Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

500 Kopfgelder Herausforderung


Recommended Posts

Hallo Playstation Gemeinde

Ich habe mal eine Frage:

Wo kann man in den Herausforderungen einsehen, wieviel ich von den 500 Kopfgeldern schon erledigt habe (PS4!) ?

Normalerweise kann man doch überall allen Fortschritt kontrollieren,

dieser Punkt ist jedoch in meinem Menü nicht vorhanden obwohl es eine Trophy dafür gibt ?! :emot-raise:

Gruß Okeer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir is das nur für 5 und für 100 einsehbar.

Für 500Kopfgelder hab ich keine Herrausforderung....

Augen auf, min Jung. Es gibt die 500 Bounties Herausforderung. Zu finden unter dem Abenteuer-Abschnitt. Natürlich erscheint diese erst, wenn Du 100 Kopfgelder voll hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Augen auf, min Jung. Es gibt die 500 Bounties Herausforderung. Zu finden unter dem Abenteuer-Abschnitt. Natürlich erscheint diese erst, wenn Du 100 Kopfgelder voll hast.

Wieso dann augen auf?

wenn die erst angezeigt wird wenn ich die 100voll hab dann kann ich die ja garnicht finden. Hätte ich lange suchen können.

Danke für die info :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...