Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Profiles Bann


Ape-Exodus

Recommended Posts

Ich hoffe hier kann mir mal einer weiterhelfen bzw. ein paar Tips geben um das wieder richtig zu stelle.

Ich habe vor zwei Tagen das PSN Game Arcade Archives Karate Champ

gespielt. Nun ist es da möglich die ersten beiden Goldtrophies durch das erreichen des Higscores zu erspielen.

Danach muss man sich nur noch durch das Menu klicken und bekommt soden Rest der Trophäen.

Im Trophy Log steht bei mir eine Zeit von 35 Sec, was dazu geführt hat, dass ich gebannt wurde.

Weiss von euch jemand wie man sich an die Seite wenden kann um das klarzustellen?

Ich bin keine Cheater und möchte auch nicht so dargestellt werden!:banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist natürlich mal wieder kompletter Blödsinn. :facepalm:

Versuch mal, über den Kontakt Button ganz unten dich mit denen irgendwie in Verbindung zu setzen. Ansonsten weiß ich da auch keine Lösung, da ich sowieso nur noch PSNTL nutze. :)

Hast du es auch schon über das Forum dort versucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wirklich....

Bin noch so perplex von der ganzen Situation. Werde ich mich gleich mal ranmachen.

Ich wüsste nur die beiden Sachen. Vorallem ist es ja offensichtlich das du das fair erspielt hast, ist bei den Archade Archives Spielen allgemein bekannt das sie so kurz sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...