Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extreme Platin/100% Club


glupi74

Recommended Posts

Bei mir entfällt leider Killing Floor 2 wieder, da es (mal wieder) neue DLC-Trophäen gibt und ich das Spiel nicht mehr auf der Platte habe.:facepalm: Da werde ich nun warten, bis kein neuer Content mehr kommt und es dann wieder abschließen. 

Außerdem ist jetzt Battlefield 1 mit 100% dazugekommen, womit ich wieder bei 3 Extreme Platins bin. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.1.2019 um 08:23 schrieb UEG_Phönix:

Bei mir entfällt leider Killing Floor 2 wieder, da es (mal wieder) neue DLC-Trophäen gibt und ich das Spiel nicht mehr auf der Platte habe.:facepalm: Da werde ich nun warten, bis kein neuer Content mehr kommt und es dann wieder abschließen. 

Außerdem ist jetzt Battlefield 1 mit 100% dazugekommen, womit ich wieder bei 3 Extreme Platins bin. :)

 

Ja, die lieben DLCs :redface:. Wenigstens bleibt es dann bei drei mit Battlefield :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.2.2019 um 20:50 schrieb BloodyAngelCherr:

Ich habe zwar nur zwei, melde mich aber dennoch einfach mal an ^^

 

1. Escape Plan

2. Just Dance 2016

 

https://psntrophyleaders.com/user/view/BloodyAngelCherr#games&gsort=Difficulty_desc&progress=Complete

Na dann herzlich willkommen :).

Aus zweien können ja mehr werden und was gibt es schöneres, als sich von unten hoch zu arbeiten :D

 

Ich trag dich morgen abend ein, wenn ich wieder einen Rechner unter meinen Fingern habe. Mein Handy verträgt sich nicht mit der Rangliste^^. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Savyna:

Na dann herzlich willkommen :).

Aus zweien können ja mehr werden und was gibt es schöneres, als sich von unten hoch zu arbeiten :D

 

Ich trag dich morgen abend ein, wenn ich wieder einen Rechner unter meinen Fingern habe. Mein Handy verträgt sich nicht mit der Rangliste^^. 

Ich werde mein bestes geben B|

 

Ja, das kenne ich xD

Egal, ob hier oder in den Platinketten. Die mobile Ansicht zerschiest so ziemlich alles. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Zwischenstand:

Ich kann freudig verkünden endlich Binding of Isaac wieder auf 100% zu haben ^_^. Nachdem im Dezember nun endlich der (wohl letzte) Content nachgereicht wurde kam auch der Patch für die letzte Trophäe bzw. das letzte Ingame Achievement (genannt 1000000%^^), was sich vorher mit der digitalen Version nicht freischalten lies, mit ins Haus geflattert.  Allerdings bedeutete es jetzt noch einmal Arbeit für mich, denn das letzte Ingame Achievement besagt, dass man alle anderen Ingame Achievements freigeschaltet haben muss und alle Items mindestens einmal gesammelt haben muss.  Und obwohl ich vorher bereits alles freigeschaltet und gesammelt hatte, kam ja auch neuer Content hinzu, der jetzt auch dazu zählt aber selbst keine eigenen Trophäen mit sich brachte. Also habe ich über den letzten Monat verteilt immer mal wieder eine Runde gespielt und jetzt endlich alles fertig aber es hat mal wieder Spaß gemacht. Ich kann das Spiel wie immer nur wärmstens empfehlen, wenn auch nicht Trophäenjägern, das dauert nämlich, ich glaube ich hab irgendwas um die 300h :D.

 

Ansonsten habe ich noch Fortschritte bei Rise of the Tomb Raider gemacht. Die Hauptstory ist durch und soweit alle Trophäen, die man während dessen holen konnte. Trotzdem erst bei 55%, als nächstes muss ich dann die Score Attack Modi und die anderen DLC angehen. Mal schauen ob mir das genau so viel Freude bereitet, wie die Hauptstory.

  • Guacamelee! 2 - 65% -> 100%
  • Binding of Isaac Rebirth -> 93% -> 100%
  • Rise of the Tomb Raider - 23% -> 55%
  • Dragon Age: Origins - 77%
  • Hyper Light Drifter - 1%
  • Hollow Knight - 91%
  • Resident Evil 6 - 76% -> 78

 

Hat sich bei euch in der Zwischenzeit was getan?

 

Edit: Ah, mir fällt gerade auf, dass ich gar keinen Beweis für Binding of Isaac erbringen kann. Ich habe in meiner alten Wohnung kein Internet mehr und konnte nicht synchen. Ich hatte mich schon gewundert, dass ich es nicht sehe bei PSNProfiles^^. Das hole ich nächste Woche nach, wenn die Konsole dann in der neuen Wohnung steht, solange lasse ich meinen Counter dann mal so wie er ist :)

 

Bearbeitet von Savyna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel hat sich nicht getan. Bei Dishonored bin ich aktuell bei 94%. Ich kann mir aktuell allerdings nur schwer vorstellen, die restlichen 6% auch noch zu schaffen. Dazu müsste ich mich noch stundenlang mit den einzelnen Modi der Dunwall City Trials beschäftigen. Nachdem einige davon nicht sonderlich viel Spass machen, hab ich das Ganze mal auf Eis gelegt. Vielleicht kommt zu einem späteren Zeitpunkt noch mal Motivation auf.

Bei Uncharted hat sich nichts geändert. AC Odyssey wäre wie bereits erwähnt wahrscheinlich ein Kandidat. Aber da hier einige Trophäen noch gar nicht erspielt werden können und auch noch an die 20 DLC-Trophäen dazu kommen werden, werden die 100% erst irgendwann mal im Frühjahr möglich sein. Dann wird man auch sehen, ob es extrem wird oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb glupi74:

Ich kann mir aktuell allerdings nur schwer vorstellen, die restlichen 6% auch noch zu schaffen. Dazu müsste ich mich noch stundenlang mit den einzelnen Modi der Dunwall City Trials beschäftigen.

Also persönlich kann ich da Liedchen trällern gehen. Sind jetzt nicht so schwer, aber haben trotzdem ihre Rang verdient ^^ Besonders Teufelskerl ist einfach nur Unfair bis zum Geht nicht mehr. Wirst es ja schon gespielt haben und zu merken, dass alles RNG ist in dem Modus und gerade wenn man auf die 3 Sterne aus ist, wird der Extremst Modus ne Schweinerei auf die man sich nicht freuen darf. Die anderen wie 13. Runde, Kopf und Alle Bonis sind da gegen recht schnell geholt. Gibt auf Yt mehr als genug Tricks für die einzelnen Modis. Gerade die Boni Trophäe holt man sich sehr schnell ;) 

 

Aber bei mir ist auch Tote Hose was Extreme angeht. Allgemein gerade kaum bis wenig Lust auf´s Zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 13 Stunden schrieb Savyna:

Ich kann freudig verkünden endlich Binding of Isaac wieder auf 100% zu haben ^_^.

Glückwunsch!

 

vor 9 Stunden schrieb glupi74:

Bei Dishonored bin ich aktuell bei 94%. Ich kann mir aktuell allerdings nur schwer vorstellen, die restlichen 6% auch noch zu schaffen.

Das ging mir damals ähnlich, musste mich auch durchbeissen und war manchmal kurz davor den Controller in die Ecke zu schmeissen!

 

Bei mir hat sich ansonsten nur wenig getan, bei Lego Dimensions habe ich 2 weitere DLC´s abgeschlossen und bei FF XV lediglich 3 weitere Trophäen geholt! Battlefield V und Thronebreaker: The Witcher Tales habe ich platiniert, aber beides sind leider nur "very hard" Titel.

  • Star Wars Battlefront II -> 100%
  • Uncharted 4 - 87%
  • Tom Clancy´s The Division - 86%
  • Lego Dimensions (PS4) - 83% -> 88%
  • Red Dead Redemption 2 - 22%
  • Final Fantasy XV - 20% -> 22%
  • The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - 1%
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+ Twisted Metal

+ MotoGP 09/10

+ Iconoclasts (NA)

+ Iconoclasts (EU)

:)

Spoiler

001 LOST PLANET 2 
002 RAZING STORM 
003 Stealth Inc. (PS3/Vita) 
004 Killzone Shadow Fall 
005 BloodRayne:Betrayal 
006 Call of Duty: Advanced Warfare (PS4) 
007 Hard Corps: Uprising
008 RESOGUN (PS4) 
009 Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier 
010 MotorStorm: Pacific Rift 
011 Deadstorm Pirates 
012 Call of Duty: Black Ops II 
013 Uncharted 3: Drake's Deception (PS3) 
014 Warhammer 40,000: Space Marine
015 MotoGP 09/10
016 Escape Plan (PS4) 
017 BattleFantasia
018 F.E.A.R. 2: Project Origin
019 Red Faction: Guerrilla (PS3)
020 THEXDER NEO 
021 Bulletstorm (PS3) 
022 SHIFT 2 UNLEASHED 
023 Battlefield 4 (PS3) 
024 GRID 2 
025 Operation Flashpoint: Red River 
026 Zombie Apocalypse: Never Die Alone 
027 Twisted Metal
028 SteamWorld Dig (PS4) 
029 CRASH COMMANDO 
030 Call of Duty: Black Ops 
031 Far Cry 2 
032 Kane & Lynch 2: Dog Days 
033 BINARY DOMAIN 
034 Blast Factor 
035 Crysis 3
036 Bionic Commando Rearmed 
037 Two Worlds II 
038 Iconoclasts (EU)
039 Dante's Inferno 
040 Outlast 
041 Gran Turismo 5 
042 Stealth Inc. (PS4) 
043 Street Fighter IV Trophy pack. 
044 PAYDAY: The Heist 
045 WipEout HD 
046 Red Faction: Battlegrounds  
047 Azkend 2 (PS4) 
048 Mortal Kombat vs. DC Universe 
049 Iconoclasts (NA)
050 GTA IV
051 Uncharted 2: Among Thieves 
052 Blood Drive 
053 The Chronicles of Riddick Assault on Dark Athena
054 James Bond 007: Blood Stone 
055 THE KING OF FIGHTERS XIII 
056 Starhawk 
057 Mortal Kombat X 
058 Battlefield: Bad Company 
059 BioShock 2 (PS3) 
060 Mortal Kombat 
061 Red Dead Redemption 
062 Marvel vs.Capcom 2 
063 Battlefield 3 
064 ACE COMBAT ASSAULT HORIZON 
065 RESIDENT EVIL 6 (PS3) 
066 QUANTUM THEORY 
067 Killzone 3
068 Inversion 
069 Ridge Racer Unbounded
070 DRIVECLUB 
071 Punisher: No Mercy 
072 GoldenEye 007: Reloaded 
073 Battlefield: Bad Company 2 
074 Midnight Club: Los Angeles 
075 Killzone 2 
076 Mercenary Kings 
077 Aliens vs Predator 
078 Dead Nation (PS3) 
079 TIME CRISIS 4 Arcade Ver. 
080 Destiny 
081 SUPER STARDUST HD (PS3) 
082 Choplifter HD 
083 Need for Speed SHIFT 
084 Tom Clancy's H.A.W.X 
085 RESIDENT EVIL 5 (PS3)
086 007 Legends 
087 AC Brotherhood (PS3) 
088 Lost Planet 3 
089 Aliens: Colonial Marines 
090 BioShock (PS3) 
091 Bionic Commando Rearmed 2 
092 Resident Evil: Operation Raccoon City 
093 Medal of Honor Warfighter
094 Daylight (NA) 
095 Duke Nukem 3D: Megaton Edition (PS3/Vita) 
096 F1 2010 
097 Braid 
098 PROJECT CARS PERFECT EDITION 
099 Dead Space 3 
100 Crysis 2 
101 Tom Clancy's H.A.W.X. 2 
102 NINJA GAIDEN Σ2 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Savyna:

Mein Zwischenstand:

Ich kann freudig verkünden endlich Binding of Isaac wieder auf 100% zu haben ^_^. Nachdem im Dezember nun endlich der (wohl letzte) Content nachgereicht wurde kam auch der Patch für die letzte Trophäe bzw. das letzte Ingame Achievement (genannt 1000000%^^), was sich vorher mit der digitalen Version nicht freischalten lies, mit ins Haus geflattert.  Allerdings bedeutete es jetzt noch einmal Arbeit für mich, denn das letzte Ingame Achievement besagt, dass man alle anderen Ingame Achievements freigeschaltet haben muss und alle Items mindestens einmal gesammelt haben muss.  Und obwohl ich vorher bereits alles freigeschaltet und gesammelt hatte, kam ja auch neuer Content hinzu, der jetzt auch dazu zählt aber selbst keine eigenen Trophäen mit sich brachte. Also habe ich über den letzten Monat verteilt immer mal wieder eine Runde gespielt und jetzt endlich alles fertig aber es hat mal wieder Spaß gemacht. Ich kann das Spiel wie immer nur wärmstens empfehlen, wenn auch nicht Trophäenjägern, das dauert nämlich, ich glaube ich hab irgendwas um die 300h :D.

  • Guacamelee! 2 - 65% -> 100%
  • Binding of Isaac Rebirth -> 93% -> 100%

Hat sich bei euch in der Zwischenzeit was getan?

 

Glückwunsch :)

 

Ich bin momentan an drei Spielen dran:

Just Dance 2014 - 95%

Just Dance 2017 - 40%

White Day - 1%

 

White Day habe ich heute morgen begonnen. Hatte echt Bock auf das Game, ob ich aber Platin hole steht noch in den Sternen. Für Platin sind 50 Durchgänge nötig und schon auf normal ist das Game recht schwer. 

Und bei Just Dance fehlt momentan ein neuer Move Controller. Einer hat den Geist aufgegeben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Orage:

Aber bei mir ist auch Tote Hose was Extreme angeht. Allgemein gerade kaum bis wenig Lust auf´s Zocken. 

Können wir tauschen? Ich hab Lust aber kaum Zeit^^.

 

vor 15 Stunden schrieb Tardorion:

The Witcher Tales habe ich platiniert, aber beides sind leider nur "very hard" Titel.

Das will ich auch noch haben. Allein schon wegen der Story. Ist denn ein DLC oder so geplant? Dann könnte das noch was werden mit dem Extreme Status :D

 

@XDriver2000 Warum machst du eigentlich nicht bei der Challenge mit? Du würdest uns alle in Grund und Boden stampfen xD

 

vor 13 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

White Day habe ich heute morgen begonnen. Hatte echt Bock auf das Game, ob ich aber Platin hole steht noch in den Sternen. Für Platin sind 50 Durchgänge nötig und schon auf normal ist das Game recht schwer. 

Und bei Just Dance fehlt momentan ein neuer Move Controller. Einer hat den Geist aufgegeben xD

 

50 Durchgänge hört sich ja richtig spaßig an.... :D

 

Ich hab bei mir einen Move Controller rumfliegen. Zwar seit über sechs Jahren nicht angerührt aber der sollte noch funktionieren. Also falls du dir einen ausleihen möchtest, sag Bescheid :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Savyna:

 

@XDriver2000

50 Durchgänge hört sich ja richtig spaßig an.... :D

 

Ich hab bei mir einen Move Controller rumfliegen. Zwar seit über sechs Jahren nicht angerührt aber der sollte noch funktionieren. Also falls du dir einen ausleihen möchtest, sag Bescheid :) 

Ja, zu mal alleine 10 Durchgänge auf very hard gemacht werden müssen xD

 

Oh, das wäre klasse. Dann könnte ich die ganzen 4er Team Trophäen In JD holen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Ja, zu mal alleine 10 Durchgänge auf very hard gemacht werden müssen xD

Das klingt nach fürchterlicher künstlichen Streckung. Aber mal aus reiner Neugierde. Habe mir mal ein paar YT Videos angeschaut, aber wie genau zeichnet sich in diesem Spiel der S-Grad aus? Konnte ich nicht ganz ersehen oder habe nicht genug gesehn, um das fest zustellen. Aber man merkt in den Videos gleich, dass es Koreanisch ist, allein wegen den Kanjis, besser gesagt Hanja ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Orage:

Das klingt nach fürchterlicher künstlichen Streckung. Aber mal aus reiner Neugierde. Habe mir mal ein paar YT Videos angeschaut, aber wie genau zeichnet sich in diesem Spiel der S-Grad aus? Konnte ich nicht ganz ersehen oder habe nicht genug gesehn, um das fest zustellen. Aber man merkt in den Videos gleich, dass es Koreanisch ist, allein wegen den Kanjis, besser gesagt Hanja ^^

 

Was meinst du genau mit S-Grad? (Ich muss da irgendwie direkt an Devil May Cry denken xD) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb BloodyAngelCherr:

Was meinst du genau mit S-Grad? (Ich muss da irgendwie direkt an Devil May Cry denken xD) 

S-Grad =Schwierigkeitsgrad. Bin zu faul, dass jedes mal aus zuschreiben ^^ Du hast geschrieben, dass man min. 10. Läufe auf Sehr Hart machen muss, nur wie zeichnet sich sowas in diesem Spiel ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.2.2019 um 09:56 schrieb BloodyAngelCherr:

Ja, zu mal alleine 10 Durchgänge auf very hard gemacht werden müssen xD

 

Oh, das wäre klasse. Dann könnte ich die ganzen 4er Team Trophäen In JD holen :o

Alles klar. Wäre doch schade um die Trophäen :D. Kann nur vielleicht noch bis übernächste Woche dauern. Ich ziehe morgen um und bin dann auch noch netterweise arbeitstechnisch fast die ganze Woche unterwegs. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.2.2019 um 23:04 schrieb Savyna:
Am 6.2.2019 um 07:52 schrieb Tardorion:

The Witcher Tales habe ich platiniert, aber beides sind leider nur "very hard" Titel.

Das will ich auch noch haben. Allein schon wegen der Story. Ist denn ein DLC oder so geplant? Dann könnte das noch was werden mit dem Extreme Status :D

Nicht das ich wüsste!

 

Bei mir kommt, dank PS Plus, noch Hitman mit auf die Liste.

  • Hitman 0% -> 31%
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...