Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extreme Platin/100% Club


glupi74

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Savyna:

Meine Erfahrungen beziehen sich nur auf PS2 Zeiten mit der Kamera und das Spiel Eye Toy, da spielten sehr viel die Lichtverhältnisse rein. Das war schon manchmal schwierig. Ich denke aber nach gut einem Jahrzehnt später sollte das besser funktionieren, oder?! :D

Die letzten 6 Trophäen schaffst du auch noch :)

Die Kamera aus PS2 Zeiten hat besser funktioniert xD

Ich muss sie anders aufstellen. Anscheinend bin ich zu nah an der dran. Allerdings ist das leichter gesagt als getan :S

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@Savyna

Das Problem ist die Schlauchform. Zwischen Fernseher und Sofa sind es vielleicht 2 Meter plus paar Zentimeter. Würde der Fernseher anders stehen, hätte ich ja nach hinten Platz und dann würde ich nicht mehr so nah an der Kamera stehen. Das ist vermutlich das eigentliche Problem :/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.7.2019 um 14:19 schrieb glupi74:

Gratulation an @Tardorion zum Gewinn der Challenge! Ich bin bei der neuen Challenge wieder gerne dabei. Ich hoffe, ich kann diesmal wieder anschreiben. Zu meinen möglichen Kandidaten schreibe dann in den nächsten Tagen was.

Danke! :)

 

Mein 1. Spiel für die neue Season ist Lego Dimensions (PS4). Von der Schwierigkeit her ein typisches Lego Spiel. Den Extremstatus hat es wahrscheinlich nur durch die große Anzahl der DLC´s. 

Dann würde ich Uncharted 2: Among Thieves™ (PS3) noch gern ins Rennen schicken, da ich versuche hier noch die 100% zu erreichen bevor die Server abgeschaltet werden. Bei UC3 ist das wohl aussichtlos. 

Little Nightmares hat keinen Extreme Status mehr und fliegt bei mir raus. Dafür habe ich bei Overcooked 2 den 2. DLC abgeschlossen, das kann somit in meiner Liste bleiben. Ich sollte also bei meinen 35 Extremes bleiben!

 

Schönes Wochenende!

 

Lego Dimensions (PS4) - 83% -> 88% -> 95% ->100%

Uncharted 2: Among Thieves™ - 86%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann melde ich mich mal kurz mit meinen Kandidaten für die aktuelle Challenge.

 

Assassin's Creed Odyssey: 94%

Der letzte Story DLC erscheint am kommenden Dienstag, ein oder zwei Wochen später erscheint die letzte zusätzliche Heldentat und dann sollten 100% möglich sein. Aufgrund der vielen DLC-Trophäen könnte es langfristig ein Kandidat für extreme bleiben.

 

Borderlands: The Pre-Sequel (PS4): 78%

Durch die PS+-Aktion hat das Spiel aktuell wieder extreme Status. Mir fehlt noch Level 50, alle Herausforderungen, ein bisschen Kleinkram und der Claptrap-DLC

 

Uncharted 4: 91%

Hier fehlt mir hauptsächlich die Motivation :biggrin:

 

Dishonored: 95%

Gut, das führe ich nur der Vollständigkeit halber an, im Prinzip habe ich es schon mehr oder weniger aufgegeben. 

 

Vielleicht kommen auch noch ein paar Überraschungen dazu, aber das wär's mal für's erste.

 

EDIT:

Nex Machina: 0%

Ich habe Dead Nation und auch Alienation geliebt und habe daher auch bei Nex Machina zugeschlagen. Allerdings bin ich bisher nicht dazu gekommen, es zu spielen. Der Veteran-Modus soll ja sehr schwer sein, ich hoffe, ich komme damit klar. 

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.7.2019 um 14:13 schrieb BloodyAngelCherr:

@glupi74 Warum hast du Dishonored aufgegeben? 

Ich weiß nicht, ob du Dunwall City Trials kennst, aber da sind ein paar Challenges dabei, die viel Skill und leider auch Glück brauchen. Zusätzlich kommt bei mir erschwerend hinzu, dass mir die meisten Challenges keinen großen Spass machen, wodurch ich auch nicht motiviert bin, stundenlang an einer Challenge zu sitzen, bis endlich alles fehlerlos klappt und auch z.B. die Ziele so hintereinander gereit werden, dass man auch alle Anforderungen erfüllen kann.

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb glupi74:

Ich weiß nicht, ob du Dunwall City Trials kennst, aber da sind ein paar Challenges dabei, die viel Skill und leider auch Glück brauchen. Zusätzlich kommt bei mir erschwerend hinzu, dass mir die meisten Challenges keinen großen Spass machen, wodurch ich auch nicht motiviert bin, Stundenlang an einer Challenge zu sitzen, bis endlich alles fehlerlos klappt und auch z.B. die Ziele so hintereinander gereit werden, dass man auch alle Anforderungen erfüllen kann.

Ich wollte die Dishonored Spiele noch zocken, habe mir die Trophäen aber bisher nicht angeschaut. 

Die Lust ist jetzt schon flöten gegangen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.7.2019 um 18:19 schrieb BloodyAngelCherr:

Ich wollte die Dishonored Spiele noch zocken, habe mir die Trophäen aber bisher nicht angeschaut. 

Die Lust ist jetzt schon flöten gegangen xD

Die Spiele kann ich dir aber trotzdem empfehlen. Die zwei Hauptteile und Der Tod des Outsiders sind alles gute Spiele. Die zwei Story-DLCs des ersten Teils sind auch ganz cool. 100% sind beim ersten Teil aufgrund des Dunwall City Trials DLC halt sehr aufwendig und frustrierend, aber mit entsprechendem Durchhaltevermögen sicher machbar. Platin ist aber bei allen Teilen gut machbar. Ich habe bei allen Teilen Platin, Dishonored 2 war sogar meine 100. Platin.

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb glupi74:

Die Spiele kann ich dir aber trotzdem empfehlen. Die zwei Hauptteile und Der Tod des Outsiders sind alles gute Spiele. Die zwei Story-DLCs des ersten Teils sind auch ganz cool. 100% sind beim ersten Teil aufgrund des Dunwall City Trials DLC halt sehr aufwendig und frustrierend, aber mit entsprechendem Durchhaltevermögen sicher machbar. Platin ist aber bei allen Zeilen gut machbat. Ich habe bei allen Teilen Platin, Dishonored 2 war sogar meine 100. Platin.

Spielen werde ich sie definitiv noch. Dann werden es halt keine 100% xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@glupi74 Ich würde es trotzdem noch weiter versuchen. Gerade als jemand, der die City Trials geschafft hat und viele deiner Erfahrungen teilt, würde ich jetzt nicht aufhören. Besonders die Trophäen "Selbst ist der Mann" und "Zeitgefühl" sind eig. sehr einfache Trophäen. Du hast ja sogar die Kopfjäger Trophäe geschafft, die ich per se, als die zweit schwerste neben Teufelskerls abstempeln würde. Wenn du die beiden vielleicht sicherst, kommt die Motivation das Ganze gänzlich abzuschließen.  Außerdem gibt es so massen an vielen Tipps und Kniffe für die Challenges. Außerdem habe ich das nur mit einer funktionierenden Hand und einer zweiten partiell gelähmten/tauber Hand geschafft,. Du hast klar Vorteile ;)  

Ich werde in absehbarer Zukunft auch nochmals Dishonored auf der 4er starten und dieses mal werde ich das wohl recht zügig abschließen, aufgrund all der Erfahrung und der verbesserten Performance ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.7.2019 um 02:46 schrieb Orage:

@glupi74 Ich würde es trotzdem noch weiter versuchen. Gerade als jemand, der die City Trials geschafft hat und viele deiner Erfahrungen teilt, würde ich jetzt nicht aufhören. Besonders die Trophäen "Selbst ist der Mann" und "Zeitgefühl" sind eig. sehr einfache Trophäen. Du hast ja sogar die Kopfjäger Trophäe geschafft, die ich per se, als die zweit schwerste neben Teufelskerls abstempeln würde. Wenn du die beiden vielleicht sicherst, kommt die Motivation das Ganze gänzlich abzuschließen.  Außerdem gibt es so massen an vielen Tipps und Kniffe für die Challenges. Außerdem habe ich das nur mit einer funktionierenden Hand und einer zweiten partiell gelähmten/tauber Hand geschafft,. Du hast klar Vorteile ;)  

Ich werde in absehbarer Zukunft auch nochmals Dishonored auf der 4er starten und dieses mal werde ich das wohl recht zügig abschließen, aufgrund all der Erfahrung und der verbesserten Performance ^^

Danke für deine aufmunternden Worte! Ich werde es sicherlich wieder versuchen, aber ich sehe derzeit nicht, wie ich (abgesehen von den Trophäen für die Hinterhofchallenge und die Leuchtfeuer) z.B. die Armbrust-Challenge auf 3 Sterne schaffen soll. Gleiches gilt für die mit dem Zug auf schwer. Ich glaube schon, dass es nicht unmöglich ist, wenn ich mich richtig reinhänge. Bei Driveclub habe ich z.B. auch 100% geschafft und bin bei einigen Rennen stundenlang gesessen (ich bin ein leidenschaftlicher Rennspiel-Amateur-Fahrer). Aber das hatte richtig Spass gemacht.

Bei den City Trials fehlt der Spass, abgesehen von den ersten beiden Challenges und der mit den Luft-Attentaten. Daher glaube ich nicht, dass ich lange genug durchhalten werde, um alles zu schaffen, bzw. dass ich überhaupt soviel Zeit in etwas stecken will, wenn ich stattdessen Dinge tun kann, die mir deutlich mehr Spass machen.

Aber es kann natürlich auch sein, dass mich dann doch irgendwann der Ergeiz packt und ich es trotzdem durchziehe.

 

Übrigens, mir ist noch ein Titel eingefallen, der eventuell in Frage kommt für die Challenge, ich werde ihn noch bei meinem Beitrag ergänzen.

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb tw0lee:

kurzes Update meinerseits: That's You! habe ich am Freitag endlich platiniert und kommt deswegen bei mir hinzu :) 

Glückwunsch :). Damit steigst du sogar ein Plätzchen auf, und zwar auf den 3. Platz der :bronze: Top Bronze Liga .

 

Am 13.7.2019 um 13:34 schrieb glupi74:

So, dann melde ich mich mal kurz mit meinen Kandidaten für die aktuelle Challenge.

 

Assassin's Creed Odyssey: 94%

Der letzte Story DLC erscheint am kommenden Dienstag, ein oder zwei Wochen später erscheint die letzte zusätzliche Heldentat und dann sollten 100% möglich sein. Aufgrund der vielen DLC-Trophäen könnte es langfristig ein Kandidat für extreme bleiben.

 

Borderlands: The Pre-Sequel (PS4): 78% 

Durch die PS+-Aktion hat das Spiel aktuell wieder extreme Status. Mir fehlt noch Level 50, alle Herausforderungen, ein bisschen Kleinkram und der Claptrap-DLC

 

Uncharted 4: 91%

Hier fehlt mir hauptsächlich die Motivation :biggrin:

 

Dishonored: 95%

Gut, das führe ich nur der Vollständigkeit halber an, im Prinzip habe ich es schon mehr oder weniger aufgegeben. 

 

Vielleicht kommen auch noch ein paar Überraschungen dazu, aber das wär's mal für's erste.

 

EDIT:

Nex Machina: 0%

Ich habe Dead Nation und auch Alienation geliebt und habe daher auch bei Nex Machina zugeschlagen. Allerdings bin ich bisher nicht dazu gekommen, es zu spielen. Der Veteran-Modus soll ja sehr schwer sein, ich hoffe, ich komme damit klar. 

Schön, dass du wieder dabei bist und ein paar aussichtsreiche Kandidaten sind auch noch im petto :).

Der Veteran Modus in Nex Machina ist wirklich nicht so einfach. Aber auch nicht unschaffbar. Ein Freund von mir hat es letztens gut geschafft und eigentlich würde ich sein Skilllevel ähnlich zu meinem einordnen. Aber mir fehlt schon seit Monaten die Motivation, da weiter zu üben. Was würde ich für einen zweiten Spieler geben auf meiner Couch, da hätte ich wesentlich mehr Spaß mich dran zu setzen. Aber meine Couchgäste sind in der Regel mit schnellen Spielen heillos überfordert, falls sie denn überhaupt wissen wie man einen Controller hält xD... Wo wohnst du denn? :D:D

 

Am 13.7.2019 um 11:38 schrieb Tardorion:

Danke! :)

 

Mein 1. Spiel für die neue Season ist Lego Dimensions (PS4). Von der Schwierigkeit her ein typisches Lego Spiel. Den Extremstatus hat es wahrscheinlich nur durch die große Anzahl der DLC´s. 

Dann würde ich Uncharted 2: Among Thieves™ (PS3) noch gern ins Rennen schicken, da ich versuche hier noch die 100% zu erreichen bevor die Server abgeschaltet werden. Bei UC3 ist das wohl aussichtlos. 

Little Nightmares hat keinen Extreme Status mehr und fliegt bei mir raus. Dafür habe ich bei Overcooked 2 den 2. DLC abgeschlossen, das kann somit in meiner Liste bleiben. Ich sollte also bei meinen 35 Extremes bleiben!

 

Schönes Wochenende!

 

Lego Dimensions (PS4) - 83% -> 88% -> 95% ->100%

Uncharted 2: Among Thieves™ - 86%

Kaum hat die Challenge gestartet, schon haust du den ersten raus^^. Aber nicht, dass du das jetzt jede Woche machst, ich hab nicht so viel Zeit mitzuhalten! :D

Es spielen gerade so viele Leute UC2, da werde ich immer ganz sentimental. Schön war's ja doch irgendwie, obwohl ich gefühlt Monate jeden Abend gespielt habe für die ganzen MP Trophäen ^_^. Und obwohl das schon lang war, mussten die ja bei UC3 noch einen drauf setzen mit dem Grinden, und dann auch noch zufallsabhängig. Ause dem Grund ist es erst gar nicht auf meinem Main Acc gelandet. Kann sehr gut verstehen, wenn du dir das nicht auch noch antun willst, zumal ja auch die Zeit begrenzt ist.

Bearbeitet von Savyna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Savyna:

Schön, dass du wieder dabei bist und ein paar aussichtsreiche Kandidaten sind auch noch im petto :).

Der Veteran Modus in Nex Machina ist wirklich nicht so einfach. Aber auch nicht unschaffbar. Ein Freund von mir hat es letztens gut geschafft und eigentlich würde ich sein Skilllevel ähnlich zu meinem einordnen. Aber mir fehlt schon seit Monaten die Motivation, da weiter zu üben. Was würde ich für einen zweiten Spieler geben auf meiner Couch, da hätte ich wesentlich mehr Spaß mich dran zu setzen. Aber meine Couchgäste sind in der Regel mit schnellen Spielen heillos überfordert, falls sie denn überhaupt wissen wie man einen Controller hält xD... Wo wohnst du denn? :D:D

Hmm, ich denke, das wird nix, ich bin in Österreich, genauer gesagt in Graz, zuhause. Abgesehen davon müsste ich dann auch noch meiner Frau beibringen, dass ich jetzt mal eben so auf der Couch von Nadinchen211 Platz nehme, was möglicherweise nicht die beste Idee wäre... :xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE!

 

Nach mehr als einem halben Jahr Pause kann ich endlich mal wieder anschreiben. Borderlands The Pre-Sequel (PS4) ist auf 100% und kann somit bitte eingetragen werden (ich hoffe, es bleibt beim extreme Status)

 

Ansonsten hat sich nur bei Assassin's Creed Odyssey etwas getan (siehe unten).

 

Assassin's Creed Odyssey: 94% --> 99%

Die letzte zusätzliche Heldentat ist noch ausständig, diese wird voraussichtlich in den nächsten zwei Wochen veröffentlicht werden.

 

Borderlands: The Pre-Sequel (PS4): 78% --> 100%

Done!

 

Uncharted 4: 91%

Alles beim Alten.

 

Dishonored: 95%

Siehe UC4.

 

Nex Machina: 0%

Das habe ich noch nicht begonnen. Ich werde zunächst noch ein paar (Point & Click-) Adventures einschieben, bevor ich mich an den nächsten Brocken wagen werde.

 

Wie schaut es bei euch aus?

 

@Savyna ich habe gerade gesehen, dass der Banner für die Season-Challenge noch nicht aktualisiert ist (da steht noch die erste Jahreshälfte drin).

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...