Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extreme Platin/100% Club


glupi74

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schade, dass hier die Aktivität in letzter Zeit wieder nachgelassen hat.

 

So, ein Monat ist wieder um, Zeit für ein Update.

Nach Shadow of the Tomb Raider, das ich im September abschließen konnte, und Ghost of Tsushima, das ich nach Release der Director's Cut Edition und neuer Trophäen für einen Story DLC und Erweiterungen des Legends-Modus wieder auf 100% bringen konnte, habe ich mich Watch Dogs Legions zugewendet. Die sind inzwischen ebenfalls DLCs rausgekommen und das Spiel wurde um einen weiteren Schwierigkeitsgrad erweitert. Während der Story-DLC keine Herausforderung darstellt (der Schwierigkeitsgrad ist frei wählbar), ist der neue höchste Schwierigkeitsgrad schon recht knackig. Bei diesem Modus ist Permadeath aktiviert, d.h. Agenten, die fallen (auch die, die man durch DLCs oder im Shop erhalten hat), sind dann für den Rest des Spiels nicht mehr verfügbar. Save-scumming ist allerdings möglich, somit ist die Schwierigkeit hauptsächlich, die einzelnen Missionen überhaupt zu überleben xD. Aktuell bin ich zu etwa 75% in der Hauptstory durch und habe jetzt erstmalig bei einer Mission ordentlich zu kämpfen. Ich denke aber, dass alles machbar sein sollte und hoffe, das Ganze in der nächsten Woche abzuschließen.

Watch Dogs Legion: 83% --> 97%

 

Und danach? Hm, vielleicht lege ich jetzt tatsächlich Nathan Drakes letztes Abenteuer ein und mache es fertig, wer weiß...

 

EDIT: Watch Dogs Legion ist auf 100% und kann bitte hinzugefügt werden.

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.10.2021 um 19:31 schrieb glupi74:

Ich bin ja derzeit der Alleinunterhalter hier. 

Bei mir bitte Operation Tango hinzufügen. 

 

Danke! 

 

Wirklich nicht viel los hier in letzter Zeit!

 

Bei Dead by Daylight gibt es seit gestern wieder einen neuen  DLC mit 3 Trophäen. 2 davon habe ich schon und die 3. sollte heute bzw. morgen folgen. 

Hab noch mit Hell Let Loose begonnen, da stehe ich bei 27%. Mal was anderes als CoD und Battlefield. Da zählt ein Kill noch was. 😁       

 

Nachtrag: Die 2. Trophäenliste von Dead by Daylight fliegt doch erstmal bei mir raus, die eine Trophäe dauert doch länger als gedacht. 

Bearbeitet von Tardorion
Update
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns wohl alle etwas zurück gezogen wie es scheint.

 

Bei mir steht aktuell nur ein Extreme auf der Liste und das nennt sich No Straight Roads ein Action Rhythmus Spiel, welches wohl aufgrund seines Perfect Parade Mode es in diesen Status geschafft hat. In diesem Modus kann man nur gegnerische Angriffe parieren und ist mit nur einem Schlag KO. Das allein ist schon hart und hinzukommt, dass die Bosskämpfe wirklich sehr lange gehen können. Aber ansonsten das typische Ich großer Backlog mit vielen Spielen die nur Very Hard sind :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, da sind einige Spiele dazu gekommen :D
 

33 -> 42 :emot-dance:

Spoiler

Spieleauflistung - 42 Extreme
Assassin's Creed® IV Black Flag
Battlefield 4™
Burnout™ Paradise
DRIVECLUB™
DRIVECLUB™ VR
Destiny
DiRT 3
Diablo III: Reaper of Souls
Disney Infinity 3.0
FIFA 15
FIFA 16
FIFA 18
Fall Guys
GRID Autosport
Grand Theft Auto V
Guacamelee! Super Turbo Championship Edition
House Flipper
Lara Croft and the Temple of Osiris
LittleBigPlanet™
LittleBigPlanet™ PlayStation®Vita
LittleBigPlanet™2
LittleBigPlanet™3
Minecraft: PlayStation®3 Edition
Minecraft: PlayStation®4 Edition
Minecraft: PlayStation®4 Edition Set 2
Minecraft: PlayStation®Vita Edition
Need for Speed™ Hot Pursuit
Need for Speed™ Most Wanted
Need for Speed™ Payback
Need for Speed™ SHIFT
Need for Speed™ The Run
RESOGUN™
Rocket League®
SteamWorld Dig
Super Bomberman R Online
THE PLAYROOM
Table Top Racing: World Tour
Terraria
That's You!™
Uncharted: Drake’s Fortune™ Remastered
WATCH_DOGS™
WipEout® 2048

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir sind in der letzten Zeit auch ein paar Extreme-Platins ins Profil geflattert. :)

Folgende Titel sind hinzugekommen, wodurch ich von 7 auf 11 erhöhen kann:

DOOM

Midnight Club: Los Angeles

Team Sonic Racing

Truck Driver

 

Doom war echt ein Shooter der Extraklasse, selbst der Multiplayer war motivierend, schnell und abgefahren. :) In naher Zukunft werde ich mich auch an Eternal setzen, dann vielleicht ein weiterer Anwärter für die nächste Extreme. 

Bei Midnight Club habe ich mir schon lange die letzte Trophäe für einen geeigneten Zeitpunkt aufgehoben, diesen habe ich dann nach über 11 Jahren mit der 15.000 Trophäe gefunden. 

Durch Team Sonic Racing habe ich nun neben dem Sonic & All-Stars Racing Transformed für die Vita nächste Sonic-Extreme-Platin. Ich bin kein riesen Sonic-Fan, aber Funracer gebe ich mir gerne mal. :)

Truck Driver war nicht sonderlich schwer und ist auch nur durch seine 2 kostenlosen Mini DLC's ganz knapp Extrem, könnte sich also demnächst auch wieder ändern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kommt Distrust dazu. 

Ich hatte das schon laenger in meiner Bibliothek und kürzlich erst gesehen, dass es ganz knapp extreme ist. Es ist ein Survival-Game in der Isoperspektive und hat ein bis zwei sehr grindlastige Trophäen. Deswegen habe ich auch über 40 Stunden dafür gebraucht, obwohl ein Durchgang je nach Levelgestaltung nur 2 bis 3 Stunden dauert. Bis auf die letzten paar Stunden, wo ich Kaffeebohnen gesucht habe (kein Scherz!), hat es aber doch ordentlich Spass gemacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 9/30/2021 at 1:36 PM, glupi74 said:

Schade, dass hier die Aktivität in letzter Zeit wieder nachgelassen hat.

 

So, ein Monat ist wieder um, Zeit für ein Update.

Nach Shadow of the Tomb Raider, das ich im September abschließen konnte, und Ghost of Tsushima, das ich nach Release der Director's Cut Edition und neuer Trophäen für einen Story DLC und Erweiterungen des Legends-Modus wieder auf 100% bringen konnte, habe ich mich Watch Dogs Legions zugewendet. Die sind inzwischen ebenfalls DLCs rausgekommen und das Spiel wurde um einen weiteren Schwierigkeitsgrad erweitert. Während der Story-DLC keine Herausforderung darstellt (der Schwierigkeitsgrad ist frei wählbar), ist der neue höchste Schwierigkeitsgrad schon recht knackig. Bei diesem Modus ist Permadeath aktiviert, d.h. Agenten, die fallen (auch die, die man durch DLCs oder im Shop erhalten hat), sind dann für den Rest des Spiels nicht mehr verfügbar. Save-scumming ist allerdings möglich, somit ist die Schwierigkeit hauptsächlich, die einzelnen Missionen überhaupt zu überleben xD. Aktuell bin ich zu etwa 75% in der Hauptstory durch und habe jetzt erstmalig bei einer Mission ordentlich zu kämpfen. Ich denke aber, dass alles machbar sein sollte und hoffe, das Ganze in der nächsten Woche abzuschließen.

Watch Dogs Legion: 83% --> 97%

 

Und danach? Hm, vielleicht lege ich jetzt tatsächlich Nathan Drakes letztes Abenteuer ein und mache es fertig, wer weiß...

 

EDIT: Watch Dogs Legion ist auf 100% und kann bitte hinzugefügt werden.

Na dann werde ich versuchen hier auch Mal wieder mehr Aktivität zu bringen :D

 

 

So, bei mir kommen hinzu:

 

Laser League 98 -> 100%

Dead Nation 92 -> 100%

Need for Speed: SHIFT 92 -> 100%

 

Die nächsten Spiele die Folgen werden sind wohl höchstwahrscheinlich:

 

Call of Duty: Modern Warfare

Call of Duty: Vanguard (PS4)

Call of Duty: Black Ops

NFL Blitz

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, dann geb ich auch mal wieder ein kleines Update ab.

Hatte über die letzten Wochen nicht viel Zeit und war schon schwer damit beschäftigt die bereits erreichten 100% Games (und Extremes) wieder auf 100% zu bringen. (Doom, ZA4 etc.)

Ist ja echt Wahnsinn, was teilweise an DLCs pro Spiel rauskommt.

 

Borderlands 3 fällt erstmal wieder raus, da muss ich nochmal ran.

 

Neu hinzu kommen bei mir nur zwei:

 

Godfall - Hat zwei neue DLCs bekommen. War relativ schnell erledigt, da man allein durch die Turm-Trophäe des Hauptspiels so gut ausgerüstet war, dass man in den DLCs nur so durchgelaufen ist. Ganz komisches Ding, dass sie hier kein erhöhtes Itemlvl hinzugefügt haben.. oder wengistens Charakterlvl.

 

Immortals Fenyx Rising - Endlich hat es ein Ende! Das Hauptspiel hat mir damals echt gut gefallen, aber die DLCs waren für mich echt eine Qual. Der erst DLC besteht quasi ausschließlich aus Prüfungen (würg), der zweite war ganz ok (mehr vom alten) und der dritte DLC wurde nochmal komplett anders aufgestellt. Der war nicht schlecht, trifft aber nicht mein Geschmack. Ist etwas wie Darksiders Genesis etc. aufgebaut und das passt meiner Meinung nach weniger zum Spiel als das ursprüngliche Design.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal das Script ausprobiert, coole Sache :D

Da ich das erste mal dabei bin, hier die liste, mir war nich bewusst dass da so viel extremes ist :o

aber ich benutze Leaders auch eher selten:

 

Spieleauflistung - 57 Extreme

  1. Azkend 2
  2. Azkend 2
  3. Concrete Genie
  4. CoolPaintr
  5. DISSIDIA FINAL FANTASY NT Free Edition
  6. Dead Nation™: Apocalypse Edition
  7. Diablo III: Reaper of Souls
  8. Don't Starve: Console Edition
  9. Don't Starve: Giant Edition
  10. Don't Starve: Giant Edition
  11. DuckTales: Remastered
  12. Entwined™
  13. Escape Plan
  14. Escape Plan™
  15. FINAL FANTASY XV
  16. FINAL FANTASY XV
  17. FINAL FANTASY XV
  18. FINAL FANTASY XV
  19. Fall Guys
  20. Flame Over
  21. Friday the 13: The Game
  22. Friday the 13: The Game
  23. From Dust
  24. Frozen Free Fall: Snowball Fight
  25. Galak-Z: The Dimensional
  26. Goat Simulator
  27. Human Fall Flat
  28. Knowledge is Power
  29. Knowledge is Power: Decades
  30. LIMBO
  31. Lara Croft and the Temple of Osiris
  32. LittleBigPlanet™ Karting
  33. LittleBigPlanet™3
  34. Lovers in a Dangerous Spacetime
  35. MAGICKA® 2
  36. No Man's Sky Trophies
  37. Overcooked 2
  38. Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville
  39. PvZ Garden Warfare 2
  40. RESOGUN™
  41. Race The Sun
  42. Rise of the Tomb Raider
  43. Road Not Taken
  44. Rocket League®
  45. Savage Moon™ Veteran's Awards
  46. Shadow of The Tomb Raider
  47. SingStar™
  48. SingStar™
  49. SingStar™
  50. SingStar™
  51. THE PLAYROOM
  52. Thumper
  53. Totally Reliable Delivery Service
  54. Trine 2: Complete Story
  55. flOw
  56. flOw trophy set
  57. 最终幻想15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Aii:

Ich hab mal das Script ausprobiert, coole Sache :D

Da ich das erste mal dabei bin, hier die liste, mir war nich bewusst dass da so viel extremes ist :o

aber ich benutze Leaders auch eher selten:

 

Spieleauflistung - 57 Extreme

  1. Azkend 2
  2. Azkend 2
  3. Concrete Genie
  4. CoolPaintr
  5. DISSIDIA FINAL FANTASY NT Free Edition
  6. Dead Nation™: Apocalypse Edition
  7. Diablo III: Reaper of Souls
  8. Don't Starve: Console Edition
  9. Don't Starve: Giant Edition
  10. Don't Starve: Giant Edition
  11. DuckTales: Remastered
  12. Entwined™
  13. Escape Plan
  14. Escape Plan™
  15. FINAL FANTASY XV
  16. FINAL FANTASY XV
  17. FINAL FANTASY XV
  18. FINAL FANTASY XV
  19. Fall Guys
  20. Flame Over
  21. Friday the 13: The Game
  22. Friday the 13: The Game
  23. From Dust
  24. Frozen Free Fall: Snowball Fight
  25. Galak-Z: The Dimensional
  26. Goat Simulator
  27. Human Fall Flat
  28. Knowledge is Power
  29. Knowledge is Power: Decades
  30. LIMBO
  31. Lara Croft and the Temple of Osiris
  32. LittleBigPlanet™ Karting
  33. LittleBigPlanet™3
  34. Lovers in a Dangerous Spacetime
  35. MAGICKA® 2
  36. No Man's Sky Trophies
  37. Overcooked 2
  38. Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville
  39. PvZ Garden Warfare 2
  40. RESOGUN™
  41. Race The Sun
  42. Rise of the Tomb Raider
  43. Road Not Taken
  44. Rocket League®
  45. Savage Moon™ Veteran's Awards
  46. Shadow of The Tomb Raider
  47. SingStar™
  48. SingStar™
  49. SingStar™
  50. SingStar™
  51. THE PLAYROOM
  52. Thumper
  53. Totally Reliable Delivery Service
  54. Trine 2: Complete Story
  55. flOw
  56. flOw trophy set
  57. 最终幻想15

Oha, ganz hoher Besuch hier. Schön, dass du da bist! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb glupi74:

Oha, ganz hoher Besuch hier. Schön, dass du da bist! 

Danke Danke :3 (hoch? ich bin doch winzig xD)

Eigentlich hab ich gestern in einem Moment der Langeweile im Homeoffice, weil der Server tot war, deinen Post hier gesehen und dann mal gelesen was das hier ist :D Ist eine Interessante herangehensweise, also mal schauen was ich da noch beisteuern kann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich auch Mal wieder was verkünden 😅

Bei mir kommt Plants vs Zombies:Battle for neighbourville als neues extreme und für die Challenge dazu. Konnte es nach knapp 100h endlich abschließen.

 

Ansonsten hab ich FIFA 22 angefangen und bin mittlerweile bei 63%. Die Platin sollte gut möglich sein und dlcs gibt es bislang nicht.

 

Bei Far Cry 5 habe ich mittlerweile 87%. Da fehlt jetzt noch der Rest vom Vietnam dlc und dann der zweite Run auf "Berüchtigt".

 

Ansonsten liegen Far Cry 6 und Biomutant noch bereit, wobei zumindest letzteres kein extreme ist. Aber muss ja nicht immer alles extreme sein😅

 

Durch plants vs zombies Garden Warfare 2 hab ich mich auch durchgeschlagen. Leider sind einige Trophäen des dlcs nicht mehr möglich, sodass es leider kein 100% extreme wird😏

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gutes neues Jahr euch allen!

Ich weiß ja nicht, ob @Savyna hier noch aktiv ist, aber sollte es wieder eine Challenge geben, wäre ich gerne wieder dabei.

 

Im neuen Jahr ist auch schon ein extreme Spiel dazugekommen, und zwar Maneater.

Mit Outer Wilds und Dirt 5 habe ich zwei weitere Kandidaten in der Pipeline. Das erste ist nur mehr eine Frage von ein paar Tagen, bei Dirt 5 muss erst mal der Seasonpass im Sale sein, aber auch das sollte in den nächsten Monaten wohl mal passieren.

 

Wäre schön, wenn hier wieder etwas mehr Leben in die Bude kommt und es mit den Challenges weiter geht.

 

In diesem Sinne:

Happy hunting!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...