Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extreme Platin/100% Club


glupi74

Recommended Posts

Am 23.5.2018 um 11:40 schrieb Savyna:

Spiele mit größerer Spielerschaft kommen dabei immer besser weg. Zumal die kleineren Games meist auch von Leuten gekauft werden, die dann wesentlich häufiger alles rausholen aus dem Spiel an Trophies und nicht nur antesten oder nur durchspielen, selbst bei schwierigeren Titeln, kommt mir zumindest so vor. Viele meiner Extremes waren irgendwann mal im Plus, das sagt ja auch schon einiges. Im Grunde schere ich mich nicht groß um den Status eines Spiels, sei es Extreme oder Ultra Rare, ich spiele was mir gefällt. Ich war, als der Club eröffnet wurde, ehrlich gesagt sogar überrascht dass ich "oben" mitspiele in der Rangliste. Hat wahrscheinlich damit zu tun, dass hier die Komplettierung mit reinzählt und auch 100% Spiele gewertet werden, die ungefähr ein Drittel aller meiner gespielten Spiele ausmachen. Bei den ganzen anderen Platin Clubs, in denen ich Mitglied bin, hänge ich in der Regel eher unten oder im Mittelfeld rum, aber egal die Plätze müssen auch besetzt werden ^_^.

Da kann ich mich anschließen ^^ Wenn es keinen Spaß macht oder kaum Interesse besteht, dann wird´s auch nicht gespielt. Interessanterweise ist das in letzter Zeit wohl häufiger der Fall bei mir. Bin wohl nach all den Jahren etwas übersättigt von den Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.6.2018 um 08:03 schrieb Baddrag28:

Hi.

bin jetzt bei 39 Extrem Platin/100%.

Horizon Zero Dawn und Uncharted 2 PS3 sind dazugekommen.

 

gruss Maik 

Herzlichen Glückwunsch, damit hast du dich um einen Platz verbessert und jetzt auf dem 6. Platz der :platin: Liga :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.6.2018 um 09:51 schrieb Tardorion:

Hi, bei mir kommt Rocket League™ neu dazu.

Vllt kommen mit Lego Dimensions und Mafia III zeitnah noch 2 weitere hinzu und danach wage ich mich vllt. mal an XCOM 2 heran.

Ja dann mal auf auf :D. Bleibst solange noch auf dem 2. Platz der :gold: Liga :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir kommt nach fast 3 Jahren dann doch endlich Rocket League hinzu. Ich habe lange nicht gedacht, dass ich dieses Kapitel irgendwann einmal abschließen kann. Aber dank tatkräftiger Unterstützung ploppten am Wochenende die letzten Trophies. Das wird für die nächste Zeit auch erstmal wahrscheinlich alles bleiben, da ich einen kleinen Platin-Regentag vorbereite und so natürlich keine 100% mehr in einem Spiel schaffe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Challenge ist fast vorbei. Dieses Wochenende ist die letzte Gelegenheit noch nachzuziehen und den Tachi vom Platz zu fegen :ph34r:. Also los Leute!

Siegerehrung gibt es dann Anfang der Woche :)

 

Am 23.6.2018 um 10:52 schrieb Tardorion:

Ich geb mir Mühe. xD Mir ist gerade aufgefallen, dass Mittelerde- Schatten des Krieges bei mir fehlt. 

Alles klar, hab ich hinzugefügt :)

Am 26.6.2018 um 11:15 schrieb Sarid_One:

Bei mir kommt nach fast 3 Jahren dann doch endlich Rocket League hinzu. Ich habe lange nicht gedacht, dass ich dieses Kapitel irgendwann einmal abschließen kann. Aber dank tatkräftiger Unterstützung ploppten am Wochenende die letzten Trophies. Das wird für die nächste Zeit auch erstmal wahrscheinlich alles bleiben, da ich einen kleinen Platin-Regentag vorbereite und so natürlich keine 100% mehr in einem Spiel schaffe. 

Herzlichen Glückwunsch :). Na immerhin werden wohl keine neuen DLCs dazukommen und vielleicht kommt ja dann am Platinregentag noch was dazu. Bis dahin verteidigst du weiterhin den 3. Platz der :bronze: Liga ^_^.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.6.2018 um 09:49 schrieb Savyna:

Unsere Challenge ist fast vorbei. Dieses Wochenende ist die letzte Gelegenheit noch nachzuziehen und den Tachi vom Platz zu fegen :ph34r:. Also los Leute!

Siegerehrung gibt es dann Anfang der Woche :)

 

Bei mir wird so schnell nix dazu kommen, derzeit habe ich einfach zu viel Arbeit. Aber ich wäre im nächsten Quartal wieder dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, sorry hat etwas gedauert bei mir. Die Woche war bisher ein bißchen, sagen wir mal kacke :D. Jetzt geht es aber an die Auswertung der Challenge und oha @Black*Star hat im letzten Moment noch mal Gas gegeben und ist an allen vorbei gerauscht und somit den lang führenden @Tachi, der schon als sicherer Sieger gehandelt wurde, auf den zweiten Platz verwiesen.

 

Hier der Endstand:

Spoiler

Führungspitze:
 

Black*Star (+5)

  • Star Ocean 5 - 75% -> 96% -> 100% :2thumbsup:
  • Brütal Legend - 88% -> 100% :2thumbsup:
  • Azkend 2 (PS4) -> 100% :2thumbsup:
  • Azkend 2 -> 100% :2thumbsup:
  • THE PLAYROOM -> 100% :2thumbsup:
  • In Space we Brawl - 45% -> 70%
  • Until Dawn: Rush of Blood - 38% -> 46%

 

Tachi (+4)

  • LittleBigPlanet 3 (PS4) - 0% -> 100%  :2thumbsup:
  • Urban Trial Freestyle (PS3) -> 100% :2thumbsup:
  • Urban Trial Freestyle (Vita) - 0% -> 100% :2thumbsup:
  • The HD Adventures of Rotating Octopus Character (Vita) 0% -> 100% :2thumbsup:
  • Die Eiskönigin Free Fall (PS4) - 65% -> 72%
  • Assassin's Creed IV Black Flag (PS3) - 51%

 

Im Windschatten:

 

Savyna (+3)

  • Alienation - 82% -> 100% :2thumbsup:
  • Diablo III: Reaper of Souls - 97% -> 100% :2thumbsup:
  • Resident Evil 5 - 78% -> 80% -> 100% :2thumbsup:
  • Metal Gear Rising Revengeance - 62% -> 89%

 

Auf der Überholspur:

 

glupi74 (+2)

  • Littlebigplanet 3 - 63% -> 92% ->100% :2thumbsup:
  • XCOM 2 - 87% -> 95% -> 100% :2thumbsup:
  • Uncharted 4 - 91%
  • Steep - 77%

 

 

Kuppi (+2)

  • The Long Dark - 91% -> 100% :2thumbsup:
  • Solus - 13% -> 100% :2thumbsup:
  • Rise Of The Tomb Raider - 90%
  • Hard Reset Redux  - 77%
  • Syndrome - 17%
  • Resident Evil 7: Biohazard - 3%

 

Dicht gefolgt von:

 

Orage (+1)

  • Monster Hunter: World - 91% -> 100% :2thumbsup:
  • Batman: Arkham City - 95%
  • Catherine - 91%
  • The Surge - 84%
  • Metal Gear Rising: Revengeance - 71%

 

Verfolgerfeld:

 

Salgrim

  • Velocity 2X - 91%
  • TESO - 89%
  • Lords of the Fallen - 28%

 

MorbidWolf

 

Siegerehrung:

 

1. @Black*Star

2. @Tachi

3. @Savyna

 

 

Und der Gewinner @Black*Star bekommt.... Trommelwirbel :emot-rimshot:

 

Geld? - Nein.

Eine brandneue PS4? - Auch nicht!

Amazon Gutschein? Auch das nicht!
 

Du bekommst die Krone der Season, eine Wanderkrone allererster Güte, mit Diamanten bestückt. Fortan bist du König der Season! ?

Du wirst in der Extremrangliste geehrt, bis der Tag kommt an dem du deine Krone verteidigen musst.

 

Zudem werden die drei Ersten einen Platz in der Hall of Fame der Season Challenges bekommen! (Yeah, ich bin auch dabei, ich freu mich :D)

 

Edit: Oh Mann, auf dem Handy sieht der Post mit der anderen Schriftart ganz anders aus als auf dem Browser. Bisschen hässlich :D

 

Bearbeitet von Savyna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb lucksi:

Mal ne generelle Frage

 

"Es zählen alle Spiele die auf 100% gebracht wurden (nur Platin ist nicht ausreichend!) und dabei den Status „Extreme“ haben"

 

Was ist mit 100% Spielen ohne Platin?

Die zählen auch, Hauptsache 100% ob mit oder ohne Platin ist egal. Werde ich noch ergänzen wenn das nicht klar aus dem Startpost hervorgeht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb lucksi:

Dann würde ich doch gerne hier mitmachen

 

https://psntrophyleaders.com/user/view/Lucksi666#games&progress=Complete&gsort=Difficulty_desc

 

42 extreme zur Zeit und falls die neue Challenge läuft, heute die erste extreme beendet :D

Du bist aufgenommen und steigst auf dem 6. Rang der :platin: Liga ein :). Und schubst dadurch ne Menge Leute einen Platz nach unten^^

 

 

@All: Die erste challenge ist ja jetzt durch. Wie fandet ihr es? Was würdet ihr anders haben wollen? Wie sieht das aus mit einer neuen Challenge? Herrscht noch Interesse und wer würde mitmachen wollen? Fragen über Fragen.

Bearbeitet von Savyna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.7.2018 um 09:52 schrieb Kuppi:

Ich mach' auch wieder mit.

Pünktlich nach Ablauf der Challenge wurde dann auch "Impact Winter" zu einem Extreme...:sad:

Was soll's, eingetragen kann es trotzdem werden.

Sehr schön. Bist trotz allem mit Impact einen Platz rauf auf den 6. der :gold:Top Gold Liga :)

 

@lucksi @glupi74 @Kuppi 

schreibt ihr mir dann noch welche Kandidaten (bei denen ihr es schon wisst) ihr mit ins Rennen schickt und bei wieviel Prozent ihr seid? Wenn ihr Lust habt auch gerne ein oder zwei Worte über das Spiel selbst.

 

Ich würde mich natürlich freuen wenn noch jemand mitmacht :)

 

 

Hier einmal meine Liste von den Spielen, von denen zumindest der ein oder andere Titel es schaffen könnte vervollständigt zu werden.

  • Metal Gear Rising Revengeance - 89%

Wie auch beim letzten Mal. Ein DLC fehlt noch. Der ist vorhanden und bei dem muss ich mich mit dem Nebencharakter Sam durch seine Story wagen und alles niedermetzeln was mir unters Schwert kommt. Hier warte ich noch darauf, dass mich die Motivation auf Hack and Slay packt und die Lust auf einen fiesen schweren Boss Fight im höchsten Schwierigkeitsgrad :p

  • Nex Machina - 79%

Schöner Top Down Shooter. Die Platin ist allerdings schwer und zu weilen leider auch sehr repetetiv. Ich muss nen Haufen Aufgaben erledigen alá töte x Gegner hiervon, töte Boss x mit der x Waffe. Rette x Menschen in Welt y usw. Da man, fast immer dafür ne ganze Welt machen muss, ist das sehr zeitaufwendig. Das schwierige was mir noch fehlt ist einmal komplett auf Veteran durchspielen ohne alle Continues zu verbrauchen. Im Grunde könnte das alles einfach sein oder sagen wir mal machbar, wenn sich die Entwickler nicht entschieden hätten, dass man bei einem Continue alle bisher gesammelten Fähigkeiten verliert. Die späteren Bosse der Welten sind ein einziger Albtraum wenn man quasi nackt versucht sich denen entgegen zu stellen. Mal sehen vielleicht trainiere ich mir auch einen zweiten Lokalspieler heran, das könnte spaßig sein und wäre einfacher aber ein bißchen muss der halt auch können :D

  • The Binding of Isaac: Rebirth - 93%

Im Grunde bin ich schon lange damit durch. Einzig ein Bug bei der digitalen Version verhindert die 100%, weil die letzte Trophäe nicht aufploppt. Ich hab aber im Blut, dass dieses Quartal das nächste Booster Pack rauskommt, hoffentlich mit einem Patch, vielen neuen Items und gerne auch ein paar neue Trophäen. Ich liebe dieses Spiel, perfekt für zwischendurch. :x

  • Resident Evil 6 - 14%

Dass, das zu den Extremes gehört wundert mich nicht. Die DLCs und Trophäen haben mich schon beim Überblicken erschlagen, vom Zeitaufwand und Multiplayerzwang mal ganz zu schweigen. Das wird dauern. Ich gehe zwar ehrlich gesagt nicht davon aus, es in dieser Challenge noch zuende zu bringen aber ich liste es mal mit. Momentan bin ich erst in der zweiten Storykampagen und spiele nur ab und an mit einem Freund zusammen. Der Spielspaß lässt halt leider auch zu wünschen übrig, ein echt sehr merkwürdig zu spielender Action Shooter :D

 

Was evtl was werden könnte, ich aber nicht mit aufnehmen ist Final Fantasy XV. Ich habe soweit alles bis auf den Gefährten DLC, aber da sollen immer noch weitere Story DLCs erscheinen. Also selbst wenn ich die 100% bekomme, wird das wohl kein langes Vergnügen sein...

 

Bearbeitet von Savyna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...