Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[SPOILER] Story Thread


Hasharii

Recommended Posts

Servus ;)

Hab gerade die Story zu Ende gespielt und muss sagen das ich sie besser als erwartet fand.

Nur die letzten zwei Bosskämpfe haben mich etwas enttäuscht, hätte mir ein bessere Finale gewünscht.

Jedoch scheint das Ende ja ein kleiner Clifhanger zu sein, bezieht sich das auf den DLC oder auf einen zweiten Teil?

Und wieso hat Talion die "Sauron" Augen am Schluss? Da bin ich nicht ganz dahinter gestiegen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm jo, das Ende kam irgendwie sehr abrupt. Ich stand bei 24 Stunden Spielzeit bei 55% Story und bei 26 Stunden war ich dann plötzlich fertig.

Einen Story DLC wird es ja auf jeden Fall geben (bereits als Bestandteil des Season-Pass angekündigt) und bei den Verkaufszahlen, Wertungen und Begeisterungsstürmen können wir mit ziemlicher Sicherheit mit einem zweiten Teil rechnen. Mittelerde ist groß, da bietet sich genug Platz für zahllose Geschichten. Ich hoffe ja auf 3-4 mehr Teile, so eine große Saga wie AC zum Beispiel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der richtige Endkampf ist Besitzern des Seasonpass vorbehalten. Ein Bekannter von mir hat ihn, der hat richtig gekämpft am Ende. DAS ist echt mal ein Witz.

Das ist natürlich richtig mies. Naja. Das war es dann für mich auch wieder mit dem Herr der Ringe Videospielfranchise. Nicht mit mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...