Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extreme Platin/100% Club


glupi74

Recommended Posts

vor 17 Stunden schrieb glupi74:

@Savyna Danke für das Update! Ich will nicht meckern, aber offensichtlich hast du übersehen, dass ich seit letztem WE auch XCOM2 auf 100% habe (siehe mein Edit vom 29.April). :biggrin5:

 

Kleine Geschichte am Rande: Ich habe nach 4 Jahren meinen Controller ausgetauscht und siehe da, die letzten Freestyle Challenges waren kein Problem mehr, da ich jetzt endlich so hoch springen kann, wie vom Spiel vorgesehen. :facepalm: Die R2-Taste hat nämlich nicht mehr richtig funktioniert. Leider braucht man für die Wingsuit- und Paraglide-Challenges, die ich nicht schaffe, keine R2-Taste, da muss ich wohl nach der guten alten "üben, üben, üben"-Methode vorgehen.

Oha, das hab ich dir wohl tatsächlich unterschlagen, zumindest in der Challenge :D. Werde ich morgen zufügen.

 

Edit: ich seh ich hatte das noch gar nicht vermerkt. Dachte ich irgendwie :emot-raise:

 

Ein gut funktionierender Controller kann schon hilfreich sein xD

Dann drück ich dir mal die Daumen für die Challenges, es ist wie allgemein bekannt ja auch noch kein Meister vom Himmel gefallen ^_^

Bearbeitet von Savyna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann auch mal ein kurzes Update von mir, ich bin am nächsten Game: Solus Project. Das ist ein Explorationgame, wenn man möchte auch mit Survivalcharakter, der allerdings abschaltbar ist. Extreme sind hier die Sammelitems, von denen gibt's mehr als 600 Stück, verteilt auf 11 Level und manche sind schon schwer zu finden. Die Platin halte ich aber für machbar in der nächsten Zeit.

Eigentlich wollte ich ja freudig das nächste Extreme als erledigt angeben und zwar Impact Winter, leider musste ich feststellen, Ultrarare auf PSN Profiles heisst noch lange nicht Extreme bei PSN Trophy Leaders, das war dann wohl ein Schuss in's Knie... 

Mal sehen wie's in ein paar Wochen mit der Rarität von dem Teil ausschaut.

 

The Long Dark - 91% -> 100% 

Rise Of The Tomb Raider - 90%

Syndrome - 17%

Hard Reset Redux  - 77%

Solus - 13%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Kuppi:

Dann auch mal ein kurzes Update von mir, ich bin am nächsten Game: Solus Project. Das ist ein Explorationgame, wenn man möchte auch mit Survivalcharakter, der allerdings abschaltbar ist. Extreme sind hier die Sammelitems, von denen gibt's mehr als 600 Stück, verteilt auf 11 Level und manche sind schon schwer zu finden. Die Platin halte ich aber für machbar in der nächsten Zeit.

Eigentlich wollte ich ja freudig das nächste Extreme als erledigt angeben und zwar Impact Winter, leider musste ich feststellen, Ultrarare auf PSN Profiles heisst noch lange nicht Extreme bei PSN Trophy Leaders, das war dann wohl ein Schuss in's Knie... 

Mal sehen wie's in ein paar Wochen mit der Rarität von dem Teil ausschaut.

 

The Long Dark - 91% -> 100% 

Rise Of The Tomb Raider - 90%

Syndrome - 17%

Hard Reset Redux  - 77%

Solus - 13%

Ist notiert :).

Das mit den Ultrarares ist mir auch schon mal aufgefallen letztes Jahr, da ging es mir so wie dir und wollte hier schon posten und dann düdüüm...

600 Collectibles? Die haben ja wohl einen Knall xD

 

@glupi74 Bist jetzt auch wieder aktuell :). Und dadurch vorbeigeprescht an Kuppi und mir und musst es jetzt mit Black*Star aufnehmen :emot-ghost:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ganz ehrlich sagen, dass ich das hier komplett verschlafen habe. Merke aber auch, dass ich kaum bis keine Spiele mit Extreme Status groß angehe demnächst. Nichts desto trotz wollte ich auch mal meine Älteren Spiele, die noch offen sind auch mal zeitig wieder angehen. Das Habe ich erst kürzlich mit ein paar Titel gemacht und konnte sie wunderbar abschließen. 

 

Doch leider haben viele von diesen Spielen nur Very Hard anzubieten, was mich doch erstaunt, wie

  • Vanquish (Fehlt nur Challenge 6. Bock Hart, aber nicht extreme anscheinend)
  • Chain of Memories (Mieses Karten Gameplay mit zig Durchspielen)
  • Limbo (irgendwie komplett vergessen fertig zustellen) ;) 
  • Dead Space 2 (Hard Run, aber bis heute auch nie versucht, weil ich das Spiel an sich nicht mochte. Kam nicht an den ersten heran)

Bis auf DS2 werde ich aber diese Kandidaten aber auch noch angehen

 

Mögliche Kandidaten, die ich noch auf 100% bringen werde, aber nicht weiß ob in dieser Season, weil mir die DLCs etc. fehlen, sind

  • Metal Gear Rising
    • Muss mir nur die DLCs mal aneigenen, was ich bis Dato nie tat, weil sie mir zu teuer waren und ich auf einen Sale gehofft habe, der bis heute nie kam. Das Spiel an sich hat einen fordernden S-Grad, welcher einem schnell ins Blut übergeht, daher habe ich gute Hoffnung, dass die DLCs schnell abgearbeitet sind. Wobei diese laut einigen etwas taffer sein sollen, was mich freudig stimmt :) 
  • Batman: Arkham City
    • Auch hier nur die DLCs. Doch was passiert, wenn man sein Spiel einem Freund ausleiht und es bis heute nicht zurück bekommen hat. Genau, ein Spiel welches unabgeschlossen ist. Er selber kann es nicht mehr finden. Daher leiht niemals ein Spiel aus, welches ihr selber noch nicht abgeschlossen habt. Mir fehlt nur die Herausforderung Räume mit den drei zusätzlichen Helden, was an sich nur Zeitaufwendig ist, aber nicht schwer.
  • The Surge
    • Nur die Anschaffung des DLCs. Der DLC an sich soll genau so seicht sein, wie das Hauptspiel.
  • FINAL FANTASY XV
    • Nur die Anschaffung des DLCs. Aber bei diesem Spiel ist das schwer gesagt, so häufig, wie dieses mit Unnötigem Content erweitert wird. Wird sich wohl noch bis 2019 ziehen, bis dieses wirklich Komplettiert ist.

Spiele, aber die ich wahrscheinlich demnächst tatsächlich abschließen werde sind

  • Catherine
    • Ein kleines schönes Drama Puzzle Spiel, welches doch einen sehr fordernden S-Grad aufweist. Und bis heute habe ich eine Stage nicht abschließen können. Nämlich die letzte Babel Stage, die leider in der PAL Version etwas verbuggt ist und somit kaum Solo möglich ist. Und hier ist auch der Hund begraben, weswegen ich das Spiel damals nicht beendet habe. Ich hatte keinen zweiten Controller um diesen Bug zu umgehen und es mir leichter zu machen. Doch dank DS4 Kompatibilität kann ich es nun endlich nachholen, auch wenn ich weiterhin Solo Spiele, aber halt mir zwei Controller in der Hand. Ob das was wird ;) 
  • Monster Hunter
    • Was soll man hier sagen. Um dieses sehr zeitaufwendige Spiel abzuschließen muss man eines haben. Falsch gedacht, kein Skill. Man muss Fortunas Arsch mehrfach geküsst haben. Man braucht in diesem Spiel gerade für Platin solch eine Unmenge an Glück, dass die Entwickler vier geteilt werden sollten. Alles was mir jetzt zur Platin fehlt ist eine Große Krone für das Monster Teostra, dann hätte ich Platin. Aber seit 40h suche ich nach diesem Ungetüm, aber keines. Ohne diese Kronen Trophäen wäre das Spiel in 70-80h gegessen, aber mitlerweile sitze ich 250h dran und diese Differenz Zeit ist nur für das suchen nach diesen Kronen drauf gegangen. Glück in einem Videospiel als Kern Mechanik ist absoluter Blödsinn. 

Und dann haben wir noch zwei Kandidaten, aus denen wohl nie was wird und siehe da es sind zwei aus dem Hause EA Games und gehören dem NfS Franchise an.

  • Need for Speed Most Wanted
    • Dieses Spiel hätte eigtnlich schon vor Monaten in diesem Club seinen Platz finden müssen, doch leider ist mir etwas passiert womit ich nie gerechnet habe. Ich wurde Opfer eines Server-Bugs, der dazu führte, dass meine Statistik bei einem Auto nicht mehr stieg und ich so mein letztes Fahrzeug was ich Upgraden musste zum Erhalt des Nummernschildes, nicht mehr möglich war. Aufgrund der Tatsache, dass es scih hierbei um die Online Komponente des Spiels handelte, war auch ein löschen und Neustarten nicht möglich. Auch das starten des Prestige Modus mit Rücksetzung aller meiner Stats konnte den Bug nicht beheben. Somit habe ich ein Spiel, welches nie auf 100% gebracht werden kann. Leider das dritte in meiner Spiele Liste, neben Attractio (unmögliche Herausforderung aufgrund eines Zeitfehlers) und Star Ocean 4 (verbuggtes Wandering Dungeon)
  • Need for Speed
    • Das Vorletzte Spiel ist an sich kein schweres und nicht mal ein moderates, jedoch dachten sich die Entwickler ein Update nachzureichen mit dem sogenannten Prestige Modus, der so einen hohen S-Grad hatte, dass es nicht mehr witzig war. Aber ich bin ein Spieler, der Herausforderungen liebt und sie angegangen bin und auch in einigen auch Gold erringen konnte. Jedoch Verlor ist schnell an Lust und Spaß, weil dieser Ständige Online Zwang auf die Dauer nervte. Ständig sind mir andere Fahrer während der Challenge reingefahren oder haben ihre Rennen einfach mit gezogen. Ein Spiel das ich mit Freuden.
Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update von mir: Steep habe ich inzwischen platiniert. Es kam etwas überraschend, da mir eigentlich noch eine Wingsuit-Challenge auf Gold fehlt, die letzte Trophäe für alle Challenges auf Gold aber trotzdem kam. Nach LBP3 beschwere ich mich aber nicht, wenn ein Bug mir ausnahmsweise mal das Leben etwas erleichtert. Somit habe ich nun 86% bei Steep. Wenn der DLC "Road to the Olympics" in den nächsten beiden Monaten mal in den Sale kommt, steht den 100% nichts mehr im Weg.

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir auch gleich ein Update. Hat wohl geholfen wenn man seine Sorgen niederschreibt, aber Monster Hunter habe ich jetzt nach 250h auch auf Platin und somit ein weiteres Extreme Spiel mehr auf meiner Liste, sowie eines für die Season Challenge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Orage Hast ja einiges geschrieben und da ich jetzt wieder über nen Laptop reinkomme kann ich auch was zurückschreiben :). Mit Handy sind längere Antworten eine Qual, mein Samsung mag die mobile Seite nicht und bis auf Einzeiler vermeide ich damit zu schreiben.

 

Die very hard Spiele haben halt viele Fans, die das dann auch komplett durchziehen, verstehe ich schon. Naja, außer bei Limbo, da verstehe ich es nicht, war ja sogar im Plus, eigentlich ein Garant für Extreme wenn eine schwierige Trophäe dabei ist.

Ich glaube ich bin eine der Wenigen, die Dead Space 2 besser fand als den ersten. War aber auch mein erstes Dead Space, ich denke daran wird es vor allem liegen. Der Hardcore Run hat aber was, kann ich nur empfehlen wenn man Adrenalin mag und keine Probleme damit hat sich das Intro mehrmals anzugucken (angucken zu müssen) :D. Chain of Memories ist echt langwierig und langweilig zu vervollständigen, dass da die Motivation fehlt kann ich voll und ganz nachvollziehen.

 

Ich hab jetzt mal alle möglichen extremes von dir aufgelistet und war so frei die Prozente mit reinzunehmen. Sag bescheid wenn ich irgendwelche rausnehmen kann. Schonmal herzlichen Glückwunsch zu Monster Hunter :)

  • Monster Hunter: World - 100%
  • Metal Gear Rising: Revengeance - 71%
  • Batman: Arkham City - 95%
  • The Surge - 84%
  • Final Fantasy XV - 90%
  • Catherine - 91%

Bei Metal Gear Rising habe ich auch ewig auf nen Sale gewartet und nichts, nicht einmal in drei Jahren. Habe dann irgendwann in den sauren Apfel gebissen, obwohl mir das sehr gegen den Strich ging. Schwierig soll aber nur der Jetstream DLC sein (den hab ich auch noch vor mir). Bladewolf ist einfach und die Schwierigkeit der zusätzlichen VR Missionen bezieht sich leider eher auf die Kamera und Gegner, die sich selbst umbringen, als auf die Missionen an sich und die geforderten Skills.

 

Ja, Spiele ausleihen ist immer so eine Sache, mache ich auch nicht mehr, seitdem mir mal eins abhanden gekommen ist. Gab es Arkham City nicht auch im Plus? Weiß ich gerade nicht mehr so genau aber könntest du wenn ja nicht einfach die digitale Version nehmen? Vorausgesetzt du warst damals Plus Mitglied und hast es mitgenommen.

 

FFVX wird bei mir auch noch lange lange bei 60% oder weniger bleiben. Zwei der DLCs hatte ich noch gekauft aber dann wurde es mir zu bunt und da, wie du ja auch sagst, ein Ende an weiteren Inhalten noch nicht in Sicht ist, macht es auch für mich kein Sinn. Es nervt mich tierisch wie das ausgeschlachtet wird.

 

Also wenn du Catherine alleine mit zwei Controllern schaffst Hut ab. Ich habe das nicht hinbekommen. Beim Wechseln zwischen den Controllern war ich am Ende immer zu lahmarschig oder kam durcheinander. Schlussendlich habe ich irgendwann meiner Schwester, als sie zu Besuch war, den zweiten Controller in die Hände gedrückt und ihr Anweisungen gegeben was sie machen soll. Das lief um Welten besser :D.

 

Zu den Anforderungen der NFS Teilen sag ich jetzt mal nichts. Aber echt kacke für dich mit dem Bug.

 

@glupi74 Herzlichen Glückwunsch zur Platin. Zählt zwar leider noch nicht aber der Weg ist geebnet :).

 

Nun zu mir: Ich habe auch ein wenig was vorzuweisen. Bei Diablo 3 bin ich mittlerweile bei 387 von 500 Kopfgeldern angekommen und ich denke, ich werde es tatsächlich noch schaffen vor Ende der Challenge die restlichen zu machen.

Und Resident Evil 5 darf sich bei mir noch einreihen bei mittlerweile schon 78%, Tendenz steigend. Hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht. Ich spiele das mit einem Freund zusammen seit drei Wochen und normalerweise sind wir nicht so fix zusammen aber irgendwie kam dann Resi Sucht auf :D. Maingame ist so gut wie fertig, da fehlen nur noch ein paar Kapitel auf Professional, der Abschluss davon wird aber warten müssen, weil wir uns überlegt haben, dass es doch schön ist die 100% direkt mit Platin nach den Credits zu bekommen :). Bei den beiden "Story" DLCs ist auch schon einer durch und einer wartet noch auf den Professional Run, der aber recht einfach ist und in einer halben Stunde durch sein sollte. Nicht ganz so viel Spaß wird bei den Versus MP Trophäen aufkommen, bei denen man je 15 Siege in allen vier Modi haben muss. Aber immerhin ist es nur die Hälfte an Siegen die benötigt wird (bei PS3 waren es noch 30 Siege pro Modi) und es gibt sogar schon Boost Termine. Die 100% werden also noch in dieser Season folgen ^_^.

 

Btw: Nicht wundern ich aktualisiere den Startpost erst später oder morgen, weil ich jetzt weg muss.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Savyna:

Also wenn du Catherine alleine mit zwei Controllern schaffst Hut ab. Ich habe das nicht hinbekommen. Beim Wechseln zwischen den Controllern war ich am Ende immer zu lahmarschig oder kam durcheinander. Schlussendlich habe ich irgendwann meiner Schwester, als sie zu Besuch war, den zweiten Controller in die Hände gedrückt und ihr Anweisungen gegeben was sie machen soll. Das lief um Welten besser :D.

Das Glaube ich auf´s Wort. Aber alle Leute in meiner Nähe, haben leider keine Affinität für Videospiele. Wäre, wenn ich es schaffen sollte, zumindest ne besondere Platin ;) 

vor 10 Stunden schrieb Savyna:

Zu den Anforderungen der NFS Teilen sag ich jetzt mal nichts. Aber echt kacke für dich mit dem Bug.

Ich habe mich wegen dieses Bugs richtig blau geärgert. Da du das spiel auch hast, kennst du ja die Anforderungen für´s Upraden der Fahrzeuge und wie zeit intensiv gerade die 360km sind für ein Auto. 

vor 10 Stunden schrieb Savyna:

Ich glaube ich bin eine der Wenigen, die Dead Space 2 besser fand als den ersten. War aber auch mein erstes Dead Space, ich denke daran wird es vor allem liegen. Der Hardcore Run hat aber was, kann ich nur empfehlen wenn man Adrenalin mag und keine Probleme damit hat sich das Intro mehrmals anzugucken (angucken zu müssen) :D. Chain of Memories ist echt langwierig und langweilig zu vervollständigen, dass da die Motivation fehlt kann ich voll und ganz nachvollziehen.

Ich glaube nicht, dass das was bei mir wird mit DS2. Den dritten habe ich erst gar nicht gespielt. Das Spiel war mir zu Action lastig geworden. Wo noch der erste mit seinen Beklemmenden Passagen einen Überzeugen konnte, konnte mich dieser schon in den ersten Minuten nicht mal abholen. Bei dem Spiel habe ich mich sogar selbst durchziehen müssen. Mann muss ja nicht alles schaffen ;) 

 

Chain of Memories werde ich vielleicht demnächst nochmals angehen, da jetzt doch einiges an Zeit ins Land eingezogen ist und ein neuer Durchgang oder zwei/drei sich frischer wieder anfühlen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Solus ist Geschichte. 100%. War dann doch nicht die befürchtete Sammelorgie, hatte mich nach den Steam Achievements gerichtet, dort muss man wirklich alles finden für die Errungenschaft "Fable Hoarder", in der Trophyliste für die PS4 Version taucht nichts dergleichen auf. Hab' ich aber auch erst geschnallt, als die Liste schon gut gefüllt und entsprechend überschaubarer war, sonst würde ich wohl immer noch durch Höhlen und über Inseln stolpern...  

Nur am Rande, wer mit Dear Esther, Kholat oder Everybody's Gone To The Rapture etwas anfangen kann, dem sei das gute Teil wärmstens empfohlen.

 

Neuer Stand somit:

The Long Dark - 91% -> 100% 

Rise Of The Tomb Raider - 90%

Syndrome - 17%

Hard Reset Redux  - 77%

Solus - 13% -> 100%

 

@Orage @Savyna Bezüglich Catherine und Vanquish, da kann ich ich nur den Hut vor euch ziehen, hab' beide auf meiner Wall of Shame und bin sicher, da bleiben sie auch, für die Challenges und Stages sind meine Reflexe zu schlecht, leider...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Kuppi:

 

@Orage @Savyna Bezüglich Catherine und Vanquish, da kann ich ich nur den Hut vor euch ziehen, hab' beide auf meiner Wall of Shame und bin sicher, da bleiben sie auch, für die Challenges und Stages sind meine Reflexe zu schlecht, leider...

Geschafft sind beide ja bisher noch nicht. Es ist nur diese eine kleine Kleinigkeit die fehlt, aber die hat es nun mal in sich. 

 

Solus steht auch noch auf meiner Liste. Aber klingt jetzt schon nicht erfreulich, was du so schreibt mit den Collectibles. Das Spiel für mich mit den meisten Sammelsachen war "PSYCHONAUTS", da haben die Entwickler echt ein Rad abgehabt. Waren glaube so 1.900 Stück und vor allem waren sie teils sehr leicht zu übersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Orage:

Solus steht auch noch auf meiner Liste. Aber klingt jetzt schon nicht erfreulich, was du so schreibt mit den Collectibles. Das Spiel für mich mit den meisten Sammelsachen war "PSYCHONAUTS", da haben die Entwickler echt ein Rad abgehabt. Waren glaube so 1.900 Stück und vor allem waren sie teils sehr leicht zu übersehen.

Ich hab' mich wohl ein wenig missverständlich ausgedrückt. Ich dachte man muss alles finden, da es halt dieses Achievement für die PC Version gibt. Auf der PS4 Version hat man aber auf eine entsprechende Trophy verzichtet. Man muss zwar 100 Secrets finden, aber das ist kein Hit, ca. 80% findet man wenn man gründlich sucht und für den richtig gut versteckten Rest gibt's Videos auf YT. Die über 500 Notizen und Inschriften sind zwar sehr interessant und für das Verständnis der Story relevant, aber für die Platin spielen sie keine Rolle. 

Kurzes Update, hab' im Anschluss mit Resi 7 begonnen, durch die 4 DLC's ist das auch Extreme:

 

The Long Dark - 91% -> 100% 

Rise Of The Tomb Raider - 90%

Syndrome - 17%

Hard Reset Redux  - 77%

Solus - 13% -> 100%

Resident Evil 7: Biohazard - 3%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Kuppi Herzlichen Glückwunsch zu Solus, da haben wir ja echt Glück mit der PS4 Version, da hab ich schon fast Mitleid mit den Anderen :D. Platztechnisch tut sich dadurch leider nichts, bist noch immer auf Rang 6 in der Goldliga aber nur noch eins und du kannst einen Rang aufsteigen und in der Challenge an gleich ein paar Leuten vorbei ziehen :).

 

 @Orage Kann es sein, dass du Monster Hunter nicht synchronisiert hast? Bei psntl stehst du noch bei 91%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+ Operation Flashpoint: Red River

+ Battlefield 3

Spoiler

001 Lost Planet 2
002 Razing Storm
003 Killzone Shadow Fall
004 Stealth Inc. (PS3)
005 BloodRayne:Betrayal
006 Resogun (PS4)
007 Call of Duty: Advanced Warfare (PS4)
008 Hard Corps: Uprising
009 Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier
010 Deadstorm Pirates
011 Escape Plan (PS4)
012 Uncharted 3: Drake's Deception (PS3)
013 Call of Duty: Black Ops II
014 MotorStorm: Pacific Rift
015 BattleFantasia
016 Thexder Neo
017 Red Faction: Guerrilla
018 F.E.A.R. 2: Project Origin
019 Bulletstorm (PS3)
020 Shift 2 Unleashed
021 Grid 2
022 SteamWorld Dig (PS4)
023 Zombie Apocalypse: Never Die Alone
024 Kane & Lynch 2: Dog Days
025 Crash Commando
026 Far Cry 2
027 Call of Duty: Black Ops
028 Binary Domain
029 Crysis 3
030 Blast Factor
031 Starhawk
032 Two Worlds II
033 Outlast
034 Dante's Inferno
035 Bionic Commando Rearmed
036 Azkend 2 (PS4)
037 Red Faction: Battlegrounds
038 Gran Turismo 5
039 Stealth Inc. (PS4)
040 Street Fighter IV
041 WipEout HD
042 Payday: The Heist
043 Mortal Kombat X
044 GTA IV
045 Uncharted 2: Among Thieves (PS3)
046 King of Fighters XIII
047 The Chronicles of Riddick Assault on Dark Athena
048 Mortal Kombat vs. DC Universe
049 Blood Drive
050 James Bond 007: Blood Stone
051 BioShock 2 (PS3)
052 Red Dead Redemption
053 Battlefield: Bad Company
054 Mortal Kombat
055 Quantum Theory
056 Driveclub (PS4)
057 Marvel vs. Capcom 2
058 Resident Evil 6 (PS3)
059 Ace Combat Assault Horizon
060 Killzone 3
061 Inversion
062 Ridge Racer Unbounded
063 Punisher: No Mercy
064 GoldenEye 007: Reloaded
065 Mercenary Kings
066 Battlefield: Bad Company 2
067 Killzone 2
068 Midnight Club: Los Angeles
069 Dead Nation (PS3)
070 Aliens vs Predator
071 Destiny
072 Time Crisis 4 Arcade Ver.
073 Super Stardust HD
074 Choplifter HD
075 Need for Speed Shift
076 Tom Clancy's H.A.W.X
077 007 Legends
078 AC Brotherhood (PS3)
079 Resident Evil 5 (PS3)
080 Aliens: Colonial Marines
081 Lost Planet 3
082 BioShock (PS3)
083 Duke Nukem 3D: Megaton Edition
084 Bionic Commando Rearmed 2
085 Medal of Honor Warfighter
086 Resident Evil: Operation Raccoon City
087 Project Cars
088 Braid
089 F1 2010
090 Dead Space 3
091 Crysis 2
092 Tom Clancy's H.A.W.X. 2

093 Operation Flashpoint: Red River

094 Battlefield 3

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Orage:

Doch habe ich und bei mir wird es auch mit 100% angezeigt. Versuch mal deinen Cache via F5 zu leeren.

Ich war bei meinen Eltern am Rechner, sehe es jetzt per Handy auch. Keine Ahnung, merkwürdig, A waren die definitiv noch nie auf der Seite und B waren die Trophäen ansonsten aktuell. Na egal, mich wundert bei denen und deren Computern eh schon lange nichts mehr xD

Bearbeitet von Savyna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Savyna:

Ich war bei meinen Eltern am Rechner, sehe es jetzt per Handy auch. Keine Ahnung, merkwürdig, A waren die definitiv noch nie auf der Seite und B waren die Trophäen ansonsten aktuell. Na egal, mich wundert bei denen und deren Computern eh schon lange nichts mehr xD

Vielleicht sind deine Eltern heimliche Trophäenjäger oder verfolgen sogar deinen Spiele-Fortschritt ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Club ist wieder aktuell.

 

@XDriver2000 dich schmeißt wohl so schnell keiner vom Thron, bist und bleibst auf dem Ersten Platz in der Rangliste ^_^

 

vor 6 Stunden schrieb Orage:

Vielleicht sind deine Eltern heimliche Trophäenjäger oder verfolgen sogar deinen Spiele-Fortschritt ;) 

Ich musste herzlich lachen, schon alleine der Gedanke meine Mum mit einem Controller in der Hand xD. Ich hoffe auch das wird nie passieren. Es kommt ja jetzt schon alle paar Wochen ein Anruf, weil der PC, Laptop oder Smartphone wieder irgendwelche Dinge machen und meine Eltern aber total unschuldig sind und niemals irgendwas anklicken oder irgendwo drauftippen würden, wovon sie keine Ahnung haben... ja ne, is klar Mama :P. Wenn da jetzt noch ne Konsole und Trophäen zukommen, werde ich meines Lebens nicht mehr froh :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Savyna:

 

@XDriver2000 dich schmeißt wohl so schnell keiner vom Thron, bist und bleibst auf dem Ersten Platz in der Rangliste ^_^

Da müssen wir uns in der Platin Liga wohl mehr und mehr anstrengen.  ;)

 

Zumindest von meiner Seite aus kann ich sagen, dass das wohl nicht so schnell geschehen wird, da ich hauptsächlich Offline/SP/Indie Gamer bin und daher kaum Spiele zocken werde, die auf der Webseite als "Extreme" eingestuft werden, auch wenn es jene durchaus sind, so sind es keine für die Seite im Sinne vom S-Grad her, sondern nur nach einer Statistisch angesehen Complete Ratio. Da sind natürlich Spiele in der Kategorie Multiplayer, Sport, Renn, Beat`em´Ups die klaren Extreme Vertreter. Sprich Spiele mit einer hohen dichte/Reichweite der Spielerzahl sind in der Regel auch Extreme. Etwas schade, dass das so versimpelt wird.

 

Ist ja das Gleiche mit den Ultra Rare etc. Trophies auf PSNProfiles, welche keine eindeutige Werte sind, da diese durch so viele Faktoren verfälscht werden. Es müsste eine Seite geben, die Mathematisch sich da mehr reinhängt und auf Basis von Statistiken, Accounts etc. eine grobe Annäherung ermitteln könnte.

 

PSNProfiles und Trophyleaders verwenden ja beide, die API von folgender Seite https://www.psnleaderboard.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele mit größerer Spielerschaft kommen dabei immer besser weg. Zumal die kleineren Games meist auch von Leuten gekauft werden, die dann wesentlich häufiger alles rausholen aus dem Spiel an Trophies und nicht nur antesten oder nur durchspielen, selbst bei schwierigeren Titeln, kommt mir zumindest so vor. Viele meiner Extremes waren irgendwann mal im Plus, das sagt ja auch schon einiges. Im Grunde schere ich mich nicht groß um den Status eines Spiels, sei es Extreme oder Ultra Rare, ich spiele was mir gefällt. Ich war, als der Club eröffnet wurde, ehrlich gesagt sogar überrascht dass ich "oben" mitspiele in der Rangliste. Hat wahrscheinlich damit zu tun, dass hier die Komplettierung mit reinzählt und auch 100% Spiele gewertet werden, die ungefähr ein Drittel aller meiner gespielten Spiele ausmachen. Bei den ganzen anderen Platin Clubs, in denen ich Mitglied bin, hänge ich in der Regel eher unten oder im Mittelfeld rum, aber egal die Plätze müssen auch besetzt werden ^_^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern eeeendlich alle Kopfgelder in Diablo III ergattert. Es fehlten noch 100 und ein paar Zerquetschte von 500 insgesamt, die ich dann gestern Abend mit meinem Spielpartner, aus Mangel an anderen Spielen, durchgezogen habe. Ich bin echt nicht mehr für's boosten gemacht. Selbst die 2 1/2 h fühlten sich an wie eine Ewigkeit, die anderen 387 über ein halbes Jahr verteilt waren angenehmer^^.

 

Damit bin ich jetzt bei 47 Extremes und konnte mir den 3. Platz in der Platinliga sichern. Bei der Challenge bin ich dadurch jetzt mit auf der Überholspur B|

Bearbeitet von Savyna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...