erledigt und bin überrascht, dass Hitman 1 noch weiteren Content spendiert bekommen hat, wie die Quelle, der Autor, der Vektor und Patient Null. Aber kein Zugriff darauf. Habe ich diesen in Hitman 2? Konnte den Teil leider nicht installieren, weil gerade kein Platz auf der Platte mehr ist ;) 

 

Mies finde ich, dass meine Ganzen Erfolge und Statistiken zu den einzelnen Maps auf Null zurück gesetzt wurden. Verstehe ich nicht? Die Herausforderungen sind aber erhalten geblieben. Komisch.

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...