Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extreme Platin/100% Club


glupi74

Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb Savyna:

Falls ihr es nicht schon geschafft habt klingt Mittwoch ganz gut :). Freitag kann ich noch nicht sagen, ob ich da zu Hause bin. 

Ich werde erst wieder am Mittwoch zum Spielen kommen. Von daher wird sich bis dahin wenig tun. Ich werde schauen, dass der zweite Boostkollege.auch am Mittwoch Zeit hat und melde mich dann nochmal. Vielen Dank schon mal für dein Angebot! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So werde def. in der nächsten Season wieder mit von der Party sein. Nachdem jetzt vor ein paar Wochen meine PS4 ganz den Geist aufgegeben hat, hatte ich doch tatsächlich Glück so schnell wie möglich an eine PS5 ran zu kommen. 

 

Und Glückwunsch an die bisherigen Teilnehmer an der Season. Scheint ja einiges in Bewegung zu sein ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Kane & Lynch 2: Dog Days 0% → 100%
  • Remnant: From the Ashes 0% →  61%
  • Quantum Conundrum 0% → 67% 
  • Far Cry 2 - 10% → 35% 
  • Call of Duty Black Ops: Cold War - 47%
  • Frozen Synapse Prime - 77%
  • Grand Theft Auto V (PS4) - 36% → 52%
  • Little Deviants - 7%
  • Deus Ex: Mankind Divided - 2%
  • Stealth Inc 2: A Game of Clones - 15%

So, Kane & Lynch 2 habe ich abgeschlossen und bei ein paar anderen Spielen Fortschritt gemacht. Ich denke Remnant und Quantum Conundrum (+ Japan Stack) sollten bald folgen.

 

Zu K&L2: Ein absolutes Relikt der PS3-Zeit und auch kein besonders gutes. Das Spiel war eine Qual, aber das Boosten ging relativ einfach, genauso wie der Co-op, was man jedoch nicht fuer den Extreme-Storydurchgang sagen kann. Absolut billiges Deckung-Schiessen Gameplay vom ersten Kapitel bis zum letzen.... Das Spiel kann ich absolut nicht weiterempfehlen, aber gemacht werden musste es :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.4.2021 um 00:48 schrieb CriesOfFurya:
  • Kane & Lynch 2: Dog Days 0% → 100%
  • Remnant: From the Ashes 0% →  61%
  • Quantum Conundrum 0% → 67% 
  • Far Cry 2 - 10% → 35% 
  • Call of Duty Black Ops: Cold War - 47%
  • Frozen Synapse Prime - 77%
  • Grand Theft Auto V (PS4) - 36% → 52%
  • Little Deviants - 7%
  • Deus Ex: Mankind Divided - 2%
  • Stealth Inc 2: A Game of Clones - 15%

So, Kane & Lynch 2 habe ich abgeschlossen und bei ein paar anderen Spielen Fortschritt gemacht. Ich denke Remnant und Quantum Conundrum (+ Japan Stack) sollten bald folgen.

 

Zu K&L2: Ein absolutes Relikt der PS3-Zeit und auch kein besonders gutes. Das Spiel war eine Qual, aber das Boosten ging relativ einfach, genauso wie der Co-op, was man jedoch nicht fuer den Extreme-Storydurchgang sagen kann. Absolut billiges Deckung-Schiessen Gameplay vom ersten Kapitel bis zum letzen.... Das Spiel kann ich absolut nicht weiterempfehlen, aber gemacht werden musste es :D

Du legst ja ganz schön was vor. Die Konkurrenz ist bestimmt schon ganz demotiviert xD. Du hälst weiterhin den ersten Platz. Keine Änderung in der Rangliste.

Remnant und Quantum Conundrum sind beide toll und überstimmen hoffentlich dein Erlebnis mit Kane & Lynch 2. Eine Serie die komplett an mir vorbei gegangen ist (anscheinend aber auch nicht so schlimm^^)

Am 8.4.2021 um 08:43 schrieb Tardorion:

Dead by Daylight 2/2 kann bei mir erstmal wieder raus, es kam ein neuer DLC.

Gibt es neuen Content oder einen neuen Character? Bist du denn immer noch im DbD Fieber oder geht so langsam die Luft raus?

 

Zu mir:

Ich habe zwei neue Extremes angefangen.

Concrete Genie - Der Übeltäter für die Wertung ist hier wohl die PSVR, die man für den DLC braucht. Wie gut, dass ich eine hier liegen habe :)

Enter the Gungeon - Ein Dungeon Crawler, der mich vom Aufbau her an Binding of Isaac erinnert hat, nur als Bullethell Variante. Ich bin gespannt ob das Spiel es schafft mich in den Bann zu ziehen oder die Platin dann irgendwann in Arbeit ausartet, weil ich es nur noch schnell hinter mich bringen möchte. Nach zwei kurzen Durchgängen mit sehr frühen Toden kann ich da noch nicht viel zu sagen^^. Eigentlich weiß ich auch noch nicht, was am Ende schwer wird, da ich mir nur den Groben Rahmen angesehen habe. Ist mit einer 7-8 bewertet bei gut 70-100 h, wenn man die DLCs mit einrechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.4.2021 um 12:32 schrieb Savyna:

Gibt es neuen Content oder einen neuen Character? Bist du denn immer noch im DbD Fieber oder geht so langsam die Luft raus?

Wie gehabt, ein neuer Killer und ein neuer Survivor. Bis auf eine hab ich auch schon alle DLC Trophäen. Die letzte ist jetzt auch nicht schwer nur etwas zeitaufwendiger. Die Luft ist auch nicht raus, ich spiele es nicht mehr so oft wie "früher", aber ein paar Runden in der Woche gehen immer. Und bevor nicht in beiden Listen die 100% stehen ist eh nicht Schluss! :D

Am 14.4.2021 um 12:32 schrieb Savyna:

Concrete Genie - Der Übeltäter für die Wertung ist hier wohl die PSVR, die man für den DLC braucht. Wie gut, dass ich eine hier liegen habe

Darauf hätte ich auch Lust, aber ich warte auf die neue VR.

 

Am 5.4.2021 um 17:45 schrieb Orage:

So werde def. in der nächsten Season wieder mit von der Party sein. Nachdem jetzt vor ein paar Wochen meine PS4 ganz den Geist aufgegeben hat, hatte ich doch tatsächlich Glück so schnell wie möglich an eine PS5 ran zu kommen. 

Viel Spaß mit deiner PS5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hat sich auch wieder was getan :D 

Singstar (PS4 EU)  71 -> 100%
Uncharted Remastered  0 -> 100%
Uncharted 2 Remastered 0->100%
Hätt nicht gedacht, dass beide Teile im Extrem status sind xD


Genshin Impact ist auch auf 100% , ist aber nurnoch Very Hard ^^" 
Aktuell bin ich an Remnant und Uncharted 4 dran, in beiden fehlt hauptsächlich noch der Survivalmodus :emot-sweatdrop:
Remnant gestern versucht, wir schaffen nichtma den 1.Boss , grade die Reisum Bosse sind alle hardcore  -.-

Hatte auch überlegt Thumper zu zocken und hab mir Videos dazu angesehn...ich lass es lieber D: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst einmal Glückwunsch an alle, die neue Extremes geschafft haben. 

Ich konnte endlich auch mal wieder ein Extreme-Spiel abschließen. 

Ich habe bei Remnant from the Ashes endlich 10 Bosse hintereinander im Überlebensmodus geschafft und somit die 100% erreicht. Nach mühsamen Anfängen, bei denen mich auch unsere Clubleiterin @Savyna ein Stück begleitet hat (Danke!), habe ich dann eine nette Truppe gefunden. Vor allem zu dritt waren wir recht schnell recht erfolgreich, wir sind bei 3 von 4 Versuchen immer zumindest bis Runde 6 und auch zweimal weiter gekommen. Da sich meine Frau und ich immer den Abenddienst für unsere Tochter aufteilen und ich somit meist nur drei bis viermal die Woche abends Zeit habe, könnten wir aber nicht so oft miteinander spielen. Heute hatte ich spontan auch Nachmittags Zeit, allerdings waren die beiden gerade mit der Reserve unterwegs, sodass ich nicht joinen konnte. So habe ich dann zum Üben solo gespielt. Vor einer Woche hatte ich auf PSN pr0files mir einige Tipps für den Überlebensmodus solo geholt und mich entsprechend ausgerüstet. Der erste Run endete bereits beim ersten Boss (Klassiker: beim Wegrollen in den Abgrund gefallen :facepalm:). Beim zweiten Run lief dann aber alles wie am Schnürchen und nach etwas mehr als zwei Stunden war die Freude groß, als es endlich "pling" machte. Somit ist der aktuelle Stand:

Remnant from the Ashes - - > 100%

Als nächstes ist Outriders angesagt, aber das ist weit weg von extrem. 

 

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 4/14/2021 at 12:32 PM, Savyna said:

Du legst ja ganz schön was vor. Die Konkurrenz ist bestimmt schon ganz demotiviert xD. Du hälst weiterhin den ersten Platz. Keine Änderung in der Rangliste.

Remnant und Quantum Conundrum sind beide toll und überstimmen hoffentlich dein Erlebnis mit Kane & Lynch 2. Eine Serie die komplett an mir vorbei gegangen ist (anscheinend aber auch nicht so schlimm^^)

Gibt es neuen Content oder einen neuen Character? Bist du denn immer noch im DbD Fieber oder geht so langsam die Luft raus?

 

Zu mir:

Ich habe zwei neue Extremes angefangen.

Concrete Genie - Der Übeltäter für die Wertung ist hier wohl die PSVR, die man für den DLC braucht. Wie gut, dass ich eine hier liegen habe :)

Enter the Gungeon - Ein Dungeon Crawler, der mich vom Aufbau her an Binding of Isaac erinnert hat, nur als Bullethell Variante. Ich bin gespannt ob das Spiel es schafft mich in den Bann zu ziehen oder die Platin dann irgendwann in Arbeit ausartet, weil ich es nur noch schnell hinter mich bringen möchte. Nach zwei kurzen Durchgängen mit sehr frühen Toden kann ich da noch nicht viel zu sagen^^. Eigentlich weiß ich auch noch nicht, was am Ende schwer wird, da ich mir nur den Groben Rahmen angesehen habe. Ist mit einer 7-8 bewertet bei gut 70-100 h, wenn man die DLCs mit einrechnet.

Na dann demotiviere ich doch mal direkt weiter :D

 

#9: Dante's Inferno

 

Hat auf jeden Fall wieder richtig Spaß gemacht, vor allem die Trials of Saint Lucia. Ich habe es mit einem Kollegen gespielt der es davor auch schon mal abgeschlossen hatte und am Ende haben wir dann jede Prüfung beim ersten Versuch abgeschlossen. 

 
Der Rest der 100% ist ja leider ein Kinderspiel, das ich wahrscheinlich nicht nochmal gemacht hätte wenn es nicht den Saint Lucia DLC hätte. Story ist trotzdem absolut fantastisch und ich persönlich finde es deutlich besser als die ganzen God of War Spiele. 
 
 
Die ganzen alten Projekte bleiben natürlich noch weiter bestehen, aber zusätzlich kommt nächste Woche noch Tom Clancy's Ghost recon Future Soldier dran weil das ja eventuell am 1. Juni abschalten wird :(. Generell werden wahrscheinlich noch bald ein paar Ubisoft PS3 Dinger bei mir folgen wie: HAWX 2, RUSE, Splinter Cell Blacklist, Driver San Francisco, Call of Juarez: bound in Blood. Hat auf jeden Fall wieder richtig Spaß gemacht, vor allem die Trials of Saint Lucia. Ich habe es mit einem Kollegen gespielt der es davor auch schon mal abgeschlossen hatte und am Ende haben wir dann jede Prüfung beim ersten Versuch abgeschlossen. 

 

Der Rest der 100% ist ja leider ein Kinderspiel, das ich wahrscheinlich nicht nochmal gemacht hätte wenn es nicht den Saint Lucia DLC hätte. Story ist trotzdem absolut fantastisch und ich persönlich finde es deutlich besser als die ganzen God of War Spiele. 

 

 

Die ganzen alten Projekte bleiben natürlich noch weiter bestehen, aber zusätzlich kommt nächste Woche noch Tom Clancy's Ghost recon Future Soldier dran weil das ja eventuell am 1. Juni abschalten wird :(. Generell werden wahrscheinlich noch bald ein paar Ubisoft PS3 Dinger bei mir folgen wie: HAWX 2, RUSE, Splinter Cell Blacklist, Driver San Francisco, Call of Juarez: bound in Blood. 

 

 

 

Und was würdest du bisher sagen ueber Concrete Genie? Das Spiel sieht echt sehr interessant aus und ich habe mir auch schon überlegt es zu machen. Kannst du es empfehlen? und was würdest du bisher sagen ueber Concrete Genie? Das Spiel sieht echt sehr interessant aus und ich habe mir auch schon überlegt es zu machen. Kannst du es empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, jetzt ist bei mir noch Quantum Conundrum (Japan) und Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier hinzugekommen. Bin dann jetzt auf 12 fuer die Challenge und 41 Spielen insgesamt :D

 

Bei Quantum Conundrum habe ich es geschafft die schnellste Zeit zu holen und bei Future Soldier ebenfalls. Bei QC ging es recht fix und das war schnell an einem Tag gemacht, bei Future Soldier hingegen war es schon eine volle Woche mit dem Spiel :P 

 

Jetzt kommt als naechstes Dead Space 3, Frozen Synapse Prime und eventuell Tom Clancy's: H.A.W.X. 2 mit meiner Gruppe dran, wegen den Problemen mit den Ubisoft PS3 Games. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

melde mich auch mal wieder zu Wort. :)

Hab in den letzten Wochen weniger Zeit gehabt (und bleibt auch vorerst so), daher bin ich auch nicht wirklich weiter gekommen.

Konnte lediglich ein paar Prozente rausholen:

  • Red Dead Redemption 2 - 34% -> 35%
  • Kingdom Hearts 3 - 6% -> 8%
  • Minecraft Dungeons - 39% -> 71%
  • The Outer Worlds - 15% -> 83%
  • Immortals Fenyx Rising 0 -> 20%

Hab hier und da ein wenig die Kampagne weiter gezockt - bei Outer Worlds fehlt mir nun noch der neuste DLC und eine Trophäe im Hauptgame.

 

Bei allem, soweit ich das jetzt schon einschätzen kann, nichts wirklich schwieriges dabei - eher zeitaufwendig. :D

Bin aktuell eher in Demon's Souls vertieft, was aber leider trotz gewissem Anspruch kein Extreme ist. (Wie alle FromSoftware Titel :-/ )

 

@Savyna Also Fenyx Rising ist schon ganz lustig. Hab ehrlich gesagt keine Ahnung mit welchem Titel man es vergleichen könnte. Viele sagen: Zelda - aber das hab ich selbst nie gezockt. Mir macht's Spaß - man findet hier und da zu Beginn relativ viele Ähnlichkeiten zu Assassin's Creed (Stimme, Bewegungen, Kampfstil) - aber packt auch genügend eigenes dazu. Die Welt ist hübsch aufgebaut, man kann viele Dinge sammeln und sich upgraden, die Story ist ganz nett (nichts weltbewegendes) und schwer ist es auch nicht. Spiele aktuell auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und irgendwann ist man durch die dazukommenden Fähigkeiten einfach "übermächtig". Ich würd's dir empfehlen, kenne aber deinen Geschmack nicht wirklich. :D Ist schon eher in der Kategorie "entspanntes zocken und erkunden".

Bearbeitet von Charlymeik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal wieder geschaut, wie sich meine bisherigen Extrem so geschlagen haben über die Zeit und bin verwundert. Dachte, ich müsste wieder mal ein paar aus meiner Liste streichen, doch ich habe Zuwachs bekommen von gleich 5 weiteren. Nur eine Streichung und diese war Control. Womit ich nun bei +84 stehe.

 

Folgend meine neue Liste. Würden ich den anderen auch raten ^^

 

Spoiler
  1. AC Brotherhood
  2. AC Revelations
  3. ADR1FT
  4. ASURA'S WRATH
  5. Aaru's Awakening
  6. Aragami Trophies
  7. Assassin's Creed® III
  8. Assassin's Creed® IV Black Flag
  9. BATMAN™: ARKHAM KNIGHT
  10. Batman™: Arkham Origins
  11. BioShock Infinite
  12. Borderlands: The Pre-Sequel
  13. Borderlands™ 2
  14. Bound
  15. CATHERINE
  16. Castlevania: Lords of Shadow™
  17. DRIVECLUB™
  18. Dante's Inferno™
  19. Dark Cloud™ 2
  20. Darksiders III
  21. Deadlight Director's Cut
  22. Deus Ex: Human Revolution
  23. Deus Ex: Mankind Divided
  24. Dishonored
  25. DmC Devil May Cry™
  26. ENSLAVED™: Odyssey to the West™
  27. Entwined™
  28. FINAL FANTASY XV
  29. Fallout 4
  30. Far Cry® 5
  31. Fist of the North Star: Lost Paradise
  32. Goat Simulator
  33. Grand Theft Auto V
  34. Grand Theft Auto V
  35. Guacamelee! Super Turbo Championship Edition
  36. HITMAN™
  37. HITMAN™ 2
  38. HITMAN™ 2 Expansion
  39. Hydrophobia
  40. Iconoclasts
  41. Jotun
  42. Just Cause 3
  43. Just Cause 4
  44. King's Quest
  45. Kingdoms of Amalur: Reckoning
  46. Knytt Underground
  47. Lara Croft and the Temple of Osiris
  48. Lords of the Fallen
  49. MALICIOUS FALLEN™
  50. MALICIOUS™
  51. MURAMASA REBIRTH
  52. Mafia II
  53. Mafia III
  54. Middle-earth: Shadow of Mordor - Game of the Year Edition
  55. Middle-earth™: Shadow of War™
  56. Mirror's Edge™
  57. Need for Speed™ Payback
  58. Neon Chrome
  59. Ni no Kuni™ II: Revenant Kingdom
  60. Nioh
  61. Nova-111
  62. Oddworld: New 'n' Tasty
  63. Prey
  64. Quantum Conundrum
  65. RESIDENT EVIL 5
  66. Red Dead Redemption
  67. Resident Evil 7: Biohazard
  68. Rise of the Tomb Raider
  69. Shadow Complex Remastered
  70. Shadow of The Tomb Raider
  71. Shadow of the Colossus™
  72. Styx: Master of Shadows
  73. Super Time Force Ultra
  74. The Surge
  75. The Technomancer
  76. The Witcher 3: Wild Hunt
  77. Titan Souls
  78. Uncharted 4: A Thief’s End™
  79. Uncharted: Drake’s Fortune™ Remastered
  80. WATCH_DOGS® 2
  81. WATCH_DOGS™
  82. WipEout® HD
  83. YAKUZA KIWAMI
  84. flOw trophy set

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Concrete Genie und Steredenn (PS4)  sind auf 100% :D 
Zweiteres hab ich ausm PSnow trial und musste feststellen, dass es bei weitem schwerer ist als die PS3-version :emot-sweatdrop:

Scheine wieder der einzige deutsche zu sein auf psntl  lol

Und in Uncharted 4 fehlt "nur" noch der Extrem run im Survival ^^ Bin froh,  wenn das fertig ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.4.2021 um 07:43 schrieb Tardorion:

Darauf hätte ich auch Lust, aber ich warte auf die neue VR.

Das was man so hört klingt echt gut zur PSVR2 und steht definitiv auf meiner Wunschliste. Auch wenn ich Spaß habe an der Alten PSVR merkt man doch schon die technische Eingeschränktheit des Systems. Auflösung und Tracking mit der Kamera ist halt nicht der Burner.

 

Am 17.4.2021 um 12:51 schrieb Black*Star:

Hatte auch überlegt Thumper zu zocken und hab mir Videos dazu angesehn...ich lass es lieber D: 

Ich hab die ersten zwei Welten angespielt allerdings in VR, war eigentlich ganz okay aber nicht besonders abwechslungsreich^^.

 

Du hast gut was geschafft im letzten Monat. Glückwunsch :). Mit nun 74 Extremes bleibst du erstmal auf dem 6. Platz rückst aber langsam deinem Vordermann auf die Pelle. In der Challenge geht es dafür direkt auf den 2. Platz.

 

Am 17.4.2021 um 19:10 schrieb glupi74:

Vor einer Woche hatte ich auf PSN pr0files mir einige Tipps für den Überlebensmodus solo geholt und mich entsprechend ausgerüstet. Der erste Run endete bereits beim ersten Boss (Klassiker: beim Wegrollen in den Abgrund gefallen :facepalm:). Beim zweiten Run lief dann aber alles wie am Schnürchen und nach etwas mehr als zwei Stunden war die Freude groß, als es endlich "pling" machte. Somit ist der aktuelle Stand:

Remnant from the Ashes - - > 100%

Als nächstes ist Outriders angesagt, aber das ist weit weg von extrem. 

Wow sogar alleine gemeistert. Super. Es scheinen sich noch weitere Spiele von dir dazu entschlossen haben extreme zu werden. Du bist jetzt bei 45 Extremes und damit liegst du auf dem ersten Platz der :gold:Top Gold Liga. Nicht mehr viel und du steigst eine Liga auf :)

 

Am 1.5.2021 um 20:00 schrieb CriesOfFurya:

So, jetzt ist bei mir noch Quantum Conundrum (Japan) und Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier hinzugekommen. Bin dann jetzt auf 12 fuer die Challenge und 41 Spielen insgesamt :D

 

Bei Quantum Conundrum habe ich es geschafft die schnellste Zeit zu holen und bei Future Soldier ebenfalls. Bei QC ging es recht fix und das war schnell an einem Tag gemacht, bei Future Soldier hingegen war es schon eine volle Woche mit dem Spiel :P 

 

Jetzt kommt als naechstes Dead Space 3, Frozen Synapse Prime und eventuell Tom Clancy's: H.A.W.X. 2 mit meiner Gruppe dran, wegen den Problemen mit den Ubisoft PS3 Games. 

Du warst ja auch wieder gut dabei in den letzten Wochen. So schnell kann ich gar nicht updaten wie du hier die Extremes raushaust. Gut ich bin auch ein bißchen langsam 9_9. Platzierungen bleiben beim Alten.

 

Am 22.4.2021 um 14:22 schrieb CriesOfFurya:

Und was würdest du bisher sagen ueber Concrete Genie? Das Spiel sieht echt sehr interessant aus und ich habe mir auch schon überlegt es zu machen. Kannst du es empfehlen?

Ist ganz netter Zeitvertreib und mal was anderes aber nicht Überragend mMn. In der ersten zwei Drittel des Spiels läufst du durch die Stadt mals Bilder an Wände und suchst die Gegend nach Collectibles ab und im letzten Drittel muss man tatsächlich kämpfen, da war ich sehr erstaunt drüber. Grundsätzlich hätte es mir besser gefallen wenn das etwas gemischter gewesen wäre. Die Auswahl an Vorlagen zum Malen waren mir persönlich zu wenig, nicht abwechslungsreich genug. Story technisch geht es halt um einen Jugendlichen, der die Fähigkeit erhalten hat mit einem Pinsel die Stadt von der Dunkelheit, die sich ausgebreitet hat, zu befreien und um andere Jugendliche die ihn mobben. Platin ist schnell im Sack, kann man also gut zwischendurch mal einschieben, wenn man was ruhiges, einfacheres möchte.

 

Am 24.4.2021 um 17:42 schrieb CriesOfFurya:

Extrem gutes Spiel und eigentlich ein Muss fuer jeden Fan von Puzzlespielen. Kann ich jedem nur ans Herz legen es mal zu machen. Arg teuer ist es nicht und selbst wenn man sich damit schwer tut sollte es nicht laenger als 20-30h in-game dauern. 

Gab es übrigens auch mal im Plus anno schlag mich tot. Von da habe ich das. Ich fand es auch genial wenn auch gar nicht so einfach damals auf der PS3. Ich habe es sogar  installiert gelassen, weil ich den Song so cool fand der im Hintergrund lief, wenn man auf das Spieleicon gegangen ist.

 

Am 5.5.2021 um 08:41 schrieb Charlymeik:

Hab in den letzten Wochen weniger Zeit gehabt (und bleibt auch vorerst so), daher bin ich auch nicht wirklich weiter gekommen.

Konnte lediglich ein paar Prozente rausholen:

  • Red Dead Redemption 2 - 34% -> 35%
  • Kingdom Hearts 3 - 6% -> 8%
  • Minecraft Dungeons - 39% -> 71%
  • The Outer Worlds - 15% -> 83%
  • Immortals Fenyx Rising 0 -> 20%

Hab hier und da ein wenig die Kampagne weiter gezockt - bei Outer Worlds fehlt mir nun noch der neuste DLC und eine Trophäe im Hauptgame.

Dann mal weiterhin gutes Gelingen :). Ist der DLC bei Outer Worlds jetzt der Letzte? Ich warte eigentlich nur, dass das Spiel komplett ist, bevor ich es mir hole. Deine Ausführungen zu Fenyx Rising klingen erstmal ganz gut und trifft wahrscheinlich schon meinen Geschmack. Ich werde dann wohl auch auf dem höchsten Schwierigskeitsgrad spielen, wenn man so OP wird^^.

 

Am 5.5.2021 um 20:08 schrieb Orage:

ch habe mal wieder geschaut, wie sich meine bisherigen Extrem so geschlagen haben über die Zeit und bin verwundert. Dachte, ich müsste wieder mal ein paar aus meiner Liste streichen, doch ich habe Zuwachs bekommen von gleich 5 weiteren. Nur eine Streichung und diese war Control. Womit ich nun bei +84 stehe.

 

Folgend meine neue Liste. Würden ich den anderen auch raten ^^

Ja, die Extremes sind halt sehr dynamisch. Mit 84 Extremes bleibst du jedoch vorerst noch auf dem 5. Platz der :platin:Top Platin Liga.

 

Mein Update

  • Unruly Heroes - 91% → 100%
  • Concrete Genie - 0% → 100%
  • Enter the Gungeon - 0% → 75%
  • Super Meatboy - 91%
  • Just Dance 2021 - 0% → 50%
  • The Metronomicon - Slay the Dancefloor (NA) - 0%

Concrete Genie beendet und bei Enter the Gungeon einiges an Fortschritt gemacht. Just Dance 2021 im Sale erworben und zum Glück vor dem Kauf festgestellt, dass die PS5 Version nur mit Handy und App gespielt werden kann. Ich hätte keine Lust darauf gehabt jedesmal mein Handy in der Hand haben zu müssen. So wie ich mich kenne wäre es mehrmals auf dem Boden gelandet. Die PS4 Version ist hingegen mit der PS4 Kamera, den Move Controllern ODER dem Handy nutzbar. Aber egal für welches Tracking man sich entscheidet der Extreme Status ist schon gerechtfertigt bei soviel Sport den man für Platin machen muss :D. Des Weiteren habe ich mir noch die US Version von The Metronomicon im NA Store gegönnt. Eins der wenigen Spiele, wo ich Lust habe das Ganze nochmal zu platinieren. Ist halt einfach ein colles Rhytmusspiel mit Musik, die auch mal meinen Geschmack trifft.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, bei mir ist noch ein bisschen etwas hinzugekommen vor dem Ende von diesem Halbjahr :D

 

1. Tom Clancy's: H.A.W.X 2

2. Dead Space 3

3. Switchblade

 

Damit sind es dann nun 15 für die Challenge. An dieser Stelle auch noch eine Frage, da es sich ja jetzt sowieso dem Ende zuneigt, könnte ich meine 3 abgeschlossenen Spiele des Januars eventuell doch noch anrechnen lassen? Jetzt ist es ja eh egal ob es 15 oder 18 sind, aber es wäre toll die eigentliche Zahl dort stehen zu haben, besonders da ich bezweifle nochmal so ein starkes Halbjahr zu haben.

 

Ich hoffe sehr das es möglich sein könnte und es wäre ja auch niemandem gegenüber unfair, es würde sogar meine eigentliche Anzahl zeigen. Für die nächste Challenge melde ich mich natürlich auch direkt an hiermit :)

 

 

 

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bei mir kommen dann jetzt nochmal ein paar Spiele mit dazu.

 

1. Tom Clancy's: H.A.W.X. 

2. Resident Evil 5 (PS3)

3. Call of Duty: Black Ops - Cold War (PS4)

4. Max Payne 3

 

Sollten dann jetzt 19 Spiele sein, oder hoffentlich sogar 22 wenn wir doch den Januar anrechnen könnten :D. 

 

Und damit sollte ich auch jetzt auf 49 Spielen stehen in der normalen Rangliste.

 

 

 

HAWX war relativ schnell erledigt in 3 Tagen, allgemein ist es zwar aufwendiger als der zweite Teil, aber trotzdem kein langes Spiel. 

 

Resi 5 hat auch Mal wieder extrem Spaß gemacht und es war auch echt spannend bis auf Desperate Escape und der Versus Modus. Selbst nach 500h Spielzeit in RE5 in meinem Leben habe ich trotzdem noch nicht genug von dem Spiel :D

 

Cold War war jetzt nur noch ein Cleanup des Singleplayers da der MP, Zombies und Dead Ops Arcade relativ schnell nach Release schon fertig war. Der Singleplayer ist auf jeden Fall einer der besten von CoD und zur Abwechslung wollte ich ihn echt so viel wie möglich spielen. Bei Games wie MW2 oder MW3 hab ich mich auf jeden Fall mehr durchgeschleppt :P

 

 

Max Payne 3 hat extrem Spaß gemacht und ich hab es hier wieder Mal auf die schnellste Zeit ankommen lassen. Hab es dann auch in 4 Tagen und 16 Stunden abgeschlossen und bin damit eigentlich schon sehr zufrieden. Leider ist das Spiel bei mir einmal in Kapitel 9 bei New York Minute Hardcore geglitched, aber zum Glück ist es dann nicht nochmal irgendwo passiert und der zweite Versuch hat dann geklappt für die Trophäe. Mit 27 Minuten die ich am Schluss übrig hatte war es dann auch ein ganz solider Lauf.

 

 

 

Diesmal kommt aber wirklich kein Update mehr, das war's jetzt für dieses Halbjahr ;)

Bearbeitet von CriesOfFurya
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, die 6 Monate sind mal wieder um. Wie schnell die Zeit vergeht! Ich hatte heute meinen ersten neuen Arbeitstag und bin ein bißchen k.o. und werde morgen erst updaten und die Gewinner küren. Ich hab ja schon ne kleine Ahnung wer dieses Mal vorne ist^^. Dann mal bis morgen :)

  • witzig 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...