Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein freundliches Hallo eines Umsteigers


Tomeo1992

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Bin der Kevin, 22 Jahre und komme aus Düsseldorf. :)

Wie der Titel es schon sagt, bin ich knapp 10 Jahre lang MS'ler gewesen. Doch zeiten ändern sich und schon steht das gute Stück von Sony hier. Bin absolut neu was das zocken auf der Playstation angeht. Kenne mich auch noch nicht so gut aus, was das Playstation Plus angeht, da ich bisher noch mit keinem online gezockt habe.

Das einzige was gleich geblieben ist, ist die Sucht mach Gamerscore, jetzt Trophys. :facepalm:

Könnt mich immer gerne adden, bin quasi immer abends online und für eine Runde zocken zu haben. :)

In diesem Sinne,

frohes Trophy jagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus,

habe mich soeben hier erst selbst angemeldet aber ich sage mal herrlich willkommen ;-)

Lese hier auf der Seite schon einige Zeit mit aber war immer zu faul mich an zu melden.

Bin selbst auch nicht der Playstation Experte da ich aus beruflichen Gründen nicht so oft spielen kann.

Gruß,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kevin! :smile:

Bin selber auch noch nicht sehr lange hier angemeldet und heiße dich trotzdem einfach mal willkommen. Wenn du Fragen zu Trophäen oder generell der PS3 hast bist du hier genau richtig. Hier gibt es Leute die sich richtig gut auskennen und man bekommt meistens auch nach spätestens einem Tag schon eine Antwort.

Viel Spaß hier und vielleicht liest man sich mal. In diesem Sinne, frohes Trophy jagen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...