Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extreme Platin/100% Club


glupi74

Recommended Posts

Meine Spiele wären zurzeit:

  • Star Ocean 5 - 75%
  • In Space we Brawl - 45%
  • Until Dawn: Rush of Blood - 38% 5

Star Ocean 5  ist leider nicht so gut wie der Vorgänger, aber dafür nicht so zeitaufwendig :) 
Für Platin muss ich das Spiel noch auf Chaos durchspielen, paar Items herstellen und paar Battle Trophies holen, die auch nicht mehr so abnormal sind wie in Last Hope.
Dadurch das der Teil aber viele schwächen hat, haben wohl viele keine Lust bis Platin zu spielen xD

In Space we Brawl hab ich nur angetestet und kann verstehen warum es kaum einer auf 100% hat :facepalm: 
Hauptsächlich zeitaufwendige Lokal-MP trophäen wie 2000 Spieler töten und es gibt nirgendwo Leitfäden bzw tipps wie man diverse Trophäen bekommt...


Until Dawn:  RoB hab ich bis jetzt nur im "Multiplayer" gezockt, heißt wenn Freunde da waren, immer abwechselnd die Level spielen :D 
Wird wohl Extrem sein, weil es ein VR-Game ist und man für Platin auf höchstem Schwierigkeitsgrad spielen muss :o  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Savyna:

 

Wenn ich raten müsste würde ich denken du spielst gerne Racing Games... Ist aber nur eine Vermutung :P. Wie schwer fandest du Trackmania im Vergleich zu Table Top Racing? Ich überlege das zu spielen und dann auch zu komplettieren... :/

Ach ja und du bist auf Platz 2 in der Silber Liga :)

 

 

 

 

Table Top Racing is nicht schwer. das is nur wegen dem Dlc auf Extreme, weil man dafür Hilfe braucht.
Trackmania Turbo ist die pure Hölle ;) Viel Spaß beim Blut schwitzen. Hat von mir ne 10 gekriegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb fumaku:

Table Top Racing is nicht schwer. das is nur wegen dem Dlc auf Extreme, weil man dafür Hilfe braucht.
Trackmania Turbo ist die pure Hölle ;) Viel Spaß beim Blut schwitzen. Hat von mir ne 10 gekriegt

Das kann ich nicht unterschreiben. Die Drift Challenges sind für mich nicht schaffbar, nachdem ich es leider verpasst habe, den Donut-Trick anzuwenden. Das wurde inzwischen gepatcht und ich sehe überhaupt kein Licht, hier die 1.000.000 Driftpunkte zu schaffen. Ich scheitere schon bei der 400.000er Challenge.

 

Aber jetzt mal zu meinen möglichen Spielen:

  • Littlebigplanet 3
  • Steep 
  • XCOM 2
  • Uncharted 4

Littlebigplanet 3 ist für mich aus folgenden Gründen extrem. 1. Es verlangt, alle Hauptlevel zu zweit durchzuspielen. Das geht entweder online oder mit zweitem Controller. Wenn man keinen zweiten Controller hat, ist man auf andere Spieler angewiesen. Blöderweise zählt es aber nur für den Host, sodass man alles zweimal machen muss. Das gilt auch für die paar Herausforderungen, für die man 2 bzw. 4 Spieler braucht. 2. Das Spiel ist verbuggt und oft kommen keine Onlineverbindungen zustande. So habe ich letzten Freitag für das Absolvieren der zwei 4 Spieler Quests (einmal Hauptspiel, einmal DLC), die eigentlich in Summe nicht länger als 10 bis 15 min dauern, über zwei Stunden gebraucht. Aber auch an anderen Stellen kann der Bugteufel zuschlagen. Die Trophäe, die einen für das Absolvieren aller Quests belohnt, ist auch verbuggt und kommt nicht immer. Ich musste auch schon meinen kompletten Spielfortschritt löschen, weil die zweite Welt nicht freigeschaltet wurde. Fazit: Das Spiel ist an sich nicht sehr schwer, aber es NERVT EXTREM. Ich hoffe aber, dass ich von weiteren Bugs verschont bleibe und das Spiel + DLC bald abschließen kann.

 

Steep ist da ein anderes Kaliber. Da kommt die Bezeichnung "extreme" wohl hauptsächlich von der Schwierigkeit, alle 115 Challenges auf Gold zu schaffen. Es ist nicht unmöglich, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich die schwersten Wingsuit Challenges jemals schaffen werde. Die Dlcs sind etwas leichter, allerdings ist der letzte eher vom Preis her EXTREM und daher aktuell noch kein Thema für mich (trotz des aktuellen Sales). Aber bis zum Ende der Challenge dauert es ja noch.

 

XCOM 2 hat den Titel "extreme" hingegen meiner Meinung nach redlich verdient. Hier ist ausschließlich das Hauptspiel dafür verantwortlich. Die DLCs kann man auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad durchspielen und sind daher nicht so fordernd. Beim Hauptspiel gibt es allerdings einige Trophäen, die an den Schwierigkeitsgrad gebunden sind. Einmal auf höchstem Schwierigkeitsgrad durchspielen, einmal mindestens auf dem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad auf Ironman (nur ein Savegame, kein manuelles Speichern), einmal das Spiel in einer gewissen Zeit (ingame) schaffen (ebenfalls mind. auf dem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad), einmal nur mit 4 statt mit 6 Teammitgliedern den Endkampf schaffen (wieder mind. beim zweithöchsten Schwierigkeitsgrad). Zugegeben, abgesehen vom Ironman-Modus kann man sich mit manuellen Saves vieles erleichtern und bei Ironman wird die Cloud dein bester Freund. Das ändert aber nichts daran, dass man das Spiel mindestens 3 mal durchspielen muss, mit DLCs sogar noch ein- bis zwei mal mehr. Die Trophäe mit der Deadline für den Endkampf kann man auch bei guter Planung verpassen.

Wenn man das Spielprinzip aber gut kennt, ist es keine Hexerei, aber dennoch sehr aufwändig. Da ich ein alter XCOM-Veteran der ersten Stunde bin und mir nur mehr der letzte DLC fehlt, bin ich guter Dinge, die 100% innerhalb der nächsten Monate zu schaffen.

 

Zu guter letzt noch Uncharted 4. Da kommt das extreme aus dem Online-Koop-Modus. @Savyna kennt ihn ja und der eine oder die andere unter euch sicher auch. Naughty Dog, mein Lieblingsstudio seit PS3-Zeiten, hat es mit diesem DLC geschafft, dass ich mir geschworen habe, von denen kein Spiel mehr zu kaufen. Ich habe alle DLC Trophäen in der Tasche, das ist nicht der Grund. Aber die Art und Weise, wie mit ständigen Patches und Waffen- und Mystical-Downgrades versucht wurde, die Spieler zu Ingame-Käufen von Boostern zu zwingen, war und ist eines so erfolgreichen Studios wie ND unwürdig. Aber offensichtlich ist Herrn Druckman und Konsorten der Erfolg von und das weltweite Lob zu  The Last of Us zu Kopf gestiegen. Anders kann ich mir nicht erklären, warum sie die Community beim Online-Koop so ver**echt haben. Dazu kommt, dass einige Spielmechaniken, die in TLOU gut funktioniert haben, bei UC 4 einfach nicht passen. Wenn man eine 400 Jahre alte Holz-Kiste auf Rollen durch einen Fluss ziehen muss, um weiter zukommen, fragt man sich erstens, was so eine Kiste dort tut und zweitens wie sie 400 Jahre im Wasser überdauern konnte. Mir haben diese zugegebenermaßen Kleinigkeiten irgendwie den Spielspass getrübt, auch wenn der geniale Epilog noch einmal vieles wettmachen konnte. Aber ich konnte mich bisher nicht dazu aufraffen, das Spiel noch weitere Male (für die Schwierigkeitsgradtrophäe und den Speedrun) durchzuspielen. Speedrun ist auch ein gutes Stichwort. Was hat ein Speedrun in einem storylastigen Spiel zu tun? Fazit: Die Trophäen, die mir noch fehlen, sind jetzt nicht wirklich "extreme", aber ich werde mich EXTREM motivieren müssen, dass ich die zwei Runs, die ich noch brauche, auch wirklich durchziehe. 

 

Realistisch gesehen tippe ich auf zwei aus vier, aber vielleicht wird's auch mehr, oder weniger.

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb fumaku:

@glupi74 Da halt ich dagegen. ich habe die 1 Million Driftpunkte ohne Donuts geholt. ich wusste nichtmal, dass das geht

 

Bin ich ganz deiner Meinung, hab das auch ohne Donuts gemacht. Klar anfangs wirkt das unglaublich schwer, aber mit etwas Übung läuft das eigentlich ganz gut, da ich finde, dass das Spiel eine steile Lernkurve hat. Da gibt es deutlich schwerere Spiele. Kann mich zwar nicht dazu äußern, wie das nun im Vergleich zu Trackmania ist, da ich es nicht gespielt habe, aber was ich so gehört und gelesen habe, liegen da zwischen wohl Welten. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb fumaku:

@glupi74 Da halt ich dagegen. ich habe die 1 Million Driftpunkte ohne Donuts geholt. ich wusste nichtmal, dass das geht

 

 

vor 1 Minute schrieb Tachi:

Bin ich ganz deiner Meinung, hab das auch ohne Donuts gemacht. Klar anfangs wirkt das unglaublich schwer, aber mit etwas Übung läuft das eigentlich ganz gut, da ich finde, dass das Spiel eine steile Lernkurve hat. Da gibt es deutlich schwerere Spiele. Kann mich zwar nicht dazu äußern, wie das nun im Vergleich zu Trackmania ist, aber was ich so gehört und gelesen habe, liegen da zwischen wohl Welten. ;) 

Ich glaub euch beiden und freu mich für euch, dass ihr das geschafft habt, aber ich habe den Dreh bisher einfach nicht rausbekommen. Was ich auch versucht habe, auch bzgl. Einstellungen beim Auto, ich bin bisher meilenweit davon entfernt, eine Runde durchzudriften. Ich kenne die Videos, daher weiss ich, dass es geht, aber wie gesagt, ich hege nicht viel Hoffnung, hier nochmal weiterzukommen.

TMT kenne ich nur von der Demo, habe aber auch gehört, dass es sehr schwierig ist. Meine Aussage hat sich auch nur auf Table Top Racing WT bezogen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bei 14 geblieben

1 - XCOM 2

2 - Escape Plan

3 - XCOM Enemy Unknown

4 - Shift 2 Unleashed

5 - Binary Domain

6 - The Last Of Us 

7 - The Evil Within

8 - Horizon Zero Dawn

9 - Naughty Bear: Panic In Paradise

10 - Aliens: Colonial Marines

11 - Project Cars

12 - Slender: The Arrival

13 - Dead Space 3

14 - Styx: Master Of Shadows

 

https://psntrophyleaders.com/user/view/kuppikupke#games&gsort=Difficulty_desc&progress=Complete

 

 

Für die Challenge hätte ich anzubieten:

 

The Long Dark (91%)

Den heftigen Teil habe ich schon hinter mir, dabei muss man bis zu 500 Tage überleben, das Game nutzt Permadeath, da war die Cloud angesagt...

Mir fehlt nur die simple Trophy für's Kartographieren sämtlicher Orte, aber die ist leider verbuggt. Sobald da mal ein Patch kommt, macht's Doppelbling, hoffentlich.

 

Rise Of The Tomb Raider (90%)

Hier fehlt noch der Coop DLC, den habe ich noch nicht getestet, soll aber nicht ohne sein. Schwierig waren bis jetzt nur die Punktangriffe, ich mag halt diesen ganzen Kombokram nicht, die hab' ich auch erst letztens beendet, nach 'nem guten Jahr Pause.

 

Syndrome (17%)

Sollte machbar sein, sobald ich mich dafür nochmal begeistern kann. Schwierig hier ist nur das Sammelgedöns, da's keine Statistik gibt und Motivation zu finden, das Teil ist echt langweilig.

 

Hard Reset Redux (77%)

Hier liegt der Knackpunkt beim Heldenmodus, heisst die Kapitel ohne Tod abzuschliessen.

Jap, das ist extreme...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.4.2018 um 11:51 schrieb Tachi:
Spoiler

 

Das sind meine potenziellen Spiele:

 

  • Assassin's Creed IV Black Flag (PS3) - 51%
  • LittleBigPlanet 3 (PS4) - 0%
  • Die Eiskönigin Free Fall (PS4) - 65%

 

Warum Sie extrem sind?

 

AC4 ist genaugenommen nicht wirklich schwierig und hat auch nur ein etwas hohen Zeitaufwand. Die Platin an sich wäre bzw. ist keineswegs extrem. Es wird eigentlich nur extrem aufgrund des ersten DLCs. Dieser ist zwar auch nicht sonderlich schwer oder langwierig aber es ist ein MP DLC. Da der Multiplayer aber von vielen verabscheut wird (ich find ihn klasse :D), wollen die meiste da wohl kein Geld investieren. Da ich das Setting aber nicht wirklich toll finde und mir diese Schipperei auf den Geist geht, liegt das Spiel bei mir schon lange auf Eis. Den MP habe ich aber bereits fertig, wie gesagt den finde ich toll und bin etwas enttäuscht, dass er abgeschafft wurde in neueren Spielen der Serie.

 

LBP3 ist wie die gesamte Reihe ein Mainstream Game, das gefühlt jeder 2te Playstationbesitzer gespielt hat. Da aber die meisten wohl nicht auf Trophäen aus sind, ist die durchschnittliche Komplettierungsrate halt eher niedrig. Wenn man will schafft das Spiel wohl jeder. Ich habe es noch nicht angefangen, will mich aber demnächst ransetzten, da die drei Teile bereits serverseitig in Japan abgeschaltet wurden und LBP Karting demnächst bei uns fällig ist. Wer weiß wie lange LBP3 also noch laufen wird.

 

Die Eiskönigin ist ein Candycrushklon, der gratis im PS Store erhältlich ist. Es ist ein sehr sehr zeitaufwändiges Spiel, da die Level teils echt fies programmiert wurden. Sehr oft fehlt nur ein Zug zum Erfolg. Es gibt zwar Hilfsitems die das Spiel einfacher bzw. schneller schaffbar machen, die sind aber von Seiten des Spiels begrenzt. Es gibt nur nach bestimmt Leveln eine bestimmte Anzahl von Items und das nur einmalig. Hat man die Items verbraucht sind sie weg. Es git zwar ein Trick, wie man sie nicht verliert, wenn man das Level trotz Einsatz nicht schafft, aber wenn man es schafft sind sie halt weg, wenn man sie dafür brauchte. Bis Anfang des Jahres gab es zwar noch einen täglichen Bonus, aber die Server sind nun nicht mehr erreichbar, wodurch dieser wegfällt. Damit bleibt nur der Kauf von Items über den PS Store und diese Preise sind nicht mehr feierlich. Von 1€ für ein Item bis 40€ für Itempakete ist alles dabei nur werden die keinen Cent von mir sehen.  Ich werde das auch so schaffen. ;) 

Den meiste wird das wohl so gehen, dass die nichts in dieses Spiel investieren wollen, wodurch das Spiel halt verdammt schwierig und zeitaufwendig wird und da es F2P ist werden es aber auch einige in der Liste haben, woraus der Extremstatus resultiert sowie zwei Prestigetrophäen.

 

 

Also mit Schiff fahren in einem Spiel kann man mich ja auch gar nicht begeistern, da würde es mir wohl wie dir gehen. Selbst wenn ich nur mit einem Boot von Insel zu Insel schippern muss gefällt mir das schon nicht^^.

Also mir hat auch der 3. LBP Teil sehr viel Spaß gemacht, wenn auch nicht so gut für mich wie Teil 1 und 2. Zuerst im Koop mit Freund zu Hause und den Rest dann Solo. Schwierig empfand ich es auch gar nicht, ist auf jeden Fall gut machbar. Dann hoffe ich mal für dich du wirst verschont von Bugs. Ich hatte Glück, nicht ein einziger ist mir in die Quere gekommen.

 

Richtig so, hau denen ja kein Geld in den Rachen, zu Fuß kann auch schön sein und wenn du die Eiskönigin dann fertig hast, darfst dir was drauf einbilden :yesnod:. Wenn das nur alle so machen würden, hätten wir vielleicht nicht so viele Mikrotransaktionsorgien in Spielen. Leider machen das wohl viele, sonst wäre es nciht so rentabel...

Am 7.4.2018 um 20:16 schrieb Black*Star:
Spoiler

 

Meine Spiele wären zurzeit:

  • Star Ocean 5 - 75%
  • In Space we Brawl - 45%
  • Until Dawn: Rush of Blood - 38% 5

Star Ocean 5  ist leider nicht so gut wie der Vorgänger, aber dafür nicht so zeitaufwendig :) 
Für Platin muss ich das Spiel noch auf Chaos durchspielen, paar Items herstellen und paar Battle Trophies holen, die auch nicht mehr so abnormal sind wie in Last Hope.
Dadurch das der Teil aber viele schwächen hat, haben wohl viele keine Lust bis Platin zu spielen xD

In Space we Brawl hab ich nur angetestet und kann verstehen warum es kaum einer auf 100% hat :facepalm: 
Hauptsächlich zeitaufwendige Lokal-MP trophäen wie 2000 Spieler töten und es gibt nirgendwo Leitfäden bzw tipps wie man diverse Trophäen bekommt...


Until Dawn:  RoB hab ich bis jetzt nur im "Multiplayer" gezockt, heißt wenn Freunde da waren, immer abwechselnd die Level spielen :D 
Wird wohl Extrem sein, weil es ein VR-Game ist und man für Platin auf höchstem Schwierigkeitsgrad spielen muss :o  

 

 

Ich kenne leider keinen der Star Ocean Titel aber sooo viel scheint ja nicht mehr zu fehlen. Also auf auf, das letzte bißchen schaffst du auch noch :D

In Space we Brawl hab ich mir gerade mal angesehen. Das ist nicht nur Extreme, das ist Impossible, na dann viel Erfolg xD. Sind die Trophäen verbuggt oder warum hat bisher niemand Trophäen alá 4000 Aliens töten, 100 Siege feiern geschafft?

 

vor 8 Stunden schrieb Kuppi:
Spoiler

 

Bin bei 14 geblieben

1 - XCOM 2

2 - Escape Plan

3 - XCOM Enemy Unknown

4 - Shift 2 Unleashed

5 - Binary Domain

6 - The Last Of Us 

7 - The Evil Within

8 - Horizon Zero Dawn

9 - Naughty Bear: Panic In Paradise

10 - Aliens: Colonial Marines

11 - Project Cars

12 - Slender: The Arrival

13 - Dead Space 3

14 - Styx: Master Of Shadows

 

https://psntrophyleaders.com/user/view/kuppikupke#games&gsort=Difficulty_desc&progress=Complete

 

 

Für die Challenge hätte ich anzubieten:

 

The Long Dark (91%)

Den heftigen Teil habe ich schon hinter mir, dabei muss man bis zu 500 Tage überleben, das Game nutzt Permadeath, da war die Cloud angesagt...

Mir fehlt nur die simple Trophy für's Kartographieren sämtlicher Orte, aber die ist leider verbuggt. Sobald da mal ein Patch kommt, macht's Doppelbling, hoffentlich.

 

Rise Of The Tomb Raider (90%)

Hier fehlt noch der Coop DLC, den habe ich noch nicht getestet, soll aber nicht ohne sein. Schwierig waren bis jetzt nur die Punktangriffe, ich mag halt diesen ganzen Kombokram nicht, die hab' ich auch erst letztens beendet, nach 'nem guten Jahr Pause.

 

Syndrome (17%)

Sollte machbar sein, sobald ich mich dafür nochmal begeistern kann. Schwierig hier ist nur das Sammelgedöns, da's keine Statistik gibt und Motivation zu finden, das Teil ist echt langweilig.

 

Hard Reset Redux (77%)

Hier liegt der Knackpunkt beim Heldenmodus, heisst die Kapitel ohne Tod abzuschliessen.

Jap, das ist extreme...

 

 

 

 

Liste hab ich eingetragen, danke dafür und schön, dass du mitmischen möchtest bei der Challenge :)

 

Bis auf Rise of the Tomb Raider, was ich aber auch nicht gespielt habe, kenne ich ja echt mal gar nichts.

Der Trailer zu The Long Dark sieht ganz nett aus. 500 Tage überleben und Permadeath klingt schon sehr fies, freut mich wenn dir das schon gelungen ist :). Ja und dann hoffe ich mal, dass da bald ein Patch kommt. Ich warte auch schon seit Monaten auf einen Trophäenpatch bei The Binding of Isaac, Trophäenbugs sind schon mies als Sammler ¬¬.

Ich würde dir ja gerne Begeisterung geben aber für langweilige Spiele kann ich mich selbst auch nicht motivieren^^.

vor 23 Stunden schrieb glupi74:
Spoiler

 

Das kann ich nicht unterschreiben. Die Drift Challenges sind für mich nicht schaffbar, nachdem ich es leider verpasst habe, den Donut-Trick anzuwenden. Das wurde inzwischen gepatcht und ich sehe überhaupt kein Licht, hier die 1.000.000 Driftpunkte zu schaffen. Ich scheitere schon bei der 400.000er Challenge.

 

Aber jetzt mal zu meinen möglichen Spielen:

  • Littlebigplanet 3
  • Steep 
  • XCOM 2
  • Uncharted 4

Littlebigplanet 3 ist für mich aus folgenden Gründen extrem. 1. Es verlangt, alle Hauptlevel zu zweit durchzuspielen. Das geht entweder online oder mit zweitem Controller. Wenn man keinen zweiten Controller hat, ist man auf andere Spieler angewiesen. Blöderweise zählt es aber nur für den Host, sodass man alles zweimal machen muss. Das gilt auch für die paar Herausforderungen, für die man 2 bzw. 4 Spieler braucht. 2. Das Spiel ist verbuggt und oft kommen keine Onlineverbindungen zustande. So habe ich letzten Freitag für das Absolvieren der zwei 4 Spieler Quests (einmal Hauptspiel, einmal DLC), die eigentlich in Summe nicht länger als 10 bis 15 min dauern, über zwei Stunden gebraucht. Aber auch an anderen Stellen kann der Bugteufel zuschlagen. Die Trophäe, die einen für das Absolvieren aller Quests belohnt, ist auch verbuggt und kommt nicht immer. Ich musste auch schon meinen kompletten Spielfortschritt löschen, weil die zweite Welt nicht freigeschaltet wurde. Fazit: Das Spiel ist an sich nicht sehr schwer, aber es NERVT EXTREM. Ich hoffe aber, dass ich von weiteren Bugs verschont bleibe und das Spiel + DLC bald abschließen kann.

 

Steep ist da ein anderes Kaliber. Da kommt die Bezeichnung "extreme" wohl hauptsächlich von der Schwierigkeit, alle 115 Challenges auf Gold zu schaffen. Es ist nicht unmöglich, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich die schwersten Wingsuit Challenges jemals schaffen werde. Die Dlcs sind etwas leichter, allerdings ist der letzte eher vom Preis her EXTREM und daher aktuell noch kein Thema für mich (trotz des aktuellen Sales). Aber bis zum Ende der Challenge dauert es ja noch.

 

XCOM 2 hat den Titel "extreme" hingegen meiner Meinung nach redlich verdient. Hier ist ausschließlich das Hauptspiel dafür verantwortlich. Die DLCs kann man auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad durchspielen und sind daher nicht so fordernd. Beim Hauptspiel gibt es allerdings einige Trophäen, die an den Schwierigkeitsgrad gebunden sind. Einmal auf höchstem Schwierigkeitsgrad durchspielen, einmal mindestens auf dem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad auf Ironman (nur ein Savegame, kein manuelles Speichern), einmal das Spiel in einer gewissen Zeit (ingame) schaffen (ebenfalls mind. auf dem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad), einmal nur mit 4 statt mit 6 Teammitgliedern den Endkampf schaffen (wieder mind. beim zweithöchsten Schwierigkeitsgrad). Zugegeben, abgesehen vom Ironman-Modus kann man sich mit manuellen Saves vieles erleichtern und bei Ironman wird die Cloud dein bester Freund. Das ändert aber nichts daran, dass man das Spiel mindestens 3 mal durchspielen muss, mit DLCs sogar noch ein- bis zwei mal mehr. Die Trophäe mit der Deadline für den Endkampf kann man auch bei guter Planung verpassen.

Wenn man das Spielprinzip aber gut kennt, ist es keine Hexerei, aber dennoch sehr aufwändig. Da ich ein alter XCOM-Veteran der ersten Stunde bin und mir nur mehr der letzte DLC fehlt, bin ich guter Dinge, die 100% innerhalb der nächsten Monate zu schaffen.

 

Zu guter letzt noch Uncharted 4. Da kommt das extreme aus dem Online-Koop-Modus.

 

@Savyna kennt ihn ja und der eine oder die andere unter euch sicher auch. Naughty Dog, mein Lieblingsstudio seit PS3-Zeiten, hat es mit diesem DLC geschafft, dass ich mir geschworen habe, von denen kein Spiel mehr zu kaufen. Ich habe alle DLC Trophäen in der Tasche, das ist nicht der Grund. Aber die Art und Weise, wie mit ständigen Patches und Waffen- und Mystical-Downgrades versucht wurde, die Spieler zu Ingame-Käufen von Boostern zu zwingen, war und ist eines so erfolgreichen Studios wie ND unwürdig. Aber offensichtlich ist Herrn Druckman und Konsorten der Erfolg von und das weltweite Lob zu  The Last of Us zu Kopf gestiegen. Anders kann ich mir nicht erklären, warum sie die Community beim Online-Koop so ver**echt haben. Dazu kommt, dass einige Spielmechaniken, die in TLOU gut funktioniert haben, bei UC 4 einfach nicht passen. Wenn man eine 400 Jahre alte Holz-Kiste auf Rollen durch einen Fluss ziehen muss, um weiter zukommen, fragt man sich erstens, was so eine Kiste dort tut und zweitens wie sie 400 Jahre im Wasser überdauern konnte. Mir haben diese zugegebenermaßen Kleinigkeiten irgendwie den Spielspass getrübt, auch wenn der geniale Epilog noch einmal vieles wettmachen konnte. Aber ich konnte mich bisher nicht dazu aufraffen, das Spiel noch weitere Male (für die Schwierigkeitsgradtrophäe und den Speedrun) durchzuspielen. Speedrun ist auch ein gutes Stichwort. Was hat ein Speedrun in einem storylastigen Spiel zu tun? Fazit: Die Trophäen, die mir noch fehlen, sind jetzt nicht wirklich "extreme", aber ich werde mich EXTREM motivieren müssen, dass ich die zwei Runs, die ich noch brauche, auch wirklich durchziehe. 

 

Realistisch gesehen tippe ich auf zwei aus vier, aber vielleicht wird's auch mehr, oder weniger.

Du hast aber auch echt Pech mit LBP3, ich hab oben bei Tachi schon geschrieben, dass ich da zum Glück von allem verschont geblieben bin. Nur das einmalige online spielen war nervig, weil es so geruckelt hat. Aber vieles hast du ja schon, den Rest schaffst du auch noch :) 

 

Zu XCOM hört man selbst wenn man es nicht kennt, so wie ich, immer nur wie schwer es sein soll. Generell mag ich es ja, wenn man mit einer Trophäe belohnt wird für den höchsten Schwierigkeitsgrad aber bei dir klingt das nach noch ziemlich vielen Durchläufen. Da denke ich immer, das muss doch nicht sein. 1-2 mal okay, alles was danach kommt ist einfach nur noch ätzend...

 

Warum brauchst du zwei Runs? Du kannst doch Crushing und den Speedrun in einem machen, wenn du die Ingame Cheats benutzt ist das gar kein Problem. Ich hab die auch zusammen gemacht. Mit der einen Waffe (Revolver oder Magnum oder so?) sind alle Gegner mit einem Schuss tot, auch auf Crushing, und wenn man will kann man auch in Zeitlupe schießen. Es gab glaube ich nur ein oder zwei Stellen, die ich dann trotzdem noch als schwieriger empfand. Vom Zeitaufwand geht es dann.

Ich mag ja tatsächlich Speedruns, sogar in storylastigen Spielen aber obwohl ich gerne Speedruns absolviere frage ich mich auch immer warum die Entwickler auf die Idee kommen, dafür Trophäen einzubauen.

Die Booster Politik von ND fand ich auch für'n Arsch, ich hab mich im Nachhinein auch geärgert, da ich für den DLC tatsächlich ein paar Punkte gekauft habe (wenn auch nur 5 Euro) für das  eine Waffen/Abilitypaket und normalerweise mache ich sowas gar nicht. Da ich aber für das Hauptspiel so gut wie gar nichts bezahlt habe und ich unbedingt die eine Ability haben wollte, habe ich es doch gemacht... Schande auf mein Haupt... :S

Bearbeitet von Savyna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.4.2018 um 01:08 schrieb fumaku:

Table Top Racing is nicht schwer. das is nur wegen dem Dlc auf Extreme, weil man dafür Hilfe braucht.
Trackmania Turbo ist die pure Hölle ;) Viel Spaß beim Blut schwitzen. Hat von mir ne 10 gekriegt

 

Bei Trackmania ist mit einem kleinen Fahrfehler der ganze Attempt kaputt. Die Tracks verzeihen nichts und die Goldzeiten auch nicht. 

Oha, das hört sich aber gar nicht spaßig an... Ich glaube ich werde es vielleicht doch erstmal auf dem Zweitaccount antesten und wenn ich nich von loskomme dann auf jeden Fall auf dem MainAcc. Die 100% sind dann erstmal zweitranging aber es muss halt schon sehr spaßig sein, damit ich mich dafür motivieren kann ^_^.

 

vor 22 Stunden schrieb glupi74:

 

Ich glaub euch beiden und freu mich für euch, dass ihr das geschafft habt, aber ich habe den Dreh bisher einfach nicht rausbekommen. Was ich auch versucht habe, auch bzgl. Einstellungen beim Auto, ich bin bisher meilenweit davon entfernt, eine Runde durchzudriften. Ich kenne die Videos, daher weiss ich, dass es geht, aber wie gesagt, ich hege nicht viel Hoffnung, hier nochmal weiterzukommen.

TMT kenne ich nur von der Demo, habe aber auch gehört, dass es sehr schwierig ist. Meine Aussage hat sich auch nur auf Table Top Racing WT bezogen 

Ich habe es auch eine gefühlte Ewigkeit nicht geschafft vernünftig zu driften, da kann man sich auch noch so viele Videos angucken man sieht halt nicht wie genau gesteuert wird und genau da liegt ja die Crux. Sobald man es raus hat, ist es gar nicht mehr so schwierig aber dieses Punkt an dem man denkt "ah, so geht das" muss halt da gewesen sein. Und ich fand auch nicht jedes Auto und jedes Setting was man so liest hilfreich. War dann ein Auto mit dem ich das super konnte und ich glaube im DLC musste man aber auch mit anderen Autos driften, da wurde es bei mir auch wieder kritisch :D.

vor 10 Stunden schrieb Baddrag28:

Du hast zwar deine Liste vergessen mit zu posten aber ich war so nett und hab das für dich mitgemacht :D

Du hälst Platz 6 der Gold Liga und brauchst aktuell noch ein Extreme mehr, um dich auf den 5. zu hieven :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Savyna:

Du hast aber auch echt Pech mit LBP3, ich hab oben bei Tachi schon geschrieben, dass ich da zum Glück von allem verschont geblieben bin. Nur das einmalige online spielen war nervig, weil es so geruckelt hat. Aber vieles hast du ja schon, den Rest schaffst du auch noch :) 

 

Danke für die aufmunternden Worte. Die Performance an sich ist eigentlich ok (ich spiele auf der PS4), aber alles was mit Online oder korrekt freischalten/abhaken von Dingen/Quests zu tun hat, ist einfach fehlerhaft programmiert. Mir fehlen jetzt noch die drei Gold-Trophies (Acen, alle Abenteuer im Koop und alle Quests). Die Quests habe ich bald fertig, dann werde ich sehen, ob der Bugteufel wieder zuschlägt oder es bei dem einen Bug bleibt. Beim DLC gibt es ja auch noch ein mögliches Problem mit den Preisblasen, aber ich denke positiv...

 

vor 14 Stunden schrieb Savyna:

Zu XCOM hört man selbst wenn man es nicht kennt, so wie ich, immer nur wie schwer es sein soll. Generell mag ich es ja, wenn man mit einer Trophäe belohnt wird für den höchsten Schwierigkeitsgrad aber bei dir klingt das nach noch ziemlich vielen Durchläufen. Da denke ich immer, das muss doch nicht sein. 1-2 mal okay, alles was danach kommt ist einfach nur noch ätzend...

 

Also bei XCOM stören mich die mehrfachen Spieldurchgänge nicht. Wenn man diese Art von rundenbasierten Strategiespielen mag, ist jeder Run ein Genuss (abgesehen von einigen Rückschlägen, die man auf den höheren Schwierigkeitsstufen unweigerlich einstecken muss). Der letzte DLC, den ich noch vor mir habe, bringt sehr viele Neuerungen im Gameplay, sodass dieser Run sich fast wie ein neues Spiel anfühlen wird. Ich freu mich schon. Beim Vorgänger, XCOM: Enemy Unknown, waren übrigens 5 Durchgänge das Minimum für Platin...

 

vor 15 Stunden schrieb Savyna:

Warum brauchst du zwei Runs? Du kannst doch Crushing und den Speedrun in einem machen, wenn du die Ingame Cheats benutzt ist das gar kein Problem. Ich hab die auch zusammen gemacht. Mit der einen Waffe (Revolver oder Magnum oder so?) sind alle Gegner mit einem Schuss tot, auch auf Crushing, und wenn man will kann man auch in Zeitlupe schießen. Es gab glaube ich nur ein oder zwei Stellen, die ich dann trotzdem noch als schwieriger empfand. Vom Zeitaufwand geht es dann.

Ich mag ja tatsächlich Speedruns, sogar in storylastigen Spielen aber obwohl ich gerne Speedruns absolviere frage ich mich auch immer warum die Entwickler auf die Idee kommen, dafür Trophäen einzubauen.

 

Das ist leicht erklärt, teilweise Dummheit und weil ich mir trotz Cheats nicht sicher war, ob ich auf der höchsten Schwierigkeit den Speedrun schaffe. Dummheit, weil ich bei meinem aktuellen Run die Statistiken vom ersten Run übernommen habe und damit auch Probleme mit der 70% Trefferquote habe. Das ist mir aber erst im 7. oder 8. Kapitel aufgefallen :facepalm:

Ich bin daher am überlegen, ob ich nochmals von vorne anfange und wirklich auf höchstem Schwierigkeitsgrad den Speedrun mache. Oder ich lass es einfach bleiben. Ich mag Speedruns bei Jump and runs, da sind sie eine Herausforderung, die zum Spielprinzip passt. Speedruns in Spielen wie Uncharted zwingen einen dazu, das Spiel auf eine Art zu spielen, für die es eigentlich nicht gemacht wurde, von daher völlig unnötig.

 

vor 15 Stunden schrieb Savyna:

Die Booster Politik von ND fand ich auch für'n Arsch, ich hab mich im Nachhinein auch geärgert, da ich für den DLC tatsächlich ein paar Punkte gekauft habe (wenn auch nur 5 Euro) für das  eine Waffen/Abilitypaket und normalerweise mache ich sowas gar nicht. Da ich aber für das Hauptspiel so gut wie gar nichts bezahlt habe und ich unbedingt die eine Ability haben wollte, habe ich es doch gemacht... Schande auf mein Haupt... :S

Ich hab denen keinen Cent gegeben. Lieber habe ich wochenlang die täglichen Challenges gemacht, um die Punkte zu erspielen. Ich glaube ja, dass Neil Druckman der Erfolg von TLOU zu Kopf gestiegen ist und er glaubt, dass alles, was er macht, einfach supertoll ist. TLOU ist ein Meisterwerk und dafür gebührt ihm auch großer Respekt. Aber mit dem Übernehmen gewisser Spielelemente von TLOU für Uncharted 4 hat er genau das gemacht, wofür andere Studios immer wieder kritisiert werden. Nämlich, dass alle ihre Spiele immer wieder dieselben Spielmechaniken bringen (z.B. die Türme in Ubisoft-Spielen, die in den letzten Ablegern von Assassin's Creed und Far Cry ja endlich gestrichen wurden). Die Kisten wurden eins zu eins von TLOU übernommen, ebenso die optionalen Gespräche. Letztere sind ja ok, aber wenn man in alten Ruinen, die seit Jahrhunderten dem Verfall preisgegeben sind, immer wieder Kisten auf Rollen findet, die noch dazu so gut in Schuss sind, dass man sie über Vorsprünge werfen und dann auch noch zum Klettern benutzen kann, dann wirkt das irgendwie deplatziert. Andere Elemente wie der Greifhaken und der Meißell zum Klettern haben gut gepasst, aber diese Kisten haben mich jedesmal verwundert. Ich weiß, dass ich mit dieser Kritik ziemlich alleine dastehe, aber diese Sachen stören mich. Ich würde UC4 gerne genauso lieben wie die Vorgänger, aber es funktioniert einfach nicht.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb glupi74:

Also bei XCOM stören mich die mehrfachen Spieldurchgänge nicht. Wenn man diese Art von rundenbasierten Strategiespielen mag, ist jeder Run ein Genuss (abgesehen von einigen Rückschlägen, die man auf den höheren Schwierigkeitsstufen unweigerlich einstecken muss). Der letzte DLC, den ich noch vor mir habe, bringt sehr viele Neuerungen im Gameplay, sodass dieser Run sich fast wie ein neues Spiel anfühlen wird. Ich freu mich schon. Beim Vorgänger, XCOM: Enemy Unknown, waren übrigens 5 Durchgänge das Minimum für Platin...

Ich beneide Dich da schon ein wenig dafür, den DLC noch vor Dir zu haben, das Ding ist 'ne Wucht.

Viel Spass damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan habe ich in meiner Liste 3 Spiele offen, die auch alle als extrem gelten:

 

Velocity 2X ---> 91% (2 DLC Trophäen ausstehend)

TESO ---> 89% (7 DLC Trophäen ausstehend)

Lords of the Fallen ---> 28% (36 ausstehend)

 

In meinem Besitz befinden sich noch 2 Extremspiele die ich noch Spielen will:

 

Dragon Age Inquisition

LBP 3

 

Bei Velocity 2X fehlen mir, wie schon mal erwähnt, 2 Trophäen vom Dual-Core DLC wo für ich noch 3 Speedlevel perfekt beenden müsste, die beiden Trophäen

hängen zusammen schaffe ich eine kommt automatisch die andere auch, leider komme ich mit der Steuerung von zwei Schiffen schwer klar, aber ich werde

es sicher nochmal versuchen. Den Extremstatus hat es aus meiner Sicht auf alle Fälle verdient.

 

Lords of the Fallen ist zur Zeit in Arbeit und sollte auch kein Problem darstellen, der Extremstatus kommt wohl hauptsächlich durch den DLC und weil es viele

angespielte haben, da es mal bei PS Plus erschienen ist.

 

The Elder Scrolls Online ist ein MMO-Langzeitprojekt von mir, aktuell fehlen mir noch 7 DLC Trophäen an denen ich immer nebenbei Arbeite und die ein oder

andere werde ich sicher auch bald holen, allerdings ist für Anfang Juni auch schon wieder die nächste Erweiterung Summerset angekündigt, es ist also fraglich

ob das Spiel bei mir je auf 100% sein wird und wenn dann wohl auch nur kurz wegen der nächsten Erweiterung.

 

Dragon Age Inquisition will ich auf alle Fälle bald angehen, ist aber eben dann auch ein ziemlicher Zeitfresser.

 

LBP3 habe ich auch vor zu Spielen allerdings scheint es da ja leider den ein oder anderen Bug zu geben und den DLC müsste ich mir auch noch kaufen.

 

Bearbeitet von Salgrim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb glupi74:

Danke für die aufmunternden Worte. Die Performance an sich ist eigentlich ok (ich spiele auf der PS4), aber alles was mit Online oder korrekt freischalten/abhaken von Dingen/Quests zu tun hat, ist einfach fehlerhaft programmiert. Mir fehlen jetzt noch die drei Gold-Trophies (Acen, alle Abenteuer im Koop und alle Quests). Die Quests habe ich bald fertig, dann werde ich sehen, ob der Bugteufel wieder zuschlägt oder es bei dem einen Bug bleibt. Beim DLC gibt es ja auch noch ein mögliches Problem mit den Preisblasen, aber ich denke positiv...

Falls du noch bei irgendwas Hilfe brauchst, kann ich mitmischen. Das gilt auch für die anderen Kandidaten hier, die LBP noch starten wollen. Ich hab kein Problem damit, das Abenteuer nochmal zu machen oder bei den Dingen zu helfen, die mehrere Leute erfordern.

 

vor 5 Stunden schrieb glupi74:

Das ist leicht erklärt, teilweise Dummheit und weil ich mir trotz Cheats nicht sicher war, ob ich auf der höchsten Schwierigkeit den Speedrun schaffe. Dummheit, weil ich bei meinem aktuellen Run die Statistiken vom ersten Run übernommen habe und damit auch Probleme mit der 70% Trefferquote habe. Das ist mir aber erst im 7. oder 8. Kapitel aufgefallen :facepalm:

Ich bin daher am überlegen, ob ich nochmals von vorne anfange und wirklich auf höchstem Schwierigkeitsgrad den Speedrun mache. Oder ich lass es einfach bleiben. Ich mag Speedruns bei Jump and runs, da sind sie eine Herausforderung, die zum Spielprinzip passt. Speedruns in Spielen wie Uncharted zwingen einen dazu, das Spiel auf eine Art zu spielen, für die es eigentlich nicht gemacht wurde, von daher völlig unnötig.

Für die 70 % Trefferquote gibt es doch einen Trick, mit löschen der Statistiken. Frag mich jetzt nicht mehr wie der funktioniert aber es spart auf jeden Fall eine Menge Zeit. Falls du doch noch mal die Motivation packt würde ich das so machen, wie du sagst. Aber die Lust muss natürlich da sein, sich durchquälen mindert nur den Spielspaß. Ich hatte Spaß daran durchzulaufen und alles zu onehitten.

 

vor 5 Stunden schrieb glupi74:

Letztere sind ja ok, aber wenn man in alten Ruinen, die seit Jahrhunderten dem Verfall preisgegeben sind, immer wieder Kisten auf Rollen findet, die noch dazu so gut in Schuss sind, dass man sie über Vorsprünge werfen und dann auch noch zum Klettern benutzen kann, dann wirkt das irgendwie deplatziert. Andere Elemente wie der Greifhaken und der Meißell zum Klettern haben gut gepasst, aber diese Kisten haben mich jedesmal verwundert. Ich weiß, dass ich mit dieser Kritik ziemlich alleine dastehe, aber diese Sachen stören mich. Ich würde UC4 gerne genauso lieben wie die Vorgänger, aber es funktioniert einfach nicht.

Mich hat es zwar nicht gestört mit den Kisten aber das ist mir Beim Durchspielen auch sofort aufgefallen, dass es von TLOU geklaut ist und nicht sehr originell. Ich fand es auch schon bei TLOU nicht sehr einfallsreich alle paar Meter eine Kiste oder Floß irgendwo hinzuziehen . Das sind in meinen Augen keine Rätseleinlagen sondern nur dumme Beschäftigungstherapien.

 

vor 5 Stunden schrieb Salgrim:

Bei Velocity 2X fehlen mir, wie schon mal erwähnt, 2 Trophäen vom Dual-Core DLC wo für ich noch 3 Speedlevel perfekt beenden müsste, die beiden Trophäen

hängen zusammen schaffe ich eine kommt automatisch die andere auch, leider komme ich mit der Steuerung von zwei Schiffen schwer klar, aber ich werde

es sicher nochmal versuchen. Den Extremstatus hat es aus meiner Sicht auf alle Fälle verdient.

Ich hab da auch unzählige Versuche gebraucht und irgendwann hat es dann geklappt. Ich hab immer versucht mich nur auf das blaue Schiff zu konzentrieren und die Level zu verinnerlichen, damit es für's Hirn bißchen einfacher wird :D.  Spielst du auf Vita oder PS4? Vielleicht hilft es ja zu wechseln, manches geht auf der Vita einfacher von der Hand und vice versa.

 

Wenn TESO solch ein Zeitfresser ist, bietet es sich doch an Velocity abzuschließen und dann Lords of The Fallen fertig zu machen, findest du nicht :P. Ich steh auf Velocity, leider gibt es von der Sorte nicht viel. Wenn die Critical Mass Edition aus dem Store eine separate Trophäenliste bekommen hätte, hätte ich es mir gerne nochmal angetan.

 

Bearbeitet von Savyna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, manchmal muss man wohl nur ein bisschen meckern und schon kommen die Dinge ins Rollen...

Melde Vollzug bei The Long Dark, wurde vor 12 Stunden gepatcht...

Bin somit bei 15 Extreme und dem ersten Game für die Challenge.

Spoiler

Der Witz ist, vor 'ner Stunde grad' Shadow Tactics platiniert und dann kommt der Patch angesegelt. Ich müsste lügen, aber ich glaube zwei Games an einem Tag komplettiert, habe ich noch nie geschafft. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Savyna:

Ich kenne leider keinen der Star Ocean Titel aber sooo viel scheint ja nicht mehr zu fehlen. Also auf auf, das letzte bißchen schaffst du auch noch :D

In Space we Brawl hab ich mir gerade mal angesehen. Das ist nicht nur Extreme, das ist Impossible, na dann viel Erfolg xD. Sind die Trophäen verbuggt oder warum hat bisher niemand Trophäen alá 4000 Aliens töten, 100 Siege feiern geschafft?

Viel ist es eigentlich auch nicht, überleg mir aber wegen Meilenstein die Platin als 200. zu holen :D 

In der Version schon xD  und danke x'D 
Glaub nicht, dass es verbuggt ist, es dauert nur extrem lange und leider gibts auch keine Statistiken orz
Und keine Ahnung was ein Old School Archievment ist...habs zwar schon 2x bekommen, aber keine Ahnung wie :emot-sweatdrop:
Mirror Match wird auch nicht erklärt, kann da nur vermuten, dass alle Spieler das gleiche Schiff mit der gleichen Waffe benutzen müssen :/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Savyna:

Ich hab da auch unzählige Versuche gebraucht und irgendwann hat es dann geklappt. Ich hab immer versucht mich nur auf das blaue Schiff zu konzentrieren und die Level zu verinnerlichen, damit es für's Hirn bißchen einfacher wird :D.  Spielst du auf Vita oder PS4? Vielleicht hilft es ja zu wechseln, manches geht auf der Vita einfacher von der Hand und vice versa.

 

Wenn TESO solch ein Zeitfresser ist, bietet es sich doch an Velocity abzuschließen und dann Lords of The Fallen fertig zu machen, findest du nicht :P. Ich steh auf Velocity, leider gibt es von der Sorte nicht viel. Wenn die Critical Mass Edition aus dem Store eine separate Trophäenliste bekommen hätte, hätte ich es mir gerne nochmal angetan.

90% vom Fortschritt hab ich auf der Vita erspielt, hab mich da bis jetzt auch leichter getan, habe auch versucht mich auf nur ein Schiff zu konzentrieren, hat aber bis jetzt leider nicht zum Erfolg geführt.

Werde es aber auf alle Fälle die nächsten Woche noch mal ernsthaft versuchen, hab gelesen, dass die Dual-Core Level wohl einigen auf der PS4 leichter gefallen sind, mal schauen.

 

Ich denke Lords of the Fallen wird das Spiel sein, was ich als nächstes beenden werde.

 

TESO würde sicher auch schneller gehen wenn man Leute hat die einen bei einigen Sachen einfach mit durchziehen, bzw. gibt es auch Spieler die diese Dienste gegen Ingame-Gold oder auch Echtgeld anbieten.

Das ist aber nicht so mein Ding und will es dann doch auf normalem Weg mit den Leuten aus der Gilde schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Kuppi:

So, manchmal muss man wohl nur ein bisschen meckern und schon kommen die Dinge ins Rollen...

Melde Vollzug bei The Long Dark, wurde vor 12 Stunden gepatcht...

Bin somit bei 15 Extreme und dem ersten Game für die Challenge.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Der Witz ist, vor 'ner Stunde grad' Shadow Tactics platiniert und dann kommt der Patch angesegelt. Ich müsste lügen, aber ich glaube zwei Games an einem Tag komplettiert, habe ich noch nie geschafft. 

 

Ja dann mal Herzlichen Glückwunsch. In der normalen Rangliste hat sich dadurch zwar nichts bei dir geändert, da fehlt noch ein Extreme um aufzusteigen aber dafür übernimmst du die Führung in der Challenge :thumbsup:

vor 2 Stunden schrieb Salgrim:

90% vom Fortschritt hab ich auf der Vita erspielt, hab mich da bis jetzt auch leichter getan, habe auch versucht mich auf nur ein Schiff zu konzentrieren, hat aber bis jetzt leider nicht zum Erfolg geführt.

Werde es aber auf alle Fälle die nächsten Woche noch mal ernsthaft versuchen, hab gelesen, dass die Dual-Core Level wohl einigen auf der PS4 leichter gefallen sind, mal schauen.

 

Ich denke Lords of the Fallen wird das Spiel sein, was ich als nächstes beenden werde.

 

TESO würde sicher auch schneller gehen wenn man Leute hat die einen bei einigen Sachen einfach mit durchziehen, bzw. gibt es auch Spieler die diese Dienste gegen Ingame-Gold oder auch Echtgeld anbieten.

Das ist aber nicht so mein Ding und will es dann doch auf normalem Weg mit den Leuten aus der Gilde schaffen.

Ich hab mal auf meiner Vita geschaut mit der ich auch viel gespielt habe, da sind nicht alle auf perfekt im Dual Core, heißt ich hab die Level definitiv auf der PS4 gemacht. Vielleicht hilft es ja, Versuch macht Klug :)

 

Ich verstehe bis heute nicht warum man Fremde für Hilfe bezahlt bei Spielen aber es muss ja genug Abnehmer von solchen Diensten geben, sonst gäbe es die gar nicht. :surprised:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...