Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies


Mart1n

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Lieber im Forum fragen als mal nachzudenken. Ist ja viel leichter

entschuldige der herr :emot-what: habe alle spiele im schnitt fünf tage vor Release und hatte das noch bei keinen spiel egal ob XOne oder PS4.

Darum frage ich auch in einen Forum nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entschuldige der herr :emot-what: habe alle spiele im schnitt fünf tage vor Release und hatte das noch bei keinen spiel egal ob XOne oder PS4.

Darum frage ich auch in einen Forum nach.

Das kommt auch nicht bei jedem Spiel vor, bei einigen ist es so, bei anderen dann wieder nicht.

Dann hattest du bisher halt immer Glück. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt auch nicht bei jedem Spiel vor, bei einigen ist es so, bei anderen dann wieder nicht.

Dann hattest du bisher halt immer Glück. :)

Danke für die Info:smile: das wusste ich nicht.

werden dann die Trophies automatisch freigeschaltet wenn die Trophie liste online is?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Warum so heiß machen wenn es Trophäen gibt für die man erst einen höheren Schwierigkeitsgrad freischalten muss. Da ist eh mehrmals spielen angesagt, solange das Ziel Platin heißt. Also nur Mut, im 2. Durchgang gibt es die Trophäen dann bestimmt. :D

Lieber im Forum fragen als mal nachzudenken. Ist ja viel leichter

Irgendwie scheint mir, ist der Sinn eines Forums an dir vorbeigegangen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich auch so manch komische Erfahrung. Ob man dafür einen extra Thread aufmachen ist natürlich fraglich, immerhin wird das Thema denk ich mal spätestens zu Release gegessen sein.

Was mir aufgefallen ist, PSN Profil gibt es für die 4er Version nur japanische Trophäen und bei PS3 zweierlei.

Mei wird halt mal wieder ein Spiel nur aus Spaß gespielt. Auch nicht wild.

Was Foren angeht und das ist meine Vorstellung (ob es per Definition so ist weis ich nicht), trifft man sich da um über gemeinsame Anliegen zu reden und sich besser über sie zu informieren bzw. eigene Fragen beantwortet zu bekommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...