Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Ideen für kommende PS4 Funktionen/Updates direkt an Sony


Playzocker

Recommended Posts

Ich habe im Rahmen der Game City in Wien ein Interview mit Guido Alt - PR Manager bei Sony - geführt. Er hat gesagt, dass Sony bei der Planung für kommende Updates sehr auf die Wünsche der Spieler eingeht.

Der coolste Teil: Guido Alt wird alle Kommentare zum Interview lesen und an die richtigen Leute weiterleiten - wenn ihr also Ideen für Features, Funktionen und Updates habt, dann postet sie bitte unter das Video, liked andere Kommentare die ihr unterstützt und teilt das Video mit anderen Gamern.

Gemeinsam könnten wir so unsere Ideen direkt zu den Verantwortlichen von Sony bringen - ein echt cooles Angebot, wie ich finde.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=YeiG_E5hC9I]Game City 2014 - Interview mit Guido Alt (Sony Senior PR Manager) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...