Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schurken Upgrades


Drakeops

Recommended Posts

So nachdem ich nun nochmal am am Durchspielen bin und es bestimmt einige gibt die sich nicht für jeden Schurken eine eigene Falle kaufen möchten erstelle ich hier ein neues Thema in dem ich eine Liste aufstellen werde in welchem Level man welche Schurken verbessern kann.

Die Schurken Verbesserung die man erledigt hat werden immer nur auf der Falle gespeichert mit der man den Schurken bei Abschluss der Aufgabe mitgeführt hat, egal ob man danach einen anderen Schurken in der Falle hat sobald der verbesserte Schurke wieder im Gefängnis in der Akademie in diese Falle rein steckt ist er verbessert. Die Schurken die man schon verbessert hat werden auch dann nicht überschrieben wenn man mit der selben Falle einen anderen Schurken des Selben Elements verbessert, somit sind alle Schurken des selben Elements mit einer Falle fang und verbesserbar. Man übernimmt den verbesserten Schurken auch in einem neuen Spielstand (wenn man Albtraum anfängt) nur muss man zum Tauschen der Schurken sie dort wieder fangen sobald man sie fängt sind sie sofort verbessert.

Für Tipps und Anregungen falls ich etwas vergessen werde sagt mir doch bitte bescheid. Da man nicht von Anfangan überall rein kann werde ich nach und nach diesen Post erweitern falls noch irgendwelche Schurken Aufgaben in den Trap Master Elementartoren seien sollten.

Akademie

Kaos: In der Küche der Akademie ab Kapitel 14.

Kapitel 2

The Gulper: Gleich am Anfang auf der rechten Seite steht Mags bei ihr kann man The Gulper verbessern.

Slobber Trap: Kurz vor dem ersten Geschützturm man kommt auch nachdem man ihn in dem Kapitel am Schluss gefangen hat noch ohne das man das Kapitel neu starten muss dorthin.

Kapitel 3

Sheep Creep: Gleich am Anfang Komplet über die Brücke drüber laufe und nicht die Holzbariere links zerstören.

Bruiser Cruiser: Wenn man das erste mal gegen gegen Chompy Mage kämpft nachdem man die erste Brücke erstellt hat kann man danach vor der nächsten Holzbariere nach links abbiegen.

Chill Bill: Bevor man in den Großen Eingang geht der in den Chompy Berg führt is man an einer stelle die aussieht wie eine Arena dort muss man oben nach rechts um den kreis gehen dort ist dann rechts ein kleiner Durchgang der zu einer Hütte führt.

Kapitel 4

Buzzer Beak: Nach der 2. Nuss die man einsammelt wo man zum Schalter dann muss kommt man an einem Käfig vorbei.

Cuckoo Clocker: Wenn man das Tor mit dem Schlüssel aufsperrt kommt man zum Federbett-Brutplatz dort sieht man rechts schon den aufgaben Steller.

Kapitel 5

Broccoli Guy: Wenn man mit dem Schiff gelandet ist muss man Links die Holzwand mit dem Geschütz zerstören über die Spieße springen dort dann nicht nach rechts laufen sondern nach links runterspringen man kann nicht sehen wo man landen.

Chompy Mage: Wenn zu zu der Verbesserungs Fee kommt kann man von dort runter springen, dort kommt ein großer Roboter hier kann man is die Chompy Mage Verbesserung.

Kapitel 6

Eye Five: Wenn man an das erste Tor das man kommt das man mit zwei Schlüsseln aufsperren kann muss man links runter springen dort wird einem gezeigt das man runter springen kann durch münzen.

Brawlruss: Bevor man auf das Schiff kommt auf dem man Brawl & Chain Fängt muss man eine Bombe holen um an diese zu kommen muss man an dort wo Mags steht links runter springen wenn man dort is in die Tür und nach hinten laufen dort wo Persephone ist gibt es die Aufgabe.

Chef Pepper Jack: Bevor man die letzte Holzbrücke ist rechts ein kleines Häuschen dort drin kann man ihn verbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein er wird nicht überschrieben und auch in einem neuen Spielstand (wenn man Albtraum anfängt) wird immer der verbesserte Schurke verwendet auch wenn man diesen dort noch nicht verbessert hat, er muss nur in eben diese Falle. Werde ich aber auch in den Startpost noch mit einarbeiten.

MfG Drakeops

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es möglich eine falle zu löschen? gleich das erste Schaf bei mir hat nicht geklappt zu fangen, seitdem erkennt das portal den schlüssel nicht, auch wenn im System steht das ich die Falle besitze... Egal was ich mache, die Falle wird nicht erkannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu der Seite mit der Auflistung ich wollte hier halt genau schreiben wo da man manche au mal übersehen könnte wenn die Seite ausreicht dann müsste ich ja nicht mehr weiter machen.

Wegen dem Löschen der Falle ich hab bisher noch keine Möglichkeit gefunden die Fallen zu löschen bzw. zu leeren. Was aber vielleicht mal möglich währe einen neuen Spielstand anzulegen und dort zu probieren ob du das Schaf fangen kannst. Wenn ja probier mal mit der Falle ob du in deinem normalen Spielstand dann am Schurken Knast deinen Schurken wechseln kannst. Funktioniert überhaupt nichts würde ich auf eine Defekte falle tippen.

MfG Drakeops

edit:

Komm grad relativ wenig dazu Story zu spielen da mein Neffe vermehrt zu zeit da ist wenn ich den ausführlichen Trade zuende führen soll würde ich das sehr gerne machen. Über Tipps wo genau in manchen Leveln ein Schurken upgrade ist würde ich mich auch weiterhin freuen die kann ich dann sofort einfügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wegen dem Löschen der Falle ich hab bisher noch keine Möglichkeit gefunden die Fallen zu löschen bzw. zu leeren. Was aber vielleicht mal möglich währe einen neuen Spielstand anzulegen und dort zu probieren ob du das Schaf fangen kannst. Wenn ja probier mal mit der Falle ob du in deinem normalen Spielstand dann am Schurken Knast deinen Schurken wechseln kannst. Funktioniert überhaupt nichts würde ich auf eine Defekte falle tippen.

MfG Drakeops

Danke für den Hinweis, den Level neu starten hat nichts gebracht der gefangene wurde immer noch nicht in die Falle geschickt aber nach dem löschen der Speicherstandes und anlegen eines neuen funktioniert die Falle nun doch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...