Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausch Thread für Waffen, Schilde, ClassMods und Skins


Merlin-87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand den blitz Schild den man für die Mission relativ am Anfang "Nova? No Problem! Braucht geben? Habe ihn außversehen verkauft bevor ich die Mission gemacht habe und jetzt kann ich die Mission nicht beenden :(

Bei den alten Teilen waren die Waffen die man fürne Mission bekam doch markiert und konnte die auch nichtverkaufen warum geht das hier überhaupt sau bescheuert. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey dane kalmeHD hab ich das Schild jetzt aber leider auf level 30 weil er vom Level zu hoch war. Ist jemand da der noch auf niedrigem Level an der Stelle ist und mir das Schild für level 6 geben kann? Die Mission heißt Nova? No Problem.

Und trotzdem dickes Danke nochmal an kalmeHD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey dane kalmeHD hab ich das Schild jetzt aber leider auf level 30 weil er vom Level zu hoch war. Ist jemand da der noch auf niedrigem Level an der Stelle ist und mir das Schild für level 6 geben kann? Die Mission heißt Nova? No Problem.

Und trotzdem dickes Danke nochmal an kalmeHD

Das ist doch eine der ersten Missionen die man so bekommt. Versuch doch mit nem zweiten Charakter bis zu dieser Mission zu spielen und gebe das Schild dann an deinen Hauptcharakter weiter. Wenn du auf Platin aus bist, dann musst du ja sowieso mit allen Charakteren mal anzocken - das kannst du dann damit ja gleich verbinden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daran hab ich auch schon gmal dacht aber die ider wieder verworfen weil ich nicht wüsste wie ich etwas von einem Char zum anderen weitergebe!? Bei Teil 2 gabs ja nen sä für sowas , gibt's den hier auch ? Vllt bin ich nur einfach nicht weit genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...