Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extreme Platin/100% Club


glupi74

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Challenge-Update: 

Nex Machina: 20% --> 68% --> 73%

Ich habe jetzt endlich mal die Prime KI auf Experienced geschafft und in diesem Run auch kein Continue benutzen müssen, sodass diese Trophäe auch erledigt ist. Jetzt ist der Veteran Modus dran!

 

Das Spiel macht immer noch Spass, es erinnert mich auch ein bisschen an meine Jugend, als ich im Urlaub in Italien die Spielhallen unsicher machte.

 

EDIT: @Savyna mir fehlt noch die Storm Runner Trophäe, dann habe ich Gleichstand mit dir. Ich hoffe, das motiviert dich schon ein bisschen.:biggrin5:

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kommt erneut ein weiteres Extrem hinzu namens Shadow of the Tomb Raider. Hierbei handelt es sich wieder mal um das typische DLC Opfer, das nur aus diesen Grund Extreme ist. Zum Spiel selber muss ich sagen, dass es sich kaum bis wenig von seinem Vorgänger abhebt. Gameplay hat sich nicht weiter entwickelt, die Story ist schwach bis kaum vorhanden. Nur ein einfaches Konstrukt. Die DLCs langweilig. Ein solides Spiel, und mehr nicht. Schade.

 

Daher für mich +1 in beiden Kategorien

 

Habe auch bereits potenzielle Extreme für die Zukunft. Yakuza Kiwami 2, Hitman 2 und AC Odyssey

 

Bei Hitman 2 ist interessant zu wissen, dass das Spiel sogar zwei Trophäen Listen besitzt, da es einfach zu viel Content besitzt ^^
Zählt das dann als zwei Spiele? Denn Regel lautet:

Zitat

Es zählen alle Spiele die auf 100% gebracht wurden (100% Spiele und Platinspiele ggf. mit DLC, nur Platin ist nicht ausreichend!) und dabei den Status „Extreme“ haben.

Hitman 2 wird bei PSN als Zwei separate Spiele geführt obwohl es eines ist. Habe ich hier eine Lücke in der Regelung gefunden ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch ein wenig Fortschritt zu verzeichnen. Nachdem ich mir endlich einen Ruck gegeben habe weiter zu spielen liege ich bei The Forest nun bei 88%. Gekauft um es im Koop zu spielen und dann festgestellt ist nicht so meins bzw. unserers^^. Bauen, erkunden, jagen, Essen, gejagt werden, halt typisches Survival. Macht vielen Menschen Spaß - bei mir hält sich das in Grenzen. Letztendlich hab ich mich dann einfach nur noch mit dem schnellsten Weg befasst da durch zu kommen. Auf Modus ohne Gegner durchgespielt und damit den Creative Modus freigeschaltet. Ein Segen, in dem Modus kann man bauen soviel man will, hat keinen Hunger, keinen Durst, kann nicht sterben und das Beste, man kann den Großteil der Trophäen in diesem Modus machen. Jetzt fehlen noch vier Trophäen, zwei davon sind zeitaufwendig, 100 Tage überleben und 50000 Schritte. Da ich nicht sterben kann, wird das die Konsole und mein Controller mit Gummiband alleine machen, ich gucke höchstens zu :D. Die anderen beiden werde ich zusammen mit einem Kumpel machen, 1000 Bäume fällen und durchspielen ohne ein Tier zu töten. Sollte maximal 1-2 h dauern zusammen.

 

Ansonsten habe ich Dragon Age Inquisition ein wenig weitergespielt und bin da jetzt bei 24%.

 

@glupi74 Wie du siehst, es hat mich motiviert, nur im falschen Spiel :D. Hast du Veteran schon fertig? Ich fühle mich schlecht, gefühlt können das alle besser als ich :cry2:.

 

Am 12.8.2019 um 20:39 schrieb Orage:

Bei Hitman 2 ist interessant zu wissen, dass das Spiel sogar zwei Trophäen Listen besitzt, da es einfach zu viel Content besitzt ^^
Zählt das dann als zwei Spiele? Denn Regel lautet:

Gute Frage^^. Wenn beides Extreme ist, würde ich sagen es zählen beide. Sind halt separat und theoretisch könntest du ja auch nur eins machen. 100% sind 100% :)

 

Alles aktualisiert :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.8.2019 um 21:57 schrieb Savyna:

 

@glupi74 Wie du siehst, es hat mich motiviert, nur im falschen Spiel :D. Hast du Veteran schon fertig? Ich fühle mich schlecht, gefühlt können das alle besser als ich :cry2:.

Nein, ich bin aktuell bzgl. Trophäen mit dir gleich auf. Bei den Arena-Herausforderungen fehlt mir noch eine Goldmedaille und ansonsten halt noch Veteran und dann die erste Welt auf Meister. Ach ja, die 100 Feats muss ich auch noch schaffen (bin derzeit bei knapp 70).

 

EDIT: gestern der erste gröbere Rückschlag. Ich schaffe nach x Versuchen endlich die 9. Herausforderung in der Online-Arena (über 8.000 000 Punkte bei Avalanche) auf Gold und dann ... nichts... kein Gold Rang, keine Trophäe :(. Ich stehe immer noch auf Bronze, obwohl ich in der Rangliste mit über 8M drinnen stehe. Ich hoffe, das lässt sich irgendwie fixen, da die noch ausstehenden Herausforderungen noch schwerer sind. 

EDIT 2: Durch Löschen und Neuinstallation sowie nach weiteren unzähligen Versuchen habe ich die 8M nochmals erreichen können und diesmal hat es geklappt. Somit bin ich auf der Überholspur @Savyna :willy_nilly:

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt dachte ich, ich könnte gleich 2 Neuzugänge verzeichnen, aber Pustekuchen. The Forest ist platiniert, doch leider nur noch very hard :/. Na gut, objektiv betrachtet war es auch nicht extreme, außer dass es mich stellenweise extreme abgetörnt hat :D. Bleibt nur noch Resident Evil 6. Nach nun 1 Jahr und 2 Monate ist mein  Coop Projekt beendet. Die Multiplayer DLCs waren alle sehr langweilig und grindlastig, daher auch die lange Dauer. Fazit: Schlechteste Teil der Reihe aber das Hauptspiel im Coop ganz passabel. Alleine hätte ich wohl die Finger von gelassen.

 

Damit bin ich bei +3 in der Challenge :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.8.2019 um 01:12 schrieb glupi74:

Nein, ich bin aktuell bzgl. Trophäen mit dir gleich auf. Bei den Arena-Herausforderungen fehlt mir noch eine Goldmedaille und ansonsten halt noch Veteran und dann die erste Welt auf Meister. Ach ja, die 100 Feats muss ich auch noch schaffen (bin derzeit bei knapp 70).

 

EDIT: gestern der erste gröbere Rückschlag. Ich schaffe nach x Versuchen endlich die 9. Herausforderung in der Online-Arena (über 8.000 000 Punkte bei Avalanche) auf Gold und dann ... nichts... kein Gold Rang, keine Trophäe :(. Ich stehe immer noch auf Bronze, obwohl ich in der Rangliste mit über 8M drinnen stehe. Ich hoffe, das lässt sich irgendwie fixen, da die noch ausstehenden Herausforderungen noch schwerer sind. 

EDIT 2: Durch Löschen und Neuinstallation sowie nach weiteren unzähligen Versuchen habe ich die 8M nochmals erreichen können und diesmal hat es geklappt. Somit bin ich auf der Überholspur @Savyna :willy_nilly:

Deine Edits wurden mir gar nicht angezeigt, trotz der Markierung, komisch.

Freut mich, dass es geklappt hat, wäre sonst echt blöd :). Ich weiß gar nicht wieviel mir da noch fehlt. Ich will auch gar nicht drüber nachdenken^^. Ich bin aber jetzt an dem Veteran Run dran. Mein Sorgenkind ist da der Architect Boss. Obwohl ich mittlerweile sogar mit vollen 5 Leben und upgegradet ankomme, habe ich noch keine für mich funktionierende Taktik ausfindig machen kann. Bei dem stelle ich mich irgendwie dumm an. Alle anderen Bosse und auch die Level gehen nun ganz gut von der Hand. Wenn du da auch bist und Tipps hast, immer her damit :D.

Bearbeitet von Savyna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Savyna:

Deine Edits wurden mir gar nicht angezeigt, trotz der Markierung, komisch.

Freut mich, dass es geklappt hat, wäre sonst echt blöd :). Ich weiß gar nicht wieviel mir da noch fehlt. Ich will auch gar nicht drüber nachdenken^^. Ich bin aber jetzt an dem Veteran Run dran. Mein Sorgenkind ist da der Architect Boss. Obwohl ich mittlerweile sogar mit vollen 5 Leben und upgegradet ankomme, habe ich noch keine für mich funktionierende Taktik ausfindig machen kann. Bei dem stelle ich mich irgendwie dumm an. Alle anderen Bosse und auch die Level gehen nun ganz gut von der Hand. Wenn du da auch bist und Tipps hast, immer her damit :D.

Ich hänge auch gerade am Architect. Obwohl ich auch bei den beiden Bossen davor inmer wieder Probleme habe. Beim Architect soll die intelligente Bombe am besten funktionieren, da du damit in kritischen Situationen nochmal Luft bekommst. Bisher waren ca. 20% restlicher Lebensbalken aber das höchste der Gefühle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Dieses Mal gibt's News zu White Day. 

Bin von 46% auf 70% gestiegen :emot-pervert:

Nur noch 38 Durchgänge (wenns gut läuft) xD

 

Die Trophäen dazu sehen echt bescheiden aus :D. Wie lange dauert denn ein Durchgang?

vor 4 Stunden schrieb glupi74:

Ich hänge auch gerade am Architect. Obwohl ich auch bei den beiden Bossen davor inmer wieder Probleme habe. Beim Architect soll die intelligente Bombe am besten funktionieren, da du damit in kritischen Situationen nochmal Luft bekommst. Bisher waren ca. 20% restlicher Lebensbalken aber das höchste der Gefühle.

Ich habe es mittlerweile geschafft :).  Die Smartbomb habe ich zuletzt auch benutzt bei dem, aber ich habe mich vor Allem dieses mal auch weniger treffen lassen^^. Bin dann mit einem Leben in Welt 6 gegangen und hab es glücklicherweise irgendwie gemeistert. Die Welt 6 und den Boss hatte ich bis dato kaum groß geübt und hatte ziemlich schiss.

Bei den Goldrängen fehlte mir nur noch einer, das wusste ich gar nicht mehr, dass ich da schon einiges gemacht hatte. Jetzt brauche ich nur noch die 100 Feats.

 

Den 4. Boss fand ich übrigens auch erst richtig kacke. Da hatte ich mir am WE ein paar Videos angesehen und sogar solange mit Credits probiert, bis ich ihn auch ohne Upgrades, nur mit der Zweitwaffe ausgestattet, geschafft hab. Das war dann aber zum Glück im Run nicht mehr notwendig, wie bei vielen Spielen Übung macht den Meister :D

vor einer Stunde schrieb tw0lee:

#update

 

bei Overcooked 2 hab ich mich am Wochende auf 80% vorgearbeitet, den 2. DLC fast abgeschlossen.

Sehr schön :). Die könnten gerne eine Complete Edition von dem Spiel rausbringen, dann könnte ich auch endlich meinen Spaß damit haben^^.

Bearbeitet von Savyna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Savyna:

Ich habe es mittlerweile geschafft :).  Die Smartbomb habe ich zuletzt auch benutzt bei dem, aber ich habe mich vor Allem dieses mal auch weniger treffen lassen^^. Bin dann mit einem Leben in Welt 6 gegangen und hab es glücklicherweise irgendwie gemeistert. Die Welt 6 und den Boss hatte ich bis dato kaum groß geübt und hatte ziemlich schiss.

Bei den Goldrängen fehlte mir nur noch einer, das wusste ich gar nicht mehr, dass ich da schon einiges gemacht hatte. Jetzt brauche ich nur noch die 100 Feats.

 

Den 4. Boss fand ich übrigens auch erst richtig kacke. Da hatte ich mir am WE ein paar Videos angesehen und sogar solange mit Credits probiert, bis ich ihn auch ohne Upgrades, nur mit der Zweitwaffe ausgestattet, geschafft hab. Das war dann aber zum Glück im Run nicht mehr notwendig, wie bei vielen Spielen Übung macht den Meister :D

Gratulation! Ich nutze die Smartbomb sonst nie, daher muss ich da erst ein bisschen reinkommen. Ich war aber bisher auch erst 4- oder 5mal beim Architect auf Veteran. Ich habe jetzt in einem Video gesehen, dass man in der dritten Phase beim Architekten fast gar nicht mehr getroffen werden kann, wenn man ganz links oben steht. Ich muss aber mal in die dritte Phase kommen, und das dann ausprobieren. Bei der Supreme KI war ich überhaupt erst ein paar mal auf experienced. Aber mit 4 oder 5 Leben sollte das schon irgendwie klappen. Abgesehen von Veteran und Meister habe ich schon alles, das Grinden habe ich also schon hinter mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Baddrag28:

Hi.

 

Ich bin mittlerweile bei 44 Extreme angekommen. Neu bei mir sind zB AC Odyssey, Uncharted 2 + 3 (PS3), GTA 4 und Borderlands 2 (PS4)

Damit geht es ganze 3 Plätze hoch auf den 6. Platz der :platin:Top Platin Liga  :)

vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Mein schnellster Durchgang war 3 Stunden und 15 Minuten. 

Hab gestern meinen ersten Durchgang auf schwer gehabt und direkt 6 Stunden und 30 Minuten gebraucht :banghead:

Will Hölle gar nicht erst anfangen :cryin:

xD Ich kann dich verstehen.

vor 1 Stunde schrieb glupi74:

Gratulation! Ich nutze die Smartbomb sonst nie, daher muss ich da erst ein bisschen reinkommen. Ich war aber bisher auch erst 4- oder 5mal beim Architect auf Veteran. Ich habe jetzt in einem Video gesehen, dass man in der dritten Phase beim Architekten fast gar nicht mehr getroffen werden kann, wenn man ganz links oben steht. Ich muss aber mal in die dritte Phase kommen, und das dann ausprobieren. Bei der Supreme KI war ich überhaupt erst ein paar mal auf experienced. Aber mit 4 oder 5 Leben sollte das schon irgendwie klappen. Abgesehen von Veteran und Meister habe ich schon alles, das Grinden habe ich also schon hinter mir.

Sonst benutze ich auch immer nur den Rocket Launcher. In der dritten Phase kann man schon noch getroffen werden, von diesem undurchdringbaren Phaser. Den sollte man halt vorher ausschalten, bzw. immer wieder, oder ihn möglichst weit unten/links ansetzen lassen. Spielst du immer direkt vom Anfang? Wenn man die Single World auswählt, geht es eigentlich auch ganz gut, sobald man die Level mehr oder minder intus hat. Hat den Vorteil die Bosse schneller üben zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Möchte auch dem Club beitreten. "100% Extreme" is halt das einzig Wahre. Meine 100% in Shadow of the Tomb Raider sollten mich dafür qualifizieren. Meine einzige 100% Extreme bislang. Rolle ich das Feld halt von hinten auf.

 

Darüber hinaus möchte ich mit folgenden Games an der laufenden Season teilnehmen:

  • Darksiders III -21%  -> 100%
  • Rise of the Tomb Raider -71% -> 100%
  • Nuclear Throne (PS4) -8% -> 100%
  • Nex Machina -11% -> 100%

Los geht's!

Profil auf psntrophyleaders

Bearbeitet von baschdl1980
Typo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Savyna:

Damit geht es ganze 3 Plätze hoch auf den 6. Platz der :platin:Top Platin Liga  :)

xD Ich kann dich verstehen.

Sonst benutze ich auch immer nur den Rocket Launcher. In der dritten Phase kann man schon noch getroffen werden, von diesem undurchdringbaren Phaser. Den sollte man halt vorher ausschalten, bzw. immer wieder, oder ihn möglichst weit unten/links ansetzen lassen. Spielst du immer direkt vom Anfang? Wenn man die Single World auswählt, geht es eigentlich auch ganz gut, sobald man die Level mehr oder minder intus hat. Hat den Vorteil die Bosse schneller üben zu können.

Bisher habe ich immer von vorne begonnen, da ich ja auch den 3. und 4. Boss noch nicht sooo gut beherrsche. Aber wenn es die nächsten paar mal nicht klappt, werde ich den Architext mal separat üben.

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten Tage waren wirklich sehr ergiebig. Wieder ein "vor sich hin dümpel" Spiel abgeschlossen. Nex Machina ist jetzt auch Geschichte und ich bin bereits bei Plus 4 in der Challenge. Nun wird es aber erstmal ruhiger bei mir xD.

 

vor 2 Stunden schrieb baschdl1980:

Möchte auch dem Club beitreten. "100% Extreme" is halt das einzig Wahre. Meine 100% in Shadow of the Tomb Raider sollten mich dafür qualifizieren. Meine einzige 100% Extreme bislang. Rolle ich das Feld halt von hinten auf.

 

Darüber hinaus möchte ich mit folgenden Games an der laufenden Season teilnehmen:

  • Darksiders III -21%  -> 100%
  • Rise of the Tomb Raider -71% -> 100%
  • Nuclear Throne (PS4) -8% -> 100%
  • Nex Machina -11% -> 100%

Los geht's!

Profil auf psntrophyleaders

Herzlich Willkommen im Club der Extreme Coolen Spieler, ähm ich meine natürlich Spiele :emot-awesome:.

Du steigst auf dem vorerst letzten Platz 7 in der :bronze: Top Bronze Liga ein. Aber wie heißt es so schön: "Die letzten werden die Ersten sein." Genug Platz zum nach oben rollen haste :). Und die Challenge geht ja auch noch ein paar Monate. Ich bin gespannt. Wenn du Lust hast, kannst du auch ein wenig zu deinen Titeln, die du gerne beenden möchtest schreiben. Ist aber keine Pflicht^^.

Bearbeitet von Savyna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Savyna:

Herzlich Willkommen im Club der Extreme Coolen Spieler, ähm ich meine natürlich Spiele :emot-awesome:.

Hehe, danke.

vor 49 Minuten schrieb Savyna:

Du steigst auf dem vorerst letzten Platz 7 in der :bronze: Top Bronze Liga ein. Aber wie heißt es so schön: "Die letzten werden die Ersten sein." Genug Platz zum nach oben rollen haste :). Und die Challenge geht ja auch noch ein paar Monate. Ich bin gespannt. Wenn du Lust hast, kannst du auch ein wenig zu deinen Titeln, die du gerne beenden möchtest schreiben. Ist aber keine Pflicht^^.

Klar, gern:

  • Nex Machina: Hatte ganz vergessen, wie geil das Spiel ist. All diese Farben. Und dieser Soundtrack. Kann da so richtig geil bei entspannen. Einfach Hirn aus und nur noch reagieren. Fast schon meditativ. Bin jetzt bei 23%.
  • Nuclear Throne: Einmalige Mischung. Einmalig schräg. Ziemlich hit or miss: Am Anfang reißt man gar nichts, plötzlich rutscht man bis in Level 5-1, danach reißt man dann wieder gar nichts mehr. Am häufigsten kille ich mich irgendwie selber (Grenade Launcher, anyone? Oder Disc Gun?) Der Sound der Maschinen-Gewehre ist Musik in meinen Ohren. Da freuen sich die Subwoofer. Und die Nachbarn.
  • Darksiders III: Hat mir anfangs so naja gefallen, mittlerweile aber immer besser. Comic und Endzeit? Das passt irgendwie nicht. Mittlerweile passt es doch. Hab mir gestern die DLCs geholt. Ein Grund mehr, es endlich durchzuspielen.
  • Rise of the Tomb Raider: Kann gar nicht sagen, welcher Teil der Trilogie der beste ist. Moment! Kann ich doch: Der beste ist "Shadow of the Tomb Raider". Was jetzt aber nicht heißt, dass die anderen beiden Teile schlechter sind. Sogar "Tomb Raider" fand ich ziemlich gut. Grad wegen der Kämpfe. Wurde ja von vielen kritisiert. Das sind noch richtige Schießprügel! Finde die DLCs zu "Rise" ziemlich cool: Freue mich schon auf "Ausdauer" und "Kalte Finsternis". An "Laras Albtraum" habe ich mir lange die Zähne ausgebissen. Sogar auf "leicht". So ne typische "Das spiele ich nie wieder"-Geschichte.

Bin mal gespannt, was am Ende bei rauskommt: Spiele die alle irgendwie gleichzeitig und wenn mir n anderes geiles Spiel dazwischenkommt, wird sich an meiner Liste noch so einiges ändern. Und dann wären da noch so n paar nicht-Extreme Games, die ich auch noch durchzocken will. Gibt also so einiges zu tun von meiner Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...