Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extreme Platin/100% Club


glupi74

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb Savyna:

P.P.S. Wenn ich das richtig sehe, werden auch in der 3. Runde wieder einige dabei sein. Das freut mich und ich werde das morgen und im Laufe der Tage dann auf den neuesten Stand bringen und hoffe ihr beteiligt euch auch wieder rege :) 

 

Ich wäre jedenfalls wieder dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Savyna:

P.P.S. Wenn ich das richtig sehe, werden auch in der 3. Runde wieder einige dabei sein. Das freut mich und ich werde das morgen und im Laufe der Tage dann auf den neuesten Stand bringen und hoffe ihr beteiligt euch auch wieder rege :) 

Also ich bin dieses mal auch dabei und es scheint, dass einige Titel, die ich demnächst angehen will, auch einige Extreme dabei sind ^^

 

Ich starte auch gleich mal mit einem neuem Extreme Abschluss namens "Nova-111". Schönes kleines und kurzes Indie Spiel, was ich nur für Zwischendurch gezockt habe. Das bringt mich auf +55 und damit auch gleich +1 in der Season, so nehme ich doch an ^^

Und mal schauen, vielleicht schaffe ich auch noch FF XV, The Surge und Catherine zu vervollständigen, dann stünden weitere an. Mein kommendes Spiel scheint auch den Titel Extreme zu tragen und da ich bereits die PS3 Version von MALICIOUS geschafft habe, weiß ich, dass die neue Version für die PS4 anspruchsvoller wird (MALICIOUS Fallen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb lucksi:

Ich würde vorschlagen ab nächstes Jahr die Season auf halbjährlich anzuheben. Quartal ist ein wenig kurz für extreme Spiele :D

 

Edit: Mit extremen Spielen meine ich wirklich welche die den Namen verdient haben. Davon habe ich ganze 2...

Bin ich auch dafür ;)

Ja, die Extreme Bezeichnung ist manchmal etwas fehl platziert bei manchen Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Verlängerung auf ein halbes Jahr pro Season bin ich auch nicht abgeneigt und würde ich dann ab 01.01. in Kraft treten lassen :D.

 

@Orage Congrats zur ersten Season Extreme. Damit führst du :D. In der normalen Rangliste tut sich aber natürlich nicht viel, außer mehr in deiner Sammlung

@Kuppi, @Black*Star möchtet ihr auch wieder dabei sein? Ich hab eure Spiele erstmal übernommen in die neue Season.

 

Und gibt es noch jemanden hier der über die letzten drei Monate des Jahres mitmachen möchte und vielleicht den Titel König (oder Königin) einheimsen will?

 

Ich mache auch wieder mit, mit mehr oder minder den gleichen Titeln

  • Bei Binding of Isaac warte ich immer noch auf das letzte Update Paket und hoffentlich Patch der verbuggten letzten Trophäe. Nebenbei schaue ich aber schon auf eine günstige Retail Gelegenheit, da ist die letzte Trophäe nämlich nicht verbuggt.
  • Für Nex Machina hatte ich noch keine Motivation gefunden weiter zu spielen (bzw. grinden), aber vielleicht kommt die ja in den nächsten Monaten wieder :p
  • Bei RE6 ist immer noch viel zu tun, mal sehen ob mein Koop-Partner und ich dieses Mal mehr Zeit zusammen kriegen.
  • Hollow Knight ist mein Neuzugang. Das ist noch ein recht neues metroidvania artiges Spiel, in dem es viel zu entdecken gibt und für die Trophäen muss man auch einiges tun, geschenkt wird einem wenig. Ich weiß nicht ob sich der Extreme Status hält, aber die Chancen stehen nicht schlecht würde ich sagen. 14% habe ich schon geschafft, Tendenz steigend :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch wieder im letzten Quartal dabei.

Bei den Spielen gibt es auch nicht viel Neues:

Invisible Inc.: Aktuell bei 68%: Es fehlen noch 4 Durchgänge, wobei zwei davon relativ leicht, die anderen dafür die wohl schwersten des Spiels sind. Nachdem aktuell AC: Odyssey im Vordergrund steht, wird es da vorerst wohl nicht so schnell vorangehen.

The Solus Project: 0%: Ich habe vor, das Spiel nach Invisible Inc. zu beginnen. Mal schauen, ob es was wird.

Uncharted 4: 91%: der Dauerbrenner. Hängt von der Motivation ab, hier nochmals den ganzen Kram 2 mal durchzuspielen.

Dishonored: 64%: Ich habe mir die DLCS vor kurzem im Sale gekauft. Da die Dunwall City Trials aber sehr stark vom Glück abhängen, kann ich noch nicht sagen, ob und wann sich da die 100% ausgehen werden.

 

Ich hoffe, zumindest zwei zu schaffen, aber wer weiß, was alles kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb glupi74:

Dishonored: 64%: Ich habe mir die DLCS vor kurzem im Sale gekauft. Da die Dunwall City Trials aber sehr stark vom Glück abhängen, kann ich noch nicht sagen, ob und wann sich da die 100% ausgehen werden.

Da wünsche ich dir echt viel Spaß. Die beiden Story DLCs sind ja recht angenehm zu machen, aber wie du schreibst sind die Trials die wahre Herausforderung, wobei ich sagen muss nachdem ich sie alle abgeschlossen habe, sind mache der Herausforderungen schön machbar. Man wird zwar gewisse Übung brauchen, um sie zu meistern, aber abgesehen von Teufelskerl und 13. Runde nicht Glücksabhängig, da diese stest ein gewisses Muster folgen. 

 

Ein Tipp auch noch gleich für den Brigmore Witches DLC. Die Trophäe "Genügend Geld um abzuhauen" ist falsch betitelt. Man kann das Spiel auch mit hohem Chaosfaktor abschließen. Habe ich selber getestet. Das macht die Trophäe ungemein einfacher ;) 

 

Aber zu Malicious muss ich sagen, habe ich das Spiel gehörig unterschätzt. Nachdem ich die PS3 Version damals geliebt habe und es mit Freude abgeschlossen habe, so dachte ich kann ich das auch bei diesem, aber naja, Fehler meinerseits. Die Entwickler haben ordentlich an den Schrauben gedreht und der neue Content, lässt die Ur-Version wie ein Kinder-Spielplatz aussehen. Selbst in den Souls Spielen, haben die Bosse mich weniger gefordert. Aber der wahre Boss in diesem spiel ist die Kamera. Nie da wo sie brauche. Da werde ich wohl einiges zu üben haben. Auch die Tatsache, dass das Spiel kaum Präsenz im Internet hat, wo man mal kurz Nachschlagen kann, über Taktiken oder allgemiene Infos macht es fordernd. Habe soviele Fragen, die ich mir wohl alle selber beantworten muss, im Laufe des Spiels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Salgrim Damit bist du bei 12 Extremes und brauchst nur noch einen mehr um einen Rang aufzusteigen :) 

 

@glupi74 @Tardorion Ich freue mich, dass ihr wieder dabei seid. Listen sind aktualisiert und die Prozente zum ansteigen bereit xD

 

vor 14 Stunden schrieb Orage:

Die Entwickler haben ordentlich an den Schrauben gedreht und der neue Content, lässt die Ur-Version wie ein Kinder-Spielplatz aussehen.

Wenigstens hast du dadurch nochmal ein neues Spieleerlebnis und kannst dich hinterher noch mehr freuen - man muss alles positiv sehen :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben, freut mich, dass hier richtig Leben in die Hütte gekommen ist.

Bei den Quartals Challenges bin ich nach wie vor nicht dabei, dank meinem Platin-Regen-Projekt.

Aber ich wollte trotzdem ein kurzes Update geben. 

Rocket League kommt bei mir wieder hinzu. Gestern hatte ich endlich Glück und habe ein Match gegen einen anderen Club gehabt.

Sparkle 2 kommt bei mir noch hinzu. Das habe ich schon seit Jahren auf 100% auf PS4 und Vita, die PS4 wurde jetzt aber Extreme. Ich schiebe das mal darauf, dass es diesen Monat im PS+ zur Verfügung steht. Mal sehen wie lange das auf Extreme bleibt.

 

Somit aktueller Stand von 8 100% Extremes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Sarid_One:

Hallo ihr Lieben, freut mich, dass hier richtig Leben in die Hütte gekommen ist.

Bei den Quartals Challenges bin ich nach wie vor nicht dabei, dank meinem Platin-Regen-Projekt.

Aber ich wollte trotzdem ein kurzes Update geben. 

Rocket League kommt bei mir wieder hinzu. Gestern hatte ich endlich Glück und habe ein Match gegen einen anderen Club gehabt.

Sparkle 2 kommt bei mir noch hinzu. Das habe ich schon seit Jahren auf 100% auf PS4 und Vita, die PS4 wurde jetzt aber Extreme. Ich schiebe das mal darauf, dass es diesen Monat im PS+ zur Verfügung steht. Mal sehen wie lange das auf Extreme bleibt.

 

Somit aktueller Stand von 8 100% Extremes.

Da wollte ich mich schon freuen, weil ich auch Sparkle 2 in meiner Liste habe und hab dann gesehen, ich hab nur die Vita Version. Muss ich wohl auch noch die PS4 Version machen :P.

 

Mit deinen beiden "neuen"" Extremes konntest du jedenfalls zwei Plätze gut machen und bist jetzt auf dem dritten Platz der :silber:Top Silber Liga  :) 

Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem Projekt und viel Erfolg. Für wann ist denn dein Platin-Regen Tag geplant?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Savyna:

Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem Projekt und viel Erfolg. Für wann ist denn dein Platin-Regen Tag geplant?

Dankeschön, da gibt es noch keinen Termin und auch kein Projekt hier im Forum (aber wer weiß, was noch nicht ist...)

Aktuell mache ich das nur für mich um eine kleiner Herausforderung zu haben.

Ich bereite jetzt seit knapp über einem Jahr vor und habe aktuell 35 Platins vorbereitet. Was für meine Verhältnisse in diesem Zeitraum schon ziemlich viel ist.

Ich will auf mindestens 51 Platin-Trophäen an dem Tag kommen - damit ich nach dem Tag X dann 100 Platins habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.10.2018 um 20:52 schrieb Savyna:

@Black*Star möchtet ihr auch wieder dabei sein? Ich hab eure Spiele erstmal übernommen in die neue Season.

Bin auch wieder dabei :D

Sparkle 2 hatte ich auch angefangen, aber mittlerweile ist es nurnoch langweilig :emot-sweatdrop: 
Zock das nur, wenn ich mit Freunden tele ._.
Rabi-Ribi möcht ich dieses Jahr auch noch auf Platin bringen :) 
Mir fehlen aber noch paar schwere Sachen  orz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.10.2018 um 16:29 schrieb Black*Star:

Sparkle 2 hatte ich auch angefangen, aber mittlerweile ist es nurnoch langweilig :emot-sweatdrop: 

Da haste es länger durchgehalten als ich. Hab´s letzte Woche auf meinem zweit Account gespielt und wollte mich schon erschieße, so sehr gelangweilt hat mich das Ganze. 

 

Bei meinem Malicious geht´s jetzt auch in die End Runde. Stand - 57%. Konnte diese in meinen Augen schwierigste Trophäe auch bereits ergattern und komme zum letzten Story Arc. Aber Spiel gefällt mir echt gut. Solltet ihr auch mal reinschnuppern.

Hab sogar extra für den Verfolgungsmodus mein erstes YT Video mal hochgeladen. 

Spoiler

 

@Savyna Damit ist auch Malicious auf 100% geschafft. Ich muss zugeben, dass der letzte Story Arc der mit Abstand beste war. Da merkt man, dass die Entwickler aus ihren zwei vorherigen Ableger gelernt haben und den neuen Content ordentlich integriert haben. Zudem neue Fähigkeiten, die ich mir von vornherein gewünscht hätte. Diese machen das Spiel zwar nicht leichter, aber bei weitem angenehmer zu spielen, da einige Kritikpunkte die ich ihm ersten Story Arc hatte, damit kompensiert gewesen wären. Jetzt muss, nein will ich alle Bosse nochmals den Arsch versollen, aber dieses mal mit allen meinen Kräften. 

 

Damit komme ich auf +56 und +2 in der Season. 

Jetzt sollte ich Catherine anfangen, bevor die PS4 Variante erscheint ;) 

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand Sparkle 2 gar nicht sooo langweilig, zumindest auf der Vita. Das war zu der Zeit aber auch perfekt für meine täglichen Zugfahrten geeignet oder abends im Bett vorm schlafen. Repetetiv spricht mich da immer eher an als Spiele, die viel Konzentration für die Geschehnisse erfordern oder bei denen sich man bei einer Pause erst wieder reinfuchsen muss. Persona 4 golden auf der Vita liegt wohl deswegen auch, bei mir seit sehr langer Zeit brach obwohl ich immer noch recht häufig mit Zügen unterwegs bin.

 

Am 11.10.2018 um 15:16 schrieb Sarid_One:

Dankeschön, da gibt es noch keinen Termin und auch kein Projekt hier im Forum (aber wer weiß, was noch nicht ist...)

Aktuell mache ich das nur für mich um eine kleiner Herausforderung zu haben.

Ich bereite jetzt seit knapp über einem Jahr vor und habe aktuell 35 Platins vorbereitet. Was für meine Verhältnisse in diesem Zeitraum schon ziemlich viel ist.

Ich will auf mindestens 51 Platin-Trophäen an dem Tag kommen - damit ich nach dem Tag X dann 100 Platins habe.

35 ist echt kein schlechter Schnitt. Das sind immerhin knapp 3 pro Monat und ohne Visual Novels und easy Platins als Mayo und Co. Ich erwarte dich dann hier in der Challenge ab Mitte nächsten Jahres! :D

 

Am 11.10.2018 um 16:29 schrieb Black*Star:

Bin auch wieder dabei :D

Sparkle 2 hatte ich auch angefangen, aber mittlerweile ist es nurnoch langweilig :emot-sweatdrop: 
Zock das nur, wenn ich mit Freunden tele ._.
Rabi-Ribi möcht ich dieses Jahr auch noch auf Platin bringen :) 
Mir fehlen aber noch paar schwere Sachen  orz

Dachte ich mir doch :D. Rabi Ribi (klingt wie was essbares und ich hab grad Hunger xD) hab ich direkt mal mit aufgenommen. Vielleicht motiviert dich das ja :p

 

Am 11.10.2018 um 19:09 schrieb Orage:

Bei meinem Malicious geht´s jetzt auch in die End Runde. Stand - 57%. Konnte diese in meinen Augen schwierigste Trophäe auch bereits ergattern und komme zum letzten Story Arc. Aber Spiel gefällt mir echt gut. Solltet ihr auch mal reinschnuppern.

Hab sogar extra für den Verfolgungsmodus mein erstes YT Video mal hochgeladen. 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

 

Ich hab die PS3 Version damals mal angespielt, zehn Minuten gespielt, nichts gecheckt und wieder aus gemacht :D. Wobei ich aber sagen muss, dass die Aufmachung schon nicht so meins war. Aber ich werde mir deins mal anschauen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute mal wieder nach Jahren Catherine angeschmießen und erstmals Axis Mundi solo versucht und das Ergebnis war erwartend, keine Chance. Ich habe es nicht mal über Ebene 11 hinausgeschaft bevor mir der Boden unter den Füßen entrissen wurde. Schöne scheiße in der PAL Version. Dann Pair mit zwei Controller und damit kam ich zumindest bis Stufe 75, aber dann kam diese eine Kombination aus Blöcken und mein gehirn hat nur Schlapp gemacht. Keine Ahnung, wie man diese Anordnen soll, um eine schöne Basis zu haben. 

Hast du Tipps hierfür @Savyna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Orage Ich habe leider keine Ahnung mehr von den Techniken bei Catherine so aus dem Stehgreif, das ist zu lange her. Ich bin ja erstaunt, dass du dich da so schnell wieder reinfuchsen konntest. Ich weiß nicht, ob das bei mir auch wieder so schnell gehen würde, mein Hirn filtert und archiviert altes Zeug unfassbar gut, das muss erst aus den dunkelsten Ecken gekramt werden :D. Ich weiß, ich hab mich damals von ein paar guten Videos inspirieren lassen für die etwas komplizierteren Anordnungen, hilft dir das? xD

Kommst du denn gut klar mit den beiden Controllern auf einmal? Ich hatte im letzten Babelgedöns Level unfassbar Schwierigkeiten das zeitlich auf die Reihe zu kriegen. Mir ist immer der Boden unter den Füßen weggezogen worden und so langsam im Wechseln fand ich mich gar nicht.

 

Ansonsten Herzlichen Glückwunsch zur neuen Extreme und schön, dass du soviel Spaß mit hattest. So muss das sein :). Deine Führung ist dir für den Moment erstmal gewiss^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Savyna:

@Orage Ich habe leider keine Ahnung mehr von den Techniken bei Catherine so aus dem Stehgreif, das ist zu lange her. Ich bin ja erstaunt, dass du dich da so schnell wieder reinfuchsen konntest. Ich weiß nicht, ob das bei mir auch wieder so schnell gehen würde, mein Hirn filtert und archiviert altes Zeug unfassbar gut, das muss erst aus den dunkelsten Ecken gekramt werden :D. Ich weiß, ich hab mich damals von ein paar guten Videos inspirieren lassen für die etwas komplizierteren Anordnungen, hilft dir das? xD

Kommst du denn gut klar mit den beiden Controllern auf einmal? Ich hatte im letzten Babelgedöns Level unfassbar Schwierigkeiten das zeitlich auf die Reihe zu kriegen. Mir ist immer der Boden unter den Füßen weggezogen worden und so langsam im Wechseln fand ich mich gar nicht.

 

Ansonsten Herzlichen Glückwunsch zur neuen Extreme und schön, dass du soviel Spaß mit hattest. So muss das sein :). Deine Führung ist dir für den Moment erstmal gewiss^^.

Keine Ahnung was war, aber vorhin bin ich aus Langeweile nochmals an Catherine Axismundi ran und habe es dabei auf einmal geschafft. Hat zwar satte 18:58min gedauert das Ganze mit zwei Controller. Aber es lief so gut die Party und die Nutzung von zwei Controller ging überraschend gut von der Hand. Verwechslung war auch ausgeschlossen, da ich als zweit Controller einen DS4 gepairt habe, was vom Gefühl ja schon ein starker Unterschied war zum DS3 ;) Hatte aber keine Schwierigkeiten darin mit dem Wechsel. Aber nun ist eins meiner frühsten Projekte abgeschlossen worden. Irgendwie traurig, da jetzt einen Abschluss zu haben. Zumindest kann ich mich auf die PS4 Variante freuen und hoffe, dass sie dieses mal in der US/EU Version diesen Fehler entfernen.

 

Auch allgemein, habe ich so gut wie alle meine alten Titel aufgeräumt. Nur noch Vanquish muss abgeschlossen werden und der Rest wartet nur darauf dass die DLCs mal im Sale sind. 

 

Damit kannst du mich auf +57 und +3 in der Season anheben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Orage 

Da hast du das so lange vor dir hergeschoben und jetzt ging es so fix. Freut mich :).  Wird es ne PS4 Variante geben? Ich wäre ja eher für nen zweiten Teil :/

Immer wenn ich meinen Backlog soweit abarbeite, starte ich einfach viel neues Zeugs und dann bleibt meist automatisch, das ein oder andere Game unvollständig übrig für die Jahre, die da kommen :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...