Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extreme Platin/100% Club


glupi74

Recommended Posts

Am 8.2.2019 um 22:55 schrieb Savyna:

Alles klar. Wäre doch schade um die Trophäen :D. Kann nur vielleicht noch bis übernächste Woche dauern. Ich ziehe morgen um und bin dann auch noch netterweise arbeitstechnisch fast die ganze Woche unterwegs. 

Sorry, hatte fürs Forum keine Zeit diese Woche >_<

Steht das Angebot noch? ^^ 

 

Bei White Day habe ich es auf 32% geschafft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.2.2019 um 22:04 schrieb BloodyAngelCherr:

Sorry, hatte fürs Forum keine Zeit diese Woche >_<

Steht das Angebot noch? ^^ 

 

Bei White Day habe ich es auf 32% geschafft :)

Das Angebot steht noch. Ich hab den auch schon aufgeladen und ausprobiert. Funktioniert noch^^. Ich schick dir mal ne PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits,

 

anbei mein kleines Februar Update. Eigentlich habe ich mich bzgl. meiner Extreme Titel hauptsächlich mit Hitman beschäftigt und hier auch die 100% geschafft. 69 Trophäen aber keine Platin, naja... Wer die Hitman Reihe kennt darf hier nichts Neues erwarten, aber ich fand das auch nicht weiter schlimm. Mir hat es Spaß gemacht und von der Schwierigkeit her war es für einen Exteme Titel auch eher simpel.

Was gibt´s bei euch so Neues?

  • Hitman 31% -> 100%

Mal noch was anderes, hat von euch jemand ne PS Vita und Little Big Planet 2, mir fehlt da unter anderem noch der dazugehörige DLC. Vllt hat ja jemand Lust zu helfen?

 

So das wär´s erstmal, wünsche euch nen guten Start in die neue Woche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt's auch ein Update :)

Nachdem ich endlich alle 4 Motion Controller dazu gebracht habe, sich zu verbinden (alleine dafür sollte es schon ne Platin geben), habe mich direkt an die letzten drei Trophäen bei Just Dance 2014 gemacht.

Da fange ich an, tanze ein Song mit 4 Tänzern, direkt 5 Sterne und es ploppt weder die Trophäe für drei Sterne mit 4 Tänzern, noch die 5 Sterne mit 4 Tänzern auf. Innerlich am schreien, weil ich schon an einen Bug dachte, den ich bei JD2014 ja schon hatte und dadurch das gesamte Spiel von vorne anfangen musste, ging ich nochmal in die Trophäenbeschreibung und erlitt einen halben Herzinfarkt. 

In der Beschreibung stand doch tatsachlich, dass ich ein Lied mit 4 Tänzern mit 3 bzw 5 Sternen abschließen soll mit insgesamt 4 Mitspielern. 

Zum Haare rausreißen. Meist machen ja 4 Tänzer unterschiedliche Moves. ¬¬

Egal, ich habs dann endlich geschafft und die Platin war mein :platinx:

Von daher:

Bitte von 2 auf 3: Just Dance 2014 

 

Und was gibt's sonst noch? 

Just Dance 2017 habe ich auf 50% gebracht (vorher 40%).

Und White Day von 32% auf 38%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb Tardorion:

Guten Morgen allerseits,

 

anbei mein kleines Februar Update. Eigentlich habe ich mich bzgl. meiner Extreme Titel hauptsächlich mit Hitman beschäftigt und hier auch die 100% geschafft. 69 Trophäen aber keine Platin, naja... Wer die Hitman Reihe kennt darf hier nichts Neues erwarten, aber ich fand das auch nicht weiter schlimm. Mir hat es Spaß gemacht und von der Schwierigkeit her war es für einen Exteme Titel auch eher simpel.

Was gibt´s bei euch so Neues?

  • Hitman 31% -> 100%

Mal noch was anderes, hat von euch jemand ne PS Vita und Little Big Planet 2, mir fehlt da unter anderem noch der dazugehörige DLC. Vllt hat ja jemand Lust zu helfen?

 

So das wär´s erstmal, wünsche euch nen guten Start in die neue Woche!

Sehr schön. Glückwunsch zu Hitman. Eine Reihe, die ich nur durch Videoschnipsel kenne^^

 

Ich hätte ne Vita und auch LBP2, ich kann dir da gerne aushelfen. War glaube ich sogar ganz lustig. :)

 

vor 22 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Von mir gibt's auch ein Update :)

Nachdem ich endlich alle 4 Motion Controller dazu gebracht habe, sich zu verbinden (alleine dafür sollte es schon ne Platin geben), habe mich direkt an die letzten drei Trophäen bei Just Dance 2014 gemacht.

Da fange ich an, tanze ein Song mit 4 Tänzern, direkt 5 Sterne und es ploppt weder die Trophäe für drei Sterne mit 4 Tänzern, noch die 5 Sterne mit 4 Tänzern auf. Innerlich am schreien, weil ich schon an einen Bug dachte, den ich bei JD2014 ja schon hatte und dadurch das gesamte Spiel von vorne anfangen musste, ging ich nochmal in die Trophäenbeschreibung und erlitt einen halben Herzinfarkt. 

In der Beschreibung stand doch tatsachlich, dass ich ein Lied mit 4 Tänzern mit 3 bzw 5 Sternen abschließen soll mit insgesamt 4 Mitspielern. 

Zum Haare rausreißen. Meist machen ja 4 Tänzer unterschiedliche Moves. ¬¬

Egal, ich habs dann endlich geschafft und die Platin war mein :platinx:

Von daher:

Bitte von 2 auf 3: Just Dance 2014 

 

Und was gibt's sonst noch? 

Just Dance 2017 habe ich auf 50% gebracht (vorher 40%).

Und White Day von 32% auf 38%.

Schön, dass der Controller noch funktioniert, so 100% sicher war ich mir nicht, weil ich den nur im Dash Menü probiert habe :D.

 

Glückwunsch zur Platin, solche Schreckensmomente kenne ich auch. Ganz unangenehm, und erleichtert wenn es dann doch klappt :wacky:

Jd2017 ist ja dann auch bald fällig :)

 

 

Aktualisieren kann ich erst morgen, also nicht wundern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.3.2019 um 08:24 schrieb BloodyAngelCherr:

Egal, ich habs dann endlich geschafft und die Platin war mein :platinx:

Glückwunsch zur Platin. :)

 

vor 23 Stunden schrieb Savyna:

Ich hätte ne Vita und auch LBP2, ich kann dir da gerne aushelfen. War glaube ich sogar ganz lustig. :)

Das wäre ja spitze, danke! Ich würde mich bei Gelegenheit mal bei PN melden, wenn´s ok ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es leider keine Fortschritte, da ich derzeit keine Extremes spiele. Bei Dishonored habe ich noch nicht aufgegeben, allerdings habe ich zunächst mal den zweiten Teil und Der Tod des Outsiders gespielt. Bis zum Ende der Challenge werde ich es sicherlich nochmals versuchen. AC Odyssey, das ja noch impossible ist, könnte eventuell bis Juni auf 100% zu bringen sein. Ob es dann aber extreme wird/bleibt, kann ich jetzt noch nicht abschätzen. Ansonsten wird die Ausbeute für das erste Halbjahr nach jetzigem Stand eher mager sein.

Gratulation an alle, die sich bisher mit Spielen in die Challenge-Liste eingetragen haben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau wie bei meinem Vorredner kann ich keine Fortschritte vermelden. Aktuell hat sich bei mir eine JRPG Welle geschlagen, die ich gerne mitreiten will. Vorreiter ist .hack//G.U. (Da wird Nostalgie war, wenn ich an den Anime denke), Xanadu eX+, DQ11, Persona 5 und danach vielleicht mal nach langer Zeit wieder ein Extrem namens Yakuza Kiwami 2. Aber bis ich dort ankomme wird einiges an Zeit vergehen aufgrund der größeren, bzw. Zeit-intensiveren Vorgänger in der Liste. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.3.2019 um 06:21 schrieb Tardorion:

Glückwunsch zur Platin. :)

 

Das wäre ja spitze, danke! Ich würde mich bei Gelegenheit mal bei PN melden, wenn´s ok ist.

Mach das :)

 

Ich gehöre wohl eher auch zu der Fraktion, bei der sich nicht viel getan hat. Momentan spiele ich eher einfachere Titel, Onrush habe ich platiniert und Yooka Laylee wird wohl bald fällig. Es gibt  zwar auch wieder bei den Extremes Neuzugang, wie Stealth Inc für PS4 und The Forest, aber ob davon irgendwas fertig werden wird bis zum Ende des Halbjahres bleibt fraglich. The Forest macht mir zwar im Koop Spaß aber ich müsste im Singleplayer auch einiges machen, sowas wie eine ganze Familie essen oder so :D. Kein Scherz, das ist so ein Survival Management Spiel, bei dem man auf einer Insel strandet nach einem Flugzeugabsturz. Ressourcen sammeln und überleben muss und nebenbei die anderen "toten Passagier" und seinen eigenen Sohn finden muss. Dabei wird man aber ständig von Kannibalen angegriffen und die nerven voll. Im Koop haben wir schon auf Peaceful gestellt^^. Dann doch eher Stealth Inc. Ich liebe meinen kleinen 2D Klon, der hüpfend und schleichend Puzzle lösen muss (ich hab es auf der PS3 schon mal fertig gemacht). Allerdings muss man jedes Level auf S Rank bringen, was bedeutet bei jedem Level eine Zeit zu unterschreiten (meist so zwischen 1 und zwei Minuten),  nicht so oft gespottet zu werden und nicht zu sterben. Das Hauptspiel habe ich schon fertig, die DLCs sind aber noch um ein ganzes Stück schwieriger was die Vorgaben angeht. Mal sehen wie Zeit und Lust da mit reinspielen.

Bearbeitet von Savyna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update: Guacamelee 2 ist nicht mehr extreme, daher habe ich -1 und nur noch 50 Extremes.

 

@Tardorion Bei dir müssen auch irgendwie 2 rausgefallen sein :/. Auf PSNTL sind es nur noch 32 statt 34 Extremes. Ich hab jetzt aber noch nicht geguckt welche.

 

Ansonsten sind jetzt einige einen Platz gestiegen. Leider weilt @lucksi nicht mehr unter uns...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Tardorion:

Trine 2: Complete Story und Horizon Zero Dawn sind bei mir raus. Verdammt ??

Was ist mit lucksi? ?

Trine 2 hab ich auch, dann muss ich bei mir auch nochmal gucken ?

 

Lucksi war jetzt schon länger nicht mehr im Forum und jetzt hat sich herausgestellt, dass er verstorben ist. :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

auch von mir: Mein Beileid! Auch wenn ich Ihn nicht gekannt habe, macht es einen traurig sowas zu lesen.

 

-------------------------

 

Ich würde diesem Club auch gern beitreten. Wenn ich korrekt gezählt habe, müsste ich bei 56 sein:

Spoiler

Alienation

AC Revelations

AC 3

AC 4 Black Flag

Battlefield 1

Battlefield 4

Bioshock

Bioshock 2

Bioshock Infinite

Bulletstorm

CoD: Advanced Warfare

CoD: BO

CoD: BO 2

CoD: BO 3

CoD: Ghost

CoD: Infinite Warfare

CoD: WW2

CoD: MW3

Crysis 2

Crysis 3

Dantes Inferno

Dead Nation

Dead Space 3

Destiny

Destiny 2

Dishonored

DMC Devil May Cry

DOOM

Dying Light

Evolve

Far Cry 5

Gauntlet

GTA 5

Helldivers

Just Cause 3

Killzone 3

The Last of Us

LittleBigPlanet

LBP 2

LBP 3

Lords of the Fallen

Magicka 2

Metro: Last Light

Pflanzen vs Zombies Garden Warfare 2

Red Dead Redemption

Resident Evil 5

Resident Evil 6

Resogun

Rise of the Tomb Raider

Shadow of the Tomb Raider

Star Wars Battlefront

Star Wars Battlefront 2

Vikings Wolves of Midgard

Warhammer 40k Space Marine

Watch Dogs 

Watch Dogs 2

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Charlymeik:

Hallo,

auch von mir: Mein Beileid! Auch wenn ich Ihn nicht gekannt habe, macht es einen traurig sowas zu lesen.

 

-------------------------

 

Ich würde diesem Club auch gern beitreten. Wenn ich korrekt gezählt habe, müsste ich bei 56 sein:

  Inhalt unsichtbar machen

Alienation

AC Revelations

AC 3

AC 4 Black Flag

Battlefield 1

Battlefield 4

Bioshock

Bioshock 2

Bioshock Infinite

Bulletstorm

CoD: Advanced Warfare

CoD: BO

CoD: BO 2

CoD: BO 3

CoD: Ghost

CoD: Infinite Warfare

CoD: WW2

CoD: MW3

Crysis 2

Crysis 3

Dantes Inferno

Dead Nation

Dead Space 3

Destiny

Destiny 2

Dishonored

DMC Devil May Cry

DOOM

Dying Light

Evolve

Far Cry 5

Gauntlet

GTA 5

Helldivers

Just Cause 3

Killzone 3

The Last of Us

LittleBigPlanet

LBP 2

LBP 3

Lords of the Fallen

Magicka 2

Metro: Last Light

Pflanzen vs Zombies Garden Warfare 2

Red Dead Redemption

Resident Evil 5

Resident Evil 6

Resogun

Rise of the Tomb Raider

Shadow of the Tomb Raider

Star Wars Battlefront

Star Wars Battlefront 2

Vikings Wolves of Midgard

Warhammer 40k Space Marine

Watch Dogs 

Watch Dogs 2 

 

 

Wenn du mir jetzt noch deinen passenden PSNTL Link mit den Extremes schickst, nehme ich dich mit auf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...