Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extreme Platin/100% Club


glupi74

Recommended Posts

Moin,

ich melde mich auch mal wieder mit einem Update. 

 

1. Star Wars: Squadrons - 65% → 100%

Ich habe einige Zeit gebraucht um wirklich gefallen an dem Spiel zu finden. Erst "Mhm naja...", dann "Oh, macht ja doch Laune" und dann "Wann ist es endlich vorbei?". :D

Das Fliegen selbst ist schon gut gemacht, der Umfang ist recht klein und nicht sonderlich abwechslungsreich, da wird es dann irgendwann zu eintönig. War aber zu erwarten, da es ja auch kein Vollpreistitel war.

So spielt man dann eben in 3 unterschiedlichen Modi jeweils so 10-15 Std., je nach dem wie gut man spielt oder wieviel Glück man mit den Gegnern hat. Gab dann insgesamt auch nur 2-3 Trophäen,

bei denen man sich etwas mehr reinhängen musste. (Und ich dachte zuerst, dass die Trophäen richtig übel werden.) 

 

2. Remnant: From the Ashes - 81% -> 100%

Dazu hatte ich ja bereits etwas geschrieben. Sehr gelungenes Spiel. Den Umfang der Glühfragmente sollten sie vlt. nochmal überdenken. :P

 

3. DOOM Eternal - 84% -> 100%

Hier hatte ich bereits Platin, aber es fehlte mir noch der Ancient God Part 1 - DLC. Ist im Endeffekt einfach mehr vom Hauptgame. Ein neuer Gegner, zwei neue Bosse und das war's. Etwas schwieriger hatten sie es gemacht,

aber ich bin der Meinung, dass hier zwischenzeitlich nochmal ein Patch kam, der es wieder einfacher gemacht hat. Hatte mit dem DLC schon mal begonnen, aber das Interesse verloren und dort kam es mir deutlich härter vor als dieses mal.

 

4. Overwatch - 96% → 100%

Bei Overwatch fehlte mir nur noch der Charakter Echo. Die Trophäen von Overwatch sind so ein Fall für sich. Da müssen schon immer einige Faktoren mitspielen, damit man zeitig zum Erfolg kommt. 

Hab auch erstmal ein paar Stunden damit vergeudet, die Ultimate von Echo immer wieder beim gleichen Gegner einzusetzen, bis ich gemerkt habe, dass es zwei unterschiedliche sein mussten. Naja, egal... Echo war wohl der letzte Charakter für Overwatch 

und damit ist das Game dann endgültig abgehakt. Freue mich schon auf OW2 - aber bitte mit angepassten Trophäen.

 

5. Minecraft Dungeons - 39% -> 54%

6. Immortals Fenix Rising 0 -> 14%

 

Hier gibt es nicht so viel zu sagen. Habe mit meinem Kumpel etwas Minecraft weitergezockt, das ist ja nicht sonderlich schwer - nur Grind-lastig.

Ich konnte in den letzten Wochen einige Spiele beenden, die ich bereits seit geraumer Zeit "bearbeite". Daher bin ich nun auch drauf und dran erstmal wieder neue Titel zu beginnen oder Kampagnen weiterzuspielen. Dementsprechend wird es nun erstmal eine Weile dauern, eh ich einen neuen Extreme-Titel vorweisen kann.

Hab am Wochenende (hatte Kind-frei und entsprechend viel Zeit am Samstag) bei Outer Worlds und Kingdom Hearts 3 mal von vorn begonnen. Bzw. musste ich das sogar, da meine alten Speicherstände sich mit meiner PS4 Pro verabschiedet hatten. :(

Und habe bei Fenix Rising und anderen Titeln etwas weitergezockt. (Deamon's Souls, RDR2, Spiderman MM etc... aber das sind nicht alle Extreme-Titel. Und ja, ich zocke gern viel parallel. :D) Also vorerst einiges zu tun.

 

Euch viel Erfolg bei euren Extremes und eine schöne Woche.

 

 

Bearbeitet von Charlymeik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Charlymeik:

Ein neuer Gegner

Wenn man es ganz genau nimmt, dann sind es sogar vier: Geschütze, Geist, Blood Maykr und der unsichtbare Whiplash. Geschütze und Whiplash sind ja nicht der Rede wert, der Blood Maykr war aber vorallem beim Endboss echt ultra nervig. Der Geist ist natürlich absolute Rotze. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb BM42:

Wenn man es ganz genau nimmt, dann sind es sogar vier: Geschütze, Geist, Blood Maykr und der unsichtbare Whiplash. Geschütze und Whiplash sind ja nicht der Rede wert, der Blood Maykr war aber vorallem beim Endboss echt ultra nervig. Der Geist ist natürlich absolute Rotze. :D

 

Stimmt... irgendwie ist bei mir nur der Geist hängen geblieben. Wahrscheinlich, weil ich ihn, im Gegensatz zum Rest, wirklich als neu empfunden habe. :D

Bearbeitet von Charlymeik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.2.2021 um 17:28 schrieb Savyna:

Ein Platinregentag, wie schön. Macht auch kaum noch jemand, zumindest niemand den ich so kenne. Damals (als wir noch jung waren :emot-awesome:) gab es die noch gefühlt zu hauf.

Glückwunsch zum Abschluss von Drive Club. Level farmen ist oft ein Graus. Dafür darfst dich vorerst auf dem 3. Platz in der Challenge breit machen und auf Platz 6 der :platin:Top Platin Liga.

Damals gabs auch noch welche, die 100+ Platin an einen Tag geholt haben :D 
Ich hab meinen ja nur gemacht, weil ich FF14 als 300. haben wollte, dadurch hatte sich ein bisschen was angesammelt :xd: 



Hitman First Season ist auf 100% , kam damals nicht gut rein ins Spiel, am Ende hats aber viel Spaß gemacht :D
Vielleicht geb ich mir irgendwann die 2. Staffel ^^  
Finds aber dumm, dass der Teil  auch ALLE Trophäen aus der 1.Staffel hat :facepalm: 

Aeternoblade 2 hab ich auch in Kürze auf Platin. :party:
Somit wär ich der erste DE-Spieler auf psntl :emot-dance:
Hab leider den 1. Teil nicht gespielt, die Story knüpft direkt an diesen an :emot-sweatdrop:
Lustigerweise findet man in Foren NIX zu dem Spiel und auf Platin hats auch fast keiner xD ..
Besonders die Trials sind zum Teil ziemlich hart und im Vergleich zu anderen games kann man nicht ma eben (Video-) Guides schauen.

Bearbeitet von Black*Star
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da geht bei einigen ja einiges weiter!

Bei mir ist bzgl. Extremes aktuell nichts los, aber eventuell ändert sich das in den nächsten Wochen.

Dazu hätte ich eine Frage in die Runde, speziell an @Savyna und @Charlymeik.

Kann man bei Remnant: From the Ashes, das gesamte Spiel inkl. der Trophäen gemeinsam im Koop spielen oder schalten sich einzelne Trophäen nur für den Host frei. Da wurde ja einiges gepatcht und ich bin mir nicht sicher, ob ich da auf dem aktuellen Stand bin (dass es einzelne Trophäen gibt, die nur der Host bekommt).

 

Vielen Dank im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello :)

 

@glupi74

Also ich habe das Spiel mehrmals im Koop gezockt und hatte 0 Probleme mit irgendwelchen Freischaltungen. Einer hat es parallel mit mir zusammen auf Platin gespielt und wir hatten alles nur über mich gehostet. Bei dem Game ist es so, dass du zwei Speicherstände hast. Einer ist für den Charakter und einer ist für die Welt. Dh alles was für deinen Charakter ist, bleibt auch bei deinem Charakter ( Fähigkeitspunkte, Items von Bossen, Schrott etc. ), den Welt-Fortschritt, den du aber bei jemand Anderem erspielst, hat auch nur er. (Weil es quasi sein Welt-Speicherstand ist ) Du kannst dann halt nicht einfach Solo da weitermachen, wo ihr aufgehört habt. Ist an sich nicht trophäenrelevant, macht nur Sinn dann das komplette Game beim gleichen Host durchzuspielen. Und idealerweise auch dabei zu bleiben. Denn in dem Game hast du ja immer eine gewisse Chance, dass einer von mehreren Bossen kommt und die „Bad-Luck-Protection“ soll helfen, dass die auch immer durch-rotieren. 
Hat gut funktioniert alles über den gleichen Host zu erspielen, würde ich also empfehlen. 
Viel Spaß mit dem Game, mir hat es sehr gefallen! 

Bearbeitet von Charlymeik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Charlymeik:

Hello :)

 

@glupi74

Also ich habe das Spiel mehrmals im Koop gezockt und hatte 0 Probleme mit irgendwelchen Freischaltungen. Einer hat es parallel mit mir zusammen auf Platin gespielt und wir hatten alles nur über mich gehostet. Bei dem Game ist es so, dass du zwei Speicherstände hast. Einer ist für den Charakter und einer ist für die Welt. Dh alles was für deinen Charakter ist, bleibt auch bei deinem Charakter ( Fähigkeitspunkte, Items von Bossen, Schrott etc. ), den Welt-Fortschritt, den du aber bei jemand Anderem erspielst, hat auch nur er. (Weil es quasi sein Welt-Speicherstand ist ) Du kannst dann halt nicht einfach Solo da weitermachen, wo ihr aufgehört habt. Ist an sich nicht trophäenrelevant, macht nur Sinn dann das komplette Game beim gleichen Host durchzuspielen. Und idealerweise auch dabei zu bleiben. Denn in dem Game hast du ja immer eine gewisse Chance, dass einer von mehreren Bossen kommt und die „Bad-Luck-Protection“ soll helfen, dass die auch immer durch-rotieren. 
Hat gut funktioniert alles über den gleichen Host zu erspielen, würde ich also empfehlen. 
Viel Spaß mit dem Game, mir hat es sehr gefallen! 

Vielen Dank für die Info! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.2.2021 um 12:58 schrieb Black*Star:

Aeternoblade 2 hab ich auch in Kürze auf Platin. :party:
Somit wär ich der erste DE-Spieler auf psntl :emot-dance:
Hab leider den 1. Teil nicht gespielt, die Story knüpft direkt an diesen an :emot-sweatdrop:
Lustigerweise findet man in Foren NIX zu dem Spiel und auf Platin hats auch fast keiner xD ..
Besonders die Trials sind zum Teil ziemlich hart und im Vergleich zu anderen games kann man nicht ma eben (Video-) Guides schauen.

Das Spiel habe ich mir auch vor kurzem erworben. Habe sogar den ersten Teil gespielt und platiniert :)

Habe aber keine n Guide und Co. gefunden. Braucht man dazu keinen dieses mal? Oder gibt es einen verdammt gut versteckten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Orage:

Das Spiel habe ich mir auch vor kurzem erworben. Habe sogar den ersten Teil gespielt und platiniert :)

Habe aber keine n Guide und Co. gefunden. Braucht man dazu keinen dieses mal? Oder gibt es einen verdammt gut versteckten.

Hab auf Youtube nur Videos von einem Streamer gefunden ^^"
Und im Steam Community Hub hab ich ein Beitrag gefunden wo man ein bestimmtes Relikt finden kann...so hätt ich den letzten nie gefunden x'D ...

Wenn der erste nicht digital only 15€ kosten würd, hätt ich mir diesen schon lange gekauft :/ 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

war länger nicht hier, habe mich in der Liste gefunden mit 36, habe mal abgeglichen, müssten mittlerweile 42 sein,

bei mir kommen folgende Spiele hinzu:

 

F1 2019

FIFA 15

FIFA 16

Sniper Elite 3

Sniper Elite 4

World War Z

 

https://psntrophyleaders.com/user/view/endoskelett316#games&progress=Complete&gsort=Difficulty_desc

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Games of Glory abgeschlossen. Gott war das Spiel ein Haufen Schei**..... Absolut monotoner Grind, aber ich hab mich ein bisschen reinziehen lassen von ein paar Freunden und die Trophaen sind halt schon gut selten. Naja, waren auf jeden Fall 150 sehr langweilige Stunden. Jetzt geht es erstmal kurz zu Far Cry 2 zurueck um Soldier of Misfortune zu holen und danach dann TC Future Soldier auf der PS 3 und Kane & Lynch etc.

 

Fear 3 werde ich als naechstes Game machen, das ist aber leider nur Very Hard auf leaders :(

 

 

https://psntrophyleaders.com/user/view/CriesOfFurya/games-of-glory-ps4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich konnte mit Hilfe einer echt tollen Boostgruppe endlich den 5er Streak in Fall Guys abschließen und mir kurz darauf auch die Platin sichern und somit mein 1. Spiel für die Challenge abschließen. Bei The Division bin ich durch die Last Stand DLC Trophäen auch ein paar Prozente geklettert. Ansonsten wurden nur nicht Extreme Titel abgeschlossen u.a Crash Bandicoot (meine 250. Platin). Das das Spiel kein Extreme ist wundert mich schon sehr.

  • Fall Guys - 82% → 100%
  • Tom Clancy's The Division - 89% → 92%
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte Madden NFL 19 als weiteres extreme abschließen. Hing ein paar Tage an einer Trophäe und sie wollte ewig nicht kommen, aber irgendwann hat sie sich mir doch ergeben?

Bei Division konnte ich das letzte Gefecht abschließen und jetzt fehlen mir 'nur noch' zwei nervige survival Trophäen ?

Kung-Fu Panda habe ich auch etwas weiter gespielt und mir noch ein paar weitere Charaktere zugelegt, über die sich die Patenkinder sicher freuen. Ich hoffe, die zählen auch als Charaktere für das Turnier der Legenden. Dann würden mir da nur noch 5 Siege fehlen und die Platin wäre mein.

Auch bei trackmania turbo ging es etwas voran und ich habe jetzt ca. 100 silber, 50 gold und 25 trackmaster Zeiten geschafft.

 

 

 

Edit: Kung-Fu Panda ist nun auch platiniert. Ich müsste somit aktuell 6 Spiele für die Challenge haben.

Bearbeitet von Kosinus90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Slender: The Arrival (PS3) ist jetzt durch, bin dann jetzt auf 7 Games :D 

 

Ich denke in den naechsten 2 Wochen kommen noch ein paar Games dazu. Bin gerade an Kane & Lynch 2 und Quantum Conundrum (2x) dran und danach stehen dann Switch Galaxy Ultra und Tom Clancy's: Ghost Recon Future Soldier in den Startloechern. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach längerer Zeit endlich mal das fällige Update :)

 

@Charlymeik Glückwunsch, so viele Spiele abgeschlossen Spiele. Damit bist du bei 6 abgeschlossenen Spielen und knapp auf dem 3. Platz gelandet ^_^.

Bei Squadrons bin ich immer noch hin- und hergerissen, ob ich das spielen möchte aber Fenix Rising steht auf jeden Fall noch auf dem Plan bei mir. Wie gefällt es dir bisher?

Die Glühfragmente bei Remnants waren wirklich sehr spärlich. Die wollen halt, dass man den Survival Modus suchtet. Ich war ganz froh um den Corsus Dungeon Trick zum Fragmente farmen.

Ist ja wirklich blöd mit den Speicherständen, hoffentlich hast du nicht extrem viel Zeit verloren. Ein graus wenn Spielstände flöten gehen. Hatte ich auch letzte Woche bei einem Spiel und keinen Plan warum das passiert ist.

 

@Black*Star Auch dir Glückwunsch. Auch noch erster bei PSNTL mit Aeternoblade 2, yeah :emot-dance:. Das Spiel sagt mir aber auch mal überhaupt nichts. Rangtechnisch hat sich bei dir nichts getan, aber das kann ja noch werden :)

 

@endoskelett316 Jap, sind 42 Extremes mittlerweile. Damit kämpfst du dich auf dem 2 Platz in der :gold:Top Gold Liga vor. Congrats :)

 

@CriesOfFurya 150 h in ein scheiß Spiel stecken zeugt von Hingabe xD. Dafür hast du es dir verdient den ersten Platz in der Challenge zu halten. Zumindest vorerst noch. Ein paar Widersacher sind dir auf der Spur :ph34r:. In der Rangliste ging es auch ein paar Plätzchen nach oben vom 7. Platz auf den 5. Platz in der :gold:Top Gold Liga   :).

 

@Tardorion Nochmal Glückwunsch zum Abschluss von Fall Guys. War eine klasse Zeit :). Platztechnisch darfst du dich mit bisher einem Extreme vorerst auf dem 6. Platz breitmachen.

 

@Kosinus90 Glückwunsch zu deinen Abschlüssen. Hast ja auch gut was geschafft. Bei Kung Fu Panda habe ich letzte Woche erst gehört wie zeitaufwendig das ist. Viel Erfolg noch bei Trackmania Turbo. Ich habe es mittlerweile weggelegt, weil ich mich nur noch aufgeregt habe^^.

 

@UEG_Phönix Glückwunsch zum Abschluss von Minecraft. Mit 7 Extreme Titeln bist du nun vom 8. Platz auf dem 5. Platz der :bronze: Top Bronze Liga vorgerückt :).

 

Update myself: Bei mir gibt es nicht viel zu berichten. In Trackmania habe ich die Rote Series abgeschlossen und alles dort auf Silber, das gab nochmal zwei Trophäen. Auf Gold habe ich keine Lust. Noch ein wenig versucht zumindest die Trackmaster Medallien zu machen aber selbst die einfacheren Rennen gehen mir mit den Kack Autos auf den Keks und ich war mich nur am aufregen :banghead:. Ich werd einfach nicht mit dem Spiel warm und es nervt. Naja, habe es jetzt von der Platte gelöscht und werde es wohl nie wieder anrühren. Als Ausgleich mit Crash Team Racing begonnen, das ist zwar wohl auch nicht so leicht aber leider kein Extrem sondern nur very hard. Genauso wie Beat Saber, dass ich jetzt seit ner Woche suchte, obwohl das auch rein haut. Vor allem in meinem Armen^^. Wohl zu viele Fans bei den Spielen :).

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich melde mich mal wieder mit einem Update. 

Viel ist ja nicht passiert, aber mit Remnant from the Ashes ist ein neuer Kandidat hinzugekommen. 

Remnant from the Ashes: 0% - - > 78%

Platin ist schon im Sack, jetzt ist mal der Story DLC dran und dann kommt das Hauptkriterium, der Überlebenmodus. Bei

Am 25.3.2021 um 22:11 schrieb Savyna:

Ich war ganz froh um den Corsus Dungeon Trick zum Fragmente farmen

bin ich jetzt hellhörig geworden. Was ist damit gemeint? 

Allgemein bin ich vom Spiel begeistert. Ich hoffe, ich schaffe auch die 100 %. 

Bei Dirt Rally 2.0 ist auch noch eine Trophäe dazugekommen, das war es jetzt aber wohl mit meinen Skills. 

Dirt Rally 2.0: 93% - - > 94%

 

Ich wünsche allen weiterhin viel Erfolg! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb glupi74:

Ich melde mich mal wieder mit einem Update. 

Viel ist ja nicht passiert, aber mit Remnant from the Ashes ist ein neuer Kandidat hinzugekommen. 

Remnant from the Ashes: 0% - - > 78%

Platin ist schon im Sack, jetzt ist mal der Story DLC dran und dann kommt das Hauptkriterium, der Überlebenmodus. Bei

bin ich jetzt hellhörig geworden. Was ist damit gemeint? 

Allgemein bin ich vom Spiel begeistert. Ich hoffe, ich schaffe auch die 100 %. 

Bei Dirt Rally 2.0 ist auch noch eine Trophäe dazugekommen, das war es jetzt aber wohl mit meinen Skills. 

Dirt Rally 2.0: 93% - - > 94%

 

Ich wünsche allen weiterhin viel Erfolg! 

Es gibt einen Dungeon in der Corsus Map im Abenteuermodus, bei dem hinter geschlossenen Türen ganz viel Zeugs liegt darunter auch Glühfragmente und Simulacren. Da das Spiel zwei unabhängige Saves für Weltfortschritt und Inventar hat kann man hier etwas schummeln. Man farmt ein paar Schlüssel für die Tore per Savescamming und dann macht man ein Backup bevor man die Tore öffnet. Jetzt kann man jedes mal die Tore looten und neu laden, damit die wieder gefüllt sind und man behält trotzdem das ganze Zeug, was man jedesmal einsammelt.

Das war mein Mittel der Wahl für die Glühfragmente. Ich müsste sogar noch die Welt in meinem Save haben falls du daran Interesse hast.

Falls du im Überlebensmodus noch jemanden brauchst helfe ich auch gerne :)

Bearbeitet von Savyna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Savyna:

Es gibt einen Dungeon in der Corsus Map im Abenteuermodus, bei dem hinter geschlossenen Türen ganz viel Zeugs liegt darunter auch Glühfragmente und Simulacren. Da das Spiel zwei unabhängige Saves für Weltfortschritt und Inventar hat kann man hier etwas schummeln. Man farmt ein paar Schlüssel für die Tore per Savescamming und dann macht man ein Backup bevor man die Tore öffnet. Jetzt kann man jedes mal die Tore looten und neu laden, damit die wieder gefüllt sind und man behält trotzdem das ganze Zeug, was man jedesmal einsammelt.

Das war mein Mittel der Wahl für die Glühfragmente. Ich müsste sogar noch die Welt in meinem Save haben falls du daran Interesse hast.

Falls du im Überlebensmodus noch jemanden brauchst helfe ich auch gerne :)

OK, denn Dungeon kenne ich. Ich schau mir das mal an. Im Überlebensmodus ist Hilfe immer willkommen. Wir könnten heute spontan oder ansonsten am Mittwoch oder Freitag, wenn du Zeit und Lust haben solltest. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb glupi74:

OK, denn Dungeon kenne ich. Ich schau mir das mal an. Im Überlebensmodus ist Hilfe immer willkommen. Wir könnten heute spontan oder ansonsten am Mittwoch oder Freitag, wenn du Zeit und Lust haben solltest. 

Falls ihr es nicht schon geschafft habt klingt Mittwoch ganz gut :). Freitag kann ich noch nicht sagen, ob ich da zu Hause bin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...