Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speichern nicht möglich


Drag90

Recommended Posts

Ich habe folgendes Problem:

Immer wenn ich spiele und beenden möchte steht dort speichern momentan nicht möglich, mit jedem Charakter, wenn ich dann aber beende und neu starte merke ich keine Veränderung, sprich keine Waffen,EP oder Quest-Fortschritte fehlen.

Dennoch verwirrt mich das ganz schön, denn bei anderen Spielen (ganz besonders Borderlands 2) hab ich keine Probleme mit de speichern.

Hoffentlich kann mir jemand helfen!

-Mir ist mittlerweile aufgefallen das doch Quest-Fortschritte verschwinden, und zwar wenn das Spiel sie nicht von selbst gespeichert hat. Damit will ich sagen das das Spiel noch selbst speichern kann aber wenn ich auf Beenden drücke speichert es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

genau dasselbe problem habe ich auch. Zwar ist es für mich kein umstand an einem ort zu gehen wo es automatisch speichert, aber trotzdem würde ich gern schnell speichern können ohne dass ich angst haben muss das fortschritt verloren geht, wenn es nicht autospeichert.

Wer gut wenn jemand ne lösung weiß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele das Spiel aktuell auch wieder und habe das selbe Problem. Keine Ahnung woran das liegt. Das gab es früher definitiv nicht. Ich kann mir nur vorstellen dass das irgendwas mit der Serverabschaltung zu tun hat, warum auch immer.

Das Spiel soll ja auch rumzicken wenn man online ist im PSN und Splitscreen zocken will. Ich werde heute mal testen ob es offline auch die Speicherprobleme gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...