Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extreme Platin/100% Club


glupi74

Recommended Posts

Bei mir kommt GTA V, welches durch seinen neuen DLC das Spiel aus der Liste kurz genommen hat und NioH hinzu, womit ich auf 51 steige.

 

Ansonsten stimme ich deinen Änderungsvorschläge zu und finde es toll, dass meine Idee aufgegriffen wurde, auch wenn ich selber wohl etwas spät rück antworte.

 

Zu Thema 1 würde ich vielleicht noch den Vorschlag erbringen, dass man evt., wenn das Interesse bestünde eine eigenen unabhängige Season (Evt. Anhand der Jahreszeiten, Winter-Season etc.) einbringt.

In der alle User aut. aufgenommen werden, die sich in einer dieser Season hier mit einem Update melden und damit eine kleine eigene Liga existiert, die dann eine Season andauert und dann wieder von neu gestartet wird.

Diese Season kann man dann auch als Referenz nehmen, um einzusehen, welche User tatsächlich aktiv sind.

 

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.2.2018 um 06:15 schrieb Orage:

Bei mir kommt GTA V, welches durch seinen neuen DLC das Spiel aus der Liste kurz genommen hat und NioH hinzu, womit ich auf 51 steige.

 

Ansonsten stimme ich deinen Änderungsvorschläge zu und finde es toll, dass meine Idee aufgegriffen wurde, auch wenn ich selber wohl etwas spät rück antworte.

 

Zu Thema 1 würde ich vielleicht noch den Vorschlag erbringen, dass man evt., wenn das Interesse bestünde eine eigenen unabhängige Season (Evt. Anhand der Jahreszeiten, Winter-Season etc.) einbringt.

In der alle User aut. aufgenommen werden, die sich in einer dieser Season hier mit einem Update melden und damit eine kleine eigene Liga existiert, die dann eine Season andauert und dann wieder von neu gestartet wird.

Diese Season kann man dann auch als Referenz nehmen, um einzusehen, welche User tatsächlich aktiv sind.

 

Sorry, hat paar Tage gedauert. Ich bin gerade im Urlaub :)

Mit 51 Extremen Spielen bist du damit auf Platz 4 der Platin gestiegen. Du machst dich ^_^

 

Bisher hab ich mich ja auch nicht mehr wirklich dazu zurück gemeldet. Hatte selbst viel zu tun und es ist halt auch generell schwierig wenn nicht mehr ganz so viel los ist. Aber es gab ja jetzt auch wieder ein paar Neuzugänge, so dass man das wirklich ausprobieren kann. Eine feste Liste und noch eine dynamische Season Liste.

Ein bißchen Schade, dass ich keinen weiteren Reservepost mehr habe, um das getrennt zu haben aber ich hoffe mal, das geht dann alles in einem rein bzw. ist der erste ja auch noch da.+

 

Nichtsdestotrotz mach ich jetzt noch ein paar Tage weiter Urlaub und melde mich dann wieder :P

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen liebe Mitglieder,

 

ich habe den Startpost angepasst und werde jetzt, wie jetzt auch schon von uns besprochen ein paar Änderungen durchführen.

 

Aufräumen der Rangliste: Die Mitglieder, die sich jetzt länger nicht mehr zu Wort gemeldet haben bekommen eine PN von mir. Ich hab da so grob die Zeit genommen, in der ich den Club übernommen habe. Falls ich doch jemand aktives angeschrieben haben sollte bitte verzeiht und einfach melden :)

 

Einführen einer Spieleliste pro Spieler: Ich möchte die Extremen Spiele eines jeden Mitglieds als Liste separat mit einführen. Klar kann man auf den Link klicken, aber übersichtlich ist das nicht bei mehreren Spielen. Das soll zudem auch den Austausch fördern. Ich würde nämlich begrüßen, wenn man vielleicht auch über Extreme Spiele diskutieren kann und nicht nur ein "bin jetzt bei 20" liest. Außerdem kann ich so vielleicht auch mal eine kleine Statistik machen, der meistgespielten Extremes in dem Club usw.. Stell ich mir ganz interessant vor :).

Daher die bitte an alle, damit ich nicht ganz so viel zu tun habe: Postet doch bitte eure einfach nummerierte "Extrem Spieleliste", damit ich sie entsprechend aufnehmen kann.

 

Erster Versuch einer Season Rangliste: Es sind zwar nur noch ein paar Tage bis zum April aber vielleicht lässt sich ja auch jetzt noch der ein oder andere gewinnen, für ein kleines Wettrennen in den nächsten drei Monaten. Wer teilnehmen möchte, kann sich auch gerne noch bis in den April hinein hier dafür anmelden und dann sehen wir mal ob es gut angenommen wird und wie es so läuft. Je nachdem, habe ich mir gerade spontan überlegt könnten die ersten drei Plätze Pokale bekommen, die dann auch entsprechend vermerkt werden hinterm Namen und bleiben. :)

 

 

 

Am 24.3.2018 um 10:07 schrieb Tachi:

Durch

  • WipEout HD
  • Resogun
  • Race the Sun

bin ich nun bei 30. :) 

Damit bist du ein Rang nach oben gekletter und teilst dir jetzt Platz 4 der Gold Liga :gold:  :)

Bearbeitet von Savyna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Ich habe meine Liste aktualisiert und numeriert aufgelistet. Die Reihenfolge ist die von psntrophyleaders.

 

Fallout 4 ist im Moment noch in Arbeit.. :)

 

1. Hustle Kings
2. Call of Duty: WWII

3. Warhawk
4. Tropico 5
5. Battlefield 1
6. Uncharted 3: Drake's Deception
7. MotorStorm: Pacific Rift
8. PixelJunk Eden / Encore
9. Uncharted 4: A Thief’s End
10. Far Cry 2
11. Call of Duty: Black Ops
12. The Last of Us
13. Angry Birds Trilogy
14. Grand Theft Auto V (PS3)
15. Modern Warfare 3
16. Battlefield 4
17. Mahjong Tales: Ancient Wisdom

18. Gran Turismo 5
19. GTA IV
20. Uncharted 2: Among Thieves
21. Red Dead Redemption
22. Battlefield 3
23. Killzone 3
24. Mafia II
25. Killzone 2
26. Midnight Club: Los Angeles
27. Dead Nation
28. Worms 2: Armageddon
29. Ghostbusters: The Video Game
30. Buzz!: Quiz World

31. Need for Speed SHIFT
32. LittleBigPlanet
33. Bioshock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

kurze Aktualisierung, auch wenn eig. nichts dazugekommen ist...

 

1. DiRT 3

2. Assassin's Creed III

3. AC Revelations

4. Fifa 13

5. Skyrim

6. Mittelerde Mordors Schatten PS4

7. Need for Speed Shift

8. AC Brotherhood

9. LittleBigPlanet

10. Fifa 18

11. F1 2010

12. Fifa 16

13. F1 Race Stars

 

Bis auf F1 2010 ist aber eig. auch keins würdig, sind alles nur Spiele durch DLC's, die halt nicht alle spielen, weswegen diese als extreme gewertet werden. Warum Fifa 18 jetzt dabei ist keine Ahnung, aber damit steiger ich mich um 1...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach langer Zeit eine aktualisierte Liste meinerseits:

 

1. World of Tanks

2. Minecraft (PS4)

3. Star Wars Battlefront

4. Battlefield 4 (PS4)

5. Worms Ultimate Mayhem

6. Rocket League

7. Resident Evil 6 (PS3)

8. Battlefield 3

9. Battlefield Bad Company 2

10. Resident Evil 5 (PS3)

11. Tom Clancy's H.A.W.X. 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hier ist meine Auflistung der Spiele ...

  1. Lead and Gold: Gangs of the Wild West
  2. Bulletstorm
  3. Battlefield 4 ( PS3 )
  4. Army of Two: The 40th Day
  5. Kane & Lynch 2: Dog Days
  6. Call of Duty: Black Ops
  7. Crysis 3
  8. Battlefield 4 ( PS4 )
  9. BioShock Infinite
  10. Uncharted 2: Among Thieves
  11. Battlefield: Bad Company
  12. Battlefield 3
  13. Killzone 3
  14. Battlefield: Bad Company 2
  15. Mafia II
  16. Need for Speed: Shift
  17. Resident Evil 5
  18. Little Big Planet
  19. Resident Evil: Operation Raccoon City
  20. Crysis 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Mutenroshi:

Moin!

Ich habe meine Liste aktualisiert und numeriert aufgelistet. Die Reihenfolge ist die von psntrophyleaders.

 

Fallout 4 ist im Moment noch in Arbeit.. :)

Danke für die Liste und viel Erfolg mit Fallout 4 :)

 

vor 49 Minuten schrieb Cesc23:

Hallo,

 

kurze Aktualisierung, auch wenn eig. nichts dazugekommen ist...

 

Bis auf F1 2010 ist aber eig. auch keins würdig, sind alles nur Spiele durch DLC's, die halt nicht alle spielen, weswegen diese als extreme gewertet werden. Warum Fifa 18 jetzt dabei ist keine Ahnung, aber damit steiger ich mich um 1...

Würdig ist hier jedes Spiel. Wenn in Relation nur ein paar Spieler sich den DLC's widmen ist das besonders :).

Eigentlich ist ja jetzt doch eins dazu gekommen :D. Steigst damit momentan immerhin auf Platz 2 in der Silber Liga.

 

vor 24 Minuten schrieb stadt-kind:

Nach langer Zeit eine aktualisierte Liste meinerseits:

Und damit einen Platz nach oben geklettert :)

vor 21 Minuten schrieb Sterbehilfe187:

Hi,

hier ist meine Auflistung der Spiele ...

Auch hier vielen Dank für die Liste :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre gerne weiterhin dabei. Hier sind meine Extreme Spiele - nach wie vor 8, aber wohl nicht die gleichen 8 wie vorher :D

 

  • Mahjong Tales: Ancient Wisdom
  • White Knight Chronicles™
  • LittleBigPlanet™
  • Disney Epic Mickey 2: The Power of Two
  • Coconut Dodge Revitalised
  • Two Worlds II
  • AC Brotherhood
  • Horizon Zero Dawn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Thimeus:

 

@Savyna Bitte aktualisieren. Sudden Strike 4 gehört auch dazu

Und damit ein Plätzchen gut gemacht in der Silber Liga :)

 

vor 12 Minuten schrieb Pittoresque:

Ich wäre gerne weiterhin dabei. Hier sind meine Extreme Spiele - nach wie vor 8, aber wohl nicht die gleichen 8 wie vorher :D

 

  • Mahjong Tales: Ancient Wisdom
  • White Knight Chronicles™
  • LittleBigPlanet™
  • Disney Epic Mickey 2: The Power of Two
  • Coconut Dodge Revitalised
  • Two Worlds II
  • AC Brotherhood
  • Horizon Zero Dawn

Dann weiterhin willkommen in der Rangliste :)

Du hast Coconut Dodge Revitalised auf 100% :o. Da fehlt mir seid Jahren die Trophäe fürs nicht getroffen werden bis zum Ende. Diese dummen Kokosnüsse sind ab Level 20 einfach überall :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Savyna:

Du hast Coconut Dodge Revitalised auf 100% :o. Da fehlt mir seid Jahren die Trophäe fürs nicht getroffen werden bis zum Ende. Diese dummen Kokosnüsse sind ab Level 20 einfach überall :willy_nilly:

 

Da war ich auch ganz stolz drauf damals und hab tierisch geschwitzt während der letzten paar Level :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Pittoresque:

 

Da war ich auch ganz stolz drauf damals und hab tierisch geschwitzt während der letzten paar Level :D

Das glaub ich dir auf's Wort, mir geht's da genauso, nur mit dem Unterschied, dass ich es bisher trotzdem nicht geschafft habe xD. Ich glaub ich muss dich mal mit meiner Vita besuchen kommen :ph34r::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann trage ich auch mal meine Liste nach. 

1 : Grand Theft Auto V

2 : Quantum Conundrum

3 : Dishonored

4 : MURAMASA REBIRTH

5 : Uncharted 4: A Thief’s End™

6 : Deus Ex: Mankind Divided

7 : Bound

8 : BATMAN™: ARKHAM KNIGHT

9 : Lords of the Fallen

10 : Mirror's Edge™

11 : Grand Theft Auto V

12 : Dante's Inferno™

13 : Just Cause 3

14 : WipEout® HD

15 : BioShock Infinite

16 : MALICIOUS™

17 : Red Dead Redemption

18 : WATCH_DOGS™

19 : Entwined™

20 : DRIVECLUB™

21 : WATCH_DOGS® 2

22 : Batman™: Arkham Origins

23 : DmC Devil May Cry™

24 : Nioh

25 : ADR1FT

26 : Fallout 4

27 : Mafia II

28 : Horizon Zero Dawn

29 : Mafia III

30 : Assassin's Creed® III

31 : AC Revelations

32 : Titan Souls

33 : Assassin's Creed® IV Black Flag

34 : Neon Chrome

35 : Goat Simulator

36 : Rise of the Tomb Raider

37 : Knytt Underground

38 : HITMAN™

39 : Guacamelee! Super Turbo Championship Edition

40 : Kingdoms of Amalur: Reckoning

41 : Hydrophobia

42 : Aaru's Awakening

43 : Deus Ex: Human Revolution

44 : Middle-earth: Shadow of Mordor - Game of the Year Edition

45 : Shadow Complex Remastered

46 : AC Brotherhood

47 : RESIDENT EVIL 5

48 : YAKUZA 0

49 : ASURA'S WRATH

50 : flOw

51 : Super Time Force Ultra

52 : The Witcher 3: Wild Hunt

53 : Styx: Master of Shadows

 

Hier noch für alle, die genau so Faul sind wie ich. Gebt diesen Code in der Console ein, wenn ihr auf der Seite seid und es listet euch die Spiele auf. Es erscheint ein Block über der Seite. Könnt dann einfach nur kopieren.  Entfernt einfach nur die Formatierung hier beim einfügen.

Console könnt ihr via F12 öffnen ^^
Braucht nicht mal zu sortieren.

Spoiler

var arr = $(".gamerow.complete");
var counter = 0;

$("#page").before("<div class='GameList' style='background-color: black; padding: 1em;'><strong>Spieleauflistung Extreme</strong><ol></ol></div>");

jQuery.each( arr, function(i) {
    var dif = $(this).find(".standard").text();
    if (dif == "Extreme"){
        counter++;
        $(".GameList ol").append(
            "<li>" + counter + " : " + $(this).find(".game-title").text() + "</li>"
        )
    }
});

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd gern drin bleiben ^^
Meine Spieleliste :)  Viel kam nicht dazu lol

1 : Switch Galaxy Ultra

2 : Retro/Grade

3 : Velocity®2X

4 : Big Sky Infinity™

5 : Big Sky Infinity™

6 : GundeadliGne

7 : Table Top Racing: World Tour

8 : Crescent Pale Mist

9 : Hitogata Happa

10 : Söldner-X 2: Final Prototype

11 : Just Cause 3

12 : Bombing Buster

13 : WipEout® HD

14 : Soldner-X 2: Final Prototype

15 : DRIVECLUB™

16 : Exile's End

17 : WARRIORS OROCHI 3 Ultimate

18 : Trine 2: Complete Story

19 : Need for Speed™ Hot Pursuit

20 : Mamorukun Curse!

21 : NUMBLAST™

22 : Surge Deluxe

23 : Sonic Adventure

24 : flOw

25 : Knytt Underground

26 : Hohokum

27 : Guacamelee! Super Turbo Championship Edition

28 : Kingdoms of Amalur: Reckoning

29 : Deus Ex: Human Revolution

30 : White Knight Chronicles™

31 : LittleBigPlanet™

32 : flOw

33 : Trine 2: Complete Story

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...