Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extreme Platin/100% Club


glupi74

Recommended Posts

So, mal ein kurzes Update zu Invisivle Inc. Ich habe das Spiel jetzt mal auf der mittleren Schwierigkeit durch und ich glaube, das wird noch ein steiniger Weg. Mit Ausnahme des Ironman-Modus kann man zwar praktisch beliebig oft (99 mal pro Runde) seine Züge wiederholen, allerdings gab es trotzdem Stellen, an denen ich viele verschiedene Versuche brauchte, um an diesen verdammten Wachen vorbeizukommen. Leider habe ich bei den Einstellungen zu Beginn der Kampagne einen Fehler gemacht (man darf die Anzahl der Wiederholungen zwar auf 99 stellen, muss dies aber über das Menü im jeweiligen Schwierigkeitsgrad machen und nicht wie ich über das Custom-Menü :facepalm:) Aber egal, zum Kennenlernen war der Run trotzdem gut und außerdem habe ich dadurch einige nette neue Agenten und Hackprogramme freigeschaltet, die ich in meinem nächsten Run auf Expert sicher gut brauchen kann. Meine Ausbeute ist aber bisher noch mager:

Invisivle Inc. Console Edition - 4% -> 9%

Wenn das in dem Tempo so weiter geht, wird das wohl nichts mehr bis Ende September.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Savyna:

@glupi74 Aber der Stein ist ins Rollen gekommen, ein zehntel der Strecke hast du schon fast^^. Klingt allerdings so, als ob der Ironman Modus auch eine Trophäe beinhaltet. Ich hoffe das Spiel macht Spaß und wenn es diesen Monat nicht mehr klappt dann halt beim nächsten mal :)

Ja, es gibt auch eine Trophäe für den Ironman-Modus. Aber der wird erst als letzter der vermutlich 8 bis 9 Durchgänge angegangen. Bis dahin sollte ich dann hoffentlich soweit sein, dass ich da mit ein bisschen save-scumming durchkomme. Das Spiel macht großen Spass. Es kommt zwar nicht ganz an XCOM heran, weil dazu einfach der Umfang fehlt (die Umgebungen werden zwar für jede Mission neu generiert, aber man bewegt sich ausschließlich in Gebäuden, die immmer mehr oder weniger gleich aussehen; die Kamgane ist auch relativ kurz, man ist nach etwa 10 Stunden durch), aber dadurch, dass jeder Agent eigene Spezialfähigkeiten hat und man seine Agenten auch aufleveln und mit allerlei Gadgets ausstatten kann, ergeben sich sehr viele Möglichkeiten, zum jeweiligen Missionsziel zu kommen. Gute Planung ist daher Pflicht. Zu vorsichtig und langsam sollte man aber auch nicht vorgehen, da nach jeder Runde (oder wenn man aus irgendeinem Grund einen Alarm auslöst), das Alarmlevel steigt. Dadurch kommen neue Wachen, bessere Firewalls oder bessere Panzerungen der Wachen hinzu. Dauert es zu lange, wimmelt es nur mehr von schwer bis gar nicht bezwingbaren Gegnern, die sich zwischen deinen Agenten und dem Missionsziel oder Ausgang stellen. Passend dazu gibt es auch eine Trophäe, für die man das Spiel in Time-Attack durchspielen muss, wo man nur etwa eine Minute für jede Runde Zeit hat, bevor die Gegner wieder dran sind. Wenn man zu lange überlegt, bleiben deine Agenten wo sie sind und der Gegner ist wieder am Zug.

Es ist also noch einiges zu tun.

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update :)

 

Spoiler

001 LOST PLANET 2

002 RAZING STORM

003 Stealth Inc. (PS3/Vita)

004 Killzone Shadow Fall

005 BloodRayne:Betrayal

006 Call of Duty: Advanced Warfare (PS4)

007 RESOGUN (PS4)

008 Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier

009 Hard Corps: Uprising

010 MotorStorm: Pacific Rift

011 Deadstorm Pirates

012 Escape Plan (PS4)

013 Uncharted 3: Drake's Deception (PS3)

014 Call of Duty: Black Ops II

015 Warhammer 40,000: Space Marine

016 BattleFantasia

017 Red Faction: Guerrilla (PS3)

018 F.E.A.R. 2: Project Origin

019 THEXDER NEO

020 Bulletstorm (PS3)

021 SHIFT 2 UNLEASHED

022 GRID 2

023 SteamWorld Dig (PS4)

024 Zombie Apocalypse: Never Die Alone

025 Operation Flashpoint: Red River

026 Kane & Lynch 2: Dog Days

027 CRASH COMMANDO

028 Far Cry 2

029 Call of Duty: Black Ops

030 BINARY DOMAIN

031 Crysis 3

032 Blast Factor

033 Two Worlds II

034 Outlast

035 Bionic Commando Rearmed

036 Dante's Inferno

037 Red Faction: Battlegrounds

038 Stealth Inc. (PS4)

039 Gran Turismo 5

040 Azkend 2 (PS4)

041 Street Fighter IV Trophy pack.

042 WipEout HD

043 PAYDAY: The Heist

044 Mortal Kombat vs. DC Universe

045 Mortal Kombat X

046 GTA IV

047 Uncharted 2: Among Thieves

048 Blood Drive

049 THE KING OF FIGHTERS XIII

050 James Bond 007: Blood Stone

051 Starhawk

052 The Chronicles of Riddick Assault on Dark Athena

053 BioShock 2 (PS3)

054 Battlefield: Bad Company

055 Red Dead Redemption

056 Mortal Kombat

057 QUANTUM THEORY

058 Marvel vs.Capcom 2

059 ACE COMBAT ASSAULT HORIZON

060 DRIVECLUB

061 Battlefield 3

062 RESIDENT EVIL 6 (PS3)

063 Inversion

064 Killzone 3

065 Ridge Racer Unbounded

066 Punisher: No Mercy

067 GoldenEye 007: Reloaded

068 Battlefield: Bad Company 2

069 Mercenary Kings

070 Killzone 2

071 Midnight Club: Los Angeles

072 Aliens vs Predator

073 Dead Nation (PS3)

074 Destiny

075 TIME CRISIS 4 Arcade Ver.

076 SUPER STARDUST HD (PS3)

077 Choplifter HD

078 Need for Speed SHIFT

079 Tom Clancy's H.A.W.X

080 007 Legends

081 RESIDENT EVIL 5 (PS3)

082 AC Brotherhood (PS3)

083 Bionic Commando Rearmed 2

084 Lost Planet 3

085 BioShock (PS3)

086 Aliens: Colonial Marines

087 Duke Nukem 3D: Megaton Edition (PS3/Vita)

088 Resident Evil: Operation Raccoon City

089 Medal of Honor Warfighter

090 PROJECT CARS PERFECT EDITION
091 F1 2010

092 Braid

093 Dead Space 3

094 Crysis 2

095 Tom Clancy's H.A.W.X. 2

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der liebe Road to the Olympics DLC von Steep ist endlich im Angebot! Für 14 € ist es ok und ich werde zuschlagen. Ob es sich bis Ende der Challenge noch ausgeht, wage ich zu bezweifeln, weil ich nächste Woche auf Dienstreise bin und somit wohl nicht mehr dazu kommen werde, den DLC rechtzeitig abzuschließen. Aber Hauptsache, das Teil ist endlich mal zu einem vernünftigen Preis zu haben.

Bei Invisible Inc. habe ich inzwischen den zweiten Run auf Expert hinter mir. Weitere 6 müssen noch folgen...

Invisible Inc.: 9% --> 37%

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@XDriver2000 Die Nr. 1 bleibt dir sicher. Da müssen @Orage und ich uns mal anstrengen, sind ja "nur" über 40 Extremes, die wir aufholen müssen :D

 

vor 10 Minuten schrieb glupi74:

So, der liebe Road to the Olympics DLC von Steep ist endlich im Angebot! Für 14 € ist es ok und ich werde zuschlagen. Ob es sich bis Ende der Challenge noch ausgeht, wage ich zu bezweifeln, weil ich nächste Woche auf Dienstreise bin und somit wohl nicht mehr dazu kommen werde, den DLC rechtzeitig abzuschließen. Aber Hauptsache, das Teil ist endlich mal zu einem vernünftigen Preis zu haben.

Bei Invisible Inc. habe ich inzwischen den zweiten Run auf Expert hinter mir. Weitere 6 müssen noch folgen...

Invisible Inc.: 14% --> 37%

Freut mich, dass der DLC endlich im Angebot ist, hat ja lang genug gedauert mit nem Sale :). Und die 6 Durchgänge bei Invisible Inc. kriegst du auch noch hin, du bist ja fleißig hier und hättest du schonmal zwei Kandidaten für die nächste Challenge. Ich bin in letzter Zeit total unmotiviert mit schwierigen oder zeitaufwendigen Spielen^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.9.2018 um 10:05 schrieb Savyna:

@XDriver2000 Die Nr. 1 bleibt dir sicher. Da müssen @Orage und ich uns mal anstrengen, sind ja "nur" über 40 Extremes, die wir aufholen müssen :D

 

Freut mich, dass der DLC endlich im Angebot ist, hat ja lang genug gedauert mit nem Sale :). Und die 6 Durchgänge bei Invisible Inc. kriegst du auch noch hin, du bist ja fleißig hier und hättest du schonmal zwei Kandidaten für die nächste Challenge. Ich bin in letzter Zeit total unmotiviert mit schwierigen oder zeitaufwendigen Spielen^^.

Naja, ich habe nebenbei ja auch gerade LiS: Before the Storm gezockt. Mit ein bisschen Abwechslung dazwischen, spielt sich so ein herausforderndes Spiel dann auch viel leichter. Ein paar der Durchgänge sind gottseidank relativ einfach, aber die drei härtesten stehen mir auch noch bevor (Ironman, 5 Tage auf höchstem Schwierigkeitsgrad überleben und 20 Tage auf dem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad überleben).

 

EDIT: Jetzt ging der Steep DLC doch schneller als gedacht. Vom Umfang bietet der DLC allerdings schon noch einiges mehr, aber für die Trophäen muss man diesmal nicht alle Events auf Gold schaffen. Somit bei mir bitte

 

Steep

 

hinzufügen.

 

Vielen Dank!

 

Übrigens, am Freitag wurde eine neue Erweiterung für Steep angekündigt, die am 30 10. Rauskommt. Somit werden die 100% wohl nur von kurzer Dauer sein ... :facepalm:

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich gestern nun Killing Floor 2 platiniert habe, wollte ich mich mit meinen überschaubaren 3 Titeln hier mal melden. :)

Ich habe Killing Floor 2, The Hungry Horde und Sonic & All-Stars Racing Transformed (Vita) Platin und 100%.

Bei Midnight Club Los Angeles, Skyrim (PS3) und Fallout 4 fehlt auch nicht mehr viel für die 100%. ;)

Werde mich da auf jeden Fall in nächster Zeit ranhalten, um vielleicht noch ein wenig aufzusteigen.B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.9.2018 um 11:05 schrieb glupi74:

Steep

 

hinzufügen.

 

Vielen Dank!

 

Übrigens, am Freitag wurde eine neue Erweiterung für Steep angekündigt, die am 30 10. Rauskommt. Somit werden die 100% wohl nur von kurzer Dauer sein ... :facepalm:

Congrats, das war dann ja wirklich fix und immerhin kannst du dich einen ganzen Monat lang an den 100% satt sehen :D. Damit bist du was die Challenge angeht jetzt mit an vorderster Front und kannst auch noch an allen vorbei, wenn du jetzt schnell bist^^.

 

@Orage Damit hast du jetzt 54 Spiele :). Jotun habe ich mir jetzt auch mal auf die Watchlist gepackt, sieht aus als könnte es mir gefallen. So viele gute Indies, ich freue mich schon auf Hollow Knight diese Woche, mal sehen was das so bringt an Schwierigkeit.

Und ja, Catherine solltest du mal angehen :P.

 

vor 13 Stunden schrieb UEG_Phönix:

Da ich gestern nun Killing Floor 2 platiniert habe, wollte ich mich mit meinen überschaubaren 3 Titeln hier mal melden. :)

Ich habe Killing Floor 2, The Hungry Horde und Sonic & All-Stars Racing Transformed (Vita) Platin und 100%.

Bei Midnight Club Los Angeles, Skyrim (PS3) und Fallout 4 fehlt auch nicht mehr viel für die 100%. ;)

Werde mich da auf jeden Fall in nächster Zeit ranhalten, um vielleicht noch ein wenig aufzusteigen.B|

Herzlichen Glückwunsch zur KF2 Platin. 3 Extremes sind eine hervorragende Basis :). Und wenn du mir jetzt noch den PSNTL Link zu deinen schönen Extremes schickst (siehe Startpost), nehme ich dich auch sehr gerne mit auf :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Savyna:

Damit hast du jetzt 54 Spiele :). Jotun habe ich mir jetzt auch mal auf die Watchlist gepackt, sieht aus als könnte es mir gefallen. So viele gute Indies, ich freue mich schon auf Hollow Knight diese Woche, mal sehen was das so bringt an Schwierigkeit.

Und ja, Catherine solltest du mal angehen :P.

Es ist irgendwas in mir, dass einfach nicht das Spiel abschließen will. Das Problem ist auch noch, wie leicht und schnell man an neue Spiele heran kommt ;) 

 

Hollow Knight steht auch noch auf meiner Liste. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Savyna:

Herzlichen Glückwunsch zur KF2 Platin. 3 Extremes sind eine hervorragende Basis :). Und wenn du mir jetzt noch den PSNTL Link zu deinen schönen Extremes schickst (siehe Startpost), nehme ich dich auch sehr gerne mit auf :D.

Danke, das Boosten auf Rang 25 in Killing Floor 2 hat sich wirklich ein wenig gezogen. Hätte dann auch gerne eine andere Klasse, als den Kommando gespielt, aber nach Rang 20 hatte der Wechsel sich nicht mehr gelohnt. Abgeschlossen ist es auf jeden Fall, den nächsten extremen Shooter habe ich mit CoD WWII schon begonnen, aber dort ist nur Platin das Ziel :)

.. Der Zombie-Mode gefällt mir nicht und dafür möchte ich auch kein weiteres Geld ausgeben.

 

An den Link hatte ich gar nicht gedacht. Hier ist er: https://psntrophyleaders.com/user/view/rgc_phoenix#games&gsort=Difficulty_desc&progress=Complete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.9.2018 um 22:12 schrieb Orage:

 Das Problem ist auch noch, wie leicht und schnell man an neue Spiele heran kommt ;)

Wem sagt du das, furchtbar mit der ganzen Vielfalt heutzutage und dann sind da auch noch immer so viele Gute dabei! :D

vor 15 Stunden schrieb UEG_Phönix:

Danke, das Boosten auf Rang 25 in Killing Floor 2 hat sich wirklich ein wenig gezogen. Hätte dann auch gerne eine andere Klasse, als den Kommando gespielt, aber nach Rang 20 hatte der Wechsel sich nicht mehr gelohnt. Abgeschlossen ist es auf jeden Fall, den nächsten extremen Shooter habe ich mit CoD WWII schon begonnen, aber dort ist nur Platin das Ziel :)

.. Der Zombie-Mode gefällt mir nicht und dafür möchte ich auch kein weiteres Geld ausgeben.

 

An den Link hatte ich gar nicht gedacht. Hier ist er: https://psntrophyleaders.com/user/view/rgc_phoenix#games&gsort=Difficulty_desc&progress=Complete

Klasse wechseln und Fortschritt übernehmen habe ich mir schon für so manches Spiel gewünscht. Mühevolles hochleveln nur für ein bißchen Abwechslung, habe ich meist auch nicht gemacht.

 

Mit Link steigst du nun offiziel auf dem 3. Platz der  :bronze: Top Bronze Liga ein. Herzlich willkommen und viel Spaß hier, das nächste Extreme findet sich bestimmt für dich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte selbst auch noch ein Extreme beenden gestern mit AC Revelations. Drei Charaktertrophäen fehlten noch und nachdem ich mich die Wochen davor auf Level 20 gespielt habe im MP habe ich mich dann nochmal einer Boostgruppe angeschlossen für die fehlenden DLC Trophäen, da die im normalen Spiel nicht wirklich gut machbar sind. Es war im übrigen eine der schlechtesten Gruppen, denen ich mich je angeschlossen habe, erst durfte zwei Stunden trotz voriger Zeitabsprache gewartet werden, als es dann soweit war fiel einem auf, dass er die DLCs gar nicht runtergeladen hatte, einer konnte sich gar nicht erst verbinden, worauf ein Ersatz kam, der allerdings dumm wie Brot war und nichts verstand was man ihm schrieb und was für Zufall auch da fehlten die DLCs :shifty:. Der Host der Gruppe welkte sich die meiste Zeit in Schweigen und wenn man ihm nicht sagte, lass mal dies und das machen wäre gar nichts passiert. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich jemand anderen gefragt, da mein fehlendes Zeug recht kurz war, aber ich dachte ich helfe noch anderen dabei. Naja was soll's, jetzt ist's beendet :) 

 

vor 17 Stunden schrieb Black*Star:

WipeOut Omega Collection kann bei mir hinzugefügt werden :D 

Bin noch an 2 weiteren dran, aber diese Season werd ich die wohl nicht mehr beenden :o:thinking:

Glückwunsch. Damit hast du dich ganz nach vorne katapultiert in der Challenge mit drei abgeschlossenen Extremes. Das war doch geplant! B|

 

Heute ist der letzte Tag unserer zweiten Season und vielleicht passiert ja noch was! So oder so, es konnte einiges von uns erfolgreich beendet werden. Daumen hoch dafür :2thumbsup::

 

Auf der Zielgeraden:

 

Black*Star (+3)

  • In Space we Brawl - 70% -> 100% :2thumbsup:
  • Grid 2 - 100% :2thumbsup:
  • Wipeout Omega Collection -> 100% :2thumbsup:
  • Until Dawn - Rush of Blood - 83%
  • Final Fantasy XV - 76%

 

Auf der Überholspur:

 

lucksi (+2)

  • Birthdays the Beginnings - 100% :2thumbsup:
  • Red Dead Redemption - 100% :2thumbsup:
  • Little Big Planet 2 - 31%

 

glupi74 (+2)

  • The World II - 97% -> 100% :2thumbsup:

  • Steep - 86% -> 100% :2thumbsup:

  • Uncharted 4 - 91%

  • Invisivle Inc. Console Edition - 0% -> 4% -> 9% -> 37%


Savyna (+2)

  • Metal Gear Rising Revengeance - 89% -> 100% :2thumbsup:
  • Assassins Creed: Revelations - 0% -> 78% -> 91% -> 100% :2thumbsup:
  • Final Fantasy XV - 88%
  • Nex Machina - 79%
  • The Binding of Isaac: Rebirth - 93%
  • Resident Evil 6 - 14% -> 20%

 

Im Windschatten:
 

Tardorion (+1)

  • Horizon Zero Dawn - 70% -> 100% :2thumbsup:
  • Tom Clancy's The Division - 81% -> 84%
  • Star Wars Battlefront 2 - 85%
  • Lego Dimensions - 78% -> 83%
  • Uncharted 4 - 87%

 

Verfolgerfeld:

 

Kuppi

  • Rise of the Tomb Raider  - 97%
  • Resident Evil 7: Biohazard - 58%

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endauswertung der Challenge:

 

Season 02/2018

1. lucksi (+3 Extremes)

2. Black*Star (+3 Extremes)

3. glupi74 (+2 Extremes)

 

Da der Moderator des Challenge ein Extreme von lucksi unterschlagen hat :ph34r:, und dieser seine 3 Extremes insgesamt schneller erspielt hat  muss der Titelverteidier die Krone abgeben an  @lucksi. Du bist jetzt neuer ? König der Season und darfst stolz dein Krönchen die nächsten Monate präsentieren :emot-woop:

Für @Black*Star ging es knapp am Sieg vorbei, aber immer noch mit einem grandiosen zweiten Platz. @glupi74 hat sich den dritten Platz auf dem Treppchen gesichert. Damit habt ihr euch die Ehre verdient in der Hall of Fame verewigt zu werden. Herzlichen Glückwunsch :hurray:.

 

 

Die Plätze 4-6 wurden wie folgt belegt:

 

4. Savyna (+2 Extremes)

5. Tardorion (+1 Extremes)

6. Kuppi (+0 Extremes)

 

wir gewinnen zwar dieses mal nichts außer das Bewusstsein wieder eine paar schöne Trophäen in den letzten Monaten ergattert zu haben, aber haben in der neuen Runde wieder neue Chancen. Wie @Tardorion so schön sagte: neue Season, neues Glück  ^_^

 

P.S. Da in der Regel nicht so gravierende Unterschiede in der Anzahl der Extremes sind, hab ich beschlossen, wie in der regulären Rangliste dann den Zeitpunkt der Erspielung als zweites Merkmal in der Platzierung miteinzubeziehen. Für andere Vorschläge bin ich aber offen.

 

P.P.S. Wenn ich das richtig sehe, werden auch in der 3. Runde wieder einige dabei sein. Das freut mich und ich werde das morgen und im Laufe der Tage dann auf den neuesten Stand bringen und hoffe ihr beteiligt euch auch wieder rege :) 

 

Bearbeitet von Savyna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...