Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DC Meckerrunde


coupefx2

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich kanns bloß so sagen wie es bei mir war!! Also ich war mit einem Kumpel aus unserem Club online auch in einer Party dann wurde ich disconnected und war grad dabei Driftpunkte zu boosten und hab dann bei ca. 400.000 aufgehört weil ich die Trophy bekommen hab!! Mein Kumpel war noch online und der Club war Level 7 als wir beide offline waren dann bin ich online gekommen und der Club war Level 8 und mein Kumpel hat aber alle Punkte von sich vorher synchronisiert und ich hab auch keine Punkte erfahren als ich wieder online war also müssen es die 400.000 sein aus dem Rennen wo ich die Driftpunkte geboostet hab!!! Hoffe es versteht jemand!! Werd morgen viellciht nochmal gucken wieviele Punkte gespeichert werden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kanns bloß so sagen wie es bei mir war!! Also ich war mit einem Kumpel aus unserem Club online auch in einer Party dann wurde ich disconnected und war grad dabei Driftpunkte zu boosten und hab dann bei ca. 400.000 aufgehört weil ich die Trophy bekommen hab!! Mein Kumpel war noch online und der Club war Level 7 als wir beide offline waren dann bin ich online gekommen und der Club war Level 8 und mein Kumpel hat aber alle Punkte von sich vorher synchronisiert und ich hab auch keine Punkte erfahren als ich wieder online war also müssen es die 400.000 sein aus dem Rennen wo ich die Driftpunkte geboostet hab!!! Hoffe es versteht jemand!! Werd morgen viellciht nochmal gucken wieviele Punkte gespeichert werden!!!

War das vielleicht zu der Zeit als man "so halb" verbunden war?

Zumindest der Text sagt ja wirklich anderes.

Würde ich online kommen müsste ich das eigentlich sehen können, aber geht grade nichts ... :D

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es wird daran liegen, das ein drittes Clubmitglied on war und die Punkte erspielt hat. Mein Club ist auf Rang 18 ohne mein Zutun. Komme nie on und somit wird auch nichts gezählt oder angerechnet.

Ähm wenn es jetzt schon Geister auf den Servern gibt würde das stimmen aber wir sind nur zu zweit in dem Club!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir hat es auch Punkte gesynct, war kurz verbunden dann für eine halbe Stunde nicht, in der Zeit hab ich 106.000 Punkte gemacht und als ich wieder verbunden wurde hat es die Punkt nachträglich dazu gesynct.

Edit.: Könnte aber auch nur klappen wenn man dazwischen das Spiel nicht verlässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Videos ist absolut nichts hinzuzufügen. Gebe dem Typ vollkommen Recht. Eines der schlechtesten Rennspiele, die ich bisher gezockt habe. Gummiband aus der Hölle, Wagen komplett ohne Grip, unfaire KI, unfaire Strafen, nicht funktionierende Server.

Gerade hat es mich mitten im letzten Rennen einer Meisterschaft wieder ins Hauptmenü gebracht, nur weil meine Internetverbindung kurz weg war. Was soll der Scheiß den Bitte?

Das Spiel wird definitiv erst wieder angerührt, wenn da wirklich EINIGES gepatcht wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde das Game eigentlich nicht schlecht, ist halt nur lächerlich, wie man sich mit solchen Serverproblemen ein Game selbst so kaputt machen kann...

Ist ja auch ne Frechheit, dass die Leute die das Game kaufen dann auch zocken wollen... damit konnte ja keiner rechnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt, beste aussage ever! konnte ja keiner damit rechnen :banghead:

mit was haben die denn gerechnet? das sich die leute das spiel kaufen und ins regal stellen oder nur offline spielen? lächerlich.

das game an sich ist ja nicht schlecht, aber so viele lügen und dann die server probleme und und und..... dümmste KI die ich bisher gesehn habe. aber der absolute kracher sind die strafzeiten. glaube mir würde die munition ausgehen wenn ich schießen dürfte. ein absolutes NO GO! geht mir nicht in den kopf rein wie man sich als entwickler ein solches spiel selbst kaputt machen kann. da ist ja GT auf der ps3 wohlgemerkt tausendmal geiler. schade....:facepalm:

wäre das zumindest ein komplett neuer entwickler der noch gar keine erfahrung hat mit sowas, würde ich es noch irgendwo verstehen. aber hey, das sind leute die haben jahrelang erfahrung in sachen games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt, beste aussage ever! konnte ja keiner damit rechnen :banghead:

mit was haben die denn gerechnet? das sich die leute das spiel kaufen und ins regal stellen oder nur offline spielen? lächerlich.

das game an sich ist ja nicht schlecht, aber so viele lügen und dann die server probleme und und und

mann sollte sich erstmal schlau machen warum es diese serverprobleme zur zeit gibt, bevor man sich darüber auslässt und andere der lüge bezichtigt.

der grund der serverüberlastung ist nicht der, dass zu viele das spiel zocken sondern die kommunikation der spieler untereinander über das spiel und somit dem server. auf der ps3 war das noch etwas anders, dort gab es noch nicht so viele die eine kamera oder ein headset hatten. bei der ps4, die noch mehr als multimediagerät anwendung findet als die ps3, brauch man nur noch die kamera und kein headset mehr, man kann sich ohne kopfhörer einfach so unterhalten und chatten. das nutzen auch bei der ps4 deshalb sehr viele(zu viele für DC) waren es bei ps3 spielen immer nur vereinzelte die ein headset benutzten, so sind es bei der ps4 deutlich mehr. das belastet die server zusätzlich und da man keinen vergleich hatte, war man nicht vorbereitet auf die zusätzliche belastung.

man hätte es vielleicht bei GT für ps3 merken können, wenn dort bei einer lobby bis zu 16 user spielten und die hälfte davon headsets benutzte, war es fast unmöglich ein ordentliches rennen zu veranstalten, hat man aber die headsetfunktion ausgeschaltet so lief es gleich viel besser und flüssiger für alle.

ich will das spiel nicht schönreden. vielen anderen punkten, die hier genannt wurden, stimme ich vollkommen zu. nur den punkt mit der serverüberlastung und dem deshalb nicht online spielen können, sehe ich anders. ich glaube, die entwickler haben wirklich nicht mit der extrabelastung in dem ausmaß gerechnet. mal sehen wie lange sie brauchen um das in den griff zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann sollte sich erstmal schlau machen warum es diese serverprobleme zur zeit gibt, bevor man sich darüber auslässt und andere der lüge bezichtigt.

der grund der serverüberlastung ist nicht der, dass zu viele das spiel zocken sondern die kommunikation der spieler untereinander über das spiel und somit dem server. auf der ps3 war das noch etwas anders, dort gab es noch nicht so viele die eine kamera oder ein headset hatten. bei der ps4, die noch mehr als multimediagerät anwendung findet als die ps3, brauch man nur noch die kamera und kein headset mehr, man kann sich ohne kopfhörer einfach so unterhalten und chatten. das nutzen auch bei der ps4 deshalb sehr viele(zu viele für DC) waren es bei ps3 spielen immer nur vereinzelte die ein headset benutzten, so sind es bei der ps4 deutlich mehr. das belastet die server zusätzlich und da man keinen vergleich hatte, war man nicht vorbereitet auf die zusätzliche belastung.

man hätte es vielleicht bei GT für ps3 merken können, wenn dort bei einer lobby bis zu 16 user spielten und die hälfte davon headsets benutzte, war es fast unmöglich ein ordentliches rennen zu veranstalten, hat man aber die headsetfunktion ausgeschaltet so lief es gleich viel besser und flüssiger für alle.

ich will das spiel nicht schönreden. vielen anderen punkten, die hier genannt wurden, stimme ich vollkommen zu. nur den punkt mit der serverüberlastung und dem deshalb nicht online spielen können, sehe ich anders. ich glaube, die entwickler haben wirklich nicht mit der extrabelastung in dem ausmaß gerechnet. mal sehen wie lange sie brauchen um das in den griff zu bekommen.

Damit hätte man rechnen müssen, bei anderen Spielen funktioniert das seit fast einem Jahr auf der PS4 auch. Mein Verständnis geht da gegen Null vor allem weil das Spiel einen großen Onlinefaktor hat und auch so beworben wurde, bzw. immer noch wird.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Talim79

das mit den serverlags etc magst du recht haben, aber das mit den lügen hast du eher nicht verstanden. schau dir mal das video an wo ich gepostet habe. da sieht man zb in der presentation das wenn der fahrer ins auto steigt, er sich noch den gurt anschnallt oder die wettereffekte die man in dem video sieht. das alles gibt es in dem spiel gar nicht. das meinte ich mit lügen. darum FAIL!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was fürn Quatsch, ich hab noch keinen erlebt, der sich während des zockens über die Cam unterhält, weil sich das a) wie aus der Dose anhört, und b) man die anderen dann auch über den TV hört, bzw. kaum hört. Was das Chatten ansich angeht, ich hatte auf der PS3 von Beginn an ein HS, und meine Kumpel auch, und auf der PS3 lief der Chat zwangsläufig über die Spieleserver (Besispiel GT5), bei der PS4 ist das anders, wenn man z.B. nen eigenen Party-Chat auf macht (wodurch man das gequake der Kinder im Spiel umgeht), hat das mit den Spieleserver nicht das geringste zu tun.

Was die Server von Driveclub selbst angehen, das Problem ist, dass die Server voll sind/waren, Evolution/Sony hatte zu wenig Server bereit gestellt, und dann noch dedizierte, was bedeutet, es können keine virtuellen Serverkapazitäten geschaffen werden, ist der Server faktisch voll, bleibt er voll.

Bevor man andere dazu auffordert, sich vorher eingehend zu Informieren, sollte man sich mal an die eigene Nase fassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich auch sehr geil finde ist, das alle die jetzt zwangsläufig ohne Serververbindung zocken um zumindest ein wenig von dem Spiel zu haben, massig viele Punkte für den Club verschenken. Die bekommt man ja auch leider nicht synchronisiert. Ich hoffe, das es wenn die Server laufen eine Ruhm Gutschrift gibt. :facepalm:

Heute ist es genau 1 Woche her seit dem Release und es geht Online immer noch nichts. Schon traurig was die abliefern und dem Kunden zumuten. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich auch sehr geil finde ist, das alle die jetzt zwangsläufig ohne Serververbindung zocken um zumindest ein wenig von dem Spiel zu haben, massig viele Punkte für den Club verschenken. Die bekommt man ja auch leider nicht synchronisiert. Ich hoffe, das es wenn die Server laufen eine Ruhm Gutschrift gibt. :facepalm:

Heute ist es genau 1 Woche her seit dem Release und es geht Online immer noch nichts. Schon traurig was die abliefern und dem Kunden zumuten. :mad1:

Da muss ich dir leider widersprechen ich hatte es hier schon ein paar Seiten vorher geschrieben wenn man Ruhm offline erfährt und die Konsole dann nicht ausmacht und dann wieder mit dem Club verbunden wird werden deine Ruhmpunkte synchronisiert!! Bis zu einem gewissen Maße glaub bis 1,5 Millionen Punkte!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...