Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DC Meckerrunde


coupefx2

Recommended Posts

Da muss ich dir leider widersprechen ich hatte es hier schon ein paar Seiten vorher geschrieben wenn man Ruhm offline erfährt und die Konsole dann nicht ausmacht und dann wieder mit dem Club verbunden wird werden deine Ruhmpunkte synchronisiert!! Bis zu einem gewissen Maße glaub bis 1,5 Millionen Punkte!!

Ja aber auch nicht immer und nur unter gewissen Vorraussetzungen. Man muss davor schon mal verbunden gewesen sein und wenn dann die Verbindung abbricht und man weiterfährt und dann erneut verbunden wird, dann werden die Punkte gutgeschrieben. Wenn man von Anfang an ohne Verbindung fährt, dann sind diese Punkte für den Club für immer pfutch.

Bei unserem Club haben wir schon mind. 10 Mio Punkte verschenkt, wenn man sich die einzelnen Punkte der Mitglieder ansieht und zusammenzählt :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man offline ist (was leider täglich der Fall ist), wer hat schon Lust, die Playstation stundenlang anzulassen, nur in der Hoffnung, dass das eventuell synchronisiert wird?????

Das Spiel ist unfertig, Hauptfunktionen des Spiels sind nicht verfügbar, gar deaktiviert vom Entwickler (wie Herausforderungen, Duelle). Und dann diese schwammigen Erklärungen von denen: DriveClub: Verbesserungen werden sichtbar, Leaderboards sind zurück

Wenn man das liest, was die da von sich geben, hat man den Eindruck, man hat für 69 od. 75 EUR anstelle von höchstens 10 EUR ein Early Access Game gekauft, wo man damit rechnen muss, dass nix geht, sich auf unbestimmte Zeit gedulden muss.

Wenn man bei deren Facebook-Verkündigungen zwischen den Zeilen liest, sagen die, dass auf längere Zeit nichts richtig funktionieren wird. Sie schreiben, mit angeblichen Patchen würden einige, mehr Leute online spielen können. Wieviel das sind unbekannt. Es heißt nicht, dass alle online spielen können. Wer sind die "mehr"? 0,5% der Spieler.

Das Spiel hält definitv nicht, was angekündigt wurde und was auf der Verpackung steht! Manche nennen das Lüge, kann man auch Betrug nennen, ist bestenfalls einfach eine Nichterfüllung zugesicherter Spielfunktionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich dir leider widersprechen ich hatte es hier schon ein paar Seiten vorher geschrieben wenn man Ruhm offline erfährt und die Konsole dann nicht ausmacht und dann wieder mit dem Club verbunden wird werden deine Ruhmpunkte synchronisiert!! Bis zu einem gewissen Maße glaub bis 1,5 Millionen Punkte!!

Das ist mir in der gesamten Zeit bis jetzt genau ein einziges Mal passiert (mit ca. 10.000 Punkten aus einem Driftrennen) und sonst nie, wenn das richtig funktionieren würde, hätte der Club in dem ich bin schon mindestens Stufe 20, statt 15.

Aber was ich mich gerade noch frage ist, woll soll diese ominöse Gummiband-KI sein, von der hier andauernd geschrieben wird?:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir in der gesamten Zeit bis jetzt genau ein einziges Mal passiert (mit ca. 10.000 Punkten aus einem Driftrennen) und sonst nie, wenn das richtig funktionieren würde, hätte der Club in dem ich bin schon mindestens Stufe 20, statt 15.

Aber was ich mich gerade noch frage ist, woll soll diese ominöse Gummiband-KI sein, von der hier andauernd geschrieben wird?:skep:

Dass die Gegner langsamer sind wenn du hinten bist oder nicht so gut fährst und sie plötzlich viel schneller fahren wenn du vorne bist oder halt bessere Zeiten fährst.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass die Gegner langsamer sind wenn du hinten bist oder nicht so gut fährst und sie plötzlich viel schneller fahren wenn du vorne bist oder halt bessere Zeiten fährst.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Was eine Gummiband-KI ist, weiß ich, aber ich konnte das im Spiel beim besten Willen nirgendwo feststellen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass die Gegner langsamer sind wenn du hinten bist oder nicht so gut fährst und sie plötzlich viel schneller fahren wenn du vorne bist oder halt bessere Zeiten fährst.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Der Gummiband-Effekt, wenn man vorne fährt, schnell, ohne Fehler, ist unkalkulierbar. Es kann sein, dass wenn Du führst, als 1., und vor der Zielflagge ist eine relativ lange gerade Strecke, dass du Erster bleibst (mit so 2-3 Sekunden Vorsprung), viel öfter wird es aber so sein, dass dich kurz vor der Zielflagge 2-4 Autos pfeilschnell rechts und links überholen, mit irrer Boostgeschwindigkeit, obwohl die bis dato so 2-3 Sekunden hinter dir lagen. Der Effekt ist nicht wirklich berechenbar, ist so eine Art Momentum wie bei FIFA15. Du hast Glück oder eben Pech, und hat wenig mit deinem Können zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh doch, fahr halt mal langsam und mal schnell und vergleiche die Rundenzeiten der KI.

Naja, mich stört das jetzt nicht so.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Richtige Rennfahrer fahren auch nicht volle Pulle wenn sie ein Rennen anführen, sondern "managen" ihre Position, bei einer Gummiband-KI fahren Gegner auf einmal unrealistisch schnell (wie z.B. bei NfS: HP), bei DC fährt aber niemand unrealistisch schnell, dazu kommt noch das manche Autos auch noch KERS haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtige Rennfahrer fahren auch nicht volle Pulle wenn sie ein Rennen anführen, sondern "managen" ihre Position, bei einer Gummiband-KI fahren Gegner auf einmal unrealistisch schnell (wie z.B. bei NfS: HP), bei DC fährt aber niemand unrealistisch schnell, dazu kommt noch das manche Autos auch noch KERS haben.

Aber die hinteren Positionen managen bestimmt nichts ...

Und Kers hat übrigens nur ein einziges Auto ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtige Rennfahrer fahren auch nicht volle Pulle wenn sie ein Rennen anführen, sondern "managen" ihre Position, bei einer Gummiband-KI fahren Gegner auf einmal unrealistisch schnell (wie z.B. bei NfS: HP), bei DC fährt aber niemand unrealistisch schnell, dazu kommt noch das manche Autos auch noch KERS haben.

darf ich einmal fragen, welches Level Du in Driveclub hast? D.h. wieviele Rennen bist Du dort schon gefahren?

Zu KERS. Das hat derzeit im Spiel exakt nur 1 Auto, das kommt nicht so oft vor, falls man nicht immer Rennen dieser Klasse fährt. Im übrigen ist das Auto nicht zu empfehlen, wenn man es selbst auswählt. Ist viel zu langsam. Der Hennessy Venom ist ohne KERS wesentlich schneller!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man offline ist (was leider täglich der Fall ist), wer hat schon Lust, die Playstation stundenlang anzulassen, nur in der Hoffnung, dass das eventuell synchronisiert wird?????............

So sieht es aus, war gestern Abend kurz Online verbunden (1 Rennen) danach aber wieder getrennt. Hab gedacht ok, wird sich bestimmt heute nochmal verbinden und hab weiter Ruhm und Auszeichnungen gesammelt. Leider war nichts mehr mit Online, demnach hab ich Haufenweise Punkte verschenkt. :facepalm:

Hab sogar noch ein wenig die PS4 angelassen und TV geschaut, aber verbunden hat er nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf ich einmal fragen, welches Level Du in Driveclub hast? D.h. wieviele Rennen bist Du dort schon gefahren?

Zu KERS. Das hat derzeit im Spiel exakt nur 1 Auto, das kommt nicht so oft vor, falls man nicht immer Rennen dieser Klasse fährt. Im übrigen ist das Auto nicht zu empfehlen, wenn man es selbst auswählt. Ist viel zu langsam. Der Hennessy Venom ist ohne KERS wesentlich schneller!

Bin ca. 300.000 Punkte von Stufe 50 entfernt und habe alle 225 Sterne.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ca. 300.000 Punkte von Stufe 50 entfernt und habe alle 225 Sterne.^^

Nach den Sternen hatte ich gar nicht gefragt, aber du bist sehr mitteilungsbedürftig. Super!

Noch eine Zusatzfrage: Du hälst Driveclub für das beste Rennspiel? Super KI, super Fahrverhalten, alles keine Herausforderung, aber dennoch super? Stimmts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach den Sternen hatte ich gar nicht gefragt, aber du bist sehr mitteilungsbedürftig. Super!

Noch eine Zusatzfrage: Du hälst Driveclub für das beste Rennspiel? Super KI, super Fahrverhalten, alles keine Herausforderung, aber dennoch super? Stimmts?

Keine Ahnung was mit dir los ist, aber ich habe nichts geschrieben, was zu einem solchen schriftlichen cholerischen Anfall führen würde, aber weil du so nett fragst, nein das Spiel ist für mich weit weg von meinem Lieblingsrennspiel, die KI an sich ist imo eine Katastrophe, das Fahrverhalten finde ich in Ordnung, an einigen Rennen hatte ich ganz schön zu knabbern und es gibt noch einige andere Sachen die mich sehr stören, zufrieden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung was mit dir los ist, aber ich habe nichts geschrieben, was zu einem solchen schriftlichen cholerischen Anfall führen würde, aber weil du so nett fragst, nein das Spiel ist für mich weit weg von meinem Lieblingsrennspiel, die KI an sich ist imo eine Katastrophe, das Fahrverhalten finde ich in Ordnung, an einigen Rennen hatte ich ganz schön zu knabbern und es gibt noch einige andere Sachen die mich sehr stören, zufrieden?

Es ist zutreffend, was du schreibst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach den Sternen hatte ich gar nicht gefragt, aber du bist sehr mitteilungsbedürftig. Super!

Noch eine Zusatzfrage: Du hälst Driveclub für das beste Rennspiel? Super KI, super Fahrverhalten, alles keine Herausforderung, aber dennoch super? Stimmts?

Ich mag Leute, welche andere user angaffen, nur weil sie ihre Frage beantworten. DU hast gefragt, welches lvl er hat - 300000 XP vor 50 - und wie viele rennen er gefahren ist - und alle Sterne ist nunmal eine Antwort darauf -. Und selbst wenn er es für das beste Rennspiel halten würde (so wie ich es abgesehen von Servern tue), ist dies sein gutes recht und es geht dich einen scheiß an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir das Spiel damals vor vielen Monden bei amazon vorbestellt weils dafür einen 50 Euro Gutschein gab. Dann wurds verschoben und heute frage ich mich: Was zur Hölle haben die über 1 Jahr denn daran gemacht? Da ist ja immer noch nix richtig fertig.

Wetter gibts keins, Server gibts auch keinen (immer nur mal für 5min drin sein und dann wieder rauszufliegen zählt für mich nicht als Online)

Nun kann man ja auch nicht Offline spielen, weil solange man off ist bleiben die points auch off, und wenn du durch bist hast du in der Clubstufe alle Points verschenkt! Also was tun?

Ich weiss nicht ob ich seit neuestem eine Sehstörung habe, aber ich sehe Nachts, wenn nich grade welche vor mir rumfahren und ausleuchten, rein garnichts. Ist wie Blindflug ich muss die Strecke erst auswendig lernen.

Was garnicht geht ist dieses unfaire Verhalten der KI, vor allem wenn die einem voll reinbrettern und man dafür nicht nur Points abgezogen bekommt, sondern noch 5sec. ausgebremst wird.

Zur Steuerung fällt mir nich viel ein, der Marussia und der Atom zB sind für mich fast unfahrbar, die meisten Wagen schwimmen doch sehr rum. Ok ich spiele mit Controller, vielleicht liegts daran, aber ich habe keine Lust im Wohnzimmer ein Lenkrad aufzubauen und dann immer wieder abzubauen.

Wenn da nicht bald ein Patch rauskommt der alles mal stabiler macht und vor allem gewährleistet dass man auch online sein kann fliegt das Spiel bald in die Ecke das wars. Ich habe keine Lust hier mit 180Puls vor dem TV zu hocken und Tobsuchtsanfälle zu kriegen.

Ja und wenn man dann mal, so selten es auch vorkommt, das Glück hat online spielen zu können, hat man keine Chance, weil dort anscheinend ein Haufen Blagen versammelt sind die nicht fahren wollen sondern nichts besseres zu tun haben als einem ohne unterbrechung in die Karre zu Brettern. Wenn dann noch ein feistes Lachen zu hören ist wenn man sich dreht und zum stehen kommt, hasse ich mich wieder dafür es überhaupt versucht zu haben. Es sollte grundsätzlich mal 2 Online Wege geben, eine Lobby wo sich die Rammer versammeln können und eine für Fahrer!

Ich glaub ich spiel besser NHL weiter und warte bis es updates gibt für DC oder warte einfach auf Project Cars!

In diesem Sinne "Ihr Programmierer solltet euch was schämen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag 8 der teuersten Beta die ich je gekauft habe. Verbesserung der Onlinefunktion? Nö Fehlanzeige!! Sorry ist langsam nicht mehr witzig. Wenn ich Sony wäre, hatte ich den Entwicklern bzw. den Verantwortlichen schon mächtig auf die Füße getreten und ein Ultimatum gestellt. Solange die Kunden zu prellen ist schon Betrug. :banghead::banghead::banghead: Ich sag nur Flopclub!!!

So wie sich das bei denen anhört, dauert das auch noch ne Weile bis alles Funktioniert. Wir probieren noch dies und das und jenes und wenn wir wissen was los ist, spielen wir mal den und den Patch drauf und gucken einfach mal. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ist dies sein gutes recht und es geht dich einen scheiß an

Halt dich bitte mal ein bisschen zurück, okay. Du kannst gut finden, was du willst, ist deine Sache!

Dass DriveClub (besser DisConnected) das beste Rennspiel sei, halte ich für eine unzutreffende Aussage. Bin sicher nicht der Einzige, der das so sieht. Du kannst aber gerne deine Meinung haben und dies hier kundtun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...