Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DC Meckerrunde


coupefx2

Recommended Posts

Gestern zum ersten mal den Onlinemodus gespielt, so ca jedes 2. Rennen hat auch gestartet. Aber das mir den Crashkiddies ist echt manchmal lustig.

Wenn man von erster Position startet und am Anfang kommt gleich eine scharfe Kurve, man nimmt die richtig und schaut dann nach hinten und sieht so 6-8 Autos volle Wucht gegen die Planke/Mauer/Abgrenzung rasen. Das sah gestern so lustig aus, muss heute noch lachen wenn ich an die Situation denke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern zum ersten mal den Onlinemodus gespielt, so ca jedes 2. Rennen hat auch gestartet. Aber das mir den Crashkiddies ist echt manchmal lustig.

Wenn man von erster Position startet und am Anfang kommt gleich eine scharfe Kurve, man nimmt die richtig und schaut dann nach hinten und sieht so 6-8 Autos volle Wucht gegen die Planke/Mauer/Abgrenzung rasen. Das sah gestern so lustig aus, muss heute noch lachen wenn ich an die Situation denke :)

Hab ich auch schon öfters erlebt :D

Manchmal ist man aber nicht schnell genug in Sucherheit und die rasen einem volles Karacho ins Heck oder in die Seite, echt nervig sowas ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter...das nervt.wann kann ich endlich sehen wieviel km ich im club schon gefahren bin.hab gefühlte 1000kanada drifts gemacht.usw...iwann muss diese olle trophy doch kommen!

Naja, während dem Driften macht man ja nicht so wirklich viele km.

Wenn du es nur auf diese Trophäe abgesehen hast bzw. die schnell haben möchtest, dann fahr The Kyle in Schottland, sind etwas über 7km.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde es irgendwie echt eine Frechheit, dass die Entwickler nun schon zwei Tage nichts mehr von sich haben hören lassen.

Als ob alles total reibungslos funktionieren würde und man uns nicht mehr über den neuesten Stand informieren müsste.

Kann natürlich auch sein, dass sie mittlerweile selbst nicht mehr wissen wie sie ihre nicht vorhandenen Fortschritte noch positiv verpacken sollen.

Mehr als viel blabla und sorry stand im Prinzip ja ohnehin nie in den Statements ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja wer kennt diese Momente nicht, aber bin selber relativ von Nfs Shift abgehärtet. Was da abging war nicht mehr feierlich, jeder Treffer ein Dreher und immer falsch herum, da ist Driveclub ja noch Human, wenn auch manchmal nervig.

Mit Shift meist DU aber Shift2 oder? Denn Shift1 war ja easy. Bei Shift 2 da waren die KI Gegner ja regelrechte Jäger die nur eines wollten, nämlich Dich von der Piste rammen.

Da kam man sich vor wie in 90% der online rennen wenn die crashkiddies am Werk sind.

Habe bisher noch kein einziges Online Rennen bei DriveCLub hinbekommen stürzt immer ab oder geht erst garnicht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ironie ist wirklich zum Greifen. Bin mittlerweile schon etwas enttäuscht. Über anfängliche Serverschwierigkeiten kann man sicherlich hinwegsehen, aber mittlerweile könnte man dennoch mal sämtliche Online-Features zum Laufen bringen. Gerade die Herausforderungen sollten doch für einigen Spielspaß sorgen. Das Traurige an der ganzen Sache ist dabei, dass neue Informationen nur spärlich gegeben werden.

Aber ich geb die Hoffnung nicht auf ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...