Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DC Meckerrunde


coupefx2

Recommended Posts

Ich habe nun dieses Thema erstellt weil es bei wohl keinem aktuellen Spiel angebrachter ist als bei DriveClub.

Im folgenden mal ein paar meiner Kritikpunkte... :

° Grafik weitaus schlechter als in den Präsentationen (der kürzeste Weg von A nach B ist ...natürlich...ein Treppchen.... )

° fehlende Wettereffekte

° strunz dumme Gegner-KI die ohne Rücksicht auf Verluste alles von der Ideal-Linie walzt was da kreucht und fleucht

° teils unberechenbare Kollisionsauswirkungen (während der gerammte Gegner meist schnurgerade weiter auf seiner Monorail fährt haut es einen selbst mit schöne Regelmäßigkeit teilweise nach kleinsten Kollisionen mit Karbid in die Botanik)

° ...sollte es nicht die Kollisionsabfrage bereits versauen macht es die Kollisionsstrafe (wohlgemerkt auch wenn der Computergegner einen gebumbst hat ... selbiger wird selbstverständlich nicht mit dem "Ausbrems-Malus" belegt)

° Gummibandeffekt-des-Todes ... oft ist die einzige Möglichkeit seine Pole-Position ins Ziel zu retten mit zwanghaftem blockieren/rammen der "heranschnellenden" Gegner verbunden (sollte das Gummiband auch für den MP Gültigkeit haben wird meine letzte Amtshandlung mit DC eine 1-Sterne-Rezension bei Amazon sein)

° keine funktionierenden Server (also nicht instabil sondern scheinbar noch nicht mal erfunden..... )

° (unter der Voraussetzung funktionierender Server..) nur Zocken mit wenigen Freunden möglich da die PSN+ Version aus unbestimmte Zeit verschoben wurde und sich die meisten den Titel nicht kaufen wollen

° beschissenes Drifthandling (mag Geschmacksache sein)

Das wars erst mal für den Moment von meiner Seite (...wenn ich auch sicher vieles vergessen/verdrängt habe).

Das Spiel hat bei mir bisher fast nur das kalte Kotzen provoziert :banghead:

Ich habs für 20€ über Amazon abgegriffen - hätte ich 60-70€ dafür bezahlt wäre jetzt Rage-Modus angesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich find das Spiel jetzt auch nicht wirklich großartig bisher, aber Drifthandlich und Grafik sind für mich super.

Gummiband nervt, nicht funktionierende Server sowieso.

Was ich auch noch sehr vermisse, ist dass man nichts an Autos einstellen kann. Kein ABS, kein ASR und sonst auch nichts. Muss ja vielleicht nicht wie bei GT sein wo man alles einstellen kann (z.b. Sturz, Spur, Federrate, Bodenfreiheit, Reifenwahl, aerodynamischen Anpressdruck, usw. usw.), aber wenigstens bisschen Einstellbarkeit hätte ich mir gewünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nun dieses Thema erstellt weil es bei wohl keinem aktuellen Spiel angebrachter ist als bei DriveClub.

Im folgenden mal ein paar meiner Kritikpunkte... :

° Grafik weitaus schlechter als in den Präsentationen (der kürzeste Weg von A nach B ist ...natürlich...ein Treppchen.... )

° fehlende Wettereffekte

° strunz dumme Gegner-KI die ohne Rücksicht auf Verluste alles von der Ideal-Linie walzt was da kreucht und fleucht

° teils unberechenbare Kollisionsauswirkungen (während der gerammte Gegner meist schnurgerade weiter auf seiner Monorail fährt haut es einen selbst mit schöne Regelmäßigkeit teilweise nach kleinsten Kollisionen mit Karbid in die Botanik)

° ...sollte es nicht die Kollisionsabfrage bereits versauen macht es die Kollisionsstrafe (wohlgemerkt auch wenn der Computergegner einen gebumbst hat ... selbiger wird selbstverständlich nicht mit dem "Ausbrems-Malus" belegt)

° Gummibandeffekt-des-Todes ... oft ist die einzige Möglichkeit seine Pole-Position ins Ziel zu retten mit zwanghaftem blockieren/rammen der "heranschnellenden" Gegner verbunden (sollte das Gummiband auch für den MP Gültigkeit haben wird meine letzte Amtshandlung mit DC eine 1-Sterne-Rezension bei Amazon sein)

° keine funktionierenden Server (also nicht instabil sondern scheinbar noch nicht mal erfunden..... )

° (unter der Voraussetzung funktionierender Server..) nur Zocken mit wenigen Freunden möglich da die PSN+ Version aus unbestimmte Zeit verschoben wurde und sich die meisten den Titel nicht kaufen wollen

° beschissenes Drifthandling (mag Geschmacksache sein)

Das wars erst mal für den Moment von meiner Seite (...wenn ich auch sicher vieles vergessen/verdrängt habe).

Das Spiel hat bei mir bisher fast nur das kalte Kotzen provoziert :banghead:

Ich habs für 20€ über Amazon abgegriffen - hätte ich 60-70€ dafür bezahlt wäre jetzt Rage-Modus angesagt.

Du hasst die wichtigsten Punkte angesprochen die echt schlecht sind.

Also wo kann ich Unterschreiben? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@coupefx2

@Stotzi

Grafik/Wetter – bin auch etwas überrascht, gerade nach den Demosversionen und Trailern, die ich bisher gesehen hatte. Ich glaube, die standen zu sehr unter Druck und haben viel weg gelassen.

Strunzdumme KI“ - „Gummibandeffekt-des-Todes“ Nenn mir ein Motorsportspiel, ein einziges Motorsportspiel, in dem sich die CPU-Gegner normal verhalten ?

Wo man sagen könnte, in diesem Motorsportspiel ist es in Ordnung ?

Das einzige entscheidende Argument ist doch dieser Gummibandeffekt, also boosten/verlangsamen der CPU-Gegner.

Ich persönlich sehe das als eine Bereicherung, offline Rennen sind dann spannender. Und als Herausforderung, mich jedes Rennen anzustrengen.

Aber dieser „Gummibandeffekt“ ist immer anders – manche Rennen setzt sich ein CPU-Fahrer ab, in anderen bleibt das Feld zusammen oder es bilden sich Gruppen. Habe auch schon Rennen mit 2-3 Sekunden Vorsprung gewonnen.

Bei den online Problemen stimme ich Dir zu. So ein vergleichbares Desaster hat es wohl kaum gegeben.

Und das mit der PS+ Version ist eine Riesen-Sauerei. Die handeln es einfach mit ein paar Sätzen auf ihrer facebook Seite ab. Als wäre es keine große Sache. Wer noch andere offizielle Statements dazu gelesen hat …

Habe das Spiel als Disk, aber hier werden unzählige treu Fans einfach vera… äppelt, Zusagen nicht eingehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nun dieses Thema erstellt weil es bei wohl keinem aktuellen Spiel angebrachter ist als bei DriveClub.

Im folgenden mal ein paar meiner Kritikpunkte... :

° Grafik weitaus schlechter als in den Präsentationen (der kürzeste Weg von A nach B ist ...natürlich...ein Treppchen.... )

° fehlende Wettereffekte

° strunz dumme Gegner-KI die ohne Rücksicht auf Verluste alles von der Ideal-Linie walzt was da kreucht und fleucht

° teils unberechenbare Kollisionsauswirkungen (während der gerammte Gegner meist schnurgerade weiter auf seiner Monorail fährt haut es einen selbst mit schöne Regelmäßigkeit teilweise nach kleinsten Kollisionen mit Karbid in die Botanik)

° ...sollte es nicht die Kollisionsabfrage bereits versauen macht es die Kollisionsstrafe (wohlgemerkt auch wenn der Computergegner einen gebumbst hat ... selbiger wird selbstverständlich nicht mit dem "Ausbrems-Malus" belegt)

° Gummibandeffekt-des-Todes ... oft ist die einzige Möglichkeit seine Pole-Position ins Ziel zu retten mit zwanghaftem blockieren/rammen der "heranschnellenden" Gegner verbunden (sollte das Gummiband auch für den MP Gültigkeit haben wird meine letzte Amtshandlung mit DC eine 1-Sterne-Rezension bei Amazon sein)

° keine funktionierenden Server (also nicht instabil sondern scheinbar noch nicht mal erfunden..... )

° (unter der Voraussetzung funktionierender Server..) nur Zocken mit wenigen Freunden möglich da die PSN+ Version aus unbestimmte Zeit verschoben wurde und sich die meisten den Titel nicht kaufen wollen

° beschissenes Drifthandling (mag Geschmacksache sein)

Das wars erst mal für den Moment von meiner Seite (...wenn ich auch sicher vieles vergessen/verdrängt habe).

Das Spiel hat bei mir bisher fast nur das kalte Kotzen provoziert :banghead:

Ich habs für 20€ über Amazon abgegriffen - hätte ich 60-70€ dafür bezahlt wäre jetzt Rage-Modus angesagt.

Würd ich auch so unterschreiben, ausser das Wetter! das wird ja nachgereicht u ist ja schon ne weile bekannt. U das Driftverhalten, ich komm damit recht gut zurecht.

Was aber gar nicht geht ist die Ki u der Gummibandeffekt. Vorallem was ja mal richtig geil ist, wenn MIR die KI reinbrettert/auffährt, weil sie nicht aufpasst, bekomme ICH die Strafpunkte! :banghead: Wer hat sich denn den Bullshit ausgedacht?! Genauso bescheuert ist, ich stand gestern quer zu Fahrbahn u die Ki fährt als Geist durch mich durch, als wäre ich dort nicht. :eek6: Umgedreht geht das natürlich nicht! :banghead: Da sollten sie echt noch einiges Verbessern. Zu dem Onlinedesaster sag ich lieber nix. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einer Bewertung für dieses Spiel tue ich mich echt schwer.

Fakt ist: Das Online gar nichts geht, ist ein absolutes Desaster. Ich würde es ja noch verstehen, wenn es ab und zu Schwierigkeiten geben würde. Aber was da abgeht, dass habe ich bei noch keinem Spiel erlebt. Das ist ganz ganz schlecht!

Die KI finde ich ebenfalls nicht prickelnd. Natürlich ist es spannend, wenn ich in der letzten Kurve noch das Rennen entscheiden kann. Aber lustig ist es nicht mehr, wenn sie sich in meinem Windschatten ansaugen UND dann mir einen Stoß versetzen, so dass ich Schwung und Tempo verliere. Das ist dann schon sehr ärgerlich. Wobei wir dann direkt beim Strafensystem sind. Im Prinzip finde ich so ein System richtig gut, aber auch nur, wenn es vernünftig umgesetzt ist. Ich werde für jede Kleinigkeit bestraft und die KI macht praktisch was sie will. Geht mal gar nicht....

Das keine Wettereffekte dabei sind finde ich auch schlecht. Gerade sowas kann doch nochmal das gewisse Extra in ein Rennen bringen.

Ausserdem würde ich es noch cool finden, wenn man die Autos upgraden könnte, praktisch so ein Tuningsystem.

Aber nicht alles ist schlecht. Die Grafik ist gut. Für mich zufriedenstellend, auch wenn man auf PS4 mehr erwarten könnte.

Die Boliden sehen allerdings Klasse aus.

Vllt ist es etwas zu Arcadelastig, aber darüber kann ich noch hinweg sehen. Die Autos lassen sich in großen und ganzen gut steuern.

Wenn es Online endlich mal läuft, denke ich auch, dass es da sehr viel Spaß machen kann.

Das Spiel hat sehr viel Potenzial, aber leider nicht alles ausgeschöpft.

Irgendwie ein nicht ganz fertiges Spiel. Bin mal gespannt, wie es bei The Crew wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ichs mir nur als DL Version geholt hab und nur einen Racer für zwischendurch wollte, bin ich im Grunde ganz zufrieden.

Klar mehr geht immer, vielleicht wird ja noch bisschen Wetter reingepatcht, wer weiß.

Vielleicht gibt Sony auch ne Runde DLC aus wenns noch lange dauert.

Bei GTA ging der online Modus auch 1Monat mindestens nicht ordentlich und das Spiel hat keine 30% Wertungsabzüge bekommen, man sollte hier mal klar feststellen das das einfach nur 1st world problems sind.

Was wirklich fehlt is ein lokaler MP aber das is ja eh Mode seit ner Weile.

Für mich is es OK aber auch kein 60€ Titel, ich hoffe auf Project Cars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ichs mir nur als DL Version geholt hab und nur einen Racer für zwischendurch wollte, bin ich im Grunde ganz zufrieden.

Klar mehr geht immer, vielleicht wird ja noch bisschen Wetter reingepatcht, wer weiß.

Vielleicht gibt Sony auch ne Runde DLC aus wenns noch lange dauert.

Bei GTA ging der online Modus auch 1Monat mindestens nicht ordentlich und das Spiel hat keine 30% Wertungsabzüge bekommen, man sollte hier mal klar feststellen das das einfach nur 1st world problems sind.

Was wirklich fehlt is ein lokaler MP aber das is ja eh Mode seit ner Weile.

Für mich is es OK aber auch kein 60€ Titel, ich hoffe auf Project Cars.

GTA wurde aber auch nicht über ein Jahr verschoben aufgrund mangelnder Qualität, erschien dann und wurde dann aufeinmal zum langzeitproject weil die Entwickler schon vorher wussten das das Produkt durch die meisten Tests fallen wird ;) und jeder hatte im Single Player mehr als genug zu tun . DriveClub hingegen scheint nur eh schon wenig zu bieten und mit fehlenden Servern fehlt dazu noch das Feature mit dem man das Spiel bewirbt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kopiere mal meine Wertung aus meinem Stammforum ier rein:

Hahaha, die kostenlose Plus Version wurde verschoben. Die Server sind schon überlastet von den Leuten die das Spiel zu früh gekriegt haben plus die Leute die das heute am Releasetag gegriekt haben und da wollen wir den Pöbel nicht auch noch versuchen lassen die Server zu erreichen.

Anyway, meine Meinung über Driveclub: Die Sachen die ich über online geschrieben habe sind erfahrungsbedingt und werden so eintreten. Da wette ich drauf. Und wenn nicht, bin ich Mann genug zuzugeben mich getäuscht zu haben.

Driveclub - eins der meistgehypten Spiele ist endlich erschienen. Ein Spiel was schon vor über einem Jahr hätte erscheinen sollen und so sauschlecht war, das von Sony der Stecker gezogen wurde und die Programmierer wurden vor den eigenen Code gestellt, wie Hunde mit der Nase ins eigene Häufchen geschubst werden, damit sie so eine Scheisse nicht wieder machen.

Nun ist also endlich das fertige Produkt da. Und was für ein tolles Spiel es doch ist. Es hat Grafik und Sound und natürlich Social Media Unterstützung. Und wenn man schon immer mal wissen wollte das man schwul ist, kann man auch ein Online Ramm-Rennen starten.

Grafik: Atemberaubende und ikonische Landschaften die absolut realitätsfremd sind. Warum z.B. fahren wir angeblich in den Highlands von Schottland, obwohl es dort keine Strassen gibt die so breit wie 6 Autos sind und man mit 200 kmh durch die Kurven kacheln kann? Warum fahren wir nicht auf nem Fantasieplaneten in der Speed Galaxie? Warum steht da ein Schild mit ner Geschwindigkeitsbegrenzung von 40 und wir können unfallfrei mit 250 fahren? Warum steht nach dieser ganz klaren Falschausschilderung keine Geschwindigkeitskamera, die die Schilder wenigstens erklären würde?

Ich würde persönlich lieber über engere Strecken fahren die einen Bezug zur Realität haben, wo man mit 80 halt aus einigen Kurven rausfliegt und den Berg runterpurzelt. Scheinbar war Jeremy Clarkson hier für die Strecken verantwortlich und im POOOOOOOOOWWWWWWWWEEEEEERRRRRRRR Modus hängengeblieben. Es sind jedenfalls keine Fahrstrecken, sondern nur Rennstrecken. Gut siehts aber aus.

Sound: Brum.

Musik: Scheiße, Scheiße, Scheiße, naja, Murks, *abschalt*

Eigene MP3s wärend des fahrens abspielen: Das schafft die PS4 aus technischen Gründen nicht.

Strecken: Können nicht verlassen werden, überall unsichtbare Grenzen. Zu schnell für ne Kurve? Kein Problem, egal wie die Strecke aussieht, man kann an der unsichtbaren Bande durch die Kurve rutschen.

Sind die Autos besser oder schlechter als bei GT5 von der Detailtreue? K.A., ist ja nicht so als wenn man ne Screenshot Funktion hat. Aber wenigstens kann man langweilige Rennvideos von sich online stellen über youtube, twitch oder meinem Hintern. +1, Like, yolo, lolrollercoaster

Kein einziges japanisches Auto btw.

Fahrverhalten: Kleben alle an der Strasse. Grip wie sonst was. Ich wollte ja schon sagen das die Autos sich nicht überschlagen können, aber nach x Versuchen hab ich es endlich geschafft mal einen aufs Dach zu legen. Alle haben total einfaches Handling.

KI: Geht einem tierisch auf den Sack. Warum krieg ich ne Punk/Zeitstrafe wenn ich die ramme und desgleichen wenn die mich rammen?

Online: Ja gottverdammte Scheiße, ist der Teil des Spieles denn nur von Gehirnazubis und Amöben im Stimmbruch bevölkert? Da wird in die Headsets geblökt, am lautesten immer die Kiddies die sich anhören als hätte Michael Jackson sich grade seinen Schniedel im Reißverschluss geklemmt, Idioten die im Hintergrund Schlumpf-Musik anhaben und diese zum Leide aller ins Spiel streamen müssen und natürlich 90%Rammer. Eine wahre Freude.

Überall sind Schilder mit dem Driveclub Schriftzug. Mal sehen ob da Werbung drauf ist wenn die Server mal online sind?

Kommen wir nun zum Hauptteil des Spieles, nämlich dem DLC. Schon jetzt für ein Jahr geplant. Man sollte meinen das sollte ja alles schon in dem Spiel drin sein da es über ein Jahr zu spät rauskommt, aber wie soll man denn sonst Geld machen?

Insgesamt: 3/10

Jetzt habe ich das Spiel ja leider auf der Liste, jetzt werde ich es auch platinieren. Nicht das Schlechteste was ich je gespielt habe, aber mit Abstand von guten Spielen entfernt.

---

Das war vor drei Tagen. Online, wenn man mal online kommt, ist schlimm. Nur Rammer. Und keine "hups, sorry fürs antitschen" Rammer, sondern Leute die einen gezielt wegrammen.

Keine Einstellmöglichkeiten der Autos, kein Tuning.

Die Punkte die man offline einfährt solange man in keinem Club ist sind für immer weg, denn die sind einmalig.

Habe Singleplayer komplett durch mit 225/225 Sternen, Club ist erst Level 11 mit noch nicht mals 2 Millionen Punkte bei 5 Mitgliedern obwohl ich aleine schon über 6 Millionen habe.

Edit: Der Vorbesteller Bonus sind Wagen die man auch ohne Codes im Spiel hat, also hat man Wagen doppelt

Die Anzahl der Strecken ist gelogen. Eine Strecke die man vorwärts und rückwärts fahren kann ist nicht als 2 zu zählen. Und das Versetzten einer Schikane macht nicht aus einer Strecke drei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei GTA ging der online Modus auch 1Monat mindestens nicht ordentlich und das Spiel hat keine 30% Wertungsabzüge bekommen, man sollte hier mal klar feststellen das das einfach nur 1st world problems sind.

Driveclub wurde aber als Social Racer vermarktet und wenn ich mich nicht mit Freunden vergleichen kann o.ä., dann fällt da schon mal ein großer Teil des Spiels weg. GTA Online hingegen war völlig losgelöst vom Hauptspiel, was hier nun mal nicht der Fall ist, wenn mir selbst im Singleplayer diverse Funktionen nicht zu Verfügung stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Driveclub wurde aber als Social Racer vermarktet und wenn ich mich nicht mit Freunden vergleichen kann o.ä., dann fällt da schon mal ein großer Teil des Spiels weg. GTA Online hingegen war völlig losgelöst vom Hauptspiel, was hier nun mal nicht der Fall ist, wenn mir selbst im Singleplayer diverse Funktionen nicht zu Verfügung stehen.
Das ist auch der Grund warum ich das Spiel beiseite gelegt habe und aktuell 1/5 Sternen geben würde. Natürlich kann ich offline meine Kampagne durch knüppeln was einige meiner Freunde machen. Das ist aber nicht das was ich wollte, alle Online Herausforderungen wurden mit dem Patch deaktiviert. Wobei mir das mittlerweile auch egal ist weil ich seit Release noch kein einziges mal mit den Servern verbunden werden konnte.

*Huch, die haben ja tatsächlich unser Spiel gekauft und wollen online spielen. Damit konnten wir aber nun wirklich nicht rechnen.*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist auch der Grund warum ich das Spiel beiseite gelegt habe

Hab ich mir auch seit 2 Tagen vorgenommen, aber nicht übers Herz gebracht, weil mir das Game einerseits doch wirklich Spaß macht und andererseits, weil ich bei jedem Start hoffe, dass es diesmal mit der Verbindung zu den Servern klappt.

Nun ja, einen Tag vor Release konnt ich wenigstens noch kurz schnuppern wie es ausgesehen hätte, wenn alles klappen würden :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mir auch seit 2 Tagen vorgenommen, aber nicht übers Herz gebracht, weil mir das Game einerseits doch wirklich Spaß macht und andererseits, weil ich bei jedem Start hoffe, dass es diesmal mit der Verbindung zu den Servern klappt.

Nun ja, einen Tag vor Release konnt ich wenigstens noch kurz schnuppern wie es ausgesehen hätte, wenn alles klappen würden :biggrin5:

Bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht. Kann es auch. Kcht beiseite legen. Finde es auf der einen Seite echt gut, auf der anderen Seite einfach brutal schlecht. Irgendwas hat das Spiel halt.:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht. Kann es auch. Kcht beiseite legen. Finde es auf der einen Seite echt gut, auf der anderen Seite einfach brutal schlecht. Irgendwas hat das Spiel halt.:-D

Klar das spiel ist an sich meiner Meinung nach genial, nur die Server machen mir das ein bissl madig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versteh gar nicht was ihr alle über die KI meckert also ich find die klasse!!! Das war nicht ironisch gemeint!!! Meine Meinung ist immer: Wenn einem ein Spiel zu schwer ist, ist man einfach bloß zu schlecht!!!

Und meine Meinung ist: wer sagt, dass er besser wäre als die anderen, ist immer der schlechteste von allen. Und hier wird vor allem über die Server und nicht KI gelästert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und meine Meinung ist: wer sagt, dass er besser wäre als die anderen, ist immer der schlechteste von allen. Und hier wird vor allem über die Server und nicht KI gelästert

Schon witzig wie unterschiedliche Interpretationen es gibt!!! Ich hab nie gesagt das ich besser bin sondern nur das die KI mit die beste ist die ich jemals in einem Rennspiel gesehen hab!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon witzig wie unterschiedliche Interpretationen es gibt!!! Ich hab nie gesagt das ich besser bin sondern nur das die KI mit die beste ist die ich jemals in einem Rennspiel gesehen hab!!!

Schliesse mich an. Und ja - ich hatte schon öfter den Controller in der Hand und wollte ihn an die Wand werfen, als ich mal wieder übern Haufen gefahren wurde. Aber insgesamt finde ich die KI top. Bei den Hyber-Cars bedeutet das für mich selten was Gutes. Aber ich bin ja auch n schlechter Fahrer.

Online scheint seit 16 Uhr Schluss mit Lustig. Daran finde ich völlig nervend, dass ich zwar die Kamapagne spielen könnte. Nur hat unser Club da dann nichts von.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schliesse mich an. Und ja - ich hatte schon öfter den Controller in der Hand und wollte ihn an die Wand werfen, als ich mal wieder übern Haufen gefahren wurde. Aber insgesamt finde ich die KI top. Bei den Hyber-Cars bedeutet das für mich selten was Gutes. Aber ich bin ja auch n schlechter Fahrer.

Online scheint seit 16 Uhr Schluss mit Lustig. Daran finde ich völlig nervend, dass ich zwar die Kamapagne spielen könnte. Nur hat unser Club da dann nichts von.

Doch dein Club hat was davon und zwar werden die Punkte bis glaube 1,5 Million gespeichert und dann beim nächsten mal wenn du online in Driveclub bist deinem Club angerechnet!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...