Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DC Meckerrunde


coupefx2

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nein, noch immer keine Challenges.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Was ein Armutszeugnis!!!

Und das sollte vor einem Jahr zum Release ein Zugpferd sein??

Wenn ich mir die nicht vorhandene Onlinemöglichkeit anschaue, das nicht platinieren können weil man keine Herausforderung machen kann und dann noch diese KI samt Gummibandeffekt des Grauens fragt man sich schon warum es nur um 1 Jahr verschoben wurde:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im groben war das spiel ok.für platin muss nicht zwingend gegen andere gefahren werden.das ist für mich auf jeden fall ein plus.crashkiddis reichen schon in nfs Teilen.

Wirklich nervend sind nur die gesperrten challenges.dadurch kann ich auch nicht platin erspielen.hätte ich das vorher gewusst,hätte ich nicht tage lang bis lvl.50 geboostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im groben war das spiel ok.für platin muss nicht zwingend gegen andere gefahren werden.das ist für mich auf jeden fall ein plus.crashkiddis reichen schon in nfs Teilen.

Ja genau dafür ist das Spiel Gut! Man kann durch eigene Fähigkeit oder Fleiss an die Platin kommen.

Ich hab immer wenn ich gesehen habe dass man Zigtausend Trophys machen muss die nichts anderes bezwecken als dass man online spielt gehasst. Eben genau aus diesem Grund! Man kommt rein und wird sofort von jede Menge Crash Kids weggerammt. Es tut einem quasi schon in der Seele weh wenn man liest... ohoh viele Online Trophys.

Es gibt auch viele normale Leute die tagsüber arbeiten und nebenher mal gerne spielen wollen. Warum werden die immer aussen vor gelassen? Wenn ich abends nach dem Abendessen spielen will und on gehe um fehlende Trophäen zu machen, und dann keine chance habe wel man immer nur gerammt wird und sich dann auch noch anhören muss dass man ein Arsch sei oder schwul.... naja. Welcher normale Mensch hat da noch Lust online zu spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

seh ich ganz genauso. bei manchen spielen fehlen mir zu platin nur die online trophäen, aber online zocken macht immer weniger spaß.

sei es bei fifa, wo du nur kiddies hast die im pro club alleine über den platz rennen und nicht abspielen oder gegeneinander dann quitten wenn es nicht läuft oder eben bei rennspielen wo man nur weggerammt wird.

das bestrafungssystem ist eh kacke - der gegner rammt dich, du fliegst ab und wirst auch noch bestraft (gegner zwar auch, aber meistens bleibt der auf der strecke und zieht vorbei) - verstehe nicht, dass kein strafensystem eingeführt wird: x mal im rennen andere gerammt, abstufung im level oder im ansehen und wenn das weiter passiert dann wird man mit anderen rowdys in die lobbys geschmissen, so dass irgendwnan nur noch rowdys gegeneinander fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja so ist es leider. Wer gerne eine Platin haben möchte und nicht zu den Rammhorden gehört ist eh am Ar.... .

Ich würde es sehr begrüßen, wenn es endlich mal 2 Online Räume geben würde. Wo man von vornerein schon 2 Buttons sieht: Rammen und egal oder Normal fahren!

Wenn sowas nicht irgendwann eingeführt wird, werden auf Dauer die Leute die Geld haben, aber auf sowas kein Bock haben, weg bleiben!

Was für ein Glück, das bei DC nichts dergleichen passieren kann. Darum Daumen hoch! Irgendwann werden die Herausforderungen ja mal gehen, und bis dahin hat jeder alle anderen Trophys fertig!

Ich bin seit 2009 dabei mit diesen Trophäen verdienen, hab aber grad mal 7 Platin. Weil ich keine Lust hatte mich in den anderen Spielen durchzukämpfen zwischen Kids die den ganzen Tag Zeit haben und über alles herschen! Normal fahren ohne Probleme geht fast garnicht mehr!

Manchmal hat man auf einmal bei F1 jemanden der auch normal fährt... dann bleibt man drin solange es geht. Alles andere ist einfach arm!

Als normal sterblicher gibt man sich halt mit den offline Trophäen zufrieden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte online trophys einfach ausklammern für platin.da sie oft nur nerven und die Spieldauer des jeweiligen Game verlängern sollen.wie online Stufe X erfahren usw..

Hier ist es durchaus human im Gegensatz wie nfs oder andere...Tombraider z.b.der MP war so schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noch keine challenges frei?arbeiten die an den servern noch?das ist langsam mehr als peinlich.

Nein, noch immer nicht.

Haben die denn überhaupt schon mal dran gearbeitet?

Das ist mehr als peinlich und das schon lange.

Und was mich richtig nervt ist, dass das letzte Statement vom 30. Oktober ist, so als ob das Spiel reibungslos laufen würde ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ständige Server problem und verbindungsabbrüche verhaut das ganze game.

Durch die wartezeit aufs game war ein ganzes jahr. Was haben sie davon ? Alte autos.

Meiner meinung solln die wenigstens die herausforderungen aktivieren dann kann ich die letzten drei trophys machen, bekomm meine platin und deinstallier den peinlichen mist.

Eine einzige verarsche was die abziehn.

Und der scherz überhaupt .... Sie überlegen wegen einer entschädigung .... Genau ..... Dann kommt season pass für 14,99 statt 19,99 :banghead: so in der richtung wird das enden ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das problem hatte ich zumindest zuletzt nicht, selbst wenn IM rennen die server connection verloren ging wurden die punkte danach für den club gut geschrieben -> beim start vom nächsten rennen war der server aber auch wieder nicht erreichbar.

Ja das war bei mir vor dem update auch immer so, jedenfalls meistens, aber seit dem update ist dann bei mir auch der Clubzähler grau wenn die Verbindung abbricht.

Auch sehe ich die Bestenliste nicht mehr, da war ich mittlerweile in den 300ern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...