Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extreme Platin/100% Club


glupi74

Recommended Posts

Bei mir gäbe es neben den zwei übrig gebliebenen Spielen aus dem letzten Quartal (Steep und Uncharted) einige neue potenzielle Kandidaten wie AC Origins, Fallout Shelter oder The Witcher 3. Ich bin also gerüstet.

 

Edit: ich werde morgen noch ein paar Zeilen dazu schreiben.

 

Sodala:

Fallout Shelter: aktuell bei 50%

Bei diesem Free-to-Play-Spiel baut man sich seinen eigenen Vault auf und muss ihn immer weiter ausbauen und verbessern. Das spiel schwankt derzeit bei PSTL zwischen extreme und very hard. Aktuell ist es auf extreme. Da Bethesda mit dem Spiel natürlich etwas verdienen will, ist das ganze Spiel eine ziemliche Grinderei, um alle Trophäen freizuschalten. Man kann sich das Leben natürlich durch den Kauf von Beschleunnigern (Nuka Cola Quantum) erleichtern, aber da man auch die Zeit auf der PS4 vorstellen kann, geht es auch ohne viel Geldeinsatz ganz gut. Trotzdem muss man viele Quests erledigen, um die benötigten Materialien und das Geld für die legendären Waffen und Outfits zusammen zu bekommen. Man spart sich somit hauptsächlich Wartezeit, aber kaum Spielzeit.

 

Assassin's Creed Origins: 73%

Hier fehlen mir noch die Grind Trophäe (alle Orte abschließen) und die Kriegselephanten zu Platin, sowie die zwei Story DLC's, die ich schon besitze. Das sollte also recht bald fallen.

 

Steep: 86%

Hier fehlt mir noch der etwas überteuerte Road to the Olympics DLC, den ich mir nur in einem Sale holen werde. Sollte dies in den nächsten drei Monaten der Fall sein, sollten auch hier 100% möglich sein.

 

Uncharted 4: 91%

Wie bereits bei der letzten Challenge erwähnt, kann ich mich einfach nicht aufraffen, das Spiel nochmals oder zweimal für die Speedruntrophäe und extrem schwierig durchzuspielen. So sehr ich die Serie mochte, der Wechsel von Amy Hennig zu den neuen Größen bei Naughty Dog hat für mich einfach nicht gepasst. Aber wer weiß, was noch kommt.

 

The Witcher 3: 86%

ÜBer das Spiel muss man glaub ich nicht viel sagen, es ist eines der besten, das ich je gespielt habe. Trotzdem hat es gedauert, bis ich mir den zweiten DLC gekauft habe. Dann sind viele andere Spiele dazwischengekommen und Blood and Wine wartet immer noch darauf, gespielt zu werden. Vielleicht kann mich die Challenge ja dazu motivieren, das noch nachzuholen.

 

Vielleicht:

The Solus Project

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Birthdays the Beginnings: Am 06.07.  schon platiniert

Red Dead Redemption: Zur Zeit auf 77%

Little Big Planet 2: Zur Zeit auf 31%

 

Birthdays: The Beginnings ist eine Göttersimulation in der man Lebensraum für Tiere/Pflanzen schaffen muß. Ein wenig wie Sim Earth von anno dazumal. Dauert ellenlange zu platinieren (ca. 650 Stunden)

 

Redneck Barbie's Horse Adventures: Hab ich seit 2010 auf Platin, wurde mal Zeit die DLCs zu erspielen

 

LBP2: Hatte ich leider mit 1% auf meiner Trophycard, sonst hätte ich es einfach gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist alles aufgenommen und dann wünsche ich uns schon mal gutes Gelingen :2thumbsup:

 

Am 9.7.2018 um 20:30 schrieb glupi74:

Fallout Shelter: aktuell bei 50% 

Bei diesem Free-to-Play-Spiel baut man sich seinen eigenen Vault auf und muss ihn immer weiter ausbauen und verbessern. Das spiel schwankt derzeit bei PSTL zwischen extreme und very hard. Aktuell ist es auf extreme. Da Bethesda mit dem Spiel natürlich etwas verdienen will, ist das ganze Spiel eine ziemliche Grinderei, um alle Trophäen freizuschalten

Das klingt ja fast anstrengend^^, sieht aber nett gemacht aus. Ich muss ehrlich gestehen, ich habe wenig Muße F2P Spiele auf der Playstation zu spielen, gerade wegen dem meist vorhandenen Grindfaktor wenn man nicht extra zahlt. Aber ich hoffe es macht Spaß und bleibt ein Extreme :)

 

Am 9.7.2018 um 20:30 schrieb glupi74:

Assassin's Creed Origins: 73%

Steep: 86%

The Witcher 3: 86%

Dann drücke ich mal die Daumen, dass der Steep DLC bald mal in den Sale kommt und die Große DLC Fertigungsserie beginnen und enden kann :D.  Sind die gut bei AC:O? Sobald eine Complete Edition erscheint ist das Spiel auch auf meiner Einkaufsliste. Bei Witcher werde ich dich dann zwischendurch noch motivieren, der DLC ist einfach überragend ^_^

 

Bevor du dich durch U4 quälst warte lieber bis du wieder Lust bekommst dazu. Ein "Muss" senkt den Spielspaß doch enorm mMn.

 

vor 12 Stunden schrieb lucksi:

Birthdays the Beginnings: Am 06.07.  schon platiniert

...(ca. 650 Stunden)

WTF :eek6:. Du hast 650h investiert, das ist mal ne Hausmarke. Hab mir gerade mal angeschaut was das ist. Ich glaube bei mir würde alles schnell aussterben^^, jetzt kann ich aber verstehen warum man da soviel Zeit mit verbringt.

 

vor 12 Stunden schrieb lucksi:

Redneck Barbie's Horse Adventures: Hab ich seit 2010 auf Platin, wurde mal Zeit die DLCs zu erspielen

Kein Stress, wir haben erst 2018 :D

 

vor 12 Stunden schrieb lucksi:

LBP2: Hatte ich leider mit 1% auf meiner Trophycard, sonst hätte ich es einfach gelöscht.

Ich fand es ganz gut (bis auf die Kreativ Gedöns und online Trophäen), ich mag aber auch Jump and Run.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.7.2018 um 22:55 schrieb Savyna:

Ist alles aufgenommen und dann wünsche ich uns schon mal gutes Gelingen :2thumbsup:

Sehr gut!

 

Am 10.7.2018 um 22:55 schrieb Savyna:

Das klingt ja fast anstrengend^^, sieht aber nett gemacht aus. Ich muss ehrlich gestehen, ich habe wenig Muße F2P Spiele auf der Playstation zu spielen, gerade wegen dem meist vorhandenen Grindfaktor wenn man nicht extra zahlt. Aber ich hoffe es macht Spaß und bleibt ein Extreme :)

Es macht Spass, aber es ist ein ziemlicher Zeitfresser. Daher habe ich auch bei AC.O noch nicht weitergespielt.

 

Am 10.7.2018 um 22:55 schrieb Savyna:

Dann drücke ich mal die Daumen, dass der Steep DLC bald mal in den Sale kommt und die Große DLC Fertigungsserie beginnen und enden kann :D.  Sind die gut bei AC:O? Sobald eine Complete Edition erscheint ist das Spiel auch auf meiner Einkaufsliste. Bei Witcher werde ich dich dann zwischendurch noch motivieren, der DLC ist einfach überragend ^_^

Danke, ich hoffe, dass es irgandwann mal im Summer-Sale dran kommt. AC:O gefällt mir eigentlich sehr gut. Es hat ein paar Schwächen und geht schon in Richtung Rollenspiel, was so manchem AC Puristen nicht so gefallen hat. Aber ich hatte meinen Spass und werde ihn sicherlich auch noch bei den beiden Story-DLC's haben. Ich hoffe nur, dass die eine Trophäe, die angeblich bei einigen nicht kam, bei mir keine Probleme macht und somit die 100% machbar sind. Das Blood and Wine sehr gut sein soll, habe ich schon gehört. Der DLC hat ja sogar einige Game of the Year Auszeichnungen bekommen, und das als DLC! Ich freu mich schon drauf!

 

Am 10.7.2018 um 22:55 schrieb Savyna:

Bevor du dich durch U4 quälst warte lieber bis du wieder Lust bekommst dazu. Ein "Muss" senkt den Spielspaß doch enorm mMn.

Keine Sorge, ich mach mir da keinen Druck. Ich finde es eigentlich nur schade, dass mir das Spiel nicht so gut gefällt, dass ich es gerne noch einmal durchspielen würde. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich mir TLOU2 kaufen werde, obwohl ich den ersten Teil sehr sehr gut fand. Diese Brutalität, die bisher in den Trailern teilweise gezeigt wurde, hat meine Vorfreude nicht gerade gesteigert. Es waren ja auch schon in TLOU einige harte Szenen dabei, aber die haben immer gut in den Kontext der Handlung gepasst. Das mag bei TLOU2 natürlich auch so sein, anhand der Trailer ist das aber (noch) nicht so wirklich ersichtlich. Ich finde es auch schwer, einen richtigen Nachfolger für den ersten Teil zu generieren. Denn die Geschichte dieser besonderen Beziehung zwsichen Ellie und Joel inklusive der Entscheidung Joel's am Schluss kann man nicht nochmal so machen. Daher kann es mMn keinen geistigen Nachfolger von TLOU geben, weil das Spiel einen für sich abgeschlossenen Spannungsbogen hat. Das neue Spiel kann natürlich trotzdem gut oder super werden, aber so eine Erfahrung wie TLOU wird es nicht bieten können. Aber ich schweife ab und höre daher jetzt auf damit.

 

Ich wünsche allen Teilnehmern an der Challenge alles Gute!

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.7.2018 um 22:55 schrieb Savyna:

 

 

WTF :eek6:. Du hast 650h investiert, das ist mal ne Hausmarke. Hab mir gerade mal angeschaut was das ist. Ich glaube bei mir würde alles schnell aussterben^^, jetzt kann ich aber verstehen warum man da soviel Zeit mit verbringt.

 

Jein. Aktive Spielzeit ist unter 50 Stunden, der Rest ist PS4 idlen lassen wärend die Zeit schnell läuft. Eine absolut depperte Trophäe aber zum Glück nicht so schlimm wie die Trophäenbeschreibung, denn das hätte 10 mal so lange gedauert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb Tardorion:

Hi allerseits. Ich würde bei der 2. Season Challenge auch gern mitmachen. Spiele die bei mir in Frage kommen wären: The Division, Star Wars Battlefront 2, Lego Dimensions, Horizon Zero Dawn,...

 

 

Sehr schön. Bist mit aufgenommen :). Schön wären noch die Prozente gewesen, aber ich war jetzt mal so frei und hab dein Profil gestalked und die mit eingetragen :D. Viel Erfolg beim Komplettieren.

 

@Kuppi Wie sieht's aus, was für Spiele schickst du mehr oder weniger ins Rennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Kuppi:

Ups, ich vergass...

Vorerst wären das:

Rise of the Tomb Rider - 97%,

(da fehlen jetzt nur noch drei Coop Trophies, wenn alles klappt, fällt das Teil in den nächsten Tagen),

Resident Evil 7: Biohazard - 58%.

 

 

Danke Dir. Und viel Erfolg bei der Challenge :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.7.2018 um 09:59 schrieb Savyna:

Sehr schön. Bist mit aufgenommen :). Schön wären noch die Prozente gewesen, aber ich war jetzt mal so frei und hab dein Profil gestalked und die mit eingetragen :D. Viel Erfolg beim Komplettieren.

 

 

Danke für die Aufnahme. Prozente hätte ich jetzt mit angegeben, aber du warst ja schon fleißig. :) Am Smartphone finde ich es nämlich immer etwas nervig längere Texte zu schreiben.

 

Zu meinen Spielen:

 

Tom Clancy's The Division™: 81%

Spiel ist bereits seit über einem Jahr platiniert. Die Trophäen der 3 DLC`s sind m.M. nach, bis auf den Überlebens-DLC, nicht sehr schwer, aber im Laufe der Zeit extrem eintönig und zeitaufwenig. (50 Spiele gewinnen, etc...)

 

STAR WARS™ Battlefront™ II: 85%

Hier fehlen mir noch die "Erreiche LVL 50" Trophäe und die beiden Trophäen mit den Heldenkills.

 

LEGO® DIMENSIONS™: 78%

 

Spiel ist platiniert und hier die 100% zu erreichen ist im Prinzip am leichtesten, da ich fast alle DLC Packs besitze und die Lego Spiele wie üblich recht simpel sind. Lediglich die Sonic Erweiterung fehlt mir. Diese kostet aber zur Zeit online überall um die 40€ und ich hoffe ich bekomme sie im MM oder Saturn mal günstiger.

 

Horizon Zero Dawn: 70%

 

HZD ist ebenfalls schon eine ganze Weile platiniert. Es fehlen noch alle DLC Trophäen. Ich hatte mir damals vorgenommen den Run auf Ultra Schwer in Kombination mit dem Frozen Wilds DLC zu kombinieren, dabei ist es aber bis jetzt auch geblieben.

 

Uncharted 4: A Thief’s End™ 87%

 

UC4 wäre auch noch ein Kandidat der bereits platineirt ist und wo es "nur" am DLC hängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice, dass ich auf Platz 1 gelandet bin :hurray: 
Wär auch wieder dabei, auch wenn diesmal nicht wirklich viel dabei ist :) 

In Space we Brawl 70%  
Vielleicht kann ich mich dazu aufraffen, den rest zu holen, mittlerweile hats sogar einer auf 100% geschafft :o  ...

Until Dawn Rush of Blood 83%  
Eigentlich fehlen "nur" noch 2 Level auf Psycho, aber ich schaffs einfach nicht...hoffe ich krieg das i-wann mal hin.
Pro versuch ca 15min spielen, um am ende zu sterben, alten save von der cloud laden usw.  ist nicht besonders motivierend :/ 

Final fantasy XV  76% 
Hatte mir die Royal Edition geholt während der Days of Play Aktion.  2dlc sind schon fertig :) 
 Falls ich das auf 100% schaffen sollte, wirds wegen kommenden dlc aber nicht lange so bleiben lol 


Mehr spiele gibts erstmal nicht, aber vielleicht kommen da noch paar überraschungen :o 
(Teso zock ich zwar auch abundzu, aber das krieg ich nie auf 100%  :lol:... )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, ich hab jetzt hoffentlich alles wieder aktuell.

Am 16.7.2018 um 12:40 schrieb Tardorion:

Spiel ist platiniert und hier die 100% zu erreichen ist im Prinzip am leichtesten, da ich fast alle DLC Packs besitze und die Lego Spiele wie üblich recht simpel sind. Lediglich die Sonic Erweiterung fehlt mir. Diese kostet aber zur Zeit online überall um die 40€ und ich hoffe ich bekomme sie im MM oder Saturn mal günstiger.

Nen DLC für 40 Euro??? Alter Schwede, soviel geb ich ja nicht mal für ein neues Spiel aus...

 

Am 16.7.2018 um 18:50 schrieb Black*Star:

Final fantasy XV  76% 
Hatte mir die Royal Edition geholt während der Days of Play Aktion.  2dlc sind schon fertig :) 
 Falls ich das auf 100% schaffen sollte, wirds wegen kommenden dlc aber nicht lange so bleiben lol 

Wenn du irgendwann mal beim Gefährten DLC angekommen bist, können wir uns ja vielleicht unterstützen. Das ist momentan das letzte was mir fehlt, habe aber noch nicht angefangen :)

 

Am 19.7.2018 um 11:07 schrieb lucksi:

Red Dead Redemption ist auf 100%

The Pinball Arcade ist von 13% auf 20% gesteigert (maximal ~60% möglich für mich)

Damit hast du deine Führung mit +2 ausgebaut, aber noch ist noch Zeit also keine Müdigkeit vortäuschen :D

 

Warum sind nur 60% möglich, wegen den Tischen, die es nicht mehr gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Savyna:

 

 

Warum sind nur 60% möglich, wegen den Tischen, die es nicht mehr gibt?

Ne. Die restlichen 40% wären die Wizard Ziele. Die werde ich nicht schaffen. Und die Zeit will ich da auch nicht reinstecken wenn ich jetzt schon weiß das es viel zu schwierig ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.7.2018 um 21:31 schrieb Savyna:

Wenn du irgendwann mal beim Gefährten DLC angekommen bist, können wir uns ja vielleicht unterstützen. Das ist momentan das letzte was mir fehlt, habe aber noch nicht angefangen :)

Gern :)  
Hab den letztens kurz angespielt, auf Dauer ists auf jeden fall eintönig  orz

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.7.2018 um 00:03 schrieb Arkhamryder:

Nabend. 

 

Wenn ich das richtig sehe, kann ich mich mit meinem einen einsamen Exteme Spiel "Need for Speed Payback" hier eintragen lassen, richtig? 

Hey hey. Ja, das ist möglich. Dann aber auch mit entsprechendem Link für mich, siehe Startpost :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...