Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Sign in to follow this  
Stemmnatzki

Trophäen-Leitfaden - Damnation

Recommended Posts

 

edit sushi:

Die allg. Infos sind übernommen, danke.

Ja, Entwickler-Codes gehen in Ordnung.

Die Trophäenbezeichnung hab ich so gelassen. Multi-Trophäe = Online oder Offline, Einzel- oder Koop-Trophäe = alleine oder zu zweit, online oder offline, also passt das besser auf das von dir beschriebene

http://forum.trophies-ps3.de/damnation/5951-trophaeen-leitfaden-damnation.html

Also zu allererst eine kleine Änderung in den Allgemeinen Infos und zwar:

Allgemeine Infos:

  • Platin is komplett Offline machbar, allerdings muss das Spiel auch einmal im Offline-Koop oder im Online-Koop gespielt werden.
  • Für Platin sind 2 Durchgänge nötig, da der Schwierigkeitsgrad Verrückt erst nach einmaligem Beenden der Story auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad freigeschalten wird.
  • Spielt ihr das Spiel auf dem "Verrückt-Schwierigkeitsgrad" Online mit einem Freund, ohne das ihr "Verrückt" bereits freigeschaltet habt, bekommt ihr die Trophäen dafür trotzdem. Allerdings könnt ihr im Solo-Spiel diesen Schwierigkeitsgrad dann nicht auswählen bis ihr das Spiel off-/online im Schwierigkeitsgrad "Hardcore" durchgespielt habt.

Zu den 2 Spieldurchgängen, man kann eigentlich noch hinzufügen das man auch in einem Durchgang Platin erreichen kann wenn man die Entwickler Codes benutzt da ist einer dabei der schaltet den Schwierigkeitsgrad Verrückt frei und man kann gleich schon auf Verrückt starten. Ich mach das zwar grad so weil das Game nich der Hammer is und der Zeit wegen. Aber ich finde das gehört nicht in einen Leitfaden aber wenn ihr da andere Meinung seit kann man diesen Punkt als vierten bei den Allgemeinen Infos auch noch hinzufügen:

  • Platin ist auch in einem Durchgang möglich, wenn man den Entwickler Code "Revenant" vor Spielbeginn in Hauptmenü unter Goodies aktiviert und man dann anschließend sofort auf Verrückt im Koop startet. Hier findet ihr noch weitere nützliche Entwickler Codes.

Desweitern sind die Trophäen Offline, im Offline Koop oder im Online Koop erspielbar, daher sind das dann Multi Trophäen. Das betrifft dann alle bis auf zwei Trophäen die Offline oder Online im Koop erspielt werden können:

bronze_header.png

1.png Arrowtree - Zwanglos

Arrowtree im Schwierigkeitsgrad "Zwanglos" gemeistert.

[Multi-Trophäe]

2.png Boomtown - Zwanglos

Boomtown im Schwierigkeitsgrad "Zwanglos" gemeistert.

[Multi-Trophäe]

3.png Mesa Dorado - Zwanglos

Mesa Dorado im Schwierigkeitsgrad "Zwanglos" gemeistert.

[Multi-Trophäe]

4.png Terra Verte - Zwanglos

Terra Verte im Schwierigkeitsgrad "Zwanglos gemeistert".

[Multi-Trophäe]

5.png Turbo

Meistere ein beliebiges Kapitel nach Arrowtree im Koop-Modus in allen Schwierigkeitsgraden.

[Offline-Koop-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Erhält man, nachdem man ein beliebiges Kapitel nach dem ersten Kapitel "Arrowtree" im Koop Modus gemeistert hat. Die Beschreibung ist ein wenig komisch formuliert, denn ihr braucht nur ein Kapitel in einem beliebigen Akt im Koop spielen und das auf einem beliebigem Schwierigkeitsgrad und nicht wie oben angegeben auf allen. Ab dem zweiten Kapitel ist es möglich, ihr könnt dies mit einem Freund Online oder im Offline Splittscreen angehen. Alternativ kann man es aber auch alleine mit einem zweiten Controller machen, der Partner spawnt beim nächsten Checkpoint automatisch immer wieder nach.

6.png Scharfschütze

20 Kills per Kopfschuss.

[Multi-Trophäe]

7.png Wo kamen die denn her?

20 Gegner getötet, ohne sie zu alarmieren.

[Multi-Trophäe]

8.png Fußgänger kreuzen

20 Gegner mit einem Fahrzeug getötet.

[Multi-Trophäe]

9.png Pyro

20 Gegner mit Explosionen getötet.

[Multi-Trophäe]

10.png Glückspilz

5 Gegner gleichzeitig mit einer Explosion getötet.

[Multi-Trophäe]

11.png Mauerspringer

100 erfolgreiche Mauersprünge.

[Multi-Trophäe]

12.png Freestyle-Walker

In 5 oder weniger Sekunden 3 beliebige körperliche Fähigkeiten kombiniert.

[Multi-Trophäe]

Erhält man, nachdem man 3 beliebige "Moves" innerhalb von 5 Sekunden kombiniert hat. Springt hierfür z.B. mit einem Wandsprung auf eine höher gelegene Ebene, klettert anschließend an einem Objekt hoch und springt mit einem weiten Sprung über einen Abgrund. Sollte während des Spielverlaufs automatisch erscheinen.

13.png Gefunden

1 Emblem gesammelt.

[Multi-Trophäe]

Erhält man, nachdem man ein Emblem gesammelt hat. Eine Auflistung der Embleme mit Beschreibung und Fotos findet ihr hier.

Hier findet ihr auch zwei Videos:

14.png Skeet-Schütze

25 Minen in der Luft abgeschossen.

[Multi-Trophäe]

silber_header.png

15.png Trooper

Spiel im Schwierigkeitsgrad "Zwanglos" gemeistert.

[Multi-Trophäe]

16.png Arrowtree - Hardcore

Arrowtree im Schwierigkeitsgrad "Hardcore" gemeistert.

[Multi-Trophäe]

17.png Boomtown - Hardcore

Boomtown im Schwierigkeitsgrad "Hardcore" gemeistert

[Multi-Trophäe]

18.png Mesa Dorado - Hardcore

Mesa Dorado im Schwierigkeitsgrad "Hardcore" gemeistert.

[Multi-Trophäe]

19.png Terra Verte - Hardcore

Terra Verte im Schwierigkeitsgrad "Hardcore" gemeistert.

[Multi-Trophäe]

20.pngFähigkeiten

Spiel im Koop-Modus in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad gemeistert.

[Offline-Koop-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Erhält man, nachdem man das gesamte Spiel mit einem Koop-Partner in einem beliebigem Schwierigkeitsgrad gemeistert hat. Ihr könnt dies mit einem Freund Online oder im Offline Splittscreen angehen. Alternativ kann man es aber auch alleine mit einem zweiten Controller machen, der Partner spawnt beim nächsten Checkpoint automatisch immer wieder nach.

21.pngWer suchet, der findet

10 Embleme gesammelt.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man, nachdem man 10 Embleme gesammelt hat. Eine Auflistung der Embleme mit Beschreibung und Fotos findet ihr hier.

Hier findet ihr auch zwei Videos:

gold_header.png

22.png Friedensstifter

Spiel im Schwierigkeitsgrad "Hardcore" gemeistert.

[Multi-Trophäe]

23.png Arrowtree - Verrückt

Arrowtree im Schwierigkeitsgrad "Verrückt" gemeistert.

[Multi-Trophäe]

24.png Boomtown - Verrückt

Boomtown im Schwierigkeitsgrad "Verrückt" gemeistert.

[Multi-Trophäe]

25.png Mesa Dorado - Verrückt

Mesa Dorado im Schwierigkeitsgrad "Verrückt" gemeistert.

[Multi-Trophäe]

26.png Terra Verte - Verrückt

Terra Verte im Schwierigkeitsgrad "Verrückt" gemeistert.

[Multi-Trophäe]

27.png Revenant

Spiel im Schwierigkeitsgrad "Verrückt" gemeistert-

[Multi-Trophäe]

28.png Emblematic

20 Embleme gesammelt.

[Multi-Trophäe]

Erhält man, nachdem man alle 20 Embleme gesammelt hat. Eine Auflistung der Embleme mit Beschreibung und Fotos findet ihr hier.

Hier findet ihr auch zwei Videos:

EDIT: Habe gerade diesen Thread gelesen, http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/20389-cheating-trophaeen-erspielen-lassen-and-co.html und indemfall geht der Punkt mit den Entwickler Codes in Ordnung oder? Ist als Stufe 2 eingestuft und in den Regeln steht, Infos bzgl. SaveGame-Anwendungen oder andere Cheats der Stufe 3 werden nicht geduldet.

Kein Thema:)

Aha okay dann ist eine Trophäe die entweder alleine Offline, zu zweit Offline im Koop oder Online im Koop erspielt werden kann also eine Einzel-oder Koop-Trophäe. Das sind 3 unterschiedliche Wege zum Ziel, da dacht ich es zählt dann als eine Multi-Trophäe, naja wieder was dazu gelernt:)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...