Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extreme Platin/100% Club


glupi74

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Spoiler

 

  1. Pix the Cat (PS4)
  2. LittleBigPlanet 2 (PS3)
  3. Resogun (PS4)
  4. Muramasa Rebirth (Vita)
  5. Pix the Cat (Vita)
  6. Table Top Racing: World Tour (PS4)
  7. LittleBigPlanet 3 (PS4)
  8. WipEout 2048 (Vita)
  9. Mirror's Edge (PS3)
  10. Dante's Inferno (PS3)
  11. Mahjong Tales: Ancient Wisdom (PS3)
  12. WipEout HD (PS3)
  13. BlazBlue Continuum Shift Extend (Vita)
  14. Red Dead Redemption (PS3)
  15. Race the Sun (Vita)
  16. Battlefield: Bad Company 2 (PS3)
  17. Assassin's Creed III (PS3)
  18. Assassin's Creed Revelations (PS3)
  19. Dead Nation (PS3)
  20. Dragon Ball: Raging Blast (PS3)
  21. Surge Deluxe (Vita)
  22. Dance Star Party (PS3)
  23. Shank 2 (PS3)
  24. Assassin's Creed Brotherhood (PS3)
  25. LittleBigPlanet (PS3)
  26. Gauntlet (PS4)
  27. Asura's Wrath (PS3)
  28. Coconut Dodge Revitalised (Vita)
  29. F1 Race Stars (PS3)
  30. Trine 2: Complete Story (PS4)

 

 

Bei mir kommt nun LittleBigPlanet 3 (PS4) dazu. Einen Bug hatte ich leider bei der ersten Wekzeugherausforderung, der nachdem ich durch das Levelportal dafür sorgte das mein Sackboy im Nirgendwo landete. Somit musste ich die Story nochmal komplett von vorn spielen. Ansonsten bin ich aber gut und schnell durchgekommen. Herzlichen Dank an dieser Stelle auch nochmal an @glupi74, der mir bei den letzten beiden Mehrspielerherausforderungen des DLCs geholfen hat.

 

Somit habe ich nun mein erstes Spiel für die Challenge geschafft. Bei der Eiskönigin komme ich auch etwas voran, stehe nun kurz vor der Trophäe für 500 Sterne (7 fehlen) und bin nun bei Level 233 (von 285 + 90 DLC).

Außerdem habe ich ein weiteres Extremspiel begonnen, das für die Challenge vorgemerkt werden kann:

 

Urban Trial Freestyle (PS3) 0% -> 61%

Die Herausforderung besteht bei diesem Spiel hauptsächlich darin in allen 40 Level 5 Sterne zu bekommen. Ich hoffe ich bekomme das auch hin. Bei 20 Level hab ich das bereits geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun Urban Trials Freestyle (PS3) abschließen können. Sah zwar anfangs nahezu unschaffbar aus, aber mit der Zeit hat man echt den Dreh raus. Stehe damit nun bei 31 Extremspielen bzw. 2 für die Challenge. :) 

Spoiler
  1. Pix the Cat (PS4)
  2. LittleBigPlanet 2 (PS3)
  3. Resogun (PS4)
  4. Muramasa Rebirth (Vita)
  5. Pix the Cat (Vita)
  6. Table Top Racing: World Tour (PS4)
  7. LittleBigPlanet 3 (PS4)
  8. WipEout 2048 (Vita)
  9. Mirror's Edge (PS3)
  10. Dante's Inferno (PS3)
  11. Mahjong Tales: Ancient Wisdom (PS3)
  12. WipEout HD (PS3)
  13. BlazBlue Continuum Shift Extend (Vita)
  14. Red Dead Redemption (PS3)
  15. Race the Sun (Vita)
  16. Battlefield: Bad Company 2 (PS3)
  17. Assassin's Creed III (PS3)
  18. Assassin's Creed Revelations (PS3)
  19. Dead Nation (PS3)
  20. Urban Trial Freestyle (PS3)
  21. Dragon Ball: Raging Blast (PS3)
  22. Surge Deluxe (Vita)
  23. Dance Star Party (PS3)
  24. Shank 2 (PS3)
  25. Assassin's Creed Brotherhood (PS3)
  26. LittleBigPlanet (PS3)
  27. Gauntlet (PS4)
  28. Asura's Wrath (PS3)
  29. Coconut Dodge Revitalised (Vita)
  30. F1 Race Stars (PS3)
  31. Trine 2: Complete Story (PS4)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tardorion Mit deinen Neuzugängen und 29 Extremes hättest du dich fast um einen Platz verbessert in der Gold Liga aber anscheinend hatte @Tachi was dagegen und hat selbst nachgelegt mit zwei Extremes und jetzt bei 31. Damit bleibst du auf der 10 und Tachi auf der 9 :)

 

Ich selbst konnte gestern Alienation abschließen und habe damit nicht nur einen Platz gut gemacht in der Rangliste, sondern habe damit auch mein erstes Challenge Spiel :). Ansonsten konnte ich noch ein wenig Fortschritt bei Metal Gear Rising verzeichnen. Platin ist im Sack und die DLC VR Missionen sind auch fertig (dass ich das noch erlebe^^). Naja, meine Motivation für die anderen beiden DLCs lässt aber gerade zu wünschen übrig, aber läuft ja nicht weg.

 

So sieht es momentan aus in der Season Challenge (für alle die sich nicht so oft die Startseite anschauen :p):

 

Führungspitze:
 

Tachi (+2)

  • Assassin's Creed IV Black Flag (PS3) - 51%
  • LittleBigPlanet 3 (PS4) - 0% -> 100% :2thumbsup:
  • Die Eiskönigin Free Fall (PS4) - 65%
  • Urban Trial Freestyle -> 100% :2thumbsup:

 

Dicht gefolgt von:

 

Kuppi (+1)

  • The Long Dark - 91% -> 100% :2thumbsup:
  • Rise Of The Tomb Raider - 90%
  • Syndrome - 17%
  • Hard Reset Redux  - 77%

 

Savyna (+1)

  • Metal Gear Rising Revengeance - 62% -> 81%
  • Diablo III: Reaper of Souls - 97%
  • Alienation - 82% -> 100% :2thumbsup:

 

Verfolgerfeld:

 

Black*Star

  • Star Ocean 5 - 75%
  • In Space we Brawl - 45%
  • Until Dawn: Rush of Blood - 38% 5

 

glupi74

  • Littlebigplanet 3 - 63%
  • Steep - 77%
  • XCOM 2 - 87%
  • Uncharted 4 - 91%

 

Salgrim

  • Velocity 2X - 91%
  • TESO - 89%
  • Lords of the Fallen - 28%

 

MorbidWolf

Orage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst mal Gratulation an alle, die bereits ihre ersten Platin-Trophäen im Zuge der Challenge erreicht haben!

 

Bei mir hat sich in der letzten Woche auch einiges getan.

Bei LBP3 fehlt mr nur mehr die Trophäe, für die man alle Abenteuerlevel ohne zu sterben absolvieren muss. Die Koop-Trophäe habe ich auf die Old-School-Tour im Couch-Koop mit meiner Frau gemacht. Allerdings ist es bei einigen Levels fast unmöglich, diese im Koop von Anfang bis zum Ende zu schaffen, da die talentbefreiten Entwickler es einfach nicht geschafft haben, einen spielbaren Koop zu programmieren. So musste ich einige Levels mit der Methode, den zweiten Spieler beim letzten Checkpoint dazuzuholen, anwenden, um die Sache abzuschließen. Derzeit hänge ich noch bei den letzten beiden Levels, die wohl am schwersten zu acen sind. Aber ich bin guter Dinge, dass ich dass auch noch schaffe und dann dieses Spiel für immer vergessen kann. Aktueller Stand: 92%

 

Der War of the Chosen DLC von XCOM2 ist hingegen ein Genuss. Das Spiel wurde um viele interessante Aspekte erweitert und bietet eine deutlich andere Spielerfahrung. Gottseidank muss man den DLC nicht auf einem der beiden höchsten Schwierigkeitsgrade abschließen, denn das wäre nochmals ein große Herausforderung. Ich spiele auf normal und komme bisher recht gut durch, wobei ich schon gemerkt habe, dass es sinnvoll gewesen wäre, die eine oder andere Einrichtung früher zu bauen. Vor allem eine Krankenstation könnte ich bei meinen müden und traumatisierten Kämpfern gut brauchen. Aber ich bin guter Dinge, dass ich alle Trophäen in einem Run erspielen kann und freue mich auf weitere unterhaltsame Stunden mit dem DLC. Aktueller Stand: 95%

 

LG Glupi

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht mehr lange und Star Ocean 5 ist auf Platin :D 

 

Mir fehlen noch 2 Battle Trophies, die einfach wieder unnötig sind :| 
Nach 3 Durchgängen erst ~7800 / 10000 Kills ...
und ~160k / 1Million Treffer  :emot-what:  

  • Star Ocean 5 - 75% -> 96%
  • In Space we Brawl - 45% -> 70%
  • Until Dawn: Rush of Blood - 38% -> 46%
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kill- und andere Grindtrophäen sind in den meisten Fällen völlig sinnfrei, da geb ich dir recht. Bei MP Shootern oder dergleichen kann ich es bis zu ner gewissen Grenze noch nachvollziehen aber ansonsten trüben sie eher den Spielspaß als ihn anzuheben, da hat im Grunde keiner was von. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Durchhaltevermögen, die eine ist ja schon fast fertig :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodala! Bei mir bitte LittleBigPlanet 3 hinzufügen. Ich bin froh, dass das endlich vorbei ist. Ich werde in Zukunft einen Riesenbogen um alle Spiele machen, bei denen Sumo Digital mitgearbeitet hat, und wenn sie auch nur die Tastaturen der Leute, die wirklich Spiele entwickeln können, geputzt haben...

 

Bei XCOM 2 fehlt mir aktuell noch eine Trophäe (Fortschritt: 98%) auf 100%. Die wird hoffentlich am Wochenende fallen. Bei Steep bin ich aktuell bei 77%, auf Platin fehlen mir noch zwei Trophäen, an denen ich mir aktuell (noch) die Zähne ausbeiße. Derzeit kann ich mir nicht vorstellen, wie einzelne Challenges zu schaffen sein sollen, aber vielleicht geht da ja noch was. Den Olympia-DLC habe ich aber noch nicht gekauft, da er mir zu teuer ist, von daher sind die 100% zurzeit sowieso kein Thema.

Uncharted 4 habe ich bis jetzt nicht weitergespielt, die Motivation ist weiter gering. Aber vielleicht hole ich bei The Witcher III noch den letzten DLC nach, dann hätte ich den auch auf 100%.

 

Ich hoffe, beim nächsten Update kann ich das nächste 100% Game verkünden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein weiteres Extremspiel kommt bei mir hinzu: Urban Trial Freestyle (Vita) 0% -> 100%

 

Interessanter Weise unterscheidet sich die Vita-Version drastisch von der PS3-Version. Dadurch, dass manche Streckenelemente verändert und Punktzahlen, die für die Sterne benötigt werden, angepasst wurden, waren manche Level auf einem System viel leichter bzw. deutlich schwerer als beim anderen System. 

 

Übrigens konnte ich bei der Eiskönigin nun endlich die Trophäe für 500 Sterne einsacken, somit wäre ich schonmal mit dem Hauptspiel fertig (65% -> 72%). Nun muss ich noch die restlichen Level beenden für die 4 DLC Trophäen.

Winterlevel 237/285

Sommerlevel 0/30

Herbstlevel 0/30

Halloweenlevel 0/30

 

@Savyna Könntest du bei mir bei der Challenge an Urban Trial Freestyle (PS3) das "(PS3)" noch hinzufügen sowie die 0%, damit es wie bei den anderen ausschaut? Wäre supi. ^_^

 

 

Spoiler
  1. Pix the Cat (PS4)
  2. LittleBigPlanet 2 (PS3)
  3. Resogun (PS4)
  4. Muramasa Rebirth (Vita)
  5. Pix the Cat (Vita)
  6. Table Top Racing: World Tour (PS4)
  7. LittleBigPlanet 3 (PS4)
  8. WipEout 2048 (Vita)
  9. Mirror's Edge (PS3)
  10. Dante's Inferno (PS3)
  11. Mahjong Tales: Ancient Wisdom (PS3)
  12. WipEout HD (PS3)
  13. BlazBlue Continuum Shift Extend (Vita)
  14. Urban Trial Freestyle (Vita)
  15. Red Dead Redemption (PS3)
  16. Race the Sun (Vita)
  17. Battlefield: Bad Company 2 (PS3)
  18. Assassin's Creed III (PS3)
  19. Assassin's Creed Revelations (PS3)
  20. Dead Nation (PS3)
  21. Urban Trial Freestyle (PS3)
  22. Dragon Ball: Raging Blast (PS3)
  23. Surge Deluxe (Vita)
  24. Dance Star Party (PS3)
  25. Shank 2 (PS3)
  26. Assassin's Creed Brotherhood (PS3)
  27. LittleBigPlanet (PS3)
  28. Gauntlet (PS4)
  29. Asura's Wrath (PS3)
  30. Coconut Dodge Revitalised (Vita)
  31. F1 Race Stars (PS3)
  32. Trine 2: Complete Story (PS4)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und noch ein weiteres Extremspiel konnte ich beenden: The HD Adventures of Rotating Octopus Character (Vita) 0% -> 100%

 

Lustiges Spiel, was eigentlich nicht sehr lange dauert, wobei halt die Trophäen, für die man den Richtungswechsel nicht benutzen darf, es zu einen doch sehr fordernden Spiel macht. Die ersten 7 Stages beinhalten dabei jeweils 10 Level und die achte Stage 5 Level, wobei man immer wieder bei Level 1 der jeweiligen Stage beginnt, wenn man alle Leben verloren hat. Theoretisch könnte man das Spiel in 1-2h abschließen, wenn man den entsprechenden Skill hat, bzw. man die Levelmechanik schnell versteht.

 

Spoiler
  1. Pix the Cat (PS4)
  2. LittleBigPlanet 2 (PS3)
  3. Resogun (PS4)
  4. Muramasa Rebirth (Vita)
  5. Pix the Cat (Vita)
  6. Table Top Racing: World Tour (PS4)
  7. LittleBigPlanet 3 (PS4)
  8. WipEout 2048 (Vita)
  9. Mirror's Edge (PS3)
  10. Dante's Inferno (PS3)
  11. Mahjong Tales: Ancient Wisdom (PS3)
  12. WipEout HD (PS3)
  13. BlazBlue Continuum Shift Extend (Vita)
  14. Urban Trial Freestyle (Vita)
  15. Red Dead Redemption (PS3)
  16. Race the Sun (Vita)
  17. The HD Adventures of Rotating Octopus Character (Vita)
  18. Battlefield: Bad Company 2 (PS3)
  19. Assassin's Creed III (PS3)
  20. Assassin's Creed Revelations (PS3)
  21. Dead Nation (PS3)
  22. Urban Trial Freestyle (PS3)
  23. Dragon Ball: Raging Blast (PS3)
  24. Surge Deluxe (Vita)
  25. Dance Star Party (PS3)
  26. Shank 2 (PS3)
  27. Assassin's Creed Brotherhood (PS3)
  28. LittleBigPlanet (PS3)
  29. Gauntlet (PS4)
  30. Asura's Wrath (PS3)
  31. Coconut Dodge Revitalised (Vita)
  32. F1 Race Stars (PS3)
  33. Trine 2: Complete Story (PS4)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Update gemacht und nicht wundern, ich habe mir eine Änderung erlaubt und zwar gibt es keine doppelt vergebenen Ränge mehr. Das hat den Grund, dass sich sehr oft die komplette Liste geändert hat, sobald ein Rang mehrfach belegt wurde oder diese wieder getrennt wurden. Ich hatte vorher schon darüber nachgedacht es dann aber erst beim Original belassen muss aber sagen, dass es nicht nur weitaus mehr Arbeit so macht sondern auch die Ränge dadurch ständig einer inkonsistenten Dynamik unterworfen waren. Ab jetzt zählt wer zuerst kommt malt zuerst. Sprich bei einem Gleichstand von sagen wir mal 5 Spielen erhält derjenige den höheren Rang, der das 5. Spiel früher auf 100% gebracht hat. Ist vielleicht nicht perfekt aber mMn die einzige Lösung wenn Ränge nicht mehrfach vergeben möchte. Einwände können erhoben werden, werden aber nicht berücksichtigt :P

 

@glupi74 Herzlichen Glückwunsch zu LBP3 :). Damit bist du gleichauf mit mir und Kuppi, ein Kopf an Kopf Rennen. Bin mal gespannt ob du uns dann jetzt Anfang der Woche mit XCOM überholst B|.

Also wenn dir The Witcher auch nur Ansatzweise Spaß gemacht hat, ist der Blood and Wine DLC ein must have. Das ist der beste DLC den ich jemals gesehen habe und lohnt sich auf jeden Fall. Allein das Setting ist einfach traumhaft, gerade im Vergleich zum Eher düsteren Hauptspiel.

 

@Sterbehilfe187 Sehr gut :). Damit hälst du dich wacker auf Platz 4 der :gold:Top Gold Liga

 

@Tachi Oha, du hängst uns hier ja Gnadenlos ab und dabei ist erst ein Monat rum O.o. Die Führung hast du jetzt gut ausgebaut mit 4 Extremes auf 100%, das wird gar nicht mal so einfach da ran zu kommen, aber es ist ja noch Zeit - also mal sehen. Und mit der Eiskönigin bist du ja bestimmt auch noch ein wenig beschäftigt (lass dir Zeit :D).

The HD Adventures of Rotating Octopus Character muss ich mir gleich erstmal angucken, deine Beschreibung und allein der Titel klingt schon witzig^^.

 

Bei mir hat sich auch ein wenig was getan in Sachen Metal Gear Rising: Revengeance. Habe gestern den Bladewolf DLC beendet. Ich musste den Kamp gegen den Endboss auf schwer oder höher unbeschadet überstehen, was mich etliche Restarts gekostet hat, bis es geklappt hat. Und im Anschluss hab ich noch die Trophäe für den Revengeance Durchgang in unter 1h gemacht, was aber recht leicht war, weil man fast alle Kämpfe per Stealth erledigen kann und man damit in ca. 30 Minuten am Ziel ist. Wenn ich so überlege ist das ganz schön wenig Content für einen 10 Euro DLC... Naja, liege jetzt bei 89% und es fehlt nur noch ein DLC mit vier Trophäen. Es wird :) 

 

Bearbeitet von Savyna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Savyna:

So Update gemacht und nicht wundern, ich habe mir eine Änderung erlaubt und zwar gibt es keine doppelt vergebenen Ränge mehr. Das hat den Grund, dass sich sehr oft die komplette Liste geändert hat, sobald ein Rang mehrfach belegt wurde oder diese wieder getrennt wurden. Ich hatte vorher schon darüber nachgedacht es dann aber erst beim Original belassen muss aber sagen, dass es nicht nur weitaus mehr Arbeit so macht sondern auch die Ränge dadurch ständig einer inkonsistenten Dynamik unterworfen waren. Ab jetzt zählt wer zuerst kommt malt zuerst. Sprich bei einem Gleichstand von sagen wir mal 5 Spielen erhält derjenige den höheren Rang, der das 5. Spiel früher auf 100% gebracht hat. Ist vielleicht nicht perfekt aber mMn die einzige Lösung wenn Ränge nicht mehrfach vergeben möchte. Einwände können erhoben werden, werden aber nicht berücksichtigt :P

 

@Tachi Oha, du hängst uns hier ja Gnadenlos ab und dabei ist erst ein Monat rum O.o. Die Führung hast du jetzt gut ausgebaut mit 4 Extremes auf 100%, das wird gar nicht mal so einfach da ran zu kommen, aber es ist ja noch Zeit also mal sehen und mit der Eiskönigin bist du ja bestimmt auch noch ein wenig beschäftigt (lass dir Zeit :D).

The HD Adventures of Rotating Octopus Character muss ich mir gleich erstmal angucken, deine Beschreibung und allein der Titel klingt schon witzig^^.

 

Bei mir hat sich auch ein wenig was getan in Sachen Metal Gear Rising: Revengeance. Habe gestern den Bladewolf DLC beendet. Ich musste den Kamp gegen den Endboss auf schwer oder höher unbeschadet überstehen, was mich etliche Restarts gekostet hat, bis es geklappt hat. Und im Anschluss hab ich noch die Trophäe für den Revengeance Durchgang in unter 1h gemacht, was aber recht leicht war, weil man fast alle Kämpfe per Stealth erledigen kann und man damit in ca. 30 Minuten am Ziel ist. Liege jetzt bei 89% und es fehlt nur noch ein DLC mit vier Trophäen. Es wird :) 

 

EINSPRUCH!!! Jetzt bin ich ja nichtmehr in der Platinliga, Frechheit! >:(

 

Nee Spass, wenn dir das die Arbeit erleichtert, dann nur zu, das spornt mich nur noch mehr an. Gerade als ich dachte: "Jetzt hab ich mit 4 Spielen erstmal vorgelegt, jetzt kann ich etwas ruhiger machen.", da haust du so eine Aktion raus. *Seufz* Da muss ich doch direkt auf neue Suche nach einem geeigneten Extremspiel gehen. :D 

Die Eiskönigin dauert aber definitiv noch ein wenig. (kurzer Zwischenstand geschaffte Winterlevel 242/285)

Allein der Titel vom Octopus-Spiel ist schon witzig, da gebe ich dir recht, und für ein Extremtitel aber wirklich schnell machbar, mit etwas Können. :P 

 

Metal Gear Rising hatte ich auch schonmal ins Auge gefasst, konnte mich bis jetzt aber bis jetzt nicht dazu aufraffen, es zu starten. Liegt eventuell an der Enttäuschung von Devil May Cry, die Spiele haben zwar nicht viel miteinander zu tun, nur bin ich mit Spielen bei denen Kamera oder Steuerung gewöhnungsbedürftig sind, vorsichtiger geworden bin. Aber Glückwunsch zu deinem Fortschritt. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Tachi:

EINSPRUCH!!! Jetzt bin ich ja nichtmehr in der Platinliga, Frechheit! >:(

 

Nee Spass, wenn dir das die Arbeit erleichtert, dann nur zu, das spornt mich nur noch mehr an. Gerade als ich dachte: "Jetzt hab ich mit 4 Spielen erstmal vorgelegt, jetzt kann ich etwas ruhiger machen.", da haust du so eine Aktion raus. *Seufz* Da muss ich doch direkt auf neue Suche nach einem geeigneten Extremspiel gehen. :D 

Die Eiskönigin dauert aber definitiv noch ein wenig. (kurzer Zwischenstand geschaffte Winterlevel 242/285)

Allein der Titel vom Octopus-Spiel ist schon witzig, da gebe ich dir recht, und für ein Extremtitel aber wirklich schnell machbar, mit etwas Können. :P 

 

Metal Gear Rising hatte ich auch schonmal ins Auge gefasst, konnte mich bis jetzt aber bis jetzt nicht dazu aufraffen, es zu starten. Liegt eventuell an der Enttäuschung von Devil May Cry, die Spiele haben zwar nicht viel miteinander zu tun, nur bin ich mit Spielen bei denen Kamera oder Steuerung gewöhnungsbedürftig sind, vorsichtiger geworden bin. Aber Glückwunsch zu deinem Fortschritt. ;) 

Wie jetzt? Meine Umstellung spornt dich an noch mehr Extremes zu holen?  So war das aber nicht geplant, ich wollte doch für die Challenge klammheimlich Spiele vorbereiten und dann zack vorbei rauschen... Wenn das so weiter geht seh ich dich bestimmt an mir vorbeirauschen in der Platin Liga :willy_nilly:.

 

Wenn du allergisch gegen Spiele mit schlechter Kamera bist kann MGR:R schon Pusteln bei dir auslösen. In der Hauptstory geht es meistens, da sind nur manche Stellen furchtbar aber spätestens bei den VR Missionen scheitert man öfter an der schlechten Kamera als wegen mangelndem Skill.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Savyna:

Wie jetzt? Meine Umstellung spornt dich an noch mehr Extremes zu holen?  So war das aber nicht geplant, ich wollte doch für die Challenge klammheimlich Spiele vorbereiten und dann zack vorbei rauschen... Wenn das so weiter geht seh ich dich bestimmt an mir vorbeirauschen in der Platin Liga :willy_nilly:.

 

Wenn du allergisch gegen Spiele mit schlechter Kamera bist kann MGR:R schon Pusteln bei dir auslösen. In der Hauptstory geht es meistens, da sind nur manche Stellen furchtbar aber spätestens bei den VR Missionen scheitert man öfter an der schlechten Kamera als wegen mangelndem Skill.

Das ist dann wohl nach hinten losgegangen. :smilielol5:

Aber bis ich dich eingeholt habe, das kann noch etwas dauern.

 

So hab ich es auch gehört, wie gesagt reizen tut mich das Spiel, aber ich bin vorsichtig, mal schauen, vllt wenn ich mal Assassin's Creed 4 beendet habe, dann könnte ich eventuell mit MGR:R anfangen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Blood and Wine hab ich mir schon kurz nach Release gekauft, bin aber bisher einfach nicht dazu gekommen, es zu spielen. Aber es könnte durchaus sein, dass ich damit in nächster Zeit beginne. Ich fand The Witcher III grandios und habe über Blood and Wine nur Gutes gehört, es wird daher wohl genau so viel Spass machen, wie XCOM2 abzuschließen.

 

EDIT: Wie vorauszusehen, habe ich XCOM 2 jetzt abgeschlossen und somit die 100% erreicht. Bitte hinzufügen! Ich werde den DLC aber noch weiter spielen, zumindest bis ich alle drei Auswerwählten erledigt habe. Er ist einfach genial.

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Black*Star:

hab endlich Star Ocean 5 auf 100% /Platin gebracht :D

Und ich hab mir spontan den DLC zu Brütal Legend gekauft und das Spiel von 88% -> 100%  gebracht :'D
Ich hab für alle Trophäen 8 Jahre und fast 5 Monate gebraucht, die Platin hatte ich 2013  :lol:

Sehr geil :cheesy:.

 

In der Platin Liga bist du dadurch gleich zwei Plätze aufgestiegen von Platz 10 auf Platz 8 :)

 

Tja, und in der Challenge bist du damit an glupi74, Kuppi und mir vorbeigerauscht und kannst dir jetzt Tachi vorknöpfen still und heimlich :ph34r:.

 

 

So sieht es jetzt aus:

Da geht noch was Leute :)

 

Führungspitze:
 

Tachi (+4)

  • Assassin's Creed IV Black Flag (PS3) - 51%
  • LittleBigPlanet 3 (PS4) - 0% -> 100% :2thumbsup:
  • Die Eiskönigin Free Fall (PS4) - 65% -> 72%
  • Urban Trial Freestyle (PS3) -> 100% :2thumbsup:
  • Urban Trial Freestyle (Vita) - 0% -> 100% :2thumbsup:
  • The HD Adventures of Rotating Octopus Character (Vita) 0% -> 100% :2thumbsup:

 

Auf der Überholspur:

 

Black*Star (+2)

  • Star Ocean 5 - 75% -> 96% -> 100% :2thumbsup:
  • In Space we Brawl - 45% -> 70%
  • Until Dawn: Rush of Blood - 38% -> 46%
  • Brütal Legend - 88% -> 100% :2thumbsup:

 

Dicht gefolgt von:

 

Kuppi (+1)

  • The Long Dark - 91% -> 100% :2thumbsup:
  • Rise Of The Tomb Raider - 90%
  • Syndrome - 17%
  • Hard Reset Redux  - 77%

 

Savyna (+1)

  • Metal Gear Rising Revengeance - 62% -> 89%
  • Diablo III: Reaper of Souls - 97%
  • Alienation - 82% -> 100% :2thumbsup:

 

glupi74 (+1)

  • Littlebigplanet 3 - 63% -> 92% ->100% :2thumbsup:
  • Steep - 77%
  • XCOM 2 - 87% -> 95%
  • Uncharted 4 - 91%

 

Verfolgerfeld:


Salgrim

  • Velocity 2X - 91%
  • TESO - 89%
  • Lords of the Fallen - 28%

 

MorbidWolf

Orage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Savyna Danke für das Update! Ich will nicht meckern, aber offensichtlich hast du übersehen, dass ich seit letztem WE auch XCOM2 auf 100% habe (siehe mein Edit vom 29.April). :biggrin5:

 

Kleine Geschichte am Rande: Ich habe nach 4 Jahren meinen Controller ausgetauscht und siehe da, die letzten Freestyle Challenges waren kein Problem mehr, da ich jetzt endlich so hoch springen kann, wie vom Spiel vorgesehen. :facepalm: Die R2-Taste hat nämlich nicht mehr richtig funktioniert. Leider braucht man für die Wingsuit- und Paraglide-Challenges, die ich nicht schaffe, keine R2-Taste, da muss ich wohl nach der guten alten "üben, üben, üben"-Methode vorgehen.

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...