Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extreme Platin/100% Club


glupi74

Recommended Posts

Bei mir sieht es auch nicht groß anders aus. Habe zwar wieder einige Neue Titel platiniert, aber wie immer sind diese nur als Hard oder Very Hard gekennzeichnet. Leider auch bei vielen meiner baldigen Titel.

Jedoch könnte ich zwei weitere Extreme hinzu fügen, da ich mir die DLCs zu The Surge und Aragami (Wusste ich nicht ;) ) geholt habe. Wann ich diese jedoch angehen werde steht aber noch in den Sternen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.4.2019 um 15:13 schrieb BloodyAngelCherr:

Ich fühle einen dezenten Druck :D 

Da aber ein Infekt mich ans Bett gefesselt hat, wird das leider momentan nichts mit weiterspielen. 

 

Just Dance 2017 - 50% -> 53%

White Day - 38% -> 43% 

Joa, also wirklich weiter gehts bei mir auch nicht.

Bei Just Dance fehlen eigentlich nicht mehr viele Trophäen (Silber und Gold Trophäen), aber die sind gerade irgendwie sehr zeitintensiv. Außerdem sind die Ubi Server wieder mal total doof ¬¬

Ansonsten habe ich eher Titel gespielt, die keine Extreme sind.

 

Just Dance 2017 - 53% -> 55%

White Day - 43% -> 46%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.5.2019 um 20:22 schrieb Orage:

Jedoch könnte ich zwei weitere Extreme hinzu fügen, da ich mir die DLCs zu The Surge und Aragami (Wusste ich nicht ;) ) geholt habe. Wann ich diese jedoch angehen werde steht aber noch in den Sternen. 

Die Sterne sprachen zu mir, dass ich aus Langeweile und fehlender Abwechslung in meinen Genre, diese doch angehen sollte, was ich auch tat. Und nach einigen Tagen kann ich vermelden, dass dies geschehen ist und die beiden Spiele vollendet nun sind. 

Daher bitte +2 in der Season Challenge und der normalen Liste, also auf +58 ^^

 

Der erste DLC zu The Surge war sogar erfreulich gut, wogegen der Zweite Technisch und in der Varianz seiner Mechaniken kaum bis keine gute Figur machte. 

 

Der DLC zu Aragami hingegen war eine Katastrophe. Sei es Story Technisch, Gameplay oder der Technik selber. Alles wirkte Low Budget und schnell zusammen geschustert an und kam nicht an die Qualität des Hauptspiels heran. 

 

Jetzt muss ich mir nur bei Gelegenheit endlich mal FF XV und MGS:R mal holen, sodass ich diese auch mal streichen kann. Aber letzteres darf ich wohl nie im Sale erwarten. Mal ehrlich, wie kommt´s, dass gerade DLCs zu recht alten Titeln, nie im Preis gesenkt werden. Oder allgmein, den Hauptspielen Preislich angeglichen werden. Auch Mass Effect 2 warte ich schon gefühlt ein Jahrzehnt und nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Orage:

Jetzt muss ich mir nur bei Gelegenheit endlich mal FF XV und MGS:R mal holen, sodass ich diese auch mal streichen kann. Aber letzteres darf ich wohl nie im Sale erwarten. Mal ehrlich, wie kommt´s, dass gerade DLCs zu recht alten Titeln, nie im Preis gesenkt werden. Oder allgmein, den Hauptspielen Preislich angeglichen werden. Auch Mass Effect 2 warte ich schon gefühlt ein Jahrzehnt und nichts.

Zunächst mal Gratulation zu deinen neuen Extremes!

 

Das mit den DLCs von alten Spielen verstehe ich auch nicht. Ich warte schon seit Ewigkeiten, dass die DLCs zu Dragon Age Origins im Sale sind. Vor knapp 5 Jahren habe ich damals 3 im Sale gekauft, aber seither gab es keine Angebote mehr dafür. Die Nachfrage für PS3 Spiele wird natürlich schon sehr stark zurückgegangen sein, aber mit entsprechenden Angeboten könnte man da sicherlich noch den einen oder anderen € oder $ einnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.5.2019 um 16:20 schrieb Orage:

Daher bitte +2 in der Season Challenge und der normalen Liste, also auf +58 ^^

Ich muss mich abermals ergänzen. Mit dem Abschluss von Just Cause 4 schicke in einen weiteren Kandidaten ins Rennen. Und erhöhe die beiden Werte nochmals um +1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Aktualisierung hat leider ziemlich lange auf sich warten lassen. Viel Arbeit und ständig on Tour, so dass in der freien Zeit wenig bis keine Lust herrschte mich überhaupt groß ins Forum zu verirren :/. Aber jetzt wird es hoffentlich wieder etwas ruhiger bei mir :).

 

Jetzt ans Eingemachte, auch wenn hier in meiner Abwesenheit auch nicht soooo viel los war :D

 

@Orage Wie ich sehe, warst du dann doch sehr fleißig und hast gleich 3 Extremes beendet. Sehr schön. Damit hast du dir auch den zweiten Platz wieder zurück ergattert in der Rangliste :).

 

@DmC_VergiL Willkommen im Club :). Du bist auf Platz 5 der :silber:Top Silber Liga eingestiegen mit ganzen 8 Extremes. Leider konnte ich Killing Flor nicht in deiner PSNTL Liste finden, daher musste ich das rausnehmen. Hast du die Trophy Liste davon vielleicht versteckt?

 

Meine Wenigkeit hat nicht sehr viel geschafft in Sachen extremes in der letzten Zeit. Ich hatte letzten Monat Dragon Age Origins beendet und lande damit bei +4 für die Challenge. Außerdem habe ich ein paar fehlende Koop Trophäen in Rise of the Tomb Raider geholt  mit der Hilfe von @Tomekk20. Viel fehlt da nicht mehr, aber da ich jetzt wieder mehr Zeit habe (und wenn Tomek auch kann) schaff ich es vielleicht sogar noch vor Ende der Challenge :).

Ansonsten hab ich noch ein weiteres neues Extreme begonnen. Unravel 2. Ein ganz tolles Spiel, was echt viel Spaß macht vor allem im Koop. Ich spiele es per Shareplay (das ich das mal schreibe, in meiner alten Wohnung mit meiner Internetverbindung war da gar nicht dran zu denken :D ). Das Beenden wird aber noch Monate auf sich warten lassen. Mein Koop Partner und ich lassen uns irgendwie immer sehr viel Zeit mit Allem^^.

 

Im Singleplayer gabs ansonsten nur Dragon Age 2, das ist leider kein Extreme. Aber das Spiel passt sehr gut in die Kategorie alte DLCs, die nicht mehr im Sale auftauchen. Schlussendlich habe ich jetzt über ein Jahr gewartet ohne Erfolg und es gibt auch leider keine Complete Edition wie bei Dragon Age: Origins. Da hatte ich nämlich das Glück auf einem Flohmarkt die Complete Edition mit allen DLCs für nur 4 Euro oder so zu ergattern ^_^, da würde ich sonst auch noch immer vergeblich warten. Bei MGR:R hatte ich sogar drei Jahre oder mehr gewartet, bis ich es dann letztes Jahr aufgegeben und in den sauren Apfel gebissen habe...

 

@Tardorion Mir scheint, du hast noch nicht wieder geupdatet. Du musst dich noch ein wenig anstrengen diesen Monat. Gibt es noch was bei dir in der Pipeline?

 

 

 

Bearbeitet von Savyna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne kleine Information. Auf der Microsoft PK wurde der DLC zu Borderlands 2 gezeigt und auch gleich veröffentlicht auf allen Plattformen (ausgenommen ältere Konsolen). Dieser ist bis zum 8. Juli kostenlos zu haben und soll danach geschätzt 11-15€ kosten. Hab da nicht so drauf geachtet, wegen kostenlos ^^
Hier der Link zum Shop. Da der Titel bisher nur Very Hard war, kann es gut sein, dass er in die Extreme Kategorie rutscht und damit ein möglicher Anwärter. Und selbst wenn nicht, einem Geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Also zugreifen. ;) 

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Orage:

Hier der Link zum Shop. Da der Titel bisher nur Very Hard war, kann es gut sein, dass er in die Extreme Kategorie rutscht und damit ein möglicher Anwärter. Und selbst wenn nicht, einem Geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Also zugreifen. ;)

Für die PS3 gibt es den nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

mal ein kurzes Update von mir. Ich beschäftige mich seit geraumer Zeit mit den Leichen in meiner Liste. Daher habe ich, auch wenn ich mich dazu zwingen musste, mal an den Elitemodus von Killzone: Shadow Fall gewagt.

Ich habe natürlich die Upload-Methode genutzt :$ allerdings bin ich in Summe auch nur 3-4x gestorben, hätte es also regulär im zweiten Versuch geschafft. Damit kann Killzone nun nach 5 Jahren und 4 Monaten von der Festplatte runter. :D

Der Herausforderung vom Elite-Modus hat mir aber so viel Spaß gemacht, dass ich mich an noch eine schwierige Leiche gewagt habe. Nex Machina hat mir damals im Modus Veteran die letzten Nerven gekostet. Diesmal ging es "recht" locker von der Hand.

Ein paar mal den Architekten geübt und dann doch den Durchgang im zweiten Versuch geschafft,

Schlimmer als beides zusammen fand ich For Honors DLC.. alle Trophäen recht einfach, aber die Trophäe mit den Seltenheitsstufen-Missionen war dermaßen krass. Zum Glück hatte ich einen Kollegen, der damals bereits das passende Level für die höchste Seltenheitsstufe hatte und wir das zusammen machen konnten. Die eine Mission hat locker 3 Stunden gedauert, obwohl es nur ein paar Kämpfe sind.

Somit komme ich nun auf 59 Extreme.

 

In den nächsten Wochen werden auch noch ein paar hinzukommen. Ich bin derzeit gerade an Strange Brigade dran, da fehlt mir tatsächlich nur noch eine Mission zu 100%+Platin. Anschleßend greife ich den Mooncrash DLC von Prey an und in CoD BO4 bin ich auch gut dabei. Also 3 absehbare neue Extreme. 9_9

 

Lg

Meik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.6.2019 um 20:13 schrieb Savyna:

@Tardorion Mir scheint, du hast noch nicht wieder geupdatet. Du musst dich noch ein wenig anstrengen diesen Monat. Gibt es noch was bei dir in der Pipeline?

Weil es leider nichts zu updaten gibt! :P Zumindest im Extreme Bereich. Naja ca. 2 Wochen hab ich ja noch... ;)

Könntest du bei Gelegenheit mal die Rangliste aktualisieren, ich steh zur Zeit bei 34 Extremes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Tardorion:

Weil es leider nichts zu updaten gibt! :P Zumindest im Extreme Bereich. Naja ca. 2 Wochen hab ich ja noch... ;)

Könntest du bei Gelegenheit mal die Rangliste aktualisieren, ich steh zur Zeit bei 34 Extremes.

Irgendwie dachte ich du hättest noch eins von den LBP Spielen. Da bin ich dann wohl falsch. 

 

Ich hatte aktualisiert aber anscheinend hab ich dich vergessen und nur bei der Challenge aktualisiert. Mach ich heute abend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tardorion Ich sehe bei PSNTL nur 33 Extremes. Vielleicht irgendwas noch nicht synchronisiert oder was rausgeflogen?

 

Bei mir ist übrigens Hollow Knight raus, was richtig fies ist. Das ist viel Schweiß reingeflossen.  Anscheinend nicht populär genug und nur Masochisten wie ich unterwegs in dem Spiel^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Savyna:

@Tardorion Ich sehe bei PSNTL nur 33 Extremes. Vielleicht irgendwas noch nicht synchronisiert oder was rausgeflogen?

 

Bei mir ist übrigens Hollow Knight raus, was richtig fies ist. Das ist viel Schweiß reingeflossen.  Anscheinend nicht populär genug und nur Masochisten wie ich unterwegs in dem Spiel^^.

Anscheinend ist Trine rausgeflogen. Das mit Hollow Knight ist natürlich sehr bitter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir auch mal ein kleines Update. Ich bin mal wieder meine Liste durch gegangen, ob was raus geflogen ist, aber zu meinem erstaunen, ist sogar eines hinzu gekommen. Wohl PS+ zu verdanken.

Borderlands: The Pre-Sequel

 

Dann habe ich auch noch zwei weitere Spiele anzumelden. Zum einen Borderlands 2, bei dem mich ein alter bekannter angefragt hat, ob wir nicht Lust hätten den DLC mal anzugehen. Und mir nichts dir nichts, auch gleich getan haben. Hat auch gleich wieder bock gemacht und lässt mich auf den dritten Teil freuen, auch wenn ich die Brücke, die dieser DLC darstellen soll, nicht Ganz ersehen konnte.

Da dieser DLC aber erst vor kurzem raus gekommen ist und sich daher noch keine Zeit hatte zu etablieren, soll Borderlands 2 nicht in die Season Challenge für mich einfließen. 

Dann als zweites Spiel, der zweite Teil der Mittelerde Geschichte  - Middle-earth™: Shadow of War™. Dieser Teil hat mir wieder viel Spaß bereitet, was zum größten Teil daran lag, dass ich die Definitve Version hatte und daher jegliche Mikrotransaktion raus war und das Spiel komplett neu Ausbalanciert wurde, was man dem Spiel gleich anmerkt. Und dann auch dank dem Nemesis System, welches wieder mal für nervende als auch tolle Momente gesorgt hat. Die DLCs vielen dieses mal auch leichter aus, als in dem Vorgänger. Ein gutes Spiel, wenn man es jetzt erst spielt ^^

Also +3 in der Normalen Liste und +1 in der Season Challenge für Middle-earth™: Shadow of War™

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Orage Bei dir hat sich ja einiges getan. Sehr schön :). Damit bist du bei 62 Extremes in der Rangliste und bei 4 Titeln für die Challenge. Borderlands spielen momentan wieder einige seitdem es bei Plus war. Ich kann den Hype darum ja nicht ganz so verstehen, hab zwar auch 1 und 2 gespielt aber irgendwann ist es doch immer wieder dasselbe^^. Wobei ich Teil 3 wenn er rauskommt wohl auch spielen werde, als Koop Spiel ist es doch ganz passabel :D.

 

Ich hab nicht wirklich was zum Updaten. Meine Liste nicht beendeter Extreme Titel wird zwar immer länger aber mit weiterspielen und abschließen hab ich es nicht so xD. Mit aufgenommen ist jetzt Victor Vran, Unravel 2 und relativ neu Dragon Age: Inquisition. DA:I wird wahrscheinlich relativ viel gesuchtet, mal sehen wie lange ich brauche, ist doch recht umfangreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.6.2019 um 22:05 schrieb Tardorion:

Kurze Info: Tower of Guns kommt bei mir für die Challenge und Allgemein dazu. 

 

Guten Morgen,

 

so jetzt noch mal ein ausführlicheres Update kurz vor Ende der Challenge. Da vor allem @Orage noch mal ordentlich zugelgt hat, "mussten" noch paar Exteme Titel her. :P Ich dachte mir schaust du mal bei den bisherigen PS Plus Spielen, denn 1. wollte ich kein Geld ausgeben und 2. müssten da ja sicher auch einige Extreme Titel, durch die hohe Anzahl an Spielern, dabei sein. Ich bin dann auf "Tower of Guns" und "Don´t Die, Mr. Robot" gestoßen, 2 100% Spiele mit wenigen Trophäen. Ideal, dachte ich mir, aber weit gefehlt. Tower of Guns war ja noch ganz gut machbar, aber Don´t Die, ... war übel. Das ist so eine Art PAC MAN Geschicklichkeitsspiel, bei dem man 50 verschiedene Level auf Platin abschließen muss. Ich hab für einige Level manchmal mehr als 2h gebraucht. Ich glaube ich werde zu alt für sowas. xD Nichtdestotrotz konnte ich die letzten beiden Level gestern Abend abschließen. Ansonsten hab ich in letzter Zeit bzgl. meiner Liste nur noch ein paar Trophäen bei LEGO Dimensions u. FFXV geholt.

 

Tower of Guns - 0% -> 100% 

Don´t Die, Mr. Robot - 0% -> 100%

Lego Dimensions (PS4) - 88% -> 95%

Final Fantasy XV - 20% -> 24%

 

Wie sieht es beim Rest aus? Kann ich mich bis Sonntag zurücklehnen? :D

   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir kommt demnächst nichts mehr neues auf mich zu. Aktuell bin ich mit Persona 5 beschäftigt, was mich locker 2-3 Wochen beschäftigen wird. Aber wenn du willst könnte ich mir in DarkSiders 3 oder in FF die DLCs holen, um dir nochmals etwas Druck zu machen ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...