Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

E-Pulsermitter Bug


cpt.ahab

Recommended Posts

Hi Leute.

Ich bin gestern zufällig auf einen Positiven Bug für den E-Pulsermitter gestoßen.

Mit diesem Bug ist es möglich ca. 500 Markierungen/Lahmlegungen in 30-45 Minuten zu machen.

Ihr benötigt die Karte: The Stromgracht

In der Karte begebt ihr euch auf der Karte links oben in die Ecke (dort wo 2 Schatten von den Figuren an die Wand geschmissen werden)

Hier stellt ihr einfach euren Ermitter hin. Perfekt positioniert sind so 125 Punkte (also 5 Lahmlegungen mit einem Puls) drinne.

Have Fun :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin zu blöd die Stelle zu finden. Wo genau meinst du? Finde keine Figuren, die den Schatten auf die Wand werfen! Meinst du mit Figuren wirklich menschliche Figuren oder irgendwelche Konstrukte? :D Bin oben links, heißt an einem Ende des mittigen "Gangs", worum sich die Map aufbaut, hab den E-Puls Emitter mal da an paar Stellen platziert, nichts passiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der E-Pulsemitter notwendig für die Trophy Tausendsassa?

Weil die Fähigkeit kann man ja nur nehmen, wenn man irgendeinen DLC hat.

Ich hab den aber freigeschaltet, als ich so ne "Geheimniskiste" für 30.000 geöffnet hab. Wusste nicht, was man da bekommen kann und hoffe nun nicht, dass ich das erst freigeschaltete Zeug auch noch auf das Maximum bringen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zu blöd die Stelle zu finden. Wo genau meinst du? Finde keine Figuren, die den Schatten auf die Wand werfen! Meinst du mit Figuren wirklich menschliche Figuren oder irgendwelche Konstrukte? :D Bin oben links, heißt an einem Ende des mittigen "Gangs", worum sich die Map aufbaut, hab den E-Puls Emitter mal da an paar Stellen platziert, nichts passiert!

Du musst links oben in einen Raum rein, also nicht draußen rumlaufen. Der Raum befindet sich unterhalb der Brücke, dort findest du dann 2 Schatten an der Wand (Wenn du nach Norden schaust) und dort stellst du den Pulsermitter dann hin ;)

Ist der E-Pulsemitter notwendig für die Trophy Tausendsassa?

Weil die Fähigkeit kann man ja nur nehmen, wenn man irgendeinen DLC hat.

Ich hab den aber freigeschaltet, als ich so ne "Geheimniskiste" für 30.000 geöffnet hab. Wusste nicht, was man da bekommen kann und hoffe nun nicht, dass ich das erst freigeschaltete Zeug auch noch auf das Maximum bringen muss.

Nein, diese Fähigkeit benötigt man nicht für die Platin, gehört nur zum DLC :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...