Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DC Meckerrunde


coupefx2

Recommended Posts

Hmm, also es kam mir schon so vor, dass wenn ich schlecht fahre, ich das Feld recht schnell wieder einhole, wenn ich jedoch vorne bin, habe ich keine Chance einen echten Vorsprung raus zu fahren.
Das ist reine Übungssache. Es gibt 5 Schwierigkeitsgrade, die je nach Event zum Einsatz kommen, wobei der schwerste niemals bei der Tour vorkommt, soweit ich weiß. Ich hab mir jetzt bspw. das aller erste Renn-Event bei den Bikes vorgenommen, um die bestmögliche Zeit rauszuholen. Bin halt aktuell an Bikes dran. Und direkt hier habe ich 16 Sekunden Abstand zum 2.-Platzierten und das nur in einem 2-Runden-Rennen. Eine Gummi-Band-KI ist somit nicht existent.

Als ich dann mal überhaupt nicht gefahren bin, hat die KI trotzdem die 2 Runden beendet und nicht auf mich "gewartet".

Sofern du ein Rennen im schwersten Schwierigkeitsgrad bestreitest, wirst du die KI bei dicken Patzern auch nicht mehr einholen können (also vor allem den 1.-Platz kann man vergessen), was auf "leicht/Amateur" natürlich noch locker möglich wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...