Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extreme Platin/100% Club


glupi74

Recommended Posts

Ich kann nur ein kleines Update machen.

Ich habe vor einigen Tagen/zwei Wochen mit Resident Evil 7 begonnen und heute endlich diesen auf 100% gebracht. Muss hierbei sagen, dass Horror/Survival Spiele nicht mein Genre sind und ich diese eig. verabscheue. Finde Zombies und das Ganze drum herum bescheuert ¬¬ Aber Resi 7 fand ich hinsichtlich dessen echt gut. Lag vor allem daran, dass man in First Person gespielt hat (muss bei Horror sein) und Zombies so in der Klischee Form nicht existierten. Daher alles in Ordnung. 

Das Spiel hatte eine tolle Atmosphäre und bot auch Gameplay Technisch viel Abwechslung. Aber den Extrem Status hat das Spiel def. nicht weil es einige DLCs im petto hat, sondern, weil diese auch kein Zuckerschlecken sind. Gerade die DLCs sind im Vergleich zum Hauptspiel auf ein ganz anderem Niveau. Das liegt zum einem daran, dass diese sich vom Gameplay immer wieder abheben von einander und man anders spielen muss als noch in dem zuvor. Da hat man ein Escape-Room, leichter Story Part, Punktejagd, Action mit Zusatz Mechaniken, wie Parieren, Faustkampf mit Taktischer Komponente, RNG Hardcore Modus und ein DLC bei dem man 21 spielt in Manier von Yugioh ^^  

Aber besonders die Must Die Läufe waren nicht von schlechten Eltern. Capcom wollte wohl unbedingt den Devil May Cry S-Grad einbringen ^^

Daher bitte um +1 in beiden Kategorien.

Demnächst gehe ich das letzte Tomb Raider an, welches sehr wahrscheinlich auch wieder den Extreme Status besitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb glupi74:

UPDATE!

 

Nach mehr als einem halben Jahr Pause kann ich endlich mal wieder anschreiben. Borderlands The Pre-Sequel (PS4) ist auf 100% und kann somit bitte eingetragen werden (ich hoffe, es bleibt beim extreme Status)

 

Ansonsten hat sich nur bei Assassin's Creed Odyssey etwas getan (siehe unten).

 

Assassin's Creed Odyssey: 94% --> 99%

Die letzte zusätzliche Heldentat ist noch ausständig, diese wird voraussichtlich in den nächsten zwei Wochen veröffentlicht werden.

 

Borderlands: The Pre-Sequel (PS4): 78% --> 100%

Done!

 

Uncharted 4: 91%

Alles beim Alten.

 

Dishonored: 95%

Siehe UC4.

 

Nex Machina: 0%

Das habe ich noch nicht begonnen. Ich werde zunächst noch ein paar (Point & Click-) Adventures einschieben, bevor ich mich an den nächsten Brocken wagen werde.

 

Wie schaut es bei euch aus?

 

@Savyna ich habe gerade gesehen, dass der Banner für die Season-Challenge noch nicht aktualisiert ist (da steht noch die erste Jahreshälfte drin).

Ich hatte gehofft, dass merkt keiner mit dem Banner. Das steht noch auf meiner To Do Liste :D

 

Glückwunsch zu Borderlands und dann hoffentlich bald zu AC:O :). Ist ja zeitlich auch ein ganz schöner Brocken. Zumindest für die Challenge gilt der Extreme Status bei Borderlands, auch wenn es in den kommenden Monaten wieder fallen sollte. Aber das wollen wir mal nicht hoffen ^^. 

 

Ich habe letzte Woche auch was geschafft. Stealth Inc. ist auf 100%. Ein kleiner aber feiner Titel, mit dem ich schon auf der PS3 meine Freude hatte. 

 

Ich aktualisiere die Daten und den Banner spätestens gen Wochenende, wenn ich meinen Laptop wieder anschmeiße. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb glupi74:

Ich werde zunächst noch ein paar (Point & Click-) Adventures einschieben, bevor ich mich an den nächsten Brocken wagen werde

An was hast du da gedacht, ich spiele solche Spiele nämlich auch sehr gern.

vor 19 Stunden schrieb Orage:

Ich habe vor einigen Tagen/zwei Wochen mit Resident Evil 7 begonnen und heute endlich diesen auf 100% gebracht.

Glückwunsch, die 100% fehlen mir da auch noch!

 

Ansonsten hab ich bzgl. meiner Extreme Titel nur Uncharted 2 weiter geboostet und bin da jetzt bei 96%.

 

Uncharted 2: Among Thieves™ (PS3) - 86% --> 96%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just Dance 2017 wurde von 64% auf 76% gebracht. 

Jetzt fehlen nur noch 3 Trophäen zur Platin. 

Leider hat das Wetter in den letzten zwei Wochen nicht so mitgespielt und daher war es mal wieder viel zu warm in meinem Zimmer. 

Und ich muss mich noch mit der Kamera befassen :s 

Bearbeitet von BloodyAngelCherr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles wieder Up to Date. Auch der Banner :emot-awesome:. Im Rang hat sich bei keinem was getan, wir verteidigen alle brav unsere Platzierungen :) . In der Challenge hat jetzt jeder sein erstes Extreme, da ist also noch genug Raum für Extreme Manöver :ph34r:. Platzierung erfolgte wie gehabt anhand des Datums, bei gleicher Anzahl.

 

@Orage Hätte glupi dich nicht zitiert wäre dein letzter Post voll an mir vorbei gegangen. Das kommt davon wenn man den Thread über eine Benachrichtigung öffnet und dann zum entsprechenden Beitrag geleitet wird und nur weiter nach unten scrollt^^. Herzlichen Glückwunsch zu Resi 7 und deinem ersten Extreme Titel für die Challenge :).

 

Am 31.7.2019 um 09:36 schrieb BloodyAngelCherr:

Just Dance 2017 wurde von 64% auf 76% gebracht. 

Jetzt fehlen nur noch 3 Trophäen zur Platin. 

Sehr schön :2thumbsup:. Und kühler ist es ja auch so langsam wieder.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 54 Minuten schrieb Savyna:

Bei manchen Spielen brauch man halt einen langen Atem. Bei Just Dance ja sowieso schon^^

Bei mir ist es die Frustration irgendwann. Man tanzt 1:1 alles nach und die Bewegungen werden nicht erkannt. In jedem Just Dance gibt es davon 2-3 Songs. 

Das sind dann die, die am Ende übrig bleiben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern endlich Rise of the Tomb Raider beendet und damit mein 2. Extreme für die Challenge. Eigentlich hätte das ja schon während der letzten Challenge fertig sein sollen, aber mein Koop Partner @Tomekk20 und ich haben es dann zeitlich nicht mehr geschafft. Ob @Tardorion da wohl seine Finger im Spiel hatte? :D. Schlussendlich fehlten aber nur noch ein paar Ausdauer Koop Trophäen, eine davon etwas buggy, die uns schon in einem vorigen Versuch Kopfschmerzen bereitet hatte. Aber zum Glück hat uns der BugGott diesmal verschont und alles lies sich innerhalb einer Stunde erspielen.

 

@glupi74 Da bin ich mal gespannt, wie es bei dir laufen wird. Mir fehlt mal wieder Motivation da weiter zu machen. Vielleicht motiviert es mich ja, wenn du dran bleibst :)

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Savyna:

Da bin ich mal gespannt, wie es bei dir laufen wird. Mir fehlt mal wieder Motivation da weiter zu machen. Vielleicht motiviert es mich ja, wenn du dran bleibst :)

Glückwunsch zu Tomb Raider! Nach den ersten 3 1/2 Stunden ist die Motivation jedenfalls noch da, obwohl ich derzeit schon bei Experienced meine Probleme habe. Aber ich muss erstmal die ganzen Sekundärwaffen richtig einsetzen lernen, derzeit ist alles noch sehr unkoordiniert.

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb glupi74:

Glückwunsch zu Tomb Raider! Nach den ersten 3 1/2 Stunden ist die Motivation jedenfalls noch da, obwohl ich derzeit schon bei Experienced meine Probleme habe. Aber ich muss erstmal die ganzen Sekundärwaffen richtig einsetzen lernen, derzeit ist alles noch sehr unkoordiniert.

Ich benutze irgendwie immer nur den Raketenwerfer^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...