Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausch Thread für Waffen, Schilde, ClassMods und Skins


Merlin-87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine scalable viral marketer kann ich dir duppen, wenn du sie gebrauchen kannst

psn-id: GoaEule

Danke dir fürs Angebot, hab grad eine bekommen u andere coole Sachen, wie die Redundant Fibber, nen Black Hole und Shooting Star Schilde, Quasar Granaten etc.

Sogar schon 2 Oz Kits Lvl 72 dabei. :D

Wer was brauch, anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute

Ich suche legendäre class mods für alle charaktere am besten auf lvl 50

Zu bieten hab ich jede menge waffen granaten mods schilde und auch ein paar oz kits alle orange lvl 50 und ein paar auch mit mondscheinbonus

Einfach mit Betreff im PSN melden

Bin heute abend auf jedenfall on

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute,

Ich hab jede menge legendarys die ich nicht mehr brauche und gerne verschenken möchte.^^

Ich hab zu gut wie alles und brauche nichts... also wer was will soll mich in psn anschreiben...

der jenige der mich anschreibt soll in der fa schreiben was er will usw.

Psn: Ringsun

Headset: Ja

Online: fast immer

also, fragen kostet nichts. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche ein Klass Mod für Nisha (Ich bin level 16) +3 Skill für Rücksichtslos damit ich die Trophäe Scharfrichter einfacher erspielen kann.

Sonst gerne auch legendäre Waffen, Schilder, OZ Kit, Klass Mod für Athena.

Einfach mit Betreff adden. Danke sehr. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, hi!

Suche mal wieder einige Level 50 legendäre Items: bräuchte die Celestial Class Mods für Nisha, Athena und Wilhelm. Falls bereits jemand das Kala Shild hätte, wäre dies das Tüpfelchen auf dem i.

Anbieten kann ich sehr viele legendäre Waffen und Schilde für Level 29, 44 und 50. Schreibt mich einfach an: -)

Gruß, Marlene (ID gibt per PN)

Edit: Danke @JIMMY07 und @Letzter_wunsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hi!

Suche mal wieder einige Level 50 legendäre Items: bräuchte die Celestial Class Mods für Nisha, Athena und Wilhelm. Falls bereits jemand das Kala Shild hätte, wäre dies das Tüpfelchen auf dem i.

Anbieten kann ich sehr viele legendäre Waffen und Schilde für Level 29, 44 und 50. Schreibt mich einfach an: -)

Gruß, Marlene (ID gibt per PN)

Hallo.Brauchst du die Sachen noch?Dann einfach melden Gruss Katze2007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab eigentlich alles da einfach adden mit betreffen dann können wir die Sachen gerne duppen.

Hab aber ausschließlich Lvl50

Achja versteift euch nicht so auf die legendären Class Mods es gibt blaue die wesentlich bessere Stats haben.

Und wenn jemand tatsächlich eine Conference Call haben sollte dann bitte einfach mal melden, bin vergebens auf der suche nach der Waffen.

Gruß Freddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab eigentlich alles da einfach adden mit betreffen dann können wir die Sachen gerne duppen.

Hab aber ausschließlich Lvl50

Achja versteift euch nicht so auf die legendären Class Mods es gibt blaue die wesentlich bessere Stats haben.

Und wenn jemand tatsächlich eine Conference Call haben sollte dann bitte einfach mal melden, bin vergebens auf der suche nach der Waffen.

Gruß Freddy

Sollte bei irgendeinen stats +7 stehen, dann sind es gemoddete Class Mods ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte bei irgendeinen stats +7 stehen, dann sind es gemoddete Class Mods ;)

Kann ich bestätigen.

Regulär gibt es keine mit höheren Stats als die legendären.

Diese gemoddeten blauen verbreiten sich aber wohl wie ein Lauffeuer.

Man kann es schon allein daran erkennen, dass diese blauen Mods "Celestial" im Titel haben. Das ist allein dem legendären Klassenmod vorbehalten.

Ich habe von Fällen gehört, wo Leute diese einfach am Ende eines Bossfights droppen, so dass die anderen Spieler dann fälschlicherweise denken, diese Items seien vom Boss gedroppt. Vorzugsweise passiert das beim Sentinal.

Man sollte also immer die Augen offen halten. Vor allem wenn man an zufälligen Spielen Teilnimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...