Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Für das Team! - Crash / Bug


shadowknave

Recommended Posts

Wichtige Info.

Ich hatte 80% der Throphies und mir fehlte unter anderem noch Multiplayer Verteidigung Throphy.

Nach einige Versuchen online habe ich dann verzweifelt und es einfach mal local mit zwei PLayern versucht.

Jetzt der Hammer, wir haben das Game geschaft und auch die Throphy bekommen. Ca. eine halbe Sekunde nach dem Throph bling ist das Game mit irgendeiner Fehlermeldung gecrashed :banghead: Ist mir bis jetzt bei keinem anderen Game auf der PS4 passiert.

Nach dem Neustart des Games meinte es auf einmal "Daten defekt" ....... dann habe ich die PS4 rebooted. Dann neu gestartet und immer noch "Daten defekt", dann nach "x" drücken kam : Da fehlerhafte Daten gefunden wurden muss ein neues Game angelegt werden, suuuppppp alles was ich vorher gespielt hatte -> WEG :eek6:.

Ich empfehle jedem ein USB or Online Backup vor dem erspielen der Throphy anzulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...