Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingscharakter(e)


Sma

Lieblingscharakter(e)?  

10 Stimmen

  1. 1. Lieblingscharakter(e)?

    • Akane Owari
    • Byakuya Togami
      0
    • Chiaki Nanami
    • Gundham Tanaka
    • Fuyuhiko Kuzuryū
      0
    • Ibuki Mioda
    • Kazuichi Soda
      0
    • Nagito Komaeda
    • Nekomaru Nidai
    • Peko Pekoyama
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Mich würde mal interessieren, welche Charaktere ihr am meisten mögt, auch wenn ich mir die Antwort denken kann (Chiaki, Nagito, Gundham). :biggrin5:

Die Umfrage erlaubt leider nur maximal 10 Antworten.

Anfangs habe ich niemanden wirklich gemocht, das kam erst alles nach und nach. Mein Lieblingscharakter ist Gundham Tanaka, weil er einfach die geilsten Sprüche hat. :D Gefolgt von Ibuki.

Ansonsten: Nekomaru, Akane, Peko, Chiaki, Monokuma

https://www.facebook.com/NekomaruDR2

Nagito, Soda, Byakuya, Tereteru, Hiyoko, Mahiru & Mikan mag ich nicht. Rest bin ich neutral gegenüber gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich liebe ich alle Charaktere aus Danganronpa, gibt nur wenige Ausnahmen :) Mit Teruteru kann ich z.B. einfach nichts anfangen.

Meine Lieblingscharaktere in diesem Teil sind aber Nagito und Ibuki. <3 Ibuki ist einfach die absolute Lebensfreude, sie ist lustig, sie ist freundlich und generell toll. Außerdem mag ich ihren Style.

Und Nagito.. ja, selten so einen verdammt abgebrühten Charakter erlebt. Er ist einfach nur abgef***t <- sorry für die Wortauswahl, aber es gibt keinen passenderen Begriff für ihn als das. :D

Irgendwie hasse ich ihn für all das, was er tut, aber auf der einen Seite liebe ich ihn dafür auch. Auf jeden Fall der interessanteste Charakter des DR-Universums.

Und wen ich noch mag... das bedarf wohl keiner Worte. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witzig dass ich nicht für Hajime Hinata stimmen kann, obwohl er der Protagonist ist :D

Hmm, ich schreibe mal in einem Spoiler, damit ich frei reden kann:

Chiaki fand ich auf jeden Fall toll, mit ihr habe ich gerne geredet. Auch wenn ich echt schockiert war, dass sie kein Mensch ist xD

Nagito war auf jeden Fall der interessanteste Charakter. Ich konnte ihm am Ende garnicht böse sein, er wollte nur die Despair Remnants auslöschen und war in diesem Sinne trotz seiner Verrücktheit ein "Guter", da er nicht an eine "Rehabilitation" geglaubt hat xD

Akane und Nekomaru waren auf jeden Fall sehr sympathisch und auch mit Sonia habe ich eigentlich recht gerne geredet, sie hat immerhin fleißig versucht in den Class Trials mitzuhelfen im Vergleich zu manch anderen :xd::'>

Naja und halt Hinata mochte ich nach einer Weile auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also alle Charaktere fand ich jetzt auch nicht toll;)

Teruteru oder auch Byakuya (im gegensatz zum Vorgänger) fand ich eigentlich nicht so prall.

Akane und Chiaki sind relativ offensichtlich. Mir persönlich hat auf Peko als Charakter sehr gefallen.

Ich habe sie als erstes gemaxed noch bevor ihr großer Auftritt kam. Chiaki war doch Kyoko sehr ähnlich was ihre Rolle im Spiel angeht.

Was Nagito angeht...abgesehen von seiner Finalen Tat die wirklich eine sehr gute Wendung war, fand ich ihn extrem nervig.

Prinzipiell fand ich die Charaktere von Teil 2 allerdings insgesamt besser als im einser. Da man von anfang an die dunklen Seiten der Charaktere erahnt und dies (aus logischen Gründen) deutlicher als im ersten sieht, fand ich das spannender.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nagito und Gundham sind meine absoluten Favoriten.

Nagito ist einfach nur ne abgebrühte Sau, Hammer Charakter!

Obwohl ich mir die ganze Zeit sicher war dass

er in Wirklichkeit Makoto ist, weil sich sein Name in Makoto Naegi umstellen lässt

Gundham, Supreme Overlord of Ice, der rockt einfach nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...