Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausch Thread für Waffen, Schilde, ClassMods und Skins


Merlin-87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weis jemand wie die Drop Chance ist hab diesen Stalker jetzt schon mehr als 200 mal gekillt wegen dem Goldenem Classmod für Claptrap aber nichts....

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Angeblich steht die Chance 1:75.

Bin da teilweise auch am verzweifeln und hab den größten Respekt für die Geduld vieler, die man aufbringen muss!

By the Way, ich wäre überaus dankbar wenn mir jemand den legendären Class Mod auf Lvl 50 für Athena duplizieren kann und vielleicht das Schild Shooting Star.

Außer meiner Anerkennung und Dankbarkeit habe ich leider nichts zu bieten. :(

PSN ID: MR-CRUZC4MP0 (am Ende eine Null, kein O)

Edit.: Bei der 1:75 Chance handelt es sich wohl um eine Waffe, wie die Chance bei dem Class Mod steht weiß ich leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus .... Suche auch einen golden classmod für die Gladiatoren !

Hätte einiges legendäres anzubieten, auch einen Level 50 classmod für den claptrap ! Leider alles nur noch Level 49-50 !

Mfg

P.s. Bei Interesse einfach mit Betreff adden

Bin ab ca. 18 Uhr online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TheNFS Danke dir aber hab nun selbst zwei Lvl 50 Class Mods bekommen.^^

servus .... Suche auch einen golden classmod für die Gladiatoren !

Hätte einiges legendäres anzubieten, auch einen Level 50 classmod für den claptrap ! Leider alles nur noch Level 49-50 !

Mfg

P.s. Bei Interesse einfach mit Betreff adden

Bin ab ca. 18 Uhr online

Kann dir meine beiden Class Mods duplizieren, weiß nur nicht ob ich heute ab 18 Uhr Online bin.

Als Gegenleistung erwarte ich nichts, man hilft gerne weiter.

Außer du hast ne ultimative Lvl 50 Waffe im Inventar, hab zwar selbst ein paar aber DIE Overpowered Waffe war bisher noch nicht dabei.

Gibt es denn überhaupt eine Waffe die besser als alle anderen ist? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@TheNFS Danke dir aber hab nun selbst zwei Lvl 50 Class Mods bekommen.^^

Kann dir meine beiden Class Mods duplizieren, weiß nur nicht ob ich heute ab 18 Uhr Online bin.

Als Gegenleistung erwarte ich nichts, man hilft gerne weiter.

Außer du hast ne ultimative Lvl 50 Waffe im Inventar, hab zwar selbst ein paar aber DIE Overpowered Waffe war bisher noch nicht dabei.

Gibt es denn überhaupt eine Waffe die besser als alle anderen ist? :/

welche meist du mit overpowered ? habe recht viele orange waffen, wobei mir da keine overpowered vorkam !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche meist du mit overpowered ? habe recht viele orange waffen, wobei mir da keine overpowered vorkam !

Hab schon auch einige legendäre Waffen aber ich erlebe oft wenn ich im Koop spiele das manche mit ihren Waffen alles mit ein paar Schuss plätten. Ich hingegen brauche deutlich länger mit meinen Waffen.

Weiß aber leider auch nicht mit was die durch die Gegend ballern, dachte daher es gibt vielleicht ne Waffe die OP ist.

Wenn keine hast, ist es auch nicht schlimm, duplizier dir die Class Mods für Athena auch so.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon auch einige legendäre Waffen aber ich erlebe oft wenn ich im Koop spiele das manche mit ihren Waffen alles mit ein paar Schuss plätten. Ich hingegen brauche deutlich länger mit meinen Waffen.

Weiß aber leider auch nicht mit was die durch die Gegend ballern, dachte daher es gibt vielleicht ne Waffe die OP ist.

Ob eine Waffe "overpowered" wird kann man ja selbst beeinflussen.

Kommt halt immer auf den Char, die Skills und das sonstige Equipment an.

Stattet mal einen lvl50 Wilhelm mit dem lvl50 3DD1.E Oz-Kit

  • Laser Damage +27,7%
  • Schildkapazität + 2695

und dem lvl50 Prismatic Bulwark Schild

  • Laser Damage +28,5%
  • Laser Damage Resistance +27,5%
  • Laser Absorb Chance +76%

aus.

Dazu dann noch den Skill "Fire support" mit +15% Weapon Damage

und "Escalation" mit +25% auf Kritischen Schaden.

Mit einem lila oder gelben Laser ab lvl 40 macht man dann so ziemlich alles sehr schnell platt.

Die Muni geht einem auch nie wirklich aus, da die meisten Gegner ja auch mit Lasern feuern und man das meiste davon wieder absorbiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich suche für die Herausfoderung "Erledige Feine mit Bouncing Bettey-Granaten" die Granten. Falls jemand Sie duppen könnte, wäre das klasse. Bin Level 50, können aber auch zur Not niedriger sein. Danke !

Die kann man doch im Automaten kaufen ohne lange suchen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin momentan auf der Suche nach legendären Waffen, legendären Classmods (bevorzugt Enforcer), Shields, Oz-Kits, Shields und Grenades. Alles für Level 50. Hab selber auch ein bisschen was anzubieten.

Im Angebot hätte ich folgendes:

Skokuum Skullmasher (Sniper, Level 50, legendary)

3DD1.E (Oz-Kit, Level 50, legendary)

Thingy (Raketenwerfer, Level 50, legendary)

Excalibastard (Laserwaffe, Level 50, legendary)

Und dann hab ich noch ein paar Legendarys aus dem Wandler, wie zum Beispiel auch die IVF (ebenfalls alle für Level 49/50).

@deafluigi: Wollte dich im PSN anschreiben, aber das geht wegen den Einstellungen nicht. Schreib oder add mich mal, dann kann ich dir das 3DD1.E Oz-Kit geben.

Am Besten hier oder im PSN anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich suche folgende Sachen da ich die Story schon durch habe und einige Gegner scheinbar keine Legendären mehr droppen...

Alles Lvl. 500

Class Mod für Wilhelm

3DD1.E

Prismatic Bullwark (Shild)

Und eigentlich alles mögliche...habe zum Tausch allerdings nur ein paar legendäre Waffen die ich am Grinder hergestellt habe, da ich selbst im zweiten Durchgang nicht eine Legendäre gefunden habe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute,

ich suche die GLADIATOR:Tech Ninja, Gynoid Agent und den LAWBRINGER: Bandita Brave kopf habe auch einiges zu tauschen

z.b.

Thorny ol Rosie (shock, corr, fire, cryo),E-GUN,Reogenerator (+86%ele. res.),The Sham (94%),The Shooting Star ,Inflammable Avalanche,Black Hole,Celestial Lawbringer ClassMod,Celestial Gladiator ClassMod,Celestial Fragtrap ClassMod,Celestial Doppelganger ClassMod,Eridian Vanquisher ClassMod (nisha,athena) alles lv50

und noch einiges mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute,

ich suche die GLADIATOR:Tech Ninja, Gynoid Agent und den LAWBRINGER: Bandita Brave kopf habe auch einiges zu tauschen

z.b.

Thorny ol Rosie (shock, corr, fire, cryo),E-GUN,Reogenerator (+86%ele. res.),The Sham (94%),The Shooting Star ,Inflammable Avalanche,Black Hole,Celestial Lawbringer ClassMod,Celestial Gladiator ClassMod,Celestial Fragtrap ClassMod,Celestial Doppelganger ClassMod,Eridian Vanquisher ClassMod (nisha,athena) alles lv50

und noch einiges mehr

Servus, ich kann dir die Heads geben. Wäre dafür an deine ClassMod interessiert. Bin heute gegen 20 Uhr online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...